Willkommen auf Seite 16
Antworten wie immer:
@otto4: Vielen Dank! Natürlich ist deine Kritik berechtigt, aber ich will auch noch ein bisschen "spielen". Da fange ich nicht noch an die Temposchilder zu ändern

Perfekte Bilder gibt es nicht - das ist aber auch nicht meine Motivation

@Dantes: Danke! Ich wollte den RHW mal testen, das ganze ist ja hier im Forum zum "Running Gag" geworden - überall sieht man jetzt RHW-Bilder

Die Stadt wächst langsam, ist aber unbekanntes Terrain für mich

Zumindestens habe ich jetzt eine genaue Vorstellung wie ich das ganze umsetze - erste Stellproben und Verkehrplanung stehen schon

Um eines schon zu verraten; es wird eine Insel - ähnlich wie Sylt, den Damm sieht man ja schon - bei mir dürfen aber auch Autos drüberfahren

@250458: Tja - der frühe Vogel fängt den Wurm

@SCTriton: Vielen Dank! Den Link hast du ja schon

@Flatron:merci beaucoup! Ich musste mich in meiner Schulzeit leider mit Latein quälen

@carlfatal: Danke Carl! Ne - war nicht beabsichtigt! Die Stelle gibt es so auch nicht mehr! Der Tunnel ist jetzt weg und der Radweg verlegt. Aber das zeige ich demnächst mal

Die SCF-LKWs sind verkleinert, den Wert habe ich nicht mehr im Kopf

@Christoph B: Vielen Dank!
@Wilfried Webber: Danke
@solsystem: Danke Thomas! Das sehe ich genauso!
Bei diesem "Fehlersuchspielchen" beteilige ich mich auch nur ungern!
Kritik ist wichtig, muss aber Alternativen aufzeigen!
@DerChrischi: Danke! Das ist natürlich ein Lot - die Arbeit mache ich mir nicht für so einen kleinen Ausschnitt. Frankyland? klingt irgendwie kacke

@der Gammler: Danke Mac! Der Fahrer musste sich einfach mal erleichtern! Da drückt das Gesetz mal ein Auge zu

Heute geht es mit Ile aux Oiseaux weiter:

Das Vogelreservat liegt mitten in der Bucht von Rondnoir
Heute nur ein Bild - dafür aber ziemlich groß

Achtung groß! (9MB)

Achtung groß! (9MB)

Bis bald

Franky
P.S Viel Spass bei der Fehlersuche