The Vampire Diaries

dankeschön, brauch das aber erst bei den nächsten Folgen wieder, die ersten 2 Folgen hab ich ja gesehn, die guck ich mir erst wieder an wenn es sie in deutsch kommen (hoffentlich bald)

Zuletzt bearbeitet:
worauf beziehst du dich da?

wenn du das hier meinst:

da hab ich aber geschrieben, dass sie auf andere Weise hätte sterben können, nicht dass sie nicht sterben sollte.

Und Alaric war auch nicht böse, der wurde dazu gemacht.
Okay, dann hab ich deinen Beitrag wohl falsch verstanden.

Ich weiß, dass er böse gemacht wurde, deshalb habe ich böse in Anführungszeichen gesetzt, egal.
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben die ersten zwei Folgen geguckt und ich muss sagen, dass ich überrascht bin. Wer hätte gedacht, dass so schnell ein neues Problem auftritt? Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Folge!

P.S. Weiß jemand wann die dritte Staffel auf Bluray in Deutschland rauskommt?

Ich hab auch gerade eben die erste Folge gesehen und fand die eigentlich überhaupt nicht langweilig.
nixweiss.gif

Ich finde es gut, dass Bonnie es nicht geschafft hat, Elena zurück zu holen. Das wäre mir sonst auch ehrlich gesagt zu viel "Schönwetter" gewesen und hätte die Serie mMn arg ins lächerliche gezogen.
Damon ist wieder herzallerliebst und meiner Meinung nach total im recht. :nick: Schade, dass er sich ausgerechnet in Elena verliebt hat. :naja:
Klaus ist ja auch süß, ruiniert er sich sein erstes Mal mit Caroline. =) Total fies, was er seiner Schwester antut. Er mit ja schon ein bisschen leid, er muss echt ein grausames Leben gehabt haben, dass er so geworden ist und Rebekka tut mir auch leid, dass sie mit einem so miesen Bruder leben muss. :zitter:

Der Pastor ist ja mal hardcore drauf! :eek: Wie "nett" von ihm, allen den Tod zu schenken. :rolleyes:

Hab eben die ersten zwei Folgen geguckt und ich muss sagen, dass ich überrascht bin. Wer hätte gedacht, dass so schnell ein neues Problem auftritt?

Wenigstens was das anbelangt läuft es mit den Büchern nicht auseinander. :lol: wobei ich den schreibstil von dem Aktuellen angenehmer als den von der Autorin finde.:rolleyes:

7. wieso verträgt Elena nur Menschenblut?

Das finde ich sogar ziemlich logisch. Elena ist ja noch am Anfang der Verwandlung und das nächste zu ihrer Menschlichkeit ist eben Menschenblut. Wenn sie sich damit einigermaßen versteht, dann kann sie bestimmt mal zu Tierblut wechseln, falls sie das will.

Ich fand die zweite Folge geht gut. Okay, dieser Connor ist zeimlich mies! Einfach die nette April opfern, um an Vampire ranzukommen. :nonono:
Ob die Tattoos auf seinen Armen wohl irgendwelche Geistertattoos sind? Jeremy kann ja Geister sehen, vielleicht steht das irgendwie in Verbindung?
Bonnie geht mir echt auf den Keks. Das ist doch eigentlich jede Staffel dass selbe mit ihr. Erst kann sie was, dann passiert etwas weswegen sie ihre Kräfte verliert und kann eine ganze Zeitlang nichts und dann plötzlich funktioniert es doch. :rolleyes:
Wo ist denn jetzt eigentlich Klaus hin? Wieso sagt der nicht einmal Tschüß und wohin ist Rebekka verschwunden?

Dieser Pfarrer ist echt das letzte! Behauptet er auch noch, dass es gut war was er getan hat und dass es nötig war, so viele Menschen zu töten. Gut, dass seine Tochter diesen Brief nicht gefunden hat. :ohoh:

Das Ende war doch sehr traurig, oder?
Als Damon bei den Ballons nicht mitmachen wollte war mir schon klar, dass es ihm zu nahe geht und er deswegen abhaut und dann läuft er auch noch zu Alarics Grab. :love: :zitter:
Hach, er tut mir echt leid. :(

Ob die Tattoos auf seinen Armen wohl irgendwelche Geistertattoos sind? Jeremy kann ja Geister sehen, vielleicht steht das irgendwie in Verbindung?
dazu hab ich grad vorhin noch was gelesen. Es wird zwar noch nicht viel verraten, weil es ja ein großes Geheimnis bleiben soll, aber mit den Geistern hat es anscheinend nix zu tun

auf http://www.vampire-diaries.de/home.php?subaction=showfull&id=1351078614&archive=&start_from=&ucat=& steht:

Jeremy bekommt eine Storyline in The Vampire Diaries (diese hat mit dem neuen Vampirjäger der Stadt zu tun).

Jacob: Ich brauch Informationen darüber, wieso Jeremy Connor´s Tattoos sehen kann!

Oh komm schon, denkst du wirklich, dass wir dir so ein cooles Vampire Diaries Geheimnis verraten? Na ja viel werden wir nicht verraten, wir sagen nur so viel, dieses unsichtbare Tattoo stellt eine Art Landkarte dar. Und nein es hat nichts mit der „Hey ich kann Geister sehen“ Sache zu tun.

Bonus: Der Fakt, dass Jeremy diese Tattoos auf dem neuen CW Promo Bild trägt ist kein Zufall.

Hab heute 4x03 angeschaut und kann nur sagen die Folge ist auch toll, vorallem Damon(wobei Damon ja eigentlich sowieso immer toll ist;))
Hoffe das zählt noch nicht als Spoiler, sonst mach ich es gleich weg

Zuletzt bearbeitet:
Patrick, das zählt noch nicht zum Spoilern. Nur wenn man direkte Handlungen aus der Folge wieder geben würde. Zum Beispiel das Benno stirbt, oder so. ;)

Ich habe die dritte nun auch endlich gesehen und fand einige Sprüche von Damon wieder richtig genial. =) Am besten fand ich:

"Bitte sag mir jetzt nicht, dass das Bomben sind!" - "Okay, es sind keine Bomben, es sind Kätzchen" :lol:

Mich nerven allerdings diese kleinen Fehler, sie sich oft in VD reinschleichen.
Zum Beispiel können dort die Vampire schnell sein, besser hören, besser sehen, besser riechen und dennoch werden sie von einfachen Menschen umgenietet? Sorry, aber das entzieht sich mir jeglicher Logik. %)

Aber es war gut, etwas mehr über den Hunter zu erfahren und Rebekah tat mir ja auch schon etwas Leid. Obwohl sie natürlich selber Schuld ist an ihrem Leben.

ich gucks mir nachher auch an. Jetzt leg ich mich erst mal in die Wanne und dann schau ichs mir an *freu* bin schon gespannt wie es weiter geht, aber hab ja schon so einiges gelesen, dass es gut sein soll. Aber auf die nächste freu ich mich noch mehr, da hab ich nen Webclip gesehn, mit ner Szene die ich kaum erwarten kann (Elena und Damon :love:)

ich gucks mir nachher auch an. Jetzt leg ich mich erst mal in die Wanne und dann schau ichs mir an *freu* bin schon gespannt wie es weiter geht, aber hab ja schon so einiges gelesen, dass es gut sein soll. Aber auf die nächste freu ich mich noch mehr, da hab ich nen Webclip gesehn, mit ner Szene die ich kaum erwarten kann (Elena und Damon :love:)

Ich hoffe nicht, dass sie rummachen!
Elena hat Damon gar nicht verdient!
schmoll.gif

sie lernt ja jetzt von ihm und verändert sich :D

ich will dass die zusammen kommen, die passen einfach besser, Stefan ist so langweilig :nonono:

und was er ihr während der Halluzination gesagt hat stimmt ja auch, sie ist eher wie er als wie Stefan. Die Vision hat ihr ja gezeigt wie ihre wahren Gefühle aussehn.

In einer der nächsten Folgen macht sie ja auch ein Geständnis gegenüber Stefan, ich denke dass das was mit Damon zu tun hat.

Ich frag mich übrigens was Klaus denn schon wieder vor hat. Was ist denn so wichtig an Connor wenn er am leben bleibt? Und was könnten die 5 bedeuten? Wird bestimmt spannend werden die nächste Folge, da gibts ja auch ein Flashback mit Klaus und Elijah

Elijah kommt wieder? *freu* :love: Sehe mir den so gerne an.

Freue mich auch auf Elena & Damon, die beiden passen wirklich super zueinander und ich frage mich wie Stephan dass dann aufnehmen wird, wenn es so kommt wie ich hoffe :D

Edit:

Wie findet ihr Klaus und Caroline zusammen? Mir gefällt das gut ;) Es würde mich sogar freuen wenn Caroline sich in Klaus verlieben würde und auch er sie ernst liebt und das seine guten Seiten stärker zum Vorschein kommt.

Wie findet ihr Klaus und Caroline zusammen? Mir gefällt das gut ;) Es würde mich sogar freuen wenn Caroline sich in Klaus verlieben würde und auch er sie ernst liebt und das seine guten Seiten stärker zum Vorschein kommt.

Ou Ja :love: Obwohl ich Tyler eigentlich mag. Ich frage mich nur was das mit dem anderen Mädchen auf sich hat. Hat er Caroline wirklich vielleicht betrogen?

Tyler mag ich auch - aber irgendwie find ich Caro passt besser zu Klaus ;)

Frage mich auch ob Tyler sie wirklich betrogen hat - vielleicht ja tatsächlich und Caro findets raus, trennt sich und schmeisst sich Klaus an den Hals :D :love:

Ich kann es kaum abwarten bis ich die nächste Folge sehn kann. Nach all dem was ja schon angedeutet wurde, wird in der Folge ja einiges spannendes eröffnet. Jetzt hab ich das hier noch gelesen:

http://www.viviano.de/joseph-morgan-a57028/ (Achtung Spoiler)

Das bestätigt meine Vorfreude, weil ich mir genau das erhofft hab. Ich denke diese Folge wird die spannendste überhaupt und nicht nur deswegen, da ist ja noch das andere auf was ich mich so freue

Damon und Elena im Blutrausch auf der Party :love:

Morgen kann ich endlich die neue Folge sehen. ♥
Klaus und Caroline fände ich auch toll. Ich glaube nämlich, dass sie die Einzige ist, die Klaus "im Griff" hätte und dass er wohl zu wahrer Liebe fähig wäre.. *träum

Bei Damon und Elena muss ich aber definitiv passen.
Wie oft sie ihn schon hat sitzen lassen!! Geht für mich gar nicht. Ich finde diese Frau unmöglich und Damon verdient echt was besseres!

Habt ihr etwa vergessen, dass sie ihn ganz alleine hätte sterben lassen? :polter: Muss das eigentlich noch in den Spoiler??

Morgen kann ich endlich die neue Folge sehen. ♥
da gibts dann aber erst die Folge ohne Untertitel oder? Also die letzte Woche gabs mal erst Samstag und davor weiß ich net, weil ich die net direkt gucken wollte, da hab ich Samstags und Sonntags Folge 1 und 2 geschaut.

Klaus und Caroline fände ich auch toll. Ich glaube nämlich, dass sie die Einzige ist, die Klaus "im Griff" hätte und dass er wohl zu wahrer Liebe fähig wäre.. *träum
wenn es Tyler nicht gäbe fänd ich das auch ganz toll. Und ich glaub auch dass Klaus zu wahrer Liebe fähig ist. Ich hab sowieso eine Schwäche für welche, die nach außen hin böse sind, aber tief im Innern sehr verletzlich sind und gerade deswegen so sind, so wie bei Damon halt. Und Klaus ist mir schon gegen Ende der 3. Staffel immer sympatischer geworden.

Finds auch toll wie er mit Damon zusammen sich um Conner "gekümmert" hat. Wär bestimmt ein gutes Gespann, die beiden ähneln sich ein bißchen, vielleicht wird er ja sein neuer Saufkumpane, wär mir jedenfalls lieber als Meredith, da wird ja schon viel spekuliert dass sie es werden könnte, aber die passt dafür irgendwie nicht.

Und wegen Caroline find ich dass sie einfach am besten zu Tyler passt, deswegen fänd ich das jetzt net so gut, wenn sich da was mit Klaus ergeben würde. Für den findet sich sicher auch noch jemand.

Bei Damon und Elena muss ich aber definitiv passen.
Wie oft sie ihn schon hat sitzen lassen!! Geht für mich gar nicht. Ich finde diese Frau unmöglich und Damon verdient echt was besseres!
Seh ich gar net so, ein wenig schon, aber schaut man mal zurück und guckt was Damon schon so alles angestellt hat, schon alleine dass er in der 2. Staffel Jeremy fast umgebracht hatte, weil er besoffen und gefrustet war. Und Elena hat ihm das auch alles verziehen, egal was er gemacht hatte und er hat so einiges gemacht, was nicht hätte sein müssen. Warum sollte Damon dann nicht auch fähig sein zu verzeihen? Das fänd ich sonst ziemlich unfair. Jeder hat eine zweite Chance verdient und wenn Damon die schon öfter bekommen hat, warum nicht auch Elena.

Und sie verändert sich ja auch und zwar positiv in Richtung Damon und das sogar aus freien Stücken, so wie er es gemacht hatte wegen ihr, sondern sie verändert sich weil sie jetzt ein neues Leben als Vampir hat.

Habt ihr etwa vergessen, dass sie ihn ganz alleine hätte sterben lassen? :polter: Muss das eigentlich noch in den Spoiler??
Das ist ihr aber auch sehr schwer gefallen und dass sie zurück fahren wollte, hatte auch hauptsächlich damit zu tun, dass es ja nicht nur um Stefan und Damon ging sondern auch um ihre Freunde, die hätten sterben können.

Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand die neue Folge gesehen? Ich schon =)
War sehr aufschlußreich heute, hehe. Vielleicht seit ihr ja jetzt neugierig genug um euchmir anzuschließen

Okay, also die größte Offenbarung war wohl das es ein Heilmittel für Vampirismus gibt. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ist das jetzt deren Weg um aus Elena wieder ein Mensch zu machen am Ende der Staffel? Ich bin mir relativ sicher das am Ende ein paar der Vampire wieder menschlich sein werden. Klaus hat ja auch wieder voll zu seinem Arschloch-Image zurückgefunden... Irgendwie tut Rebekah mir schon leid. Ich hoffe Elijah kommt vorbei und zieht den Dagger wieder raus. Irgendwie mag ich sie mittlerweile. Anscheinend ist der professor der Oberguru der 5 Vampirjäger... Und er hat bestimmt auch nix gutes mit Bonnie vor... Ich fand die Szene mit Damon und Elena auf der Parety am tanzen irgendwie ziemlich cool :D Und dann rennt sie zurück zu Stefan und heult rum... Naja, Elena halt.... Was soll man da noch sagen.

da gibts dann aber erst die Folge ohne Untertitel oder?

Ich weiß ja nicht wie und wo du schaust. Wir laden den Untertitel immer separat von einer anderen Seite herunter.

. Ich hab sowieso eine Schwäche für welche, die nach außen hin böse sind, aber tief im Innern sehr verletzlich sind und gerade deswegen so sind, so wie bei Damon halt.

Hehe, same here. Wobei man Damon viel öfter ansieht, dass mehr Gefühl in ihm Steckt als in Klaus. :ohoh:

Finds auch toll wie er mit Damon zusammen sich um Conner "gekümmert" hat. Wär bestimmt ein gutes Gespann, die beiden ähneln sich ein bißchen, vielleicht wird er ja sein neuer Saufkumpane, wär mir jedenfalls lieber als Meredith, da wird ja schon viel spekuliert dass sie es werden könnte, aber die passt dafür irgendwie nicht.

