Ein richtiges Studio kannst du zuhause nicht eröffnen, aber du kannst dir das Gerät zuhause aufstellen. Dann musst du aber anderen Sims ein Umstyling anbieten. Von allein kommen sie nicht.
LG Vicky
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jap. Spiel einfach ma die Polizeikarriere durch, dann kannste dich irgendwann entscheiden. den rest siehste schon ^^
Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage und zwar hat mein Sim den Auftrag bekommen eine Skulptur aus Metall zu fertigen.
Er hat nun Bildhauer auf Level 10 doch Skulpturen aus Metall kann er nicht machen.
Ist das ein Fehler oder muss man dazu etwas spezielles erfüllt haben?
Lieber Gruss
Blue_Neptun![]()
Ich werde Traumkarrieren zu Weihnachten bekommen und freu mich total drauf.
Aber ich hab eine Frage: Ist Tätowieren eigentlich eine richtige Fähigkeit, die der Sim erlernen kann, oder nur eine verborgene?
Hallo
Ich hab hier schon über das Architekten-Problem gelesen. Also mein Sim kriegt als Bewertung ständig "Ich kann in so einem Chaos nicht leben! Gib mir wenigstens genug Geld, damit ich einen Neuanfang machen kann!"
Ich habe auch schon einen Neustart versucht. Wie kann ich diesen Auftrag abschließen oder beenden? Hat da jemand eine Lösung parat?
Ich habe dank meiner Tochter das ganze kapiert ..... erst umwandeln ( die Grundstücke .... aber gewußt wie) dann platziern .......Nun kann ich dann endlich Spielen
![]()
ich hab ein problem in der innarchitektur-karriere. ich muss bei aufträgen mein eigenes geld benutzen, das budget wird nicht angetastet und das spiel registriert nicht, wenn ich vom kunden gewünschte gegenstände platziere, es "hakt" also nichts in der liste ab, obwohl ich es bereits platziert habe. weiß jemand, woran das liegen kann ?
Das erkennst du an den Symboelen. Gemeinschaftsgrundstücke haben eine Parkbank und die normalen ein Haus als Symbol.
Kann mir einer sagen, was ich brauche um bei einem Großbrand eine verschlossene Tür aufzubrechen?
Welche Karrierestufe und welches Werkzeug, wo finde ich das? Oder brauche ich eine bestimmte Athletikstufe?
Hallo zusammen,
ich spiele gerade mit einem Sim der die Geisterjägerkarriere hat. Er hat nun einen Auftrag bei dem er die Geister finden und verscheuchen muss. Rausgefunden wie ich die Geister aufspüre habe ich inzwischen und hier im Thread auch gelesen, dass wenn man sie gefunden hat kann man sie einfachen oder bitten zu gehen. Nur seh ich die Geister gar nicht. Wenn ich die beiden betroffenen Zimmer nochmal durchsuche kommt auch die Meldung nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Hope
das ist ja doof. auf der 1. seite sind alle bilder verschwunden. könnte die vielleicht jemand nochmal hochladen? sonst sind viele informationen verloren ........
dasselbe gilt auch für reiseabenteuer.....
Auf welchem Berufslevel ist Dein Geisterjäger denn?
Meinst du mit Geisterfangen, dass er im Moment diese kleinen "Wölkchen" fