Ich glaube die sind nur Deco...
LG Vicky
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, die sind echt.Ich glaube die sind nur Deco...
LG Vicky
Achso! Aber wozu dann gleich 2 davon?Ja, aber hier sind Regale gemeint und nicht der Limotisch.
LG Vicky
EA Logik!Hmm aus dem selben Grund warum es 2 fast identische Fliesen gibt? hahahahaha
LG Vicky
Gib es zu, diese Gegenstände kennst du doch nur aus dem buydebug!(hab sie nämlich auch schon dort gesehen ^^)
Naja, aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert. Zumindest konnte ich in diesem Kommisionslager nichts aus den Regalen kaufen. Vielleicht funktionierts ja doch....
Ich glaube, die sind echt.
Jemand hatte doch schon ein Bild gepostet, auf dem ein Simskind Limo verkaufte?
Ich habe noch nicht so viele Steine gefunden, hatte bisher keine neuen dabei, aber könnte es sein, dass die Schrottplatz-Zuchtstationen die alten Möbel und Gegenstände produzieren, die man "bergen" kann?
Dazu habe ich auch eine Frage, als begeisterter Sammler (keine Ironie, ich mag das wirklich!) habe ich jetzt schon jede Menge dieser schrömmeligen Möbelstücke im Inventar, kann sie aber weder umfärben noch irgendwie preislich günstig ersetzen, oder verkaufen. Zwei Skulpturen kann ich nicht mal aus dem Inventar ziehen, wozu soll das dann gut sein? Oder muss mein Sim etwas bestimmtes können, um mit den Sachen etwas anfangen zu können?
Die verstopfte Toilette aus dem Damenklo vom Schrottplatz konnte ich auch "bergen", habe sie dann auch entstopfen und verkaufen können, das hat sich gelohnt, aber der ganze Möbelkram, der draußen rumlag scheint mir bisher zu nichts gut zu sein. Stühle und Tische können sie benutzen, aber so wie die aussehen... so arm sind meine Sims dann doch nicht...!! Da ist ja der getöpferte Tisch meines Bildhauers besser!!
Oder habe ich das alles nur nicht richtig verstanden???
Ich auch nicht... Demonstrieren die an einem bestimmten Wochentag?
ÄÄÄÄÄÄTSCH, hahahaha!*neid* ich hab sie dabei noch nie erwischt...
Ich glaube, es war die Rede von Donnerstag, aber sicher bin ich nicht, ich bin einfach mal drauf los knipsen gegangen, und siehe da.... sie demonstrieren!Ich auch nicht... Demonstrieren die an einem bestimmten Wochentag?
...Nun eine Frage von mir: Hat einer schon einen guten Sylisten und/ oder Tätoovierer? Gibt es dafür auch Fähigkeiten, die man erhöhen kann/ muss?
Falls, ja, könnte sich jemand die Mühe machen und den Text für mich aufschreiben, der angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Fähigkeit fährt?
LG Vicky
Ich glaube Tattowierer kann man nicht werden,- nur so nebenbei machen. Hab zumindest noch keine Möglichkeit gefunden.
"Komission", "Styling", "Tattowierkunst" und "Trampolinfähigkeit" sind versteckte Fähigkeiten.
Außerdem noch eine namens "Gnubb" -was auch immer das heißen mag habe ich noch nicht rausgefunden....
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube diese Möbelstücke sind nur dazu da dass man Sie sprengt und dadurch neuen Schrott bekommt.
Mein Sim ist Erfinder und Bildhauer auf höchstem Level, ich hab bisher nichts anderes damit anfangen können.
Kann mir jemand erklären, wie ich die Grundstücke verschieben/bewegen kann??
Und wann kriegen die Sims den bezahlt? Danke für Infos!Es gibt feste Arbeitstage und Zeiten und einen festen Wochenlohn.
Und wann kriegen die Sims den bezahlt? Danke für Infos!
Wenn man kein Bock mehr auf das Loch hat, kann man es auch wieder zuschütten.
Tische und Stühle kann man natürlich auch benutzen (vielleicht auch noch andere Dinge?) und damit ein richtig gammeliges Haus bauen, in dem der Besitzer dann wirklich alles erst neu kaufen muss, nicht nur umfärben!
Wer sich Hotokis Eispalast nicht leisten kann, hat dann auch ein ganz individuelles Heim...!!!![]()
hallo zusammen ...
also gehe ich mal davon aus, dass ich mich nicht als tattoowierer mit eigenem studio im keller selbstständig machen kann ... ?
Ich hab zwar TK nicht, bräuchte aber ein paar Informationen für meine Mods bezüglich der neuen, skillbasierten Karrieren:
- Es gibt Stufen wie bisher, ja?
- Gibt es Fahrgemeinschaften?
- Gibt es feste Arbeitszeiten?
- Gibt es einen festen Stundenlohn oder irgendwas, woraus der Verdienst nachträglich hervorgeht?
Danke, auch an Hotoki. Dann muss ich da wohl doch nach Beschäftigungstyp unterscheiden und im Code wühlen, ob ich den Wochenlohn da irgendwo finde...Am Ende der Woche. Also man bekommt den Festlohn auch wenn man nicht arbeiten geht. Nimmt man Aufträge an gibts Extrageld.
Nein, das brauche ich nicht, ich hab alles optimiert.Irgendwie sieht das so als als wenn deine Grafikeinstellungen runtergeschraubt sind. Hast du mal versucht da was hoch oder runter zu stellen?
Habe heute TK auf meinem Lapi installiert zum rumtesten (aufen PC kommt es erst wenn alles rund läuft, Hacks usw.)
Install hat hier geklappt (Spiel im original ohne DL) aber der Cheat buydebug on/off geht bei mir nicht??? Wie kann das sein?
Auf meinem PC: Hauptspiel RA HELS geht er noch!
Lg
Hab ich noch nie damit gespielt, damit müßte ich mich erstmal auseinandersetzen.glaub schon, supercomputer von twallan ist aber bereits upgedated (zumindest kompatibilitätsupdate),- damit kannst deine sims (und vor allem die simbots) auch in den CAS schicken![]()