Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwei (wahrscheinlich eher dumme) Fragen... :x 1: Wo kann ich Obst kaufen?!Im Supermarkt kann ich irgendwie nur Fische kaufen, aber keine Melonen, etc. welche ich brauche, da ich gern ein Mädchen als Baby bekommen möchte 2: Wie kann ich Screenshots im CAS machen? Ich habs schon mit der drucken-Taste probiert aber das klappt nicht, wenn ich das Bild dann in Paint einfüge, seh ich nur nen schwarzen Bildschirm ._. PS: Irgendwie spinnt das Forum gerade bei mir und ich kann keine Absätze machen oô Sorry, dass deswegen alles so untereinander steht
Wenn man Downloads im Spiel hat, dann hat man ja unterschiedliche Symbole im Kaufmenü. Bei Sims3packs hat man diesen grünen Diamant mit weißem Hintergrund in der rechten unteren Ecke. Nun hab ich aber seit kurzem einige Sachen die noch ein zweites Symbol in der linken unteren Ecke haben. Zwei unterschiedliche konnte ich da erkennen (kann sein dass es noch mehr gibt) Die haben jeweils auch diesen grünen Diamant, aber der Hintergrund ist einmal blau und einmal grün.
Weiß jemand was diese Symbole bedeuten?
Ich habe mir zwar vor ca. 3 Monaten Reiseabenteuer gekauft (hatte nur das Grundspiel) aber was du meinst ist der Hintergrund vom Objekt. Ich meine aber das Symbol in dem kleinen Kreis welcher dann farbig ist. Das sind auch auf jeden Fall Downloads und keine Sachen aus dem Spiel. Ich mach mal nen Screenshot wenn ich das Spiel an hab.Hast du dir denn in letzter Zeit Addons zugelegt?
Denn normalerweise sind die Items, die mit einem Addon oder Mini Addon kamen mit einem Diamantsymbol in jeweils anderer Hintergrundfarbe gekennzeichnet. Hat meines Wissens die gleiche Hintergrundfarbe wie das Desktop Icon z.B.Violett bei Late Night. Ist es das was du meinst?
Also ein Bug glaub ich mal nicht. Ich hab das bei vielen Downloads, aber auch nicht allen. Es stört mich ja auch nicht, frage mich nur was diese Symbole bedeuten könntenDie Blauen Ordner stehen für Downloads!
Die anderen jeweils für das Hauptspiel und das oder /die Addons Farblich passend!
Ah jetzt sehe ich was du meinst"..das könnte ein Bug sein oder aber steht dafür das das Objekt
im Hauptspiel und dem Addon Kombiniert sind oder so aber denke eher an Fehler also Bug!!
Ich hab das nicht!
Was bedeutet es, wenn das Bild von einem Sim unter 'Beziehungen' pink-rötlich umrahmt ist?![]()
Hängt wohl mit Vampiren zusammen,haben sie Rötliche Augen wenn ja sind es welche.
Jaa... das ist eine Vampirin. Aber andere dieser Gestalten, also Geister und Mumien, sind doch auch nicht so markiert, oder täusche ich mich da?![]()
Hi zusammen, wieso kann ich nicht mehr für Trinkgeld spielen? Es geht nur alleine oder Jamsession....Trinkgeld fehlt ! Ich hab ne Gelegenheit bekommen drum ist es mir aufgefallen. Weiß jemand woran das liegt ?
Lg
Ist das merkwürdig. Und überflüssig. Wenn, dann bitte für alle.Danke, dann weiß ich jetzt immerhin Bescheid
![]()
Man scheint (neuerdings??) erst ab einem bestimmten Fähigkeitslevel für Trinkgeld spielen zu können (ich glaube, 3-4 Fähigkeitspunkte). Ist mir neulich auch mal aufgefallen, keine Ahnung, ob das schon immer so war...
Hallo!
Ich habe mir ein Barkeeper im Spiel angelacht. Die beiden sind auch verliebt und haben eine romantische Interesse, jedoch kann man nie einziehen wählen...
Ist das normal?
Hallo
Hab da mal eine frage wie kann ich bei Sims 3 einen Fahrstuhl einbauen ?
hab schon so viel versucht und es klappt nicht
hoffe ihr könnt mir helfen
Gleise findest du wenn du "Gleis" in die Suche eingibst.
Eine Feuerwehr brauchst du nur, wenn du die Inhalte von Traumkarrieren nutzen möchtest.
boahr eh ich habs gewusst, dass das nich stimmen kann (ich glob das die gamestar war, sicher bin ich mir aber nich)...also wäre das mittelalterding, dann sowas wie sims 2 lebensgeschichten, doer so!?!?!
(wobei ich nie gerafft habe, wie diese spielen funktionieren, bzw. ablaufen)
Gleise findest du wenn du "Gleis" in die Suche eingibst.
Eine Feuerwehr brauchst du nur, wenn du die Inhalte von Traumkarrieren nutzen möchtest.
Weiß zufällig jemand, wo die Designs und Favoriten (z.B. von der Kleidung) abgespeichert werden? Ich hatte es jetzt schon öfters, dass die nach einem Spielstart plötzlich nicht mehr da waren, obwohl ich am Sims 3-Ordner eigentlich nichts verändert habe.