Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Posen Player

Hallo
ich spiele mit dem Grundspiel, Nightlive und Supernatural.
Alles auf den neusten Stand.
Ich habe auch schon ein paar Mods erfolgreich instaliert.
Nur der Posen Player will nicht.
Ich bekomme zwar die Filmklappe ins Spiel aber ohne Funktion.
Keine Interaktion möglich.
Woran kann das liegen????

Hallo zusammen,

langsam bin ich am verzweifeln. Versuche schon seit Tagen verschiedene Default-Skins zu installieren, aber kein einziger ist im Spiel zu sehen. :confused:

Habe jeweils nur einen Skin im Download-Ordner und immer die cache-Dateien gelöscht. Keine Ahnung wieso es trotzdem nicht klappt. Meine Default-Augen waren sofort da. :naja:

Könnt ihr mir helfen? Vielleicht hatte jemand ja auch schon mal das Problem.

Das Problem habe ich auch, vielleicht kann ja jemand helfen...

Defaults werden doch wie ganz normale package downloads in Spiel gebracht, oder?

Hallo ihr Lieben,

ich hätt auch ne Frage. Ich hab den alten Sims Ordner gelöscht mit allen Downloads, hat gar nix mehr funktioniert. Hab dann nen neuen angelegt und wieder fleissig runtergeladen. Die Packagesdateien hats mir ganz normal installiert aber die Downloads die ich entpacken muss sind leider nich da. Hab erst vergessen die Resourcedatei zu ändern ist mir aufgefallen als ich mich hier durchgelesen hab aber es funzt leider immer noch nicht.. Woran könnte es noch liegen? Hab erst die Resourcedatei von crinrict genommen dann die
Priority 500
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*.package
PackedFile Packages/*/*/*/*/*/*.package
PackedFile */*.package
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*/*.package
aber beide gehen leider nicht. Es geht um Haare die nich im Spiel sind bzw ich hab nur Haare runtergeladen. Danke für die Hilfe. LG

Die Dateien sehen bei mir aber auch nicht aus wie Bücherstapel.. Sondern weiß mit irgendwelchen Zeichen drauf. Versteh das nicht ich hatte die Sachen ja alle mal im Spiel und jetz krieg ich sie auf Biegen und Brechen nicht mehr rein. Hab alles genauso gemacht wie früher. Das einzige das komisch ist, ist wenn ich die Sachen entpacken will muss ich jedesmal den Ordner auswählen wo es hin entpacken soll. Das war früher nicht. Stimmt mit dem WinRAR irgendwas nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Brauche Hilfe bei Downloads

Hallo!

Ich habe lange Sims 2 gespielt und habe mir nun endlich mal Sims 3 + Late Night gekauft.

Ich musste nun feststellen, dass das mit den Downloads dort nicht so einfach ist. Die Anleitung dafür hab ich mir bereits durchgelesen, aber irgendwie nicht richtig verstanden.

Was ist Resource.cfg und was ist ein Launcher? Was ist ein Patch? Einen Ordner unter Electronic Arts der "Mods" heißt habe ich nicht. Muss ich den selber anlegen?

Ich wollte mir Haare runterladen, später bestimmt auch noch andere Dinge und Hacks, so wie ich es in Sims 2 auch hatte.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Eig ist es ganz einfach. :)

1. Die Resource.cfg ist eine Art Textdatei in der ein Paar Zeilen stehen, durch die die Downloads dann vom Spiel erkannt werden.
2. Der Launcher ist das Fenster das sich öffnet wenn du mit Doppelklick auf das Sims 3 Symbol klickst. Über ihn Startest du dein Spiel.
3. Der Patch ist ein Update für das Spiel. Durch ihn werden Fehler behoben und/oder das Spiel auf ein neues Erweiterungspack vorbereitet. Man sollte also immer die aktuellste Patch Version (aktuell 1.39) über den Launcher installieren.
4. den "Mods" Ordner musst du dir selber erstellen. Darin befindet sich dann die "Resource.cfg" und ein Ordner names "Packages"
Das wars schon. :D
in den "Packages" Ordner kommen dann deine ganzen Downloads.

