Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann hab ich deinen Beitrag wohl falsch verstanden.worauf beziehst du dich da?
wenn du das hier meinst:
da hab ich aber geschrieben, dass sie auf andere Weise hätte sterben können, nicht dass sie nicht sterben sollte.
Und Alaric war auch nicht böse, der wurde dazu gemacht.
Hab eben die ersten zwei Folgen geguckt und ich muss sagen, dass ich überrascht bin. Wer hätte gedacht, dass so schnell ein neues Problem auftritt?
dankeschön, brauch das aber erst bei den nächsten Folgen wieder, die ersten 2 Folgen hab ich ja gesehn, die guck ich mir erst wieder an wenn es sie in deutsch kommen (hoffentlich bald)
7. wieso verträgt Elena nur Menschenblut?
Ob die Tattoos auf seinen Armen wohl irgendwelche Geistertattoos sind? Jeremy kann ja Geister sehen, vielleicht steht das irgendwie in Verbindung?
ich gucks mir nachher auch an. Jetzt leg ich mich erst mal in die Wanne und dann schau ichs mir an *freu* bin schon gespannt wie es weiter geht, aber hab ja schon so einiges gelesen, dass es gut sein soll. Aber auf die nächste freu ich mich noch mehr, da hab ich nen Webclip gesehn, mit ner Szene die ich kaum erwarten kann (Elena und Damon)
Wie findet ihr Klaus und Caroline zusammen? Mir gefällt das gutEs würde mich sogar freuen wenn Caroline sich in Klaus verlieben würde und auch er sie ernst liebt und das seine guten Seiten stärker zum Vorschein kommt.
da gibts dann aber erst die Folge ohne Untertitel oder? Also die letzte Woche gabs mal erst Samstag und davor weiß ich net, weil ich die net direkt gucken wollte, da hab ich Samstags und Sonntags Folge 1 und 2 geschaut.Morgen kann ich endlich die neue Folge sehen. ♥
wenn es Tyler nicht gäbe fänd ich das auch ganz toll. Und ich glaub auch dass Klaus zu wahrer Liebe fähig ist. Ich hab sowieso eine Schwäche für welche, die nach außen hin böse sind, aber tief im Innern sehr verletzlich sind und gerade deswegen so sind, so wie bei Damon halt. Und Klaus ist mir schon gegen Ende der 3. Staffel immer sympatischer geworden.
Klaus und Caroline fände ich auch toll. Ich glaube nämlich, dass sie die Einzige ist, die Klaus "im Griff" hätte und dass er wohl zu wahrer Liebe fähig wäre.. *träum
Seh ich gar net so, ein wenig schon, aber schaut man mal zurück und guckt was Damon schon so alles angestellt hat, schon alleine dass er in der 2. Staffel Jeremy fast umgebracht hatte, weil er besoffen und gefrustet war. Und Elena hat ihm das auch alles verziehen, egal was er gemacht hatte und er hat so einiges gemacht, was nicht hätte sein müssen. Warum sollte Damon dann nicht auch fähig sein zu verzeihen? Das fänd ich sonst ziemlich unfair. Jeder hat eine zweite Chance verdient und wenn Damon die schon öfter bekommen hat, warum nicht auch Elena.
Bei Damon und Elena muss ich aber definitiv passen.
Wie oft sie ihn schon hat sitzen lassen!! Geht für mich gar nicht. Ich finde diese Frau unmöglich und Damon verdient echt was besseres!
Habt ihr etwa vergessen, dass sie ihn ganz alleine hätte sterben lassen?Muss das eigentlich noch in den Spoiler??
da gibts dann aber erst die Folge ohne Untertitel oder?
. Ich hab sowieso eine Schwäche für welche, die nach außen hin böse sind, aber tief im Innern sehr verletzlich sind und gerade deswegen so sind, so wie bei Damon halt.
Finds auch toll wie er mit Damon zusammen sich um Conner "gekümmert" hat. Wär bestimmt ein gutes Gespann, die beiden ähneln sich ein bißchen, vielleicht wird er ja sein neuer Saufkumpane, wär mir jedenfalls lieber als Meredith, da wird ja schon viel spekuliert dass sie es werden könnte, aber die passt dafür irgendwie nicht.
Und wegen Caroline find ich dass sie einfach am besten zu Tyler passt, deswegen fänd ich das jetzt net so gut, wenn sich da was mit Klaus ergeben würde. Für den findet sich sicher auch noch jemand.
Und sie verändert sich ja auch und zwar positiv in Richtung Damon und das sogar aus freien Stücken, so wie er es gemacht hatte wegen ihr, sondern sie verändert sich weil sie jetzt ein neues Leben als Vampir hat.
Das ist ihr aber auch sehr schwer gefallen und dass sie zurück fahren wollte, hatte auch hauptsächlich damit zu tun, dass es ja nicht nur um Stefan und Damon ging sondern auch um ihre Freunde, die hätten sterben können.
Schon jemand die neue Folge gesehen? Ich schon
War sehr aufschlußreich heute, hehe. Vielleicht seit ihr ja jetzt neugierig genug um euchmir anzuschließen
Okay, also die größte Offenbarung war wohl das es ein Heilmittel für Vampirismus gibt. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ist das jetzt deren Weg um aus Elena wieder ein Mensch zu machen am Ende der Staffel? Ich bin mir relativ sicher das am Ende ein paar der Vampire wieder menschlich sein werden. Klaus hat ja auch wieder voll zu seinem Arschloch-Image zurückgefunden... Irgendwie tut Rebekah mir schon leid. Ich hoffe Elijah kommt vorbei und zieht den Dagger wieder raus. Irgendwie mag ich sie mittlerweile. Anscheinend ist der professor der Oberguru der 5 Vampirjäger... Und er hat bestimmt auch nix gutes mit Bonnie vor... Ich fand die Szene mit Damon und Elena auf der Parety am tanzen irgendwie ziemlich coolUnd dann rennt sie zurück zu Stefan und heult rum... Naja, Elena halt.... Was soll man da noch sagen.
ja ich weiß wie du das meinst, bei dem einen so rum und bei dem andern so rum. Aber auf ne andere Weise sind sie sich doch irgendwie ähnlich.Klaus und Damon.. weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich meine, Damon ist nett, tut aber immer so, als wäre er es nicht und Klaus ist erst mal überhaupt nicht nett und tut nur ab und an so.. Ich hoffe du kannst irgendwie nachvollziehen wie ich das meine.
ja mir auch *seufz*Am liebsten wäre mir ja Alaric.
die wär doch vielleicht auch was für KlauVielleicht kann Tyler ja mit der anderen Werwolfbraut durchbrennen.![]()
ja da hast du allerdings RechtJa, aber wenn es so gewesen wäre, hätte sie es eh nicht ändern können! Und die waren alle beeinander, nicht alleine. Damon war GANZ ALLEINE.
Die neue Folge war der wahnsinn!
Wobei ich echt nicht damit gerechnet habe das Connor jetzt schon abtritt... Das mit den Halluzinationen bei Elena nervt mich irgendwie. Also, sie ist ja eh schon die ganze Zeit am rumjammern und heulen. Das wird dadurch bestimmt nicht besser... Ich hab die Badass-Elena auch sehr genossen. Ich wünschte sie wäre öfters etwas mehr wie Katherine. Vielleicht hilft diese ihr ja sich mit ihrer Situation abzufinden. Elena muss wirklich aufhören so viel zu jammern.
Aber wie gesagt, ich hoffe ja das sie sich wirklich etwas von Damon und Katherine beibringen lässt um etwas "gechillter" zu werden und dabei ihre menschlichkeit trotzdem nicht verliert.
Ich mein Caroline zB ist auch nicht so komplett durchgedreht
Markus: Wann läuft die vierte Staffel von «The Vampire Diaries» bei ProSieben und/oder sixx?
Markus Ruoff: Die vierte Staffel von «The Vampire Diaries» startet nach gegenwärtigen Planungen im März 2013 bei sixx. Offen ist noch, ob es eine parallele Ausstrahlungen bei ProSieben geben wird. Die Quoten der dritten Staffel sprechen zumindest nicht dafür.
Schade nur dass Klaus nicht getötet werden darf, der wär der beste Kandidat dafür gewesen und dem hätte auch keiner nach geweint.
Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sagen armer Klaus, jetzt hat er keine Familie mehr. Er hat keine mehr weil er seine Ersatzfamilie gerade UMGEBRACHT hat, und es hat ihn niemand wirklich dazu gezwungen. Die Hybrids wollten ihn ja nur ausschalten(also für ein paar Jahre lahm legen),