simsimausi bist eingetragen... wenn du es bis 19:30 schaffst sollte es ja eigentlich auch kein Problem geben. Habe bei dir auch keine Zweifel, dass du mich hängen lässt. Wenn die Liste bis montag aber schon voll ist hab ich auch nichts dagegen die Rollen schon morgens auszusenden (selbiges gilt für sonntag abend).
M.P. dich setz ich auf die Ersatzbank zu Krebschen
Aiduala: Nummern die frei sind, sind nicht ausgelassen sondern jemand der sich abgemeldet hat oder seine reservierung nicht wollte (ich glaub Nr7 war Krebschen). Vor beginn des Spiels rücke ich die Liste dann auf,- vorher hats noch keinen Sinn ^^
Bitte hört auf euch zu streiten, ich möchte ungern jemanden den Mund verbieten, aber es muss ja auch nicht sein, dass die M.S. Niveau mal wieder sinkt. Nur Meutern.. nicht versenken!
Jedenfalls bitte ich daher ALLE Nicht-Teilnehmer und Nicht-Ersatzteilnehmer bis zum Ende der Meuterei posts in diesem Topic zu unterlassen.
Hinterher könnt ihr gern meckern so viel ihr wollt. Oder öffnet einfach einen "Über Meuterei Mecker"-Topic
Ich persönlich hätte auch absolut nichts dagegen eine ganz normale Meuterei zu eröffnen, hab auch dazu schon einige Ideen und Geschichten bereit. Ich dachte nur einfach mal es wäre eine nette Idee etwas Abwechslung anzubieten.
Mailin und Eo, ihr hättet ja bei der letzten Meuterei dabei sein können und die nächste kommt ja auch schon bald (diese hier ist ja nur dazwischen geschoben).
Ist doch gut und schön wenn ihr NUR die Standardvariante mögt, aber bitte nehmt auch Rücksicht auf diejenigen die offen gegenüber neuem sind.
Das ihr meint, ich zerstöre mit den Änderungen jegliche Balance ist lediglich darauf zurückzuführen das ihr eben meiner Meinung nach noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt habt wie ich. Denn wie schon so oft gesagt: Dies ist kein Experiment. Ich habe diese Variante schon mehrfach mit den selben Personen gespielt und auf beiden Seiten gewonnen und verloren.