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir jetzt etwas peinlich aber nuja
ich hab sims 3 nicht auf c installiert sondern auf d, und find jetzt nicht den ordner den man eigentlich in den dokumenten haben sollte. wo ist der?

Der Ordner liegt immer direkt im Windows-Profil (wie bei vielen anderen Spielen), ist egal auf welcher Partition/Festplatte du das Spiel installiert hast.

Also entweder liegt der Ordner da wo er angegeben ist hier im Thread oder du hast vielleicht eine Verknüpfung erstellt dass die Sachen im Windows-Profil (sprich unter "Eigene Dokumente) woanders ausgelagert werden.

Du meinst die du selber zuvor installiert und verbaut hast? Entweder du nimmst besagte Sachen zuerst aus dem haus raus bevor du es packst oder du löscht die Objekte aus der erstellten .sims3pack Datei manuell (z.B. mit dem CleanInstaller). Du könntest auch versuchen die Files vor dem Export manuell aus dem DCBackup-Ordner (von da nimmt er sie) zu löschen. Andere Möglichkeit wüßte ich da keine.

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Hallo ihr Lieben, ich hätt noch ne Frage. Ich lösch gerade alle Downloads. Ich hab jetz bei installierte Inhalte im Launcher alles angeklickt und bin auf deinstallieren gegangen. Jetz werd ich dann noch auf alles löschen gehen. Sind dann alle Sachen weg?? Weil bei mir ja nicht alle im Launcher angezeigt werden?
Und dann hätt ich noch ne Frage zu dem Cleaninstaller von Delphy. Kann ich mit dem jetz alles kontrollieren damit mir nich wieder so Klamotten unterkommen die mein Spiel zerstören? LG

Wenn du wirklich ALLE Downloads aus deinem Spiel haben willst, kannst du es dir auch einfacher machen. Entweder du generierst einen neuen Sims 3-Ordner im Benutzerverzeichnis, indem du den jetzigen umbenennst und den Launcher (oder das Spiel) kurz startest. Dann hast du einen frischen Sims 3-Ordner ohne DLs. Oder du löscht im bestehenden Sims 3-Ordner (im Benutzerverzeichnis) im DCCache-Ordner alle Dateien, die mit dbc enden. In den ebc-Dateien sind die EA-Store-Inhalte.

Der Cleaner von Delphy ist sehr hilfreich beim Erkennen von schlechten DLs, aber leider keine Garantie. Wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich dir empfehlen, neue Downloads in einem sogenannten Testspiel auszuprobieren. Dazu generierst du einen weiteren Sims 3-Ordner, indem du den, den du eigentlich zum Spielen benutzt, umbenennst, z.B. in "Die Sims 3_Spiel". Dann wieder den Launcher starten, den neuen DL, bei dem du dir nicht sicher bist, installieren und im Spiel nachschauen, ob alles in Ordnung ist.

Danach den Sims 3-Ordner umbenennen in "Die Sims 3_Test" und vom Ordner "Die Sims 3_Spiel" Das "_Spiel" im Namen wieder entfernen.

Es gibt noch andere Möglichkeiten, DLs auf Fehler zu prüfen. Package-Dateien werden mit dem Dashboard geprüft und Sims3packs kann man mit dem Multi-Extractor in Packages zerlegen und diese wieder mit dem Dashboard prüfen.
Falls du diese Tools noch nicht kennst und Interesse daran hast, kann ich dir gern die Links nachreichen.

Insbesondere bei gedownloadeten Sims solltest du sehr vorsichtig sein. Auch mit dem Cleaner kann mal leider bei diesen nicht immer die Bad-CCs erkennen, da sie häufig direkt am Sim "kleben". Deswegen der Rat mit dem Test-Ordner.

• Danke
Reaktionen: Schranz_Maus
Vielen Dank für deine Antwort. Ich krieg leider die normalen Downloads nicht mehr ins Spiel und spiel deswegen nur noch mit Packages über den Launcher und lad meistens komplette Sims runter! Das mit dem Testordner ist ne super Idee so werd ichs jetz mal probieren. Echt blöd das man bei 'ganzen' Sims einzelne Sachen überhaupt nicht mehr rausbekommt.. Aber hilft nix! Echt ne gute Idee! Dank dir!