Klaus und Damon.. weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich meine, Damon ist nett, tut aber immer so, als wäre er es nicht und Klaus ist erst mal überhaupt nicht nett und tut nur ab und an so.. Ich hoffe du kannst irgendwie nachvollziehen wie ich das meine. =)
Meredith möchte ich jedenfalls nicht als Saukumpanin für Damon haben! Dann doch lieber Klaus? Am liebsten wäre mir ja Alaric. :zitter:

Und wegen Caroline find ich dass sie einfach am besten zu Tyler passt, deswegen fänd ich das jetzt net so gut, wenn sich da was mit Klaus ergeben würde. Für den findet sich sicher auch noch jemand.

Vielleicht kann Tyler ja mit der anderen Werwolfbraut durchbrennen. =)

Und sie verändert sich ja auch und zwar positiv in Richtung Damon und das sogar aus freien Stücken, so wie er es gemacht hatte wegen ihr, sondern sie verändert sich weil sie jetzt ein neues Leben als Vampir hat.

Naja, "aus freien Stücken" sieht irgendwie anders aus. Das hat man in der neuen Folge noch mal gesehen, dass sie das gar nicht will. Sie will sich nicht verändern und Sachen fühlen, die Damon fühlt. Sie will nicht so sein wie Damon. Wieso taucht Catherine eigentlich nicht mehr auf? Die passt doch auch zu Damon. =)

Das ist ihr aber auch sehr schwer gefallen und dass sie zurück fahren wollte, hatte auch hauptsächlich damit zu tun, dass es ja nicht nur um Stefan und Damon ging sondern auch um ihre Freunde, die hätten sterben können.

Ja, aber wenn es so gewesen wäre, hätte sie es eh nicht ändern können! Und die waren alle beeinander, nicht alleine. Damon war GANZ ALLEINE. :zitter:

Schon jemand die neue Folge gesehen? Ich schon =)
War sehr aufschlußreich heute, hehe. Vielleicht seit ihr ja jetzt neugierig genug um euchmir anzuschließen

Okay, also die größte Offenbarung war wohl das es ein Heilmittel für Vampirismus gibt. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ist das jetzt deren Weg um aus Elena wieder ein Mensch zu machen am Ende der Staffel? Ich bin mir relativ sicher das am Ende ein paar der Vampire wieder menschlich sein werden. Klaus hat ja auch wieder voll zu seinem Arschloch-Image zurückgefunden... Irgendwie tut Rebekah mir schon leid. Ich hoffe Elijah kommt vorbei und zieht den Dagger wieder raus. Irgendwie mag ich sie mittlerweile. Anscheinend ist der professor der Oberguru der 5 Vampirjäger... Und er hat bestimmt auch nix gutes mit Bonnie vor... Ich fand die Szene mit Damon und Elena auf der Parety am tanzen irgendwie ziemlich cool :D Und dann rennt sie zurück zu Stefan und heult rum... Naja, Elena halt.... Was soll man da noch sagen.

Ich hab sie mir gerade angeschaut. Fand die Folge echt gut und man hat noch mal mehr Einblick in die "Originals" gekriegt.

Was ich von dem Heilmittel halten soll weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig. Die ganze Staffel wird dann wohl darüber handeln, das Cure zu besorgen und des Elena zu verabreichen. Bestimmt reicht es nur für eine Person und dann will Elena das nicht, nimmt es am Ende aber trotzdem an. %)
Gefällt mir nicht. Ich finde die Vorstellung, dass es dagegen ein Heilmittel gibt blöd. Die big five hingegen finde ich sehr interessant. War eine interessante Geschichte und Rebekah tut wirklich leid. Sie wird ja häufig in der Serie wie ein kleines blondes Dummchen dargestellt. Sie ist eben auch einfach nur jung und macht Fehler..
Findest du, dass Klaus Arschloch-Image wieder ausgegraben hat? Ich hatte schon das Gefühl, dass es ihm Leid tat, seine Schwester zu daggern aber es musste halt sein, damit er an sein Ziel kommt. :ohoh:

War ja klar, dass sich Bonnie wieder in den "Oberguru" verguckt und dann am Ende benutzt (?) wird, um an ein paar Vampire ranzukommen. Die arme. Immer dasselbe mit ihr. :rolleyes:

Damon und Elena auf der Party fand ich irgendwie total unbeeindruckend. Elena hatte ein total blöde Frisur, sag irgendwie komisch aus. War mir irgendwie zu wenig. Weiß auch nicht wie ich das sagen soll. Aber Damon hat schon recht mit dem, was er gesagt hat. Nur finde ich es echt dreist, dass er sich immer noch an sie ranmacht. :rolleyes:
Diese Dreiecksgeschichte kann NIEMALs gut gehen! :nonono:

wieso kann man eigentlich beim zitieren die Spoiler lesen, das ist ja doof. Dann zitier ich halt ohne Namen ;) (hab nämlich die neue Folge noch net gesehn und will net versehentlich was lesen)

@Yukiko

Klaus und Damon.. weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich meine, Damon ist nett, tut aber immer so, als wäre er es nicht und Klaus ist erst mal überhaupt nicht nett und tut nur ab und an so.. Ich hoffe du kannst irgendwie nachvollziehen wie ich das meine.
ja ich weiß wie du das meinst, bei dem einen so rum und bei dem andern so rum. Aber auf ne andere Weise sind sie sich doch irgendwie ähnlich.

Am liebsten wäre mir ja Alaric.
ja mir auch *seufz* :(

Vielleicht kann Tyler ja mit der anderen Werwolfbraut durchbrennen. :D
die wär doch vielleicht auch was für Klau :D

Ja, aber wenn es so gewesen wäre, hätte sie es eh nicht ändern können! Und die waren alle beeinander, nicht alleine. Damon war GANZ ALLEINE.
ja da hast du allerdings Recht :nick: (obwohl es war ja noch Alaric bei ihm gewesen, aber in dem Zustand wohl eher keine gute Gesellschaft)

Edit: Na endlich, jetzt ist die neue Folge endlich mit Untertitel da *freu* Dann guck ich jetzt gleich mal

Also 4x05 ist auch wieder eine tolle Folge gewesen und dann noch die Promo für die Folge nächste Woche
Ich fand es ja überraschend das Connor jetzt schon abgetreten ist, aber ich fand es auch nett eine badass Elena zu sehen. Nur diese Halluzination war etwas merkwürdig laut der Promo kommen da wohl noch mehr.

Aber KATHERINE kommt wieder:lalala::scream:=).Bin mal gespannt ob sei Elena ein paar Tipps geben kann.

Und Jeremy hat jetzt dieses Hunter Tattoo, das heißt um diese "Heilmittel" zu finden muss Jeremy Vampire jagen gehen. Frag' mich ja wie sie das angehen wollen, ich nehme nicht an, dass Elena damit einverstanden wäre, ihren Bruder zum Massenmörder zu machen, nur um wieder ein Mensch zu werden. Ich hoffe ja, dass irgendjemand bald mal Rebekah entdaggert und Elijah und Kol könnten ruhig auch wieder vorbeischauen. Weiß Elijah eigentlich, dass Klaus noch lebt?
Also die Sache mit Bonnie und diesem Proffessor finde ich ja auch gut, könnte es mir auch interessant vorstellen, wenn er sie auf seine Seite ziehen könnte(und irgendwie hab' ich so das gefühl das er ihr nächster Freund ist). Wobei ich auch das Gefühl habe, dass er sie vielleicht nur benutzen will für irgendwas. Ich denke er sucht vllt. auch dieses Heilmittel(wobei ich mir vorstellen könnte, dass es irgendwas anderes ist, genau wie beim Sonne-Mond-Fluch). Finde es gut das zwischen Tyler und Caroline jetzt alles geklärt ist. Halyey mag ich auch, hoffe sie bleibt etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Falls hier jemand einen Link kennt, wo ich die neue Folge mit Subtitels sehn kann, wär ich sehr dankbar, wenn derjenige mir den Link per PN schicken könnte. Hab schon alles abgesucht weil ich net abwarten kann, aber nix gefunden.

