Ich schau grad mal ob ich sie vielleicht doch habe. Vielleicht habe ich sie auch übersehen.
LG Vicky
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade im Spiel nachgeschaut. Die Wände sind definitiv nicht da und ich hab auch alle Addons und Minis.
Aber mir kommen die Wände bekannt vor, ich habe sie irgendwo schon mal gesehen. Meine Vermutung ist, dass sie mal bei irgendeinem Addon dabei sein sollten und man sie auf Vorschaubildern gesehen hat, aber sie dann doch nicht ins fertige Spiel gekommen sind. Woher hast du die Bilder eigentlich?
Leider ja. Es ist genaugenommen der Auszug aus den Orginaldaten nur mit verändertem Flag für das Erscheinen im Catalog.Unlockdateien heißt?
Ist das dann sowas wie ein Download?
LG Vicky
Hier *meld*Falls einer die haben will, lade ich die Unlockdateien auf Mediafire.
@Helunia47: Vielen Dank - die Wandbeläge sind echt schön!!!
@veni_vidi_vicky: Mit Hilfe dieses Mods ist es möglich, die oben gezeigten Wandbeläge freizuschalten, die sowieso schon im Grundspiel oder in einem der Add-Ons enthalten sind, die man ja bereits besitzt. Ist also meines Erachtens nichts Illegales, soweit ich es den Beiträgen im US-Forum von EA entnehmen konnte.Ob die Spieleentwickler nur vergessen haben, die Muster freizuschalten oder ob sie ihnen nach dem Einfügen ins Spiel nicht mehr gefallen haben, sei dahingestellt.
Allerdings geht das Freischalten der im Spiel enthaltenen Wandbeläge und anderen Muster nur per Mod, soweit ich weiss. Wer prinzipiell ohne Mods spielen möchte, muss dann wohl auf die alternativen Muster verzichten, weil man die nicht per Cheat verfügbar machen kann wie die versteckten Outfits oder Frisuren, sondern nur über einen derartigen Mod.
LG Cherrysette
DankeLeider ja. Es ist genaugenommen der Auszug aus den Orginaldaten nur mit verändertem Flag für das Erscheinen im Catalog.
Sonst ist da nichts verändert. Die Datei muss in Mods Ordner. Das ist der Weg, weil man NIEMALS etwas in den Orginaldateien ändert.
Edit: hier sind sie:http://www.mediafire.com/?24zh87pbjlebeop
Hallo wiedamal...
Ich habe 2 Sims erstellt, diese habe ich in 2 versch. Häuser einziehen lassen (denn sie werden erst später ein Paar werden *g*).
Wenn ich mit einem von Beiden spiele und das Haus des Anderen besuchen möchte, ist es leer????
Geh ich zu Übersicht und ich sehe die ganze Stadt, sind beide Häuser leer???
Hä?? Wie das denn?
Hat Jemand eine Ahnung warum....?
Die Nachbarschaft
Den aktiven Haushalt wechseln/ Alle eigenen Haushalte in einer einzigen Nachbarschaft spielen
Es ist leichter, als es auf den ersten Blick scheint, aber am Anfang schwer zu finden.
Wenn ihr gerade mit einer Familie spielt, klickt ihr auf das Spielmenue (unten links, der Button mit den 3 Punkten) und wählt "Stadt bearbeiten".
Das Spiel fragt euch, ob ihr eure Familie speichern wollt. Es empfiehlt sich hier mit "JA" zu antworten.
In der Nachbarschaftsansicht sieht das Menue unten links etwas anders aus. Oben links in diesem Menue gibt es einen kleinen Button mit 2 Häusern drauf. Den müsst ihr anklicken.
Ihr befindet euch nun im selben Menue, wie zu Anfang des Spieles. Hier könnt ihr eine neue Familie erstellen, eine bestehende irgendwo einziehen lassen oder einen bestehenden Haushalt laden.
Willst du unbedingt unterschiedliche Geschlechter haben, kannst du die Schwangere einen Arzt bitten lassen das Geschlecht zu bestimmen. Auf diese Art bekommt das erste Baby das Geschlecht, welches der Arzt vorhergesagt hat und den Rest kannst du wieder mit Äpfeln bzw. Melonen ändern.
LG Vicky
Na dann brauchst du doch eigentlich auch nicht neu installieren, wenns mit neuen Sims geht. Was erhoffst du dir von einer Neuinstallation? Wenns am Spielstand liegt, wird dir das jedenfalls nix bringen.ich bin nicht dafür so schnell immer zu installtionen zu greifen. aber mir wird evt. gar nichts anderes übrig bleiben. Neue, frische sims können bei mir ja auch problemlos reisen. Nur die, die ich seit 3 Tagen spiele zicken rum. Evt. haben die eben schon zu viel "informationen" gespeichert. Ich möchte mich vor der Installation lieber noch mal genau informieren. Scheinen ja auch nicht alle das Problem zu haben.. nur einige "auserwählte"![]()
Es ist Zufall welche Geschlechter Mehrlinge haben.
Beeinflussen kannst du es, wie bei normalen Schwangerschaften auch, mit Äpfeln und Melonen...
Hejj cool!! Das hab ich ja gar nicht gewusst!!
Wie ist das denn? Muss die Schwangere Äpfel/Wassermelonen essen oder was? Schätze mal Äpfel sind Jungs und Wassermelonen Mädchen, richtig?
Hey Leute, ich hab keine Ahnung wo ich sonst fragen soll und nen extra Thread will ich nicht aufmachen...
Mein Problem:
WASSER IM KELLER! Hatte das schonmal jemand? Ich wollte in Twinbrook auf einem der Grundstücke hinten im Sumpf spielen. Hab alles normal gebaut, doch als meine Simin in den Keller gehen sollte, hat sie sich geweigert und dann habe ich es mir genauer angesehen... Der Keller war voller Wasser bis zu Hälfte der Treppe und ich konnte "Angeln" anklicken...Kann ich keine Keller auf den Grundstücken dort bauen?!
Hey Leute, ich hab keine Ahnung wo ich sonst fragen soll und nen extra Thread will ich nicht aufmachen...
Mein Problem:
WASSER IM KELLER! Hatte das schonmal jemand? Ich wollte in Twinbrook auf einem der Grundstücke hinten im Sumpf spielen. Hab alles normal gebaut, doch als meine Simin in den Keller gehen sollte, hat sie sich geweigert und dann habe ich es mir genauer angesehen... Der Keller war voller Wasser bis zu Hälfte der Treppe und ich konnte "Angeln" anklicken...Kann ich keine Keller auf den Grundstücken dort bauen?!
Ich hatte das Problem aber nicht in Twinbrook, da ich nur das Grundspiel habe ...Wasser gibt es bei mir in Twinbrook auch im Erdgeschoss, allerdings nicht so viel, dass man angeln könnte. Hab mir sagen lassen, dass das in Twinbrook normal sei!
Hast du die Lichtintensität (an den Lampen) schon ganz hoch gestellt?