G
Gast294
Wo hast du das gehört, dass Unis in Sims 3 Einzug halten? Das wär ja wieder toll und ein weiterer Grund mit Sims 3 endgültig loszulegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs jetzt auch gelesen, bin da aber auch eher skeptisch, vorallem weil es so schnell geht, jetzt erst Supernatural, im November schon Seasons, dann bald wieder ein Mini und im Frühling dann schon wieder ein grosses Addon ?Im Spekulationsthread in Allgemein. Allerdings sind einige skeptisch und jetzt weiß ich auch nicht mehr, ob ichs glaube...
LG Vicky
Danke, die Idee hab ich aus... Traumkarriere.
LG Vicky
Waaaaaaaah :???:
Meine Änderungen von gestern sind weg!
Nochmal von vorn....
LG Vicky
Echt? Ich dachte das mit den Treppen wäre inspired by Bridgeport :???:
Och nö, das ist aber ärgerlich.![]()
Tirnanóg
Die Legende von Tir na Nóg etwa?
Genau den weg da hoch, rechts und links bei den Bäumen.
Ein Nadelwald ist der Boden ziemlich dunkel, im gegensatz zu einen Laubwald, der ist heller und mit mehr grünen Stellen versehen.
Ich arbeite viel mit Texturen, ich persönlich finde es leicht sie einzustellen. Einfach die stärken ändern, so das zb ein Grasuntergrund noch durchschaut wenn man ein hauch von Erde darüber sprüht. Das hat ein tollen Effekt, genaus am Strand, Wo es enden soll einfach die Stärke weg nehmen ... musst mal ausprobieren, hat wirklich ein super Effekt und sieht total geil aus im Spiel dann.
Ja, genau!
Ich mag die Geschichte und den Namen sehr gern. Meine Nachbarschaft hieß schon bei Sims 2 so.
LG Vicky