Huhuuu BabyS!M
Uiiii Dein
"Klein aber Fein" finde ich richtig, richtig toll. Auf so was steh' ich ja auch total, aber hab mich selber noch nicht so wirklich mal an diesen Stil rangetraut. Aber bei Dir kann man sich hier toll inspirieren lassen.

Die "kühlen" Farben aus Schwarz, Weiß, Grau... dezentes Braun & Grün durch die Pflanzen und dieses passende Metall, Glas und überhaupt! Alles perfekt. Wenn man so wohnen würde/könnte, würde man sich da glaube richtig wohl fühlen können. Die Räume hast Du alle so toll aufeinander abgestimmt eingerichtet, eigentlich denkt man bei jedem Bild "Wow - wie toll". Ich kann eigentlich nur staunen.
TN 11 - 10 Punkte
WOW - mega die geile Idee, mega die geile Umsetzung & mega die geile Einrichtung.

Mein lieber Man

, dass ist wirklich sehr beeindruckend und wirkt so mega realistisch

- unglaublich toll fabriziert. *sprachlos&begeistert*
Hach herrlich - konnte mich erinnern, damals mit abgestimmt zu haben. Na ja, was soll ich da noch hinzufügen?!

Wobei ich eine DL Frage hätte...
Die Uhren "Paris, New York, Tokyo"? Kannst Du mir sagen wo ich die finde? Danke im Voraus.
Nun zu
"PART 1"... also Deine Ideen sind wirklich spitze was Du dann immer da so draus machst. Schon von Außen ein Highlight. Auch die riesen Gebäude ringsrum sehen so perfekt und echt aus, also das möchte ich gern mal wissen wie ihr das immer macht??? Der Industrialcharakter wird perfekt rübergebracht. Jeder Raum einzigartig & individuell eingerichtet. Gefällt mir total gut und ich kann mich gar nicht satt sehen.
Ein paar DL Fragen hätte ich hier allerdings auch...
★ Hängelampe im Wohnzimmer?
★ Die kleinen weißen Kästen im TV-Board?
★ Der Holzstapel beim Kamin?
★ Die Klappstühle am Esstisch?
★ Die Gegenstände in der Garage: Reifen, Schrank, Werkzeugwagen...?
1000-Dank im Voraus fürs raussuchen!
EDIT:
Ach Du wolltest ja wissen, was man als "Erbstück" denkt... also ich vermute das Auto... vielleicht noch die Couchgarnitur (?)... aber jetzt nochmal ne andere Frage... das Obergeschoss/Dachbereich kommt erst noch in dem WB oder wieso wurde uns das in Deinem Beitrag vorenthalten??? Vermisse Bad & Schlafzimmer...