Fjolamausi
Newcomer
Ah... jeztzt hab ichs
Und wie kann ich das jetzt dem imaginärem Freund geben?
Danke

Und wie kann ich das jetzt dem imaginärem Freund geben?
Danke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das CAW Tool runterladen ist sicherer als wie Nachbarschaften aus dem Exchange, denn bei dem Exchange kannst dir alles mögliche einfangen mit der Nachbarschaft.Hey!
Ich hätte da mal ne kleine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin.
So langsam werden die Nachbarschaften, die im Spiel und den Addons enthalten sind, ziemlich langweilig und ich bin am überlegen, ob ich mir eine Welt aus dem Exchange laden soll.
Hat den jemand Erfahrungen mit den Welten aus dem Exchange? Laufen diese gut, ruckeln sie nicht, etc.
Selbst eine Welt basteln würde mich zwar auch reizen, ich trau mich jedoch nicht das CAW Tool runterzuladen.
Grüssle
Alexa0401
Starlevel 5? Dann musst du dich mich Stars anfreunden (die haben Sterne bei ihrem Namen, wenn man mit der Maus drüberfährt). Wenn du in Bridgeport spielst, ist das kein Problem, da laufen sehr viele Stars rum. Wenn du in einer anderen Nachbarschaft spielst, kannst du entweder warten, bis von selbst Stars zum Anfreunden entstehen, oder du packst in Bridgeport Star-Familien in die Tonne und platzierst sie in deiner Nachbarschaft.Hallo
Ich hab mal eine Frage, ich spiel seit neustem Sims 3 und habe auch als Lebenswunsch was du hattest mit Lifestyle der Reichen.... .. Dann steht da ich soll Level 5 erreichen, aber wie erreiche ich das? Wo muss ich mich einschreiben bzw welche Karriere muss ich starten damit ich Level 5 erreiche?
![]()
Hallöchen
ich hab da immer wieder die gleichen kleinen Bugs (Aufzug steht in einem Stockwerk; Butler bleibt nicht) aber gestern hats mir fast den Spielstand zerlegt: ich lade das Spiel (wie immer), der Ladebildschirm verschwindet, der LiveModus geht auf und ich finde meine SimDame im Bett vor. Da sie ausgeschlafen hatte klick ich auf abbrechen und entdecke dann das in dem kleinen Icon links im Bild und in der Leiste das Bild meiner Simin verschwunden war. Verwundert musste ich feststellen das auch unter der gewölbten Decke NICHTS lag. Ich habe dann nach mehrmaligen Neustarts im Stadt-bearbeitenModus sie samt Haus vom Grundstück geschmissen und neu einziehn lassen. Zwar waren dann sämtliche Beziehungen weg aber sie stand wieder in voller Pracht im Wohnzimmer. Was war da los und wie kann ich in Zukunft auf so was reagieren? (immer neu mit den CharismaHerausforderungen und den Freundefinden anzufangen nervt schon) Danke schon mal im Vorraus!! LG Jojoschatzal
super das wir das erbproblem "gelöst" haben. kann des sein das es in der LN nachbarschaft von bugs nur so wimmelt! mein problem hat sich noch verschlechtert und ich musste meinen sims jetzt samt haus im katalog zwischensaven und in Riverview neu ansiedeln dabei hat sich auch mein komplettes inventar geleert. ich werd noch wahnsinnig alles bei diesem einen sims!
@Chrisslybärchen
Alter meiner Sims wird zurückgesetzt
Es sieht bald so aus das man Sims3 nur noch mit Mods spielen kann.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Nachbarschaft mit Spielstand in den Exchange hochzuladen bzw auf einen anderen Rechner zu bekommen? Wenn ja, wie? Wäre für Hilfe sehr dankbar
Ich hab' das Sims 3 spiel in deutsch, möchte mir aber ein Erweiterungspack in England kaufen. Weiß einer von euch, ob das Spiel nach der Installation des Erweiterungspacks noch immer auf deutsch ist? Für gewöhnlich nimmt das Erweiterungspack ja die Sprache des Hauptspiels an.
Hi zusammen
ich habe ein ernsthaftes Problem und zwar: ich hab meine Familie aus Bridgeport in eine heruntergeladene Nachbarschaft umgesiedelt und konnte so nun etwa 2 Menschenwochen spielen. Gestern wurde die Tochter zum Teenie und die Eltern bekamen 2 Tage kostenlosen Urlaub. Nach den 2 Tagen sind sie aber nicht zurückgekehrt und so bin ich ohne Speichern raus und heute morgen wieder rein. Nun ist aber die ganze Nachbarschaft weg, ich kann sie noch auswählen, wenn ich ein neues Spiel machen will, aber bei den gespeicherten Spielständen ist diese Nachbarschaft weg.
Gibt es irgendeine Möglichkeit sie wieder zu holen, ohne dass ich nochmal von Bridgeport umsiedeln muss und alles nochmal spielen muss?
ich hoffe auf eine erfreuliche Antwort
liebe grüsse
Hi,
unter welchem Namen hast du denn gespeichert? Bist du sicher, dass es beim Speichern keinen Fehler gab?
Schau mal unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 3\Saves ob dort ein Ordner mit dem Namen existiert, unter dem du gespeichert hast. Evtl steht hinter dem Ordner noch .bak oder .irgendwas (weiß grad nicht was es war)
Lösch mal das .irgendwas aus dem Namen und starte dein Spiel nochmal. Wenn du Glück hast, ist es eine funktionierende Sicherung deiner Nachbarschaft.
Für die Zukunft: Benutze immer "Speichern unter" und wähle jedes Mal einen neuen Speichernamen. Z.B. mache ich es so, dass ich unter "Neo Tirnanog I" dann "Neo Tirnanog II" und so weiter bis ich zu XX komme. Dann fange ich wieder bei I an. So habe ich immer recht neue Sicherungen, falls mal beim Speichern etwas schief geht.
LG Vicky
Wenn du keine Hacks/Mods im Spiel hast, dann hilft eine LebenszeitfruchtdiätHallo!
Habe eine kurze Frage: ist es irgendwie möglich den Alterungsbalken eines Sims zurück zu schieben? Habe mir gerade ein Sims-Pärchen erstellt und als ich spielen wollte habe ich gesehen das die Frau in 2 Tagen zum Erwachsenen wirddas is doch doof?! Hab extra beide auf junge Erwachsene eingestellt.
Gibts da irgend eine Lösung dafür?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg
Kathi
Gibt es im Spiel diese Wände? Ich habe Late Night und Gib Gas nicht.