Edit: hat sich inzwischen erledigt, die Folge war jetzt auf der Seite wo ich immer gucke, verfügbar, habs grad fertig geschaut. War ja mal heftig spannend und ich bin wahnsinnig gespannt wie es nächste Woche weiter geht

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Folge war der wahnsinn!
Wobei ich echt nicht damit gerechnet habe das Connor jetzt schon abtritt... Das mit den Halluzinationen bei Elena nervt mich irgendwie. Also, sie ist ja eh schon die ganze Zeit am rumjammern und heulen. Das wird dadurch bestimmt nicht besser... Ich hab die Badass-Elena auch sehr genossen. Ich wünschte sie wäre öfters etwas mehr wie Katherine. Vielleicht hilft diese ihr ja sich mit ihrer Situation abzufinden. Elena muss wirklich aufhören so viel zu jammern.

Die neue Folge war der wahnsinn!
Wobei ich echt nicht damit gerechnet habe das Connor jetzt schon abtritt... Das mit den Halluzinationen bei Elena nervt mich irgendwie. Also, sie ist ja eh schon die ganze Zeit am rumjammern und heulen. Das wird dadurch bestimmt nicht besser... Ich hab die Badass-Elena auch sehr genossen. Ich wünschte sie wäre öfters etwas mehr wie Katherine. Vielleicht hilft diese ihr ja sich mit ihrer Situation abzufinden. Elena muss wirklich aufhören so viel zu jammern.

seh ich auch so. Ich war aber postiv überrascht gewesen wie sie auf Connor los gegangen ist, aber dass sie dann hinterher so rum jammert hat ist einfach unlogisch. Sie hatte aus puren menschlichen Motiven gehandelt. Sie hat es für ihren Brunder getan und sie hat ihre Freunde gerettet, denn der hätte niemals Ruhe gegeben und weiterhin Jagd auf sie gemacht. Jeder Mensch hätte so gehandelt, wenn er die Möglichkeit und Fähigkeit dazu gehabt hätte. Dieses rumjammern wirkt da einfach unglaubwürdig. An ihrer Stelle wäre ich stolz auf das was ich getan habe.

Ansonsten wars natürlich ne Hammerfolge, wohl noch die beste von allen. Es war superspannend und die Killer-Elena war der Höhepunkt der Folge.

Auch ein Highlight war die Szene mit Damon und Stefan. Da soll mal noch einer sagen, Damon wäre egoistisch. Meiner Meinung nach ist er der selbstloseste überhaupt. Er hat immer wieder bewiesen wie sehr er sich für andere einsetzt, ohne auch nur ein bißchen an sich selbst zu denken.

unglaubwürdig? :Oo: sorry, aber elena ist gerade mal 18 jahre alt und hat schon so ziemlich jeden ihrer angehörigen verloren. sie wollte immer ein normales leben führen und jetzt hat sie eigenhändig einen menschen umgebracht, auch wenn er gefährlich für die freunde war. also ich finde ihre reaktion alles andere als unglaubwürdig. außerdem war elena schon als mensch sehr aufopferungsvoll und fürsorglich und als vampir verstärkt sich das natürlich.

Möglicherweise hast du auch recht mit dem Teil, dass ja ihre Emotionen verstärkt sind. Aber den Rest kann ich nicht nachvollziehn. Unglaubwürdig isses schon mal deswegen, weil ich als Übersensibelchen eigentlich mit ihr mitfühlen müsste, aber da kann selbst ich nichts fühlen. Ich sehe es als Stärke, weil es menschliche Motive waren. Wäre sie in dem Moment nicht mit ihren menschlichen Gefühlen bei der Sache gewesen, wär sie gar nicht erst auf die Idee gekommen Connor anzufallen. Dass sie es dennoch getan hat zeigt dass sie aus menschlichen Motiven gehandelt hat und demnach war es auch richtig was sie getan hat. Würde jemand meine familie, meine Tochter, oder meine Enkel bedrohen würde ich als Mensch wohl auch ausrasten, da gibts dann auch kein schlechtes Gewissen.

Klar ist das wahrscheinlich ein mieses Gefühl dass sie jemand getötet hat und ist ja auch verständlich wenn die Emotionen verstärkt sind, aber so extrem wirkt unglaubwürdig. Das kommt so rüber als hätte sie jemand unschuldigen getötet und nicht der Mensch den sie aus Notwehr (er war grade dabei sie zu pfählen) töten musste. Bedenkt man noch alles was für die nächste Folge bekannt ist, die Promos und Spoiler, dann weiß man auch dass es noch heftig wird mit ihren Gewissensbissen, das passt einfach net, net bei so einem Typen wie Connor und bei so einer Situation.

Ich seh das ähnlich wie keine. Klar finde ich es auch völlig in Ordnung wenn sie zeigen das Elena nicht gut damit klarkommt das sie jetzt ein Vampir ist. Das an sich finde ich nicht schlimm. Auch das sie geschockt darübe ist das sie jemanden umgebracht hat finde ich völlig okay. Ich finde allein das es mittlerweile alles, also im Gesamtpaket, zu viel wird und mir persönlich langsam auf den Keks geht. Klar ist sie noch jung und muss sich erstmal mit der Situation abfinden, aber es ist ein wenig zu übertrieben. Schon seit der ersten Folge der neuen Staffel dreht sie vollkommen durch. Aber wie gesagt, ich hoffe ja das sie sich wirklich etwas von Damon und Katherine beibringen lässt um etwas "gechillter" zu werden und dabei ihre menschlichkeit trotzdem nicht verliert. Ich mein Caroline zB ist auch nicht so komplett durchgedreht genauso wie Vicki. Klar, ich weiß, Gefühle verstärken und Elena war ach als Mensch schon so... Aber ich finde bei ihr übertreiben sie diese "Verstärkung" einfach. Ich hoffe es wird besser :) Damon und Stefan fand ich auch sehr krass. Die Szene wo er ihm fast das Herz rausreißen wollte...:eek:

Aber wie gesagt, ich hoffe ja das sie sich wirklich etwas von Damon und Katherine beibringen lässt um etwas "gechillter" zu werden und dabei ihre menschlichkeit trotzdem nicht verliert.
das hoff ich auch. Von Damon lernt sie ja schon, sie muss es nur noch annehmen und ich denke in ihren Halluzinationen wird sie auch einiges von Kathrine lernen

Ich mein Caroline zB ist auch nicht so komplett durchgedreht
mich wunderts sowieso schon dass sich Caroline noch nicht um sie gekümmert hat, grade von ihr kann sie wohl noch meisten lernen. Caroline hat alles ganz toll im Griff, sie wär der ideale Lehrer für sie

So wie es aussieht läuft die vierte Staffel in deutsch erst im März hier an.

hab ich hier gelesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60309&p3=

Markus: Wann läuft die vierte Staffel von «The Vampire Diaries» bei ProSieben und/oder sixx?

Markus Ruoff: Die vierte Staffel von «The Vampire Diaries» startet nach gegenwärtigen Planungen im März 2013 bei sixx. Offen ist noch, ob es eine parallele Ausstrahlungen bei ProSieben geben wird. Die Quoten der dritten Staffel sprechen zumindest nicht dafür.

komisch ist nur warum das so versteckt irgendwo angekündigt wird, normalerweise müsste es doch dafür einen eigenen Artikel geben, sobald was bekannt ist, immerhin warten sehr viele Fans darauf.

Hat schon jemand die neue Folge geguckt? Die war ja hammermäßig geil, noch besser als die letzte. Ich konnt einfach net warten und habs diesmal per Livestream in englisch angeschaut. Das was ich sehn wollte brauchte eh net viele Worte, die Szenen warn wichtiger. Und alles was ich net verstanden habe hab ich dann ergooglet auf englischen Seiten und habs mir übersetzen lassen. War so aufgewühlt, dass ich lange net schlafen konnte, die Folge war so super geil gewesen :love:

Für alle die es noch nicht gesehn haben, schaut es euch bald an, ne wahnsinnig tolle Folge und was danach noch alles kommt wird noch besser werden, was man bisher davon schon sehen kann. Aber jetzt muss man erst mal 2 Wochen warten, weil nächste Woche ist Thanksgiving.

