Bei mir hat es auch nichts gebracht, ich hatte es eben aus dem amerikanischen Forum, wo jmd. unter Mac behauptete, er hätte Erfolg damit gehabt, ich weiß also nicht ob es unter Windows geht..
Ich hab jetzt alles runter geschmissen, und alles neu installiert, also Basegame + RA + TK, weil LN mich nur noch genervt hat und auch mein Spiel ziemlich verbugt hat.
So, dann hab ich mühselig mein Spiel manuell auf die Version 4.7 gepatcht, aber jetzt nervt der dumme Launcher mich damit, dass ich gefälligst mein Spiel updaten soll, ich will aber nicht, da sonst alles wieder total im A**** ist und das Erinnerungssystem hat auch nur genervt...
Kann ich irgendwo abschalten, dass er mich andauernd dazu auffordert, mein Spiel zu updaten? Das nervt nämlich

ansonsten, wäre es vlt ne möglichkeit das Spiel direkt zu starten? [edit: ach mist, hab die dateien durchsucht, ist ja alles .exe, also ist da wohl kein weg diese nervige updateaufforderung unter mac irgendwie zu umgehen-.-] Ich hätte so gerne eine reine Macversion, dieser Cidermist nervt nur noch
LG