Bluemli
Member
little_tricia: Du musst die Date mit ...Text auch mitreinpacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die in der neuen Version denn extra? Hab selbst noch nicht die neue Version, da ich derzeit den Story Mod eh nicht brauche.little_tricia: Du musst die Date mit ...Text auch mitreinpacken.
@Sem das mal anpassen und genauer auflisten, welche Dateien in welchem Ordner gelöscht werden sollen. Für diejengen die sich nicht so auskennen, könnte das noch öfter falsch verstanden werden.
Sorry, ich gebe meine Tuts immer meiner Schwester zu lesen und wenn sie sagt sie versteht es, denke ich immer es wäre Idioten Sicher![]()
Na hoffentlich gibst ihr nicht diesen Satz zu lesen, da könnt sie etwas ins grübeln kommen
![]()
# Spieler können nun das "Erstelle einen Stil"-Tool bei Decken verwenden und Decken im Bau-Modus hinzufügen und löschen.
# Beim Platzieren von Mauern, Räumen, Fundamenten/Terrassen, Bodenfliesen, Dächern, Pools, Zäunen und Kellern hilft jetzt das Maßband-Tool, genauere Konstruktionen zu errichten.
Die gleiche Frage hab ich auch schon gestellt. Aber jetzt fällt mir was auf, wo ich den Text dazu nochmal lese. Da steht ja dass man eine Decke erstellen kann. Bisher brauchte man das ja nicht, die war ja immer da und ist jetzt auch da. Ich nehme an, dass es eine Möglichkeit gibt die "Standarddecke" so wie sie jetzt ist zu ersetzen mit einer selbst erstellten Decke, die man dann auch umfärben kann. Wahrscheinlich kann man auch beim erstellen schon die Farbe wählen.Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Decken umfärben kann? Wenn ich in einen Raum zoome, um die Decke zu sehen und sie mit dem CAS-Tool anklicke, passiert nichts.
Die gleiche Frage hab ich auch schon gestellt. Aber jetzt fällt mir was auf, wo ich den Text dazu nochmal lese. Da steht ja dass man eine Decke erstellen kann. Bisher brauchte man das ja nicht, die war ja immer da und ist jetzt auch da. Ich nehme an, dass es eine Möglichkeit gibt die "Standarddecke" so wie sie jetzt ist zu ersetzen mit einer selbst erstellten Decke, die man dann auch umfärben kann. Wahrscheinlich kann man auch beim erstellen schon die Farbe wählen.
Super du hast ja völlig Rechteinfach einen Bodenbelag an die Decke pflastern und den dann übermalen?
Ist nur geraten, habe den Patch noch nicht installiert
So viele Fragen, hoffentlich kann mir jemand helfenSims können mit der Interaktion "Outfit planen" am Schrank Outfits freischalten und mit Mitgliedern des Haushalts teilen.