Meuterei beim Bierfest (Achtung: Spiel-Erweiterung)

Ach egal, trag ich wieder ein Hotoki, ich probier's xD
Sry für die Umstände.

Ich bin´s ja langsam so gewohnt :lol:

Keinen bist du eigtl. noch drin oder nicht? hab jetzt leicht den Überblick verloren '^^ Ich rate dir probiers einfach mal aus.. wenn du zwischendrin feststellst, dass es dir doch nicht gefällt finden wir ja sicherlich einen Ersatzspieler. Außerdem sind meine Erfahrungen eher so dass die leute die es einmal gespielt haben beim zweiten mal eher mit "Juhu" reagieren. (ich machs meistens so einmal innerhalb von 10 spielen... oder 1-2x pro spieleabend je nachdem wie lange er geht).

Ich sag jetzt nichts mehr - Ich verstehe zwar echt nicht, was so schwer ist zu lesen und zu verstehen, dass es rein rechnerisch UNMÖGLICH für die Meuterer ist, zu gewinnen, aber was solls^^

Mhpf. Jetzt spielst du doch mit obwohl es angeblich furchtbar ist und nur Idioten das machen. Du kündigst immer an nicht mitzuspielen aber erfüllen tust du uns allen diese Hoffnung nie.

Und eigentlich dachte ich, das ich nach Kickers Spielweise nicht noch einmal mit ihm zusammen spiele, besonders nicht, nachdem ich gelsen hab was er im letzten Thread gegen keinen geschrieben hat. Das man als neue Macht auch mal Fragen hat ist ganz normal, lieber so als etwas falsch zu machen, aber sich als Spiele über die Leitung her zu machen nachdem man selbst zB nicht zu den CHats kam und sich dann damit rausgeredet hat das man ja nicht meuterer ist weil man online war aber keiner gemeutert wurde, nein das muss nicht sein finde ich. Naja, aber da es ja wohl eh keine Meuterei ohne Kicker gibt und ich ja trotzdem spielen möchte mach ich mit.

Ich find die Änderungen jetzt auch nicht ganz so prickelnd und gerade die Regelung das die Meuterer nur bestimmte meutern dürfen etwas komisch, aber ich probier trotzdem mal mein Glück, immerhin freut es mich ja zu spielen, jetzt wo ich noch Zeit habe. Chaos kann ja auch ganz lustig sein. Und man sollte auch Neuerungen mal ne Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab mir das jetzt durchgelesen und finde die Neuerungen schon interessant und ich versteh sie auch, theoretisch. Aber da ich eh nicht weiß, wie viel Zeit mir letzten Endes für die Meuterei bleibt, würde ich erst mal nur zuschauen.
Darfst mich also aus der Liste streichen, Hotoki :)

Ich finde, man sollte es eben mal auf einen Versuch ankommen lassen. Wenns nicht klappt, kann man hinterher immer noch meckern. Find ich. :]

Ew. Nee. Ich hätte vielleicht Zeit, aber sowas geb ich mir nicht. Die alten Regeln haben so toll gepasst, da muss man jetzt nicht irgendeinen Käse reinstopfen der das ganze Spielprinzip ad absurdum führt.

(Beispiel: welcher Smutje vergiftet wenn er dabei selbst draufgehen kann???)

Mal ganz abgesehen davon dass ich die Geschichte nicht leiden kann.

tschibi: Richtig lesen - Ich habe nicht geschrieben, wer MITSPIELT ist ein Idiot. Eher wer als Meuterer jemanden meutern würde^^

Hotoki: Von meiner bisherigen Reaktion her, müsste ich Party-Muffel werden:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon richtig gelesen, Kicker. Dann wünsch ich dir viel Spaß falls du Meuterer wirst. Dann kommt das nämlich auf gleiche heraus, da du vorher deine Rolle ja nicht wissen kannst.

Darauf lass ich mich aber jetzt nicht weiter ein, sondern schreib erst wieder was wenn die Rollen verteilt sind.

Schade, Krebschen das du keine Zeit hast, vielleicht kommst du ja als Ersatzspielerin in Frage?