Da ja schon ne weile bekannt war dass in dieser Folge sich ein paar trennt, wovon es ja nur 2 gibt und dass Elena ein schmerzliches Geständnis macht gegenüber Stefan, hab ich ja die ganze Zeit gehofft auf Delena, aber hab irgendwie net so wirklich geglaubt dass es so kommt. Als dann Caroline und Tyler sich stritten, dachte ich schon das wars dann wohl. Aber dann kam die wichtigste Szene am Ende, Stefan und Elena haben sich getrennt und Elena gibt endlich für Damon viel mehr zu fühlen als vorher :love:

Ich hoffe doch nur dass es endlich mal so bleibt. Dieses Liebesdreieck war für alle drei nicht gut. Und jetzt hoffe ich dass Elena endlich mal Nägel mit Köpfen macht und mit Damon zusammen kommt, anstatt noch lange rum zu grübeln wen sie denn nun wirklich will, das würde wieder alle verletzten. Sie sollte mit Damon zusammen sein, Stefan bleibt ihr ein guter Freund, aber auf Abstand. Der kriegt das auch besser hin als Damon, Abstand zu halten. Am besten er geht für ne Weile, stand ja auch schon da mit ner Reisetasche, in der Vorschau.

Sollte das nicht so kommen und das Liebesdreieck irgendwie doch wieder weiter gehn, dann wirds sehr unrealistisch. Denn Gefühle kann man ja net einfach ab und an schalten, naja klar sind Vampire, können das, aber auf andere Weise, nicht heute den und morgen den.

Wie fandet ihr die Folge? Freut ihr euch auch? Auch die, die Elena nicht mehr mochten, weil sie Damon immer verlezt und auch Stefan. Aber das ist vorbei, sie ist ja jetzt endlich ehrlich zu sich selbst und sie passt nunmal perfekt zu Damon. Mit ihm kann sie auch endlich sie selbst sein und muss nicht immer das unschuldige brave Mädchen spielen, das sie eigentlich gar nicht ist, sondern weils andere wünschen. Und genau das macht sie auch perfekt für Damon, weil er genauso ist.

Ich hab gerade die neue Folge geschaut.
Und mich mal wieder in Klaus verliebt. ♥ *hachmach Der ist manchmal wirklich sehr sehr süß. *-*

Mir geht dieses rumgejammere auch gehörig auf den Keks. Gut, in diesem Fall war es ein Fluch, ausgelöst durch einen der 5 Hunter, aber ich sehe das wie Some. Das Gesamtpaket stimmt (für mich) einfach nicht mehr, es ist zu viel.
Schaut euch doch mal Jeremy an. Der hat genau so viel Mist durchlebt, seine Eltern und Tante verloren, er war mit 2 Mädels zusammen, die alle beide gestorben sind, er konnte Geister sehen, hätte fast seine 3. Freundin verloren und schafft es trotzdem ohne mit der Wimper zu zucken einen Menschen (Hybrid) zu töten um seine Schwester zu retten. Den hab ich noch längst nicht so viel rumjammern gesehen! :nonono:
Die neue Folge gefiel mir wegen des Elenaspektakels leider gar nicht. Mir gefällt auch nicht, dass die beiden nun Schluss gemacht haben. Ich will nicht, dass sie mit Damon zusammen kommt! :polter:
Ich finde es übrigens auch gar nicht so einfach wie du, Keine. Auch wenn sie jetzt mit Stefan Schluss gemacht hat, kann sie doch nicht so einfach mit Damon zusammen kommen und Stefan als Freund behalten! o.O
Das sind BRÜDER! Man kann sich doch nicht dann einfach für den anderen entscheiden, so etwas macht man nicht. Die leben (vermutlich) ewig. *Grusel
schon alleine die Vorstellung..
Zwischen Caroline und Tyler liegt aber auch noch etwas im argen.. :ohoh: Caroline merkte aber am Ende schon, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sie hat einen Freund von Ty töten lassen weil sie dachte "den könnte man ja mal so eben opfern" und dann geht sie auch noch auf ein Date mit Klaus. :love:
Hach, auf die nächste Folge bin ich schon wirklich gespannt.
Blöd nur, dass Klaus jetzt weiß, dass Jeremy ein Hunter ist. Das wird jetzt wohl nicht mehr so einfach für Jer.. :(

Auf die Jeremy-Hunter Storyline bin ich richtig gespannt. Das könnte ziemlich cool werden. Er wird dann wohl jetzt losziehen und Vampire töten. Ansonsten fand ich die Folge heute okay... Nicht so genial wie die davor, aber in Ordnung. Mir persönlich kam dieser "Fluch" den Elena hatte so "reingeschrieben" vor. Also als ob die Autoren nur irgendeinen Grund gesucht haben warum Jeremy jetzt anfängt Hunter zu werden. Aber naja.
Das Caroline einfach so einen Freund von Tyler töten lassen würde ohne mit der Wimper zu zucken kam mir auch etwas seltsam vor. Ich fand die Folge deshalb nur "okay" weil mir persönlich da zu viele Kleinigkeiten drin waren die irgendwie nicht gepasst haben.
Ich bin gespannt auf Damon und Elena zusammen. Die Vorschau für nächste Woche lässt ja erahnen das sie sich näher kommen. Ich hoffe das Elena dann mit ihrem Vampirismus etwas besser klarkommt wenn sie mit Damon zusammen ist. Und ich hoffe das bleibt vielleicht auch mal 5 Folgen lang so.... Alle 3 Folgen umentscheiden nervt auf dauer. Aber ich wollte Elena ja schon immer mal mit Damon zusammen sehen :D
Dieser Shane (oh gott, war das sein name?) kann ich noch nicht so richtig einschätzen... Ich hatte irgendwie das gefühl das diese geschichte die er da erzählt hat über diesen unsterblichen Typen der weiderkommen würde oder so ein gaaaanz wichtiger Hinweis ist auf das Große Böse was ja noch kommen soll...

Meinst du Silas? Ich frage mich ja immer, was noch "böser" sein kann, als Klaus. Der ist immerhin unsterblich.. :rolleyes:
Ich hatte auch das Gefühl, schon wieder etwas mehr über Klaus zu erfahren. Wenn er 52 Jahre lang von diesen Hypnosen heimgesucht wurde, kann man schon verstehen warum er so "hart" geworden ist. Der arme. :(
Auch, dass er Caroline nicht töten wollte, aber so wütend war, dass er es eigentlich getan hätte, wäre sie nicht Caroline fand ich toll. :love:
Damon war in einigen Szenen echt gut geschminkt. :lol: Der wirkte teilweise richtig jung. ;)

Ich hatte vieles gar nicht wirklich mitbekommen was da los war, weil ich das englische so gut wie net verstanden hatte. Das mit Silas ist mir da auch komplett entgangen. Hab gestern sehr viel gelesen und inzwischen auch die Folge mit Untertiteln angeschaut.

Das mit Silas finde ich sehr spannend und ich hab auch einige Ideen was es damit auf sich hat. Hier wurde gestern viel drüber spekuliert: http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-4-folge-6-we-all-go-a-little-mad-sometimes-zusammenfassung/ Hab Stunden damit verbracht dort mit zu lesen und auch einiges zu schreiben was ich im Kopf hatte. Da hat auch einer gepostet, der eine Verbindung zur Bibel gefunden hat, wo der Name drin vorkommt. Fand ich auch sehr spannend. Ich liebe ja solche Geheimnisse und zu rätseln was es sein kann. Nur schade dass man jetzt erst mal 2 Wochen warten muss. Aber ich denke Silas ist bestimmt interressant um noch mehr über die Zeit vor den Urvampiren raus zu finden.

Was Stefan und Jeremy getan hatten hat mich auch zutiefst geschockt, zumal ich ja in dem Moment nicht wusste, warum die das getan hatten, hab halt mangels meiner Englischkenntnisse nichts von der Lösung für die Halluzination gewusst.

Aber auch jetzt wo ich es weiß bin ich immer noch geschockt, vor allem von Stefan. Ich finde auch dass hier einige Ungereimtheiten sind. Warum will Stefan unbedingt Elena aus ihrem sicheren Verlies befreien? Er hätte doch wissen müssen dass Klaus dafür sorgen wird, dass ihr nix passiert, sicherer konnte sie ja gar nicht sein. Er hätte sich eher mal Gedanken drüber machen sollen wie man ihr helfen kann, so wie Damon und Bonnie. Dass er erst davon erfuhr, als sie schon entkommen ist, macht es auch nicht besser. Sonst isser doch auch immer der besonnene der erst mal nachdenkt bevor er handelt. Das passt überhaupt nicht zu Stefan.

Durch seine unüberlegte Aktion hat er Elenas Sicherheit gefährdet, das hätte ihm bewusst sein müssen, denn er wusste, dass sie schon Jeremy angegriffen hatte, da war ja klar, dass er nicht einfach so rein spatzieren kann und sie geht einfach mit ihm. Er wusste genau wie sie drauf war. Aber anstatt diesen Fehler dazu zu nutzen es irgendwie wieder gut zu machen, opfert er einfach mal so denjenigen der ihm geholfen hat Elena zu befreien. Nee das geht mal gar nicht. Dass sie keine andere Wahl hatten als einen Vampir zu töten war klar und sowohl Stefan als auch Jeremy handelten aus Liebe zu Elena. Aber wieso denn ausgerechnet Cris? Es laufen genug böse Vampire rum, da hätte sich eine Lösung finden können. Elena war so oder so nicht alleine, Damon hätte dafür gesorgt sie erst mal in Sicherheit zu bringen und dann hätte man in Ruhe einen Vampir finden können, der den Tod verdient hätte. Schade nur dass Klaus nicht getötet werden darf, der wär der beste Kandidat dafür gewesen und dem hätte auch keiner nach geweint.

Ich habe jetzt die letzten beiden neuen Folgen gesehen und sie sind super :love: Wohl die besten Folgen die ich sah, allerdings gibts soviele Folgen die ich so super finde. Auf jeden Fall bin ich nun gespannt wie es mit Damon & Elena weitergeht, hoffe wirklich sehr die beiden kommen zusammen. Und was dann mit Stephan sein wird, darauf bin ich auch gespannt. Ich meine er kann ja schlecht "zusehen"? Naja, mal schauen wie es kommt.
"Silas" hört sich auch interessant an, da kommt wohl noch was.

Klaus war wieder mal toll :love: Auch wenn Klaus böse ist, ich mag ihn! Auch da habe ich Hoffnung auf Klaus & Caroline ;)

Schade nur dass Klaus nicht getötet werden darf, der wär der beste Kandidat dafür gewesen und dem hätte auch keiner nach geweint.

Was soll das denn!! ICH hätte ihm nachgeweint.
schmoll.gif

Klaus hat seine liebevolle und führsorgliche Art gut versteckt, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht da ist. Er war immerhin der jenige, der Elena vor sich selbst beschützen wollte und man darf nicht vergessen, was er schon alles durchgemacht hat. Ich mag ihn. :nick:

Bei Stefan gab es in dieser Folge wirklich viele Ungereimtheiten. Ich verstehe auch nicht, wieso Elena stärker ist als er. Stefan ist immerhin schon wie viele 100 Jahre alt? Während Elena erst seit ein paar Tagen ein Vampir ist. :rolleyes: [
/SPOILER]

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem "niemand wird ihm nachweinen" bezog sich natürlich auf die Leute in Mystic Falls und von denen möchte ihn jeder am liebsten tot sehen. Denk mal an die kleine Party in Staffel 3 wo sie seinen (fast)Tod gefeiert hatten, auch Caroline

ich selbst will ihn natürlich net tot sehn, wär aber dennoch die bessere Alternative für Cris gewesen, wenn es möglcih gewesen wäre, ohne dass alle mit sterben müssten.

Diese Woche kam ja (endlich) wieder eine neue Folge:
Fand ja nett wieder den Schönheitswettbewerb zu sehen. Das Klaus und Stefan Jeremy jetzt Vampire zum töten "besorgen" dachte ich mit schon, wobei ich da eher dedacht hätte das Stefan etwas zögerlicher ist. Vorallem hätten sie ja letztes Mal schon einen Verbrecher töten können, anstatt Chris, der ihnen davor noch geholfen hatte. Diese Hunter sind wohl definitiv eine eigene Sorte an 'Übernatürlichen" Wesen, Jeremy hat jetzt ja mehr Kraft, kann nicht mehr compelled werden und so wie es aussieht auch das Verlangen Vampire zu töten(erinnert mich ja irgendwie an den Blutdurst der Vampire). Demnach müsste aber der Gilbert Ring jetzt ja nicht mehr funktionieren(zumindest hat soll der ja nur bei Menschen funktionieren und es hieß ja mal, dass er nicht mal bei Elena(als Doppelgänger) funktioniert hätte).

Finde es gut das Elena Stefan gesagt hat, dass sie nicht wieder normal werden will, wenn ihr Bruder dadurch zu einem Serienkiller wird. Sie scheint ja inzwischen ihr Schicksal einigermaßen akzeptiert zu haben und ich finde Stefan sollte das auch. Ich weiß nicht was ich von der Caroline und Klaus geschichte halten soll, wobei Klaus sich diese Folge ja sehr gut verhalten hat.
Dieser Shane hat ja scheinbar einen wirklich großen Masterplan, immerhin ist auch Hayley involviert. Wenn er auch die Vampire auslöschen wöllte würde ich annehmen, dass er einfach nur die Hybridenarmee ausdünnen will um leichter an Klaus zu kommen. Aber dann würde er ja nicht noch gleichzeitig versuchen diese Waffe/Heilmittel zu finden über die Hunterkarte. Wobei ich ja immernoch davon ausgehe, dass er irgendwie diesen Silas wiederbeleben möchte oder es zumindest etwas mit ihm zu tun hat.

Das Ende der Folge war einerseits gut (Damon und Elena) andererseits etwas ernüchternd, wegen dieser siretheory von Caroline und Stefan. Ich hoffe, das es nicht stimmt. Zum einen hätte Elena dann nicht immer genau das tun müssen was Damon sagt, z. B. dort auf diem College hat sie ja auch nicht gleich diese eine Blondine zum trinken genommen(obwohl Damon ihr das ja mehr oder weniger gesagt hatte) und später hat sie ja auch am Ende nicht auf Damon gehört und ihm widersprochen. Und Damon hat ihr ja auch nie wirklich ins Gesicht gesagt sie darf/kann nur Blut direkt von der Vene trinken bzw. selbst wenn er das getan hätte, dann hätte sie doch das nicht mal tun 'dürfen' sondern sich einfach geweigert von Tieren/Blutbeuteln zu trinken und wäre dem 'Befehl' direkt gefolgt. Und zumindest hätte sie ja das Blut von Damon unten behalten können sollen, er hat ihr ja dabei gesagt, dass es funktionieren könnte/sollte. Also hoffe ich mal das Caroline und Stefan mit ihrer Theorie daneben liegen, weil Elena hatte ja auch schon als Mensch Gefühle für Damon und das er immer der 'Retter' ist liegt daran, das seine Pläne meistens funktionieren(im Gegensatz zu Stefan, sah man ja bei seinem Plan Jeremy zum Jäger zu machen in dieser Episode und dem Plan Elena in der letzten Folge vor Klaus zu retten)

Was ich mir aber am meisten wünschen würde, ist das möglichst bald jemand Rebekah entdaggert, es könnte ja Elijah wiederkommen und das übernehmen der Kol, oder vielleicht könnte auch Kathrine wieder mal vorbeischauen.

Also irgendwie weiß ich nicht was ich von der neuen Folge halten soll. Die hinterhlässt bei mir so einen Nachgeschmack, bei dem ich eigentlich nur mit den Augen rollen kann.