Benutzerdefenierte Inhalte

Hallo, finde die Einstellung für die benutzerdefinierten Inhalte im Optionenbereich nicht mehr (seit Patch 1,42 evtl, auch schon seit SN)
Meine Packages sind installiert, aber keine Downloads zu sehen.:confused:

die müsstest du unter installierte Inhalte sehn. Ist da nix drin? Sind sie denn im Spiel vorhanden?

sorry, ich habe etwas unverständlich ausgedrückt.

Also meine Downloads über den Launcher sind alle da. Was ich meine ist, das meine packages, also beispielsweise der nomosaic nicht auftaucht. Nun suche ich unter den Spieloptionen den Punkt zum aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte.

Dieser ist seit dem letzten oder vorletztem Patch nicht mehr zu finden :confused:

Problem gelöst, die packages sind wieder im Spiel, die resource datei war in falschen Verzeichnis.

Den Punkt zum Aktivieren der benutzerdefinierten Inhalte in den Optionen habe ich allerdings immer noch nicht gefunden............

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage. Ich musste meinen PC komplett neu machen, so dass auch Sims deinstalliert ist. Jetzt habe ich alles installiert, allerdings lassen sich ein paar Sims3packs nicht installieren. Woran kann das liegen? Der Installationsvorgang wird einfach nicht gestartet... :confused:

Huhu. :hallo:
Trotz Anleitung für "Dummies" krieg´ ich die Downloads z.B. von TSR nicht in mein Spiel. :nick: Und wie das mit den Patch´s läuft, habe ich auch noch nicht ganz kapiert. :rolleyes:
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Den Patch findest du im Launcher unter Spieleupdates das steht unter dem Knopf wo du das Spiel startest. Wo ist das Problem mit den DOwnloads hast du nicht verstanden welche Ordner du anlegen musst oder funktioniert iwas anderes nicht? LG

Aber die von TSR werden doch eh über den Launcher installiert da musst du nur doppelklicken?!

Okey, danke! %) Dann werd´ ich´s mal sofort ausprobieren mit den Patch´s. :)

Zu den Downloads: Ja, ich hab noch mal mit ner Freundin über ihren Account bei TSR geschaut, und man muss da wirklich nur doppelklicken. :schäm: Ja...ähhem...
Aber muss man sein Spiel da nicht ihrwie anmelden oder so?
Aber bei anderen Seiten wie z.B. bei Beauty Sims, wie läuft das denn da? Ich hab das schon richtig oft ausprobiert, aber ihrgentwie funktioniert das nicht...:Oo:

Nein bei TSR musst du dein Spiel nicht anmelden nur registrieren. Viele Sachen sind allerdings Donation das bedeutet, dass du einen Premiumaccount brauchst der kostet etwas und dann kannst du alles runterladen. Gibt aber auch viele kostenlose Sachen.
Bei den Sachen von Beautysims handelt es sich um Packagesdateien denk ich mal. Ich hab Tony das so erklärt (Ich kopiere jetzt einfach mags nicht nochmal komplett aufschreiben ;) .

Also als Erstes musst du den Ordner erstellen in den die Downloads kommen.

Und zwar gehst du in den Dokumente Ordner -> dann in den EA-Ordner -> dann in den Sims 3 Ordner -> dann erstellst du selber einen Ordner den du Mods nennst. In diesen Ordner haust du nen Ordner den du Packages nennst. Bei mir sieht das so aus :
C:\Users\Helena\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages .Und in diesen Ordner entpackst du die Downloads zB mit WinZip oder WinRAR keine Ahnung welches du halt nutzt. (Gib bei Google zb. WinZip ein und dann kannst du das Programm kostenlos herunterladen oder zumindest eine Teilversion die man eine Zeitlang kostenlos nutzen kann! GANZ WiCHTiG! Du musst aber damit es funktioniert noch eine Cfg.Datei erstellen (dazu machst du im Mods Ordner : Rechtsklick -> Neu -> Textdokument) in die du das einfügst: (einfach reinkopieren!)

Priority 500
PackedFile /*.package
PackedFile /*/*.package
PackedFile /*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*/*.package
PackedFile /*/*/*/*/*/*.package

Versuchs einfach mal. Und wenn du das gemacht hast lädst du bei Beautysims zb. etwas runter machst einen Doppelklick drauf dann wird's mit Winzig geöffnet dann klickst du drauf und gehst oben auf Entpacken nach und suchst den Packagesordner raus. Dann sind die Sachen im Spiel!

• Danke
Reaktionen: simFan99
Downloads sind nicht im Spiel

Hey Leute...
ich hab mal wieder ein Problem.
Ich sage schon mal im voraus, dass ich gesucht habe, aber nicht genau auf mein Problem gestoßen bin. Falls es doch schon einmal gelöst wurde, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen...:)

Also...meine Schwester hat nun auch die Sims 3 und ich hab ihr meine Downloads gegeben und habe auch alles so installiert wie bei mir, nur bei ihr werden die Downloads im Spiel nicht angezeigt. Ihr Spiel ist identisch zu meinem, sprich, sie besitzt alle Erweiterungen und hat den neuesten Patch. Ich habe nur Sims3Packs. Ich habe sie schon mehrmals installiert und trotzdem werden sie nicht angezeigt.

Ich bedanke mich für eure Hilfe...
Domirella...<3

Oke...als mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst...bei mir funktionieren alle Downloads nur bei meiner Schwester nicht. Wir haben jetzt auch schon ausprobiert nur ein paar zu installieren, dass ging aber auch nicht. Nur die Sim Models sind im Spiel, aber Kleidung und Objekte etc. nicht.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn langsam weiß ich nicht mehr weiter :(

Hallöle. :hallo:
Ich habe da mal eine Frage: Ich würde mir auch gern downloaden, also bin ich hier hingegangen, und habe von den Programmen gelesen. Also WinZip oder WinRAR. Aber nur die Testversionen sind da ja kostenlos, oder? Deswegen wollte ich mal fragen, ob es so ein Programm denn nicht auch kostenlos gibt. Also ein anderes. :schäm:
Kennt jemand eins ? %)
Dankeschön schonmal. :)

mod MasterController und PortraitPanel installieren

Hallo,
ich habe mir vor kurzem den MasterController runtergeladen, weil ich mehr als 6 Tiere haben wollte. Aber leider funktioniert das nicht so gut (wenn ich über acht Tiere habe wird einfach ein Tier ,wenn neue dazu kommen, aus der Familie entfernt). Ich hatte diesen Mod schon mal installiert, aber mit dem PortraitPanel und da funktionierte alles super( musste leider alles löschen). Ich würde ihn jetzt gerne nochmal runterladen, zu dem MasterController, weiss aber nicht wie das geht (davor hat es ein Freund gemacht, kenn mich 0 damit aus!). Kann mir jemand erklären wie das geht?
(Hab nen Laptop von Sony Vaio mit windows 7, und meine Sims 3 sind: die Sims 3, einfach tierisch und Traumsuite)

Gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen

Möchte an den Feiertagen endlich wieder mal simsen und wollte mir deshalb bei Modthesims eine Nähmaschine runterladen. Habe auch Rar runtergeladen ( meine Tochter nicht ich) aber wir können die Nähmaschine nicht ins Spiel bringen. Habe auch verschiedene andere Dinge versucht geht aber auch nicht. Es kommt immer Datei kann nicht geöffnet werden.
Im EA Stor funktioniert es immer wenn ich etwas runterladen möchte.
Bin halt überhaupt kein Experte am Computer. kann eigentlich nur spielen.
Habt alle Dank die mir weiterhelfen können.:ciao:

Hallo ihr lieben,
ich hatte mir den Mods-Ordner erstellt und die Resc.-Datei geladen...brauch die aber eigentlich gar nicht *lol*
Wie bekomme ich das jetzt wieder raus ? Muss ich nur den Mods-Ordner löschen ??

LG Eowen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ihr Lieben! :)
Vor einigen Tagen war es so weit: ich bin von Sims 2 auf Teil 3 umgestiegen. Nun würde ich gerne einige Dowloads ins Spiel bringen, tue mich aber an mancher Stelle offensichtlich etwas schwer. Ich fange einfach mal so an, dass ich "aufzähle", was ich alles schon weiß und kann bzw. getan habe (was nicht heißt, dass ich immer wusste, was ich getan habe! :D).

Ich hab also momentan:

1. das Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Traumsuite-Accessoires und Stadt-Accessoires
  2. heute erhalte ich noch (so Amazon und die Post denn mitspielen) Late Night, Lebensfreude, Jahreszeiten und Design-Garten-Accessoires.
  3. die Patch-Version 11.0.84.019001 (über den Launcher installiert... ist das der neuste Patch oder ändert sich das mit dem Addon, das man spielt? Muss ich einen neueren haben?)
  4. einen Downloads-Ordner, in die ich schön meine sims3packs reinschiebe und dann über den Laucher installiere
  5. einen Mods-Ordner mit der hier angebotenen resource.cfg und einem Unterordner Packages
Und trotzdem: irgendwie klappt das was nicht... und mein Hirn hat auch noch Ladehemmungen und ein paar Fragen.... %)

Alsooooooo....

1. Kann man die sims3packs aus dem Download-Ordner eigentlich nach dem Installieren nicht wonanders sichern? Müssen die in dem Ordner verbleiben? Das Spiel hat sie ja installiert. Ich finde es nervig, dass im Launcher immer alle schon installierten Dateien unter Downloads angezeigt werden...
  2. Es gibt also offensichtlich sims3packs und packages... die packages in den Ordner packages unter Mods? Stimmt das so weit? Oder kommen die nur so in den Mods-Ordner?
  3. Woher bekomme ich einen Nacktpatch der mit meiner Patchversion harmoniert?
  4. Muss ich dieses Framework installieren von dem eingangs dieses Threads die Rede ist? Oder ist das nicht mehr notwendig inzwischen?
  5. Muss ich überhaupt noch irgendwas anderes installieren?!
  6. Was ist das nomosaic.package von dem ich hier lese? Brauche ich das zum Funktionieren meiner Downloads?

Fragen über Fragen.... :???: Hüüüülfe! :Oo:

Was mir noch auffällt: einige Downloads, die ich so gemacht habe (vorzugsweise Wandbeläge) scheinen nicht im Spiel zu erscheinen bzw habe ich schon festgestellt, dass sie manchmal da sind und dann wieder nicht! Gleiches hatte ich mit einem Glasdachteil: erstmal hats gedauert bis ich es im Spiel gefunden habe (unter Dachdekos) und dann war es da... und beim Nächsten Starten wieder weg! :confused:

Puuuh, ich glaube, ich hab erstmal fertig... =)

Schon mal danke im Voraus... :hallo:

Liebe Grüße,
Nayeli73

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin mir nicht sicher, aber zu deiner 4. Frage: Ich glaube das ist eine Datei vom Nacktpatch, weil dieser auch NoMosaicPatch genannt wird.. wier gesagt, nur eine Vermutung ;)

Aha, danke... im Moment habe ich keinen Nacktpatch drauf... soll aber noch mal irgendwann kommen: ich kann es schon ertragen, wenn meine Sims duschen. :D
Ich spiele ja inzwischen schon seit Teil 1 Sims und habe nun lange gezögert mit dem 3. Teil anzufangen, weil ich mit Teil 2 vollauf zufrieden war. Aber nun hat es sich eben doch mal ergeben und neugierig war ich ja schon. ;)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden... (das Design-Tool ist für mich die größte Sache!) ...nur mit dem Verständnis bei den DL's haperts noch... aber eins nach dem anderen. :)

Hallo! Ich habe mir jetzt nur die ersten paar Seiten des Threads durchgelesen und hoffe, dass meine Frage nicht irgendwo schon beantwortet wurde.

Habe ich das jetzt so richtig verstanden, dass diese "Package" Dateien die sind, welche sich mit beispielsweise WinRar entpacken lassen?
Die meisten Downloads, die ich habe, sind diese "Sims" Dateien, also die man per Doppelklick installieren muss. Das finde ich ziemlich anstrengend, da es einfach sehr lange dauert..

Vielen Dank im Voraus! :love:

Liebe Grüße

Pose Player Läuft nicht. Dringend Hilfe :/

Hallo alle Zusammen ;)
Also ich habe mir ein Paar Posen gedownloadet & den Poseplayer: http://www.modthesims.info/download.php?t=438706
so. Es ist eine Rar Datei & keine Packagem, Hat es was damit zu tun.
Ich habe das Spiel gestartet und die Posen Wurden erkannt habe ich halt gedacht auch der Pose Player aber ich habe bei Dekorativ/Verschiedenes Geschaut, da ist nichts.
Meine Spiel-Version ist 10.0.98

Brauche Dringend hilfe :/ Ich bin am verzweifeln, zu mal ja auch meine anderes Package dateien nicht gehen, nur die Posen... :s
(Ich habe windows 8, kann aber einwandfrei spielen)

Hallo, ich mal wieder :-)lol:)

Ich habe mir mal wieder Sims3 installiert, alles was ich von den alten Downloads noch zwischengespeichert hatte, rein gespielt (Sims3 Format) und dann wie immer für den Launcher installiert. Nun scheinen diese aber nicht im Spiel auf.

Liegt es am neusten Addon (Jahreszeiten)?

Ich weis das dieses Thera schon ziemlich alt ist aber ich hab ein riesen Problem, ich hab mir die seite jetzt schon drei mal durchgelesen und Kapiere es immer noch nicht wie ich die Package-Dateien reinbekomme. Ich hab alles so gemacht wie es hier steht aber iwie funzt des ned :( bin total verwirrt und wäre echt froh über hilfe weil mir bis jetzt noch nicht wircklich viel hier geholfen hab :S

Ich hab den Mods-Ordner und die andern Daten runtergeladen und es sind auch .packede dateien aber es is nix im spiel :confused: was mach ich falsch?

Ich bin nicht sicher, ob ich die Anleitung richtig verstanden habe: Müssen die .package Dateien (ggf. samt Unterordner, in dem sie sich befinden) in den Ordner Mods, wo auch die recource Datei drin liegt, oder in den Unterordner Mods/Packages ?

Huhu ihr,

habe seit heute ein neues macbook pro und möchte natürlich auch meine sims-sucht nicht vernachlässigen. muss ich beim installieren von downloads beim mac iwas bestimmtes beachten/runter laden oder sonstiges!? wäre für hilfe dankbar :D

lg

Weiß leider nicht genau, ob mein Problem überhaupt in diesen Thread passt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe Sims 3 nun wieder entdeckt. Früher gefiel es mir nicht besonders, mit den ganzen Erweiterungen und durch Downloads finde ich die Sims nun aber nicht mehr so hässlich wie früher. Anfangs habe ich sofort wieder Sims 2 installiert, da ich die Sims im dritten Teil furchtbar fand. Mittlerweile habe ich aber alle Erweiterungen.

Ich würde mir gerne Kontaktlinsen installieren. Ich weiß wie man Downloads installiert, andere erscheinen auch korrekt im Spiel. Bei Kontaktlinsen erscheint aber immer nur eine Farbe. Ist das normal? Laut Ersteller sind es mehrere Farben und ich habe immer nur eine im Spiel zur Auswahl? Die Kontaktlinsen finde ich bei mir unter Kostüm-Makeup. Es geht z.B. um die ganzen Kontaktlinsen von shady (auf MTS). Ich kann schon die Farbe ändern im Spiel (mit diesem Farbentool, was es auch für Kleidung gibt). Das sieht dann aber immer ganz anders aus als auf den Fotos der Ersteller? Ich dachte eigentlich das da mehrere Farben im Download enthalten sind.

Danke im Voraus für Eure Hilfe ;)

Edit: Habe etwas gegoogelt. Ich denke ich muss die Farben wirklich manuell ändern und kann selbst auswählen, oder? Auf den Erstellerfotos sieht man zwar mehrere Farben, die muss ich aber selbst zusammensetzen denke ich. Leider ist das etwas verwirrend. Ich dachte alle Farben auf den Fotos sind im Download dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten