Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo???Gerade eben haben sie es bestätigt. Sie singt nächstes Jahr nochmal![]()
Gerade eben haben sie es bestätigt. Sie singt nächstes Jahr nochmal![]()
Mal so ne Frage btw. Kommt es mir nur so vor oder sind wir Deutschen die einzigen die die Punkte nicht aus einem langweiligen ruhigen öden Studio bekanntgeben sondern mit irgenwelchen Fanansammlungen im Hintergrund?
Was für ein Flashmob?Edit: Achja, und den Flashmob fand ich ziemlich klasse. Da hab ich es echt bereut, nicht in der Nähe von Berlin, Hamburg oder Düsseldorf zu wohnen
Ich glaube ja nicht, dass es gut geht, wenn Lena quasi versucht ihren Titel zu verteidigen. Das kann doch gar nicht gut gehen, wenn sie dort nochmal antritt. Nur weil sie nun einmal gewonnen hat, ist sie doch noch lange keine allzweckwaffe, die wir jetzt jedes Jahr wieder einsetzen können. Ich will sie damit jetzt gar nicht schlecht machen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut ist, jemanden da direkt in aufeinanderfolgenden Jahren antreten zu lassen.
Was für ein Flashmob?
Davon, dass musikalische Leistungen anerkennungsunwürdiger wären als sportliche, habe ich nichts verloren. Vor 'nem Stündchen hab ich erklärt, warum es mich nervt, nämlich weil's mMn deutlich zu viel Hype um nix ist. Wem's gefällt, der kann sich daran gerne erfreuen, nur gibt es auch genügend Leute, die sowas gar nicht interessiert, die müssen das aber genauso ertragen.
Ich fühle mich von Fussball nicht genervt.Es geht nicht nur um eine dämliche Zeile im Forum, sondern die Summe macht's. Und hey: Wenn WM-Zeiten sind, dann erinnere ich dich nochmal an das, was du hier so schön an die Wand malst, mal schauen, ob es dir dann weiterhin so egal ist.
Wir sind nicht nur Deutschland und Papst - nein, jetzt sind wir auch Oslo!-Lena ist ein Teil von Deutschland
-Lena gewinnt
-Wir sind auch ein Teil von Deutschland
-Und Deutschland hat gewonnen