Ricki
Member
Weiß ich nicht. CEP und Mesh kenne ich nicht. Ich hatte die Sims 2 downloads gestern als package und als Sims2pack geloadet. Und keine Version von beiden gingen.
Das kann doch nicht sein man. Es ging doch früher. Aber stimmt...früher bekam ich auch nicht alle Sachen ins Spiel. Hatte mich nur nicht drüber aufgeregt. Aber ich will doch die schönen neuen Haare haben. Ach ja...und manchmal kam die Message: der Download kann nicht installiert werden, da ich nicht alle Erweiterungen habe. Also die Hauptaddons habe ich alle, nur die Nebenaddons, wie Accessoires und was es da alles gibt, die habe ich nicht.![]()
Ist jetzt zwar ein wenig Offtopic, aber ich Antworte mal trotzdem hier. Ansonsten sollten wir aber generell das Sims2-Gespräch eher in den Sims2-Bereich vertagen

Mesh: Das ist sozusagen das Grundgerüst eines Downloads. Die Form also. Ohne den gehen Objekte/Haare/Kleider nicht. Das betrifft sowohl Sims 2 als auch Sims 3.
Der CEP ist eine Art Plugin für Sims 2, welches Recolors ermöglicht von Objekten und wenn ich es richtig weiß gehen ohne CEP überhaupt keine Objektdownloads für Sims 2.
Sims2packs am besten mit dem sogenannten Cleaninstaller installieren. Der ignoriert nämlich mehr oder weniger die Addons. Damit kann man Sachen im Normalfall installieren, auch wenn der Installer von Sims 2 gemeckert hat.