Und das liegt nur an Carolines Theorie. Erzeugerband hin oder her, ich habe das Gefühl, dass das nur gemacht wurde, um alle einigermaßen zufrieden zu stellen. Wie viele Mädels wird es geben, die es total furchtbar finden, dass Elena und Stefan nicht mehr zusammen sind? Und um sie ein bisschen zu besänftigen gibt es dieses "eigentlich steht Elena gar nicht auf Damon, das liegt nur daran, dass er ihr Erzeuger ist bla bla bla"-Mist.
Elena hatte, wie Patrick ja auch schon geschrieben hat, bereits als Mensch Gefühle für Damon. Sie wollte es nur nie zugeben und jetzt, wo sie ein Vampir ist, ist diese Seite an ihr eben stärker ausgeprägt.
Stefan ist jetzt natürlich wieder die voll Katastrophe schlecht hin. Elena hat mit ihm Schluss gemacht und er wird gleich wieder aggro und macht Jeremy an.
Hätte er ihm nicht vernünftig sagen können, dass dieser Typ ein Serienmörder war und es nicht einmal bereut hat, weiter morden würde wenn er ihn nicht umbringt? Ich glaube, dass es Jeremy dann schon leichter gefallen wäre. Aber nein, Stefan kann sich mal wieder nicht beherrschen. :rolleyes:

Klaus und Caroline fand ich total süß. Die beiden hatten echt viel Spaß zusammen, dafür, dass sie das "Date" eigentlich gar nicht wollte. Ich finde man hat schon gemerkt, dass da etwas ist zwischen den beiden. Klaus war ja sehr gefühlvoll. ♥

Ich wusste, dass dieser Shane der Schlüssel zu allem sein wird. War ja klar, dass er der Spielemacher sein wird. Der taucht ja nicht umsonst einfach so aus. Das mir schon etwas zu offensichtlich..
Bonny hat man diese Folge gar nicht zu Gesicht bekommen..

Bin schon gespannt auf die nächste Folge.

Also Stefan entwickelt sich ja gerade zum völligen Psychopathen. Das ist ja wohl keine gesunde Form der Liebe mehr wenn man quasi über Leichen gehen würde weil man verlassen wurde... Was mich an sowas nervt ist das immer so auf Damon rumgehakt wird von wegen er hätte ja soviele schlechte Dinge getan und bla bla. Aber das Stefan in der letzten Staffel als Ripper rumgerannt ist und jetzt damit beschöftigt ist Elenas Bruder zu nem Gefühllosen Vampirkiller zu machen :naja: Damon sdteht wenigstens dazu ein Arsch zu sein. Und Stefan geht mir grad echt auf die Nerven. Völlig Durchgeknallt der Gute...
Das mit dem Sirebond fand ich auch irgendwie affig. Die ersten Anzeichen dafür konnte man erst in dieser Folge erkennen. Wobei die sich bestimmt aus den ganzen Plotholes rausreden damit das der Sirebond erst dann anfing als Elena Damons Blut getrunken hat... Aber selbst dann stimmt es hinten und vorne nicht. Aber gut, wie so oft versuchen wir diese allzu offensichtlichen Blödsinnigkeiten mal zu ignorieren :lol: .
Ansonsten fand ich die Folge echt nicht schlecht. Damit das das Werwolfädchen mit dem Prof unter einer Decke steckt hatte ich nicht gerechnet. Und ich bin echt gespannt was die beiden Vorhaben. Wahrscheinlich führt das Tattoo einen nicht nur zu einem Cure gegen Vampirismus sondern es enthält auch noch andere Geheimnisse.
Diese Verwandlung von Jeremy find ich ja ganz gut. Gefällt mir so der Gute :) Bißchen Badass.

Da seid ihr nicht die einzigen die das komisch finden mit dem sired. Fast alle Fans (darunter auch Stelena-Fans) findens unnlogisch. Das wird auch der Grund sein warum sich JP bereits am Freitag ausführlich dazu zu Wort gemeldet hatte. Sie hat versichert, dass dieses sired zwar gibt, aber es sich nicht auf Gefühle, Emotionen, oder Sex auswirkt. Sie sagt auch, dass die beiden zusammen bleiben. Sie ist fest davon überzeugt dass ihre Gefühle echt sind, er will es glauben, aber es gibt Zweifel die an ihm nagen. Er hat solange nach Liebe gesucht und wünscht sich dass er wirklich geliebt wird. Ist ja auch verständlich.

Ich fänds ja auch schön wenn es dazu kommen würde (und da bin ich mir ziemlich sicher) dass Elena darum kämpft ihm zu beweisen, dass es echt ist. Das hat er verdient, dass die Frau die er liebt um ihn kämpft.

Die Delena Szene am Schluss war der Hammer, so wunderschön, besonders beim tanzen und das Lied einfach super und passend. Ich finds nur schade, dass diese Szene durch das ständige hin und her versaut wurde, das hat einfach net gepasst. Und Caroline wär ich am liebsten an die Gurgel gesprungen. Wie die sich aufgeführt hat und vor allem vor Elena. Sie soll sich mal an die eigene Nase packen, bevor sie so über Damon herzieht soll sie mal schaun mit wem sie da flirtet. Und das war nicht alles gespielt, das hat ihr gefallen. Und überhaupt, was geht sie das an? Es ist ganz alleine Elenas Entscheidung, wen sie liebt, da hat sie sich als Freundin rauszuhalten.

Und Stefan dreht ja total am Rad. War total geschockt, schon die Folge davor fand ichs krass, aber das übertrumpft ja alles. Und wie blind muss er denn sein, dass er net mal begreift, dass Elena das nicht möchte. Ist doch wohl klar, dass er damit genau das Gegenteil erreicht was er möchte. Er will sie zurück haben, aber so mit Sicherheit nicht. Dafür ist der Zug jetzt abgefahren. Ihren Bruder zum Killer machen, auch noch gegen seinen Willen, hätte er doch wohl wissen müssen, dass Elena damit niemals einverstanden wäre. Sollte er irgendwann das Cure finden, dann soll er es selbst nehmen, denn er hätte es am nötigsten. Er projeziert nämlich seine eigene Sehnsucht nach Menschlichkeit auf Elena. Und er will es auch nicht wirklich für sie, weil sie es will, sondern weil er sie so haben will. Das ist keine Liebe, das ist Besessenheit.

Habt ihr den Webclip für die nächste Folge schon gesehn? Find das toll wie Damon drauf reagiert, als Stefan ihm von dem sired erzählt.

http://www.vampirediaries-news.de/index.php/vampire-diaries-staffel-4-folge-8-well-always-have-bourbon-street-webclip/

Nanu, habt ihr die letzten Folgen alle nicht gesehen oder mag nur keiner was dazu schreiben? Ich musste uns auf Seite ZWEI!suchen. :lol:

Ich fand es so traurig, dass Klaus all seine Werwolfmenschen umbringen musste. :zitter: Der arme! Nun ist er ganz alleine und hat keine "Familie" mehr, dabei ist das doch alles, was er immer wollte. Ich bin definitiv zu Team Klaus übergegangen! :eek::ohoh:

Dieser Professor führt noch irgendwas im Schilde, durch das ich noch nicht durchsteige. Er bringt Bony pure schwarze Magie bei und sorgt dafür und will Opfer sehen. Wofür? Erst Menschen, dann Werwölfe, Vampire kommen vermutlich auch noch?
Und diese Weib (ich habe gerade leider den Namen vergessen) opfert so viele Werwölfe nur für Wissen über ihre Familie? Wie kann man nur so grausam sein? Davon abgesehen, ist Tyler doch jetzt nirgends mehr sicher und er und Caroline haben keine Zukunft mehr! (Dafür kann sie ja dann jetzt mit Klaus zusammen kommen =))
Das Klaus dafür seine Mutter tötet ist nicht nett und gerechtfertigt schon gar nicht - sie hat ja nichts damit zu tun - aber nachvollziehen kann ich es in seiner Wut schon ein wenig. Er schreibt ja Briefe an seine Opfer..

Elena und Jeremy sollen wieder zusammengeführt werden. Von niemand anderen als diesen Professor. Wieso? Warum macht er da mit? Was kommt für ihn dabei raus? Will er sehen, wie weit Bony ist?
Fandet ihr es nicht auch komisch, dass Elena da am Steg mit einer dicken Decke umschlungen stand? Das war für mich völlig unlogisch und hat die Szene für mich etwas kaputt gemacht. Sie ist ein Vampir. Wieso sollte ihr kalt sein? :Oo:

Ich habe jetzt bestimmt noch irgendetwas vergessen, aber das fällt mir ja vielleicht wieder ein, wenn ich ein paar Beiträge von euch anderen lese. =)

Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sagen armer Klaus, jetzt hat er keine Familie mehr. Er hat keine mehr weil er seine Ersatzfamilie gerade UMGEBRACHT hat, und es hat ihn niemand wirklich dazu gezwungen. Die Hybrids wollten ihn ja nur ausschalten(also für ein paar Jahre lahm legen), weil er sie gejagd hätte, hätte er rausgefunden das sie ihren freien Willen wieder haben/ sich von ihm abwenden. Und seine echte Familie, er hat alle in 'erstochen' und in Boxen gelagert, und Rebekah, die trotzdem noch zu ihm gehalten hat ziemlich mies behandelt(ihr Genick gebrochen und sie dann später wieder mit dem Dolch "ruhig gestellt". Ich mag Klaus aber in dem Fall, hab ich jetzt kein Mitleid mit ihm(in anderen Fällen durchaus)
In dem Fall finde ich eher das Tyler arm dran ist. Er hat als Alpha jetzt total versagt(sein Rudel wurde komplett ausgelöscht unter anderem wegen ihm(wenn auch unsabsichtlich)) und seine Mutter ist dadurch jetzt auch tod. Finde auch das Hayley ein sehr merkwürdig handelt, ich meine für Info's über ihre Eltern hätte sie sich auch an einen Privatdetektiv oder so wenden können, bzw. aussteigen sollen wenn er sagt sie soll für ihn 12 Leute umbringen/opfern.

Ich denke mal der Professor will diesen Silas erwecken bzw. vielleicht ist er auch Silas und es wurde ihm nur seine Magie genommen oder so, auf jeden Fall denke ich dieses Heilmittel existiert bestimmt nicht, bzw. wenn es echt nur unsterblichkeit Heilt, würde ein Vampir der es nimmt dann nicht einfach sterben. Immerhin sind sie ja schon tot und wenn sie dann nicht mehr unsterblich sind, sind sie ja wieder tot(irgendwie klingt der Satz gerade komisch, aber ich hoffe man versteht was ich meine). Dadurch das er die 12 Hybriden gopfert hat hat er ja sowohl 12 Werwölfe als auch 12 Vampire geopfert, da Hybrid=Werwolf+Vampir.

Ich hoffe ja das Damon und Elena diesen blöden Sirebond irgendwie loswerden(da ich nicht denke, dass Elena wieder zum Menschen wird). Finde es auch nicht soo falsch von Damon, dass er noch einen Tag gewartet hat, er hat sich ja auch deswegen den ganzen Tag mies gefühlt und Stefan sollte ihm dafür keine Vorwürfe machen, er hätte wahrscheinlich auch etwas Zeit gebraucht das zu tun.
Sind Jeremy und Bonnie jetzt eigentlich wieder zusammen oder zumindest auf dem weg dahin? Jeremy scheint sie zumindest immernoch ein sehr zu mögen.

EDIT: Hab gerade gelesen, dass ab 7. März Sixx die 4. staffel ausstrahlen wird. Und was auch interessant ist, es könnte ein Spin-off geben, "The Originals". Der Schauplatz wäre New Orleans, mit Klaus in der Hauptrolle und auch
Hayley
(hab diesen Namen mal sicherheitshalber in einen Spoiler gepackt, wer die 4. Staffel aber schon gesehen kennt die Person auch schon) soll dabei sein und sogar Elijah(wenn alles klappt)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir, ich poste es mal für alle, die lieber in deutsch gucken:
Vampire Diaries läuft ab 7. März wieder jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf Sixx. Zum Start sogar mit drei Folgen! :)

Also ich verstehe nicht, warum so viele Leute sagen armer Klaus, jetzt hat er keine Familie mehr. Er hat keine mehr weil er seine Ersatzfamilie gerade UMGEBRACHT hat, und es hat ihn niemand wirklich dazu gezwungen. Die Hybrids wollten ihn ja nur ausschalten(also für ein paar Jahre lahm legen),

Genau. Und natürlich liegt jeder Vampir gerne ausgeschaltet für einige Jahre in einer Gruft. :lol: Wer hätte ihn denn entdaggert? Besonders viele Freunde hatte er ja nun nicht gerade und seine Ersatzfamilie wäre, nach dem sie nicht mehr an ihn gebunden war, sicher nicht brav zurückgekehrt.

Also im Moment finde ich es ganz schlimm VD zu gucken. Es ist gibt da absolut nichts, woran sich gehalten wird. Mal sind die Originals völlig überpowert und mal lassen sie sich austricksen. Dann können die Vampire manchmal super schnell rennen ein anderes mal wieder nicht. Dann haben sie ein super Gehör, merken aber nicht, wenn vor ihrer Haustür jemand auf sie lauert? %) Das nervt mich gerade so ein bisschen, weil sie 'Strukturen' ständig geändert werden.

Das Kol dann auch noch getötet wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das für mich so ein wir-wissen-sonst-nichts-mehr-mit-der-Figur-anzufangen Trick. Uns dieser Vorschlag kam natürlich auch noch von der moralischen Elena! Die, mal eben einfach so, tausende von Vampiren umbringen will! Ich meine hallooho?
Unter den Vampiren waren mit Sicherheit 'Menschen' die genau so waren wie sie. Freunde, Mütter (Bonnies Mutter z.B.), Paare, Väter,..
ZACK! Alle tot. Umgebracht ohne auch nur mit der Wimper zu zucken!
Das finde ich so bescheuert, dass ich das eigentlich schon gar nicht mehr weiter gucken mag.. :ohoh:
Aber vermutlich brauchten sie einfach einen Grund, damit Klaus sauer auf alle wird und sie (mal wieder) um ihr Leben bangen müssen.. :naja:

Das Kol dann auch noch getötet wird, setzt dem ganzen noch die Krone auf! Das für mich so ein wir-wissen-sonst-nichts-mehr-mit-der-Figur-anzufangen Trick. Uns dieser Vorschlag kam natürlich auch noch von der moralischen Elena! Die, mal eben einfach so, tausende von Vampiren umbringen will! Ich meine hallooho?
Unter den Vampiren waren mit Sicherheit 'Menschen' die genau so waren wie sie. Freunde, Mütter (Bonnies Mutter z.B.), Paare, Väter,..
ZACK! Alle tot. Umgebracht ohne auch nur mit der Wimper zu zucken!
Das finde ich so bescheuert, dass ich das eigentlich schon gar nicht mehr weiter gucken mag.. :ohoh:
Aber vermutlich brauchten sie einfach einen Grund, damit Klaus sauer auf alle wird und sie (mal wieder) um ihr Leben bangen müssen.. :naja:
[/QUOTE]

Ich geh davon aus, darüber hat sie vielleicht einfach mal gar nicht nachgedacht. Wichtig war es für sie, dass Jeremy nicht zig Leute töten muss und dabei immer bekloppter und psycho wird. Und dann war da die blitz/schnappsidee und dann ging alles so schnell und zack, weg war Kol. - fand ich auch etwas unrealistisch... so ein urvampir lässt sich einfach mal so schnell abfackeln -

Das einzige was ich blöd finde, ist dass die Folge, die einmal in der Woche kommt immer so schnell zu Ende ist und ich dann auf die nächste hinfiebern muss.... im Moment empfinde ich alles als so spannend.

Was ich persönlich ätzend finde, ist dass Damon gar keine wirklichen Momente mit Elena mehr hat. Ich hätte mich über ein paar ganz romantische Momente gefreut. Aber irgendwie ist er nur vollkommen davon besessen, dass das ganze sowieso alles nicht ECHT ist und ihn ja sowieso keiner lieben könnte usw.... ich finde unter seiner harten Schale ist ein ziemlich kleines Persönchen mit kaum Selbstwertgefühl... :ohoh:
Ich hätte ihn einfach nur furchtbar gerne mal glücklich erlebt mit allem. Solche Momente gibt es nur selten...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten