Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus und Hallo an alle.Ich habe ein problem mit einer erstellten simsfrau,und zwar:ich habe sie erstellt,in ein haus einziehen lassen,habe mit meinem (Ich)sim mit ihr geflirtet bis ich romantisches interesse hatte(sie wohnt in einem eigenen haus und ich mit meinem (Ich)sim habe auch ein eigenes haus).nun hat sie aufeinmal einen anderen partner und ich weiss nicht warum sie fremd geht.sie hat vor kurzem auch einen job als türsteher angenommen und immer wenn ich sie zu mir nach hause einladen will,sagt sie sie müsse arbeiten und weiss nicht wann sie fertig ist aber das ist nun schon 2 sim wochen her und es ist egal um welche uhrzeit ich sie einlade,es kommt immer die gleiche ansage.Sie wohnt auch nicht mehr in dem haus wo ich sie einziehen lassen habe,sie wohnt in keinem haus in der stadt.kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche problem?
Bitte um Hilfe
Mfg Eimchen
Tachchen,ich bin mit ihr auf beste freunde status,ich wollte sie aber nicht heiraten oder einziehen lassen,lebe lieber alleine.ich habe einfach mit dem Awesome mod ein bissken rum gemacht und heraus gefunden das man damit das ganze spiel steuern kann.ich habe meine Simin gesucht,gefunden und kündigen lassen,danach war sie wieder die alte.dieser mod kann so einiges,es ist aber ziemlich knifflig damit.für die jenigen die es auch mal probieren möchten hier der link: http://www.sims-3.net/forum/downloa...d-und-tools-mod-zur-bugbehebung-und-mehr.html
aber eine frage hätte ich da doch noch,spielen die sternzeichen eine wichtige rolle (ich weiss das jungfrauen und löwen gut zusammen passen) aber ist das in sims genau so?
ich war heute extra in einem game stop bei mir und dort hatten sie noch simpoints. der verkäufer hat mir auch gesagt, das sie die nach wie vor im programm haben und das gilt deutschlandweit.SIMPOINTS
Hey Leute, Ich wollte mir letzdens bei GameStop SimPoints kaufen weil ich gehört hab das 1.000 SP 6 euro Kosten!! Nun ja war dort haben gesagt das sie nichts mehr haben und auch nichts mehr bekommen werden!!! Wo finde ich jetzt andere günstige Seiten oder Geschäfte ?? Ebay und so ist mi 10 euro immer noch zu teuer!!
lg
Der Weihnachtsbaum ist bei den Lampenhallo an alle
ich hab mir vor ein paar tagen im ea store "noch mehr weinachtsgeschenke" heruntergeladen.
im launcher bei download installiert aber der weinachtsbaum ist nicht zu finden. :-(
die schneekugel und das bild ist da.
das kostüm und die frisur weiss ich nicht denn mir gings eigentlich nur um den weinachtsbaum.
kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich ihn finde?
Hallo,
Was passiert eigentlich wenn die Nachbarn ein Baby klauen? Meine Nachbarn machen das leider immer gerne. Bisher habe ich allerdings immer aufgepasst.
Liebe Grüße
Huhu,
Hoffentlich ist jemand zu so später Stunde noch wach und kann mir helfen...
Mein Sim wünscht sich, mit einem aus einem anderen Haushalt zusammenzuziehen.
Ich möchte die beidne aber in ein völlig neues Haus ziehen lassen.
Muss ich dazu den "fremden" Sim erst bei mir einziehen lassen oder kann ich die beiden gleich von Anfang an irgendwie zusammen in das andere Haus einziehen lassen?
achso dankeHallo,
@ lis2005 Ich weiß nicht ich hatte schon so oft fiese Nachbarn. Bei Sims 2 haben die mir auch schon immer die Babys geklaut. Die waren dann leider nicht mehr in der Familie. Nur noch im Stammbaum.
@ Gossip Girl Ich glaube das ist Zufall. Meine Simfrau erhält die recht häufig. Während ihr Ehemann noch nie eine falsche Anschuldigung hatte. Beide haben drei Sterne. Vorher kamen keine Anschuldigungen.
Liebe Grüße
Huhu,
hab auch mal wieder ein Problem.
Meine Simin hat alle Grabsteine in ihrem Inventar und ich möchte sie wieder auf dem Friedhof platzieren.Wie mach ich das?
Bin mit ihr hingefahren,hab sie aufgestellt,gespeichert und wollte dann das Grundstück im Bearbeiten-Modus komplett fertig machen,aber dann sind sie wieder weg und in meinem Familieninventar.
@Caro20034
Ich hatte das gleiche Problem bis ich LN installiert hatte.
Die Whirlpools kommen erst mit der Erweiterung LN.
Wenn du LN nicht hast kannst du diesen Wunsch erst erfüllen wenn du LN hast.
![]()
Ich habe mich auch lange Zeit gefragt, wie man das machen soll. Für mich habe ich das so gelöst, dass ich den Friedhof zuerst fertig stelle und dann erst die Grabsteine hinstelle. So lange du danach nichts mehr veränderst, bleiben die Grabsteine an ihren Plätzen stehen.
LG Vicky
Ich danke dir Vicky,hab mir sowas schon gedacht.![]()
Huhu,
Ich warte seit 3 Tagen nonstop Spielen auf Unkraut. Denn mein Sim soll Gärtnerfähigkeiten bekommen. Aber keine einzige Option habe ich dafür. Er muss mit Unkraut jäten wohl anfangen, aber es wächst nirgends Unkraut.
Wie kommt man an Gärtnerfähigkeiten????
Denn ohne die kann ich eine Ambrosiasuppe kochen, da ich den Samen nicht anpflanzen kann.
Und einen Cheat für die Fähigkeiten gibt es ja nicht.![]()
Hast du denn was angepflanzt? (Das klingt jetzt vielleicht doof)
Huhu,
Ich warte seit 3 Tagen nonstop Spielen auf Unkraut. Denn mein Sim soll Gärtnerfähigkeiten bekommen. Aber keine einzige Option habe ich dafür. Er muss mit Unkraut jäten wohl anfangen, aber es wächst nirgends Unkraut.
Wie kommt man an Gärtnerfähigkeiten????
Denn ohne die kann ich eine Ambrosiasuppe kochen, da ich den Samen nicht anpflanzen kann.
Und einen Cheat für die Fähigkeiten gibt es ja nicht.![]()
Jetzt hat mein Sim endlich Level 7 Gärtner und kann diesen besonderen Samen pflanzen nur ist das Problem, es kommt nie bis zur Ernte...immer muss die Pflanze weggeworfen werden, obwohl immer gegossen wird und Garten gepflegt usw....
ich muss schon sagen....Sims 3 nervt ganz schön, da es einfach zuviel Hickhack ist bis man endlich mal was bekommt, wie diese Ambrosiasuppe....und kein Cheat in der Nähe....![]()
Die Gärtnerfähigkeit steigt übrigens auch, wenn man Pflanzen erntet oder giest. Gerade durch das ernten habe ich am Anfang oft schnell Skillpunkte zusammen und alle Nachbarsgärten und Gemeinschaftsgrundstücke wurden abgeerntet![]()