Schön, dass du dabei bist tschibi - trotz Kicker,- aber der lässt sich ja ganz schnell beseitigen :lol:

Und von Eowyn habe ich keine andere Reaktion erwartet :rolleyes: Nehme deine Ablehnung zur Kenntnis und freue mich dann auf dich in M.P.'s Runde :)

Hotoki: Von meiner bisherigen Reaktion her, müsste ich Party-Muffel werden:D

Von deiner bisherigen Reaktion her müsste ich für dich eigentlich den "Dorftrottel" einbauen :lol:

Edit: Ich wollt noch anmerken, dass ich die Reaktion auf die Regelung der Meuterer nicht ganz verstehe. Ich fands damals völlig selbstverständlich (obwohl ich auch noch direkt beim ersten mal Meuterer wurde) und ich wunder mich auch eher, dass sich vorher niemand beschwert hat wieso die Meuterer kein Handicap haben. Ich wiederhols gern nochmal: ich hab die Regel auch nicht nachträglich aus dem Ärmel gezogen sondern 1 zu 1 von einem erprobten Regelwerk übernommen. Ich hatte es nur zu anfangs vergessen weil die Meuterer in sonstigen Meutereien ja nicht nochmal unter den Sonderrollen aufgelistet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, die Macht hat ein neues Bild, schön. :D
Ich muss Partymuffel werden, 1. weil ich so oder so im echten Leben einer bin und 2. weil das Meuterer ist und ich noch nie Meuterer war. :D

Hier ist ja schon wahnsinnig viel geschrieben worden,wenn ich mal einen Vormittag mit Arbeit beschäftigt bin.Viel Arbeit wirst du als Höhere Macht haben Hotoki, denn einige Verwirrung wird, schätze ich, anfangs schon herrschen.Aber wir sollten es einfach mal ausprobieren.Was kann schlimmeres passieren, als dass sich alle voll Verzweiflung im Chaos volltrunken von Bord stürzen?:lol:
Eine Frage hab ich allerdings noch, stirbt Amor auch, wenn das Liebespaar von Bord gehen muss?

Gibt's da eig ne Teilnehmergrenze?

Ich kann zwar sowieso nicht mitspielen, weil ich zu den Stoßzeiten keine Zeit hab, aber: Was zur Hölle habt ihr mit der Meuterei angestellt? :heul:

Und ja, ich weiß, dass die Macht sich das nicht alles selbst ausgedacht hat. Und Veränderungen haben bestimmt auch mal was Gutes. Nur würde ich das in dem Maße nicht mehr als Meuterei bezeichnen. Da kann man ja fast ein ganz neues Spiel draus machen...

edit:
@ Kicker
Würdest du bitte meinen Nick nicht derart verschandeln? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Kicker, das stimmt allerdings,die Partygesellschaft könnte sehr schnell ohne ihren Obermacker dastehen.Wird dann eigentlich jedesmal wieder ein neuer Obermacker gewählt ? Es besteht ja in jedem Duell die Gefahr, dass er stirbt.

Edit: Hotoki ,wieso hast du Platz Nr. 7 bei der TN Liste freigelassen?

Zuletzt bearbeitet:
Uff, die Änderungen im Regelwerk hab ich mir etwas weniger umfangreich vorgestellt:ohoh: würde auch erst mal lieber zugucken um zu sehen, wie sich das letztendlich auf den Spielverlauf auswirkt.

Edit: Also bitte auf die Ersatzbank setzen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das hört sich ganz schön kompliziert an. Ich hätte mal wieder auf eine Meuterei Lust und denke ich werde mitspielen. Es gibt nur ein Problem. Ich kann meine Rolle am Montag nicht vor 19:30 bestätigen, weil ich erst um 19Uhr Schule aus hab. Außer die Rolle kommt noch vor 13Uhr an, da hab ich nämlich Informatik und könnte in der Pause mal schnell ins Simforum schauen. Also bitte trag mcih ein. (Wenn überhaupt noch Platz ist)

Mein Gott, es ist doch Hotokis Runde. Lasst ihn doch.

Das Manche so konsequent dagegen sind, finde ich total daneben.
Nicht erstmal probieren und austesten sondern sofort dagegen sein. Erinnert mich an einen über 60jährigen... einfach nur verbohrt.

Bin immer noch dabei!

Mein Gott, es ist doch Hotokis Runde. Lasst ihn doch.

Das Manche so konsequent dagegen sind, finde ich total daneben.
Nicht erstmal probieren und austesten sondern sofort dagegen sein. Erinnert mich an einen über 60jährigen... einfach nur verbohrt.

Bin immer noch dabei!
Kannst du irgendwann aufhören, uns alle verändern zu wollen? Mir geht dein Harmoniefetisch auch auf'n Geist, deshalb mecker ich dich nicht andauernd an. Wenn uns die Änderungen nicht passen, dann passen sie uns nicht. Oder willst du jeden, der hier nicht reinschreibt dass er nicht mitspielen will (also alle anderen User des SF) als alt und verbohrt hinstellen? Ich bin ja froh dass du nicht von uns verlangst vor jedem Beitrag dich zu fragen, ob du damit einverstanden bist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass du mir (und anderen wohl auch) vorschreiben willst, was für eine Meinung wir haben sollen... Lieber lass ich mich als alt* beschimpfen, als meine individuelle Meinung aufzugeben.

*Übrigens interessant, dass für dich verbohrt=alt ist...

Ich glaube nicht, dass Lily dich beschimpfen wollte, ich denke, sie wollte nur zum Ausdruck bringe, dass wir Hotokis Spielvariante eine Chance geben sollten und danach immer noch keppeln können.

Sorry, ich beschimpfe niemanden.
Und ich schreibe auch niemanden was vor.
Was ist denn los hier?
Jemand versucht frischen Wind für eine Runde reinzubringen. Danach ist doch alles wieder beim Alten.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich gerade angegriffen. Schließlich habe ich niemanden explizit angesprochen...

Simsi hat übrigens recht.

Ehrlich Mailin, ich würde dich niemals angreifen. In meiner letzen Meuterei-Runde hast du mir weitergeholfen als ich schon am verzweifeln war. Aber okay, denk was du willst.

edit

Kannst du irgendwann aufhören, uns alle verändern zu wollen? Mir geht dein Harmoniefetisch auch auf'n Geist, deshalb mecker ich dich nicht andauernd an. Wenn uns die Änderungen nicht passen, dann passen sie uns nicht. Oder willst du jeden, der hier nicht reinschreibt dass er nicht mitspielen will (also alle anderen User des SF) als alt und verbohrt hinstellen? Ich bin ja froh dass du nicht von uns verlangst vor jedem Beitrag dich zu fragen, ob du damit einverstanden bist.

Sag mal gehts noch?

Ich finds schade, dass "alte Hasen" wie Eo oder Mailin diese Runde nicht dabei sind, vorallem weil ich in dieser Runde auf wieder mehr Taktik und Mitdenken gehofft habe und mich auf interessante Spielzüge von ihnen gefreut hätte.

Aber ich denke wir kommen auch so auf unseren Spass :) Freue mich schon auf Montag und auf rege Teilnahme.

Edit: Und wehe irgendwer meutert wieder die aktivsten Schreiber weg *gruml* Nehmt lieber Kicker :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich vermute mal stark, dass es Eo genauso geht. Sie ist ja noch verrückter nach dem Spiel als ich, stimmts Schatzi?
Theoretisch schon. ;) Aber nicht wenn das Spiel so verhunzt wird und ich auch noch als alt und verbohrt hingestellt wird weil ich die Änderungen nicht mag bzw. einfach sinnlos find.

Ich würd auch gerne mal wieder spielen, aber nicht bei solchen Regeln. Und wenn Leute, die einen nach der eigenen Meinungsäußerung anmotzen, mitspielen sowieso nicht.

Ist Hotoki eigentlich der erste männliche Leiter?! Oder gabs da schon mal einen?

simsimausi bist eingetragen... wenn du es bis 19:30 schaffst sollte es ja eigentlich auch kein Problem geben. Habe bei dir auch keine Zweifel, dass du mich hängen lässt. Wenn die Liste bis montag aber schon voll ist hab ich auch nichts dagegen die Rollen schon morgens auszusenden (selbiges gilt für sonntag abend).

M.P. dich setz ich auf die Ersatzbank zu Krebschen ;)

Aiduala: Nummern die frei sind, sind nicht ausgelassen sondern jemand der sich abgemeldet hat oder seine reservierung nicht wollte (ich glaub Nr7 war Krebschen). Vor beginn des Spiels rücke ich die Liste dann auf,- vorher hats noch keinen Sinn ^^

Bitte hört auf euch zu streiten, ich möchte ungern jemanden den Mund verbieten, aber es muss ja auch nicht sein, dass die M.S. Niveau mal wieder sinkt. Nur Meutern.. nicht versenken!
Jedenfalls bitte ich daher ALLE Nicht-Teilnehmer und Nicht-Ersatzteilnehmer bis zum Ende der Meuterei posts in diesem Topic zu unterlassen.
Hinterher könnt ihr gern meckern so viel ihr wollt. Oder öffnet einfach einen "Über Meuterei Mecker"-Topic ;)

Ich persönlich hätte auch absolut nichts dagegen eine ganz normale Meuterei zu eröffnen, hab auch dazu schon einige Ideen und Geschichten bereit. Ich dachte nur einfach mal es wäre eine nette Idee etwas Abwechslung anzubieten.
Mailin und Eo, ihr hättet ja bei der letzten Meuterei dabei sein können und die nächste kommt ja auch schon bald (diese hier ist ja nur dazwischen geschoben).
Ist doch gut und schön wenn ihr NUR die Standardvariante mögt, aber bitte nehmt auch Rücksicht auf diejenigen die offen gegenüber neuem sind.
Das ihr meint, ich zerstöre mit den Änderungen jegliche Balance ist lediglich darauf zurückzuführen das ihr eben meiner Meinung nach noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt habt wie ich. Denn wie schon so oft gesagt: Dies ist kein Experiment. Ich habe diese Variante schon mehrfach mit den selben Personen gespielt und auf beiden Seiten gewonnen und verloren.

Pssst Kicker, das Spiel gibt es auch als Nicht-Internetform. Wie oft da schon gespielt wurde lässt sich von hier aus wohl kaum näher beurteilen. ^^

Bin ja schon wieder weg.

Das ihr meint, ich zerstöre mit den Änderungen jegliche Balance ist lediglich darauf zurückzuführen das ihr eben meiner Meinung nach noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt habt wie ich. Denn wie schon so oft gesagt: Dies ist kein Experiment. Ich habe diese Variante schon mehrfach mit den selben Personen gespielt und auf beiden Seiten gewonnen und verloren.
Natürlich. Ich spiel das doch auch erst seit über zwei Jahren. :rolleyes:

Und man kann das im realen Leben nicht mit dem virtuellen Spiel vergleichen. Im realen ist's vielleicht so, dass man den Matrosen auf die Sprünge helfen muss - ich weiß es nicht. Im virtuellen Spiel hingegen seh ich nicht, dass irgendeine Seite hier benachteiligt wird. Dass du denkst, dass deine Änderungen hier was zum Positiven verändern, lässt sich nur auf deine Unerfahrenenheit im virtuellen Spiel zurückführen.

Ich nehme im Übrigen sehr wohl Rücksicht - hab ich versucht, jemandem der die Änerungen toll findet, den Mund zu verbieten? Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern.

So viel Aufregung schon vor dem Spiel.Ich würd sagen,alle, die mal was Neues ausprobieren mögen, spielen mit , wenn Sie Zeit und Lust haben und die anderen lassens halt.M.P. macht seine Meuterei Ende April/Anfang Mai ,da ist ja auch nicht mehr so lang hin, da können dann ja wieder alle die mitmachen,die nach altbekannten Regeln spielen wollen.Mir hat die alte Form gut gefallen, ich probier aber auch gern was Neues aus.
Nochmal zu meiner frage Hotoki,wenn der Kapitän bei einem Duell stirbt,wird dann wieder ein Neuer gewählt oder finden dann keine Duelle mehr statt, weil kein Neuer nachkommt?

Kurzer Kommentar:

Meiner Meinung nach sind die Regeln absoluter Mist, aber ich hab mich köstlich drüber amüsiert.

Aber diesen Satz

Das ihr meint, ich zerstöre mit den Änderungen jegliche Balance ist lediglich darauf zurückzuführen das ihr eben meiner Meinung nach noch nicht so viel Erfahrungen gesammelt habt wie ich.

find ich echt unverschämt - wie lange spielst du denn schon mit? Sowas kannst du dir echt nicht rausnehmen - meiner Meinung nach haben u. a. Eo und Mailin vieeeeel mehr Erfahrung als du, und mir gehts hier um die virtuelle Erfahrung und nicht dem Spiel aus dem richtigen Leben, das sind einfach nun mal 2 Unterschiede, die man nicht vergleichen kann und vor allem nicht vermischen sollte. Die Rollen bisher warn vor allem aufs virtuelle Spielen ausgelegt und sind meiner Meinung nach dafür auch genau richtig, die neuen passen da einfach nciht. Du hast einfach den zwanghaften Drang gehabt, was zu ändern, ABER du hast ja echt jede noch so kleine Rolle geändert.

Meiner Meinung nach wird das das totale Chaos, vor allem noch nciht so erfahrene Spieler kommen wahrscheinlich total durcheinander, wenns dann wieder mal ne normale Meuterei gibt. Wunderbar, dankeschön.

Apropo:
Wie wärs mal wieder mit ner normalen Meuterei mit normalen Leitern?

Ich glaube ihr versteht da was falsch ;). Bin mir sicher Hotoki meinte nicht Meutereien im Allgemeinen, sondern eben welche mit den speziellen Regeln bei denen er schon ein paar Mal mitgespielt hat.

Wüsste nicht, warum man bei der nächsten Meuterei durcheinander kommen sollte :confused:

Kann ich nicht verstehen, wieso hier der Reihe nach auf Hotoki geschimpft wird, das ist doch nur ein Spiel und wenn einige User Interesse daran haben das einmal mit anderen Regeln zu spielen, was ist denn da dabei? Die nächsten laufen ja wieder für euch "normal". Seht es doch als Versuch mal was anderes zu probieren, anstatt sich darüber zu beschweren. Keiner sagt, dass das nachher so weitergeführt wird, es ist eine einmalige Sache und wem das nicht gefällt der kann gerne zusehen und sich dabei amüsieren, wenn ihm mitspielen zu aufwändig/kompliziert/doof/wasauchimmer ist :hallo:

Ich poste jetzt mal als Hotoki, da ich finde das es etwas persönliches ist und ich die Position der "Macht" nicht missbrauchen will.

Eowyn, dein Verhalten ist schlichtweg unangemessen. Ich platze auch nicht in deine Spiele hinein und verbreite wie schlecht ich es find.
Ich habe nie gesagt das ich irgendeine Rolle positiv verändert habe. Im Gegenteil! Sie sind alle etwas schwieriger geworden,- es ist also quasi ein anderer Schwierigkeitsgrad des Spiels. Interessant ist es gerade deshalb weil man eben neue Taktiken aufbauen und umdenken muss. Wem das nicht gefällt, muss ja nicht mitspielen. Aber direkt schlechtreden muss ja auch nicht sein!
Ich spiele diese Art des Spiels in den unterschiedlichsten Varianten schon seit gut 7 Jahren regelmäßig mehrmals im Jahr (wer übrigens Interesse hat mal mitzumachen, kann sich uns in Oberhausen das nächste mal gerne anschließen) und wollte den Mitspielern hier bloß eine Bereicherung bieten.
Wenn du immer nur ein und die selbe Variante spielst, dann hast du schlichtweg nicht einen breiten Fächer an Spiel-Erfahrung.

Ich habe hier lediglich ein zusätzlich nicht eingeplantes Spiel ANGEBOTEN(!). Weder habe ich irgendjemanden ein Spiel weg genommen (denn M.P. möchte erst Ende April und sonst hat auch niemand etwas angekündigt das er ein Spiel leiten wollte) noch irgendwen gezwungen oder auch nur in entferntester Weise gedrängt mitzuspielen. Ich biete hier lediglich an mir die Arbeit für euch (Spieler) zu machen um euch zu zeigen, dass es auch noch andere Varianten gibt (da ich diese Erfahrungen sehr schätze und sie gern mit euch teile) und etwas Abwechslung anzubieten für jene die dafür offen sind. Wie bereits erwähnt hab ich auch genügend Geschichten für die normale Spielvariante bereit. Einen zwanghaften Drang etwas zu ändern hatte und habe ich nicht. Aber was ist falsch daran zumindest zu versuchen etwas zu verbessern so fern dies Möglich ist? Wenn jeder der eine gute Idee hat sie für sich behalten würde, dann würden wir immer noch ohne Feuer in Höhlen leben (oder wären längst ausgestorben).

P.S.
Ich hoffe das die Hetzerei jetzt endlich mal zuende ist und bitte erneut alle nicht-Teilnehmer und nicht-Ersatzteilnehmer darum das posten in diesem Topic einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es hier echt amüsant. Nicht die Regeln, die find ich interessant und bin wirklich sehr gespannt wie es dann wird, nein ich finde das Verhalten hier amüsant. Jeder meint der andere habe ihn beleidigt und dann auch noch gleich das Spiel mit beleidigt. Habt ihr eigentlich vergessen dass es hier um ein Spiel geht das Spaß bringt und nicht darum sich wie Kindergartenkinder um eine Schaufel zu streiten. Es ist doch nicht verboten ein paar Regeländerungen einzuführen. Wenn sie euch nicht gefallen, ok eure Meinung. Dann sagt halt kurz, dass ihr nicht mitspielt, weils euch nicht gefällt und gut ist. Da muss man nicht den ganzen Thread damit vollspammen.
Ich habe beispielsweiße auch schon sehr viel virtuelle Erfahrung in dem Spiel hier, aber trotzdem ist das erst die 3. oder 4. Meuterei hier im Simforum. Natürlich gibts da unterschiede wo und wie man Spielt, aber gerade das ist doch das schöne im Leben.
Wäre doch ziemlich öde, wenn jeden Tag das selbe im TV kommt. Was anderes? Oh nein, das könnte ja das ganze Unterhaltungsprogramm zerstören...

Ich hol mein Popcorn raus:lalala:

Ich finde es sehr interessant, dass sich hier Leute gegenseitig beleidigen und sich dann beschweren, dass sie beleidigt wurden, wobei sie es selber nicht besser gemacht haben^^

Ich versteh nicht wirklich was hier gerade los ist, aber können nicht einfach die, denen die Regeländerung nicht passt, nicht in diesen Thread schreiben? Es gibt ja bald schon wieder eine 'normale' Meuterei. ;) Ich für meinen Teil freu mich schon auf diese Meuterei, einfach mal was neues ausprobieren. :)

Apropo:
Wie wärs mal wieder mit ner normalen Meuterei mit normalen Leitern?

Dankeschön. Ich werte das jetzt als Kompliment meiner und simsis Leitung gegenüber.
Man meldet sich extra und leitet, weil die Leute spielen wollen, M.P.s Meuterei aber zu dem Zeitpunkt noch etwas gedauert hätte, und was bekommt man als dank? "Gibts auch mal wieder ne normale Meuterei mit normalen Leitern?!"
Danke.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Vielleicht hatten wir wirklich viele Fragen, aber nur weil wir alles richtig machen wollten und den 12 Mitspielern eine, behaupte ich jetzt einmal ganz in ordnung gewesene Meuterei bieten zu können.

Simsimausi und Keinen ,ihr habt das super geleitet! Gerade für mich als Neuling waren eure Kommentare immer sehr hilfreich und auch die Erinnerungen an Termine fand ich gut,manchmal hat man nicht mehr alles so im Kopf und freut sich wenn man nicht jedesmal Seite für Seite zurückschauen muss und mühsam alles zusammensuchen.

Dankeschön. Ich werte das jetzt als Kompliment meiner und simsis Leitung gegenüber.
Man meldet sich extra und leitet, weil die Leute spielen wollen, M.P.s Meuterei aber zu dem Zeitpunkt noch etwas gedauert hätte, und was bekommt man als dank? "Gibts auch mal wieder ne normale Meuterei mit normalen Leitern?!"
Danke.

Ohne dich angreifen zu wollen oder so, ich finds gut das hier mal etwas "frischer Wind" reinkommt, aber man kann das reale Spiel schlecht mit dem virtuellen vergleichen.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Vielleicht hatten wir wirklich viele Fragen, aber nur weil wir alles richtig machen wollten und den 12 Mitspielern eine, behaupte ich jetzt einmal ganz in ordnung gewesene Meuterei bieten zu können.

Also das war jetz nich auf euch bezogen, eure Meuterei hab ich gar ned mitgelesen, auf die Joghurt-Story hat ich keine lust - damit hab ich gemeint, dass damals erst viele nicht bei Kickers Meuterei mitspielen wollten und ich das hier von Hotoki auch eine n bisschen zu übertriebene Änderung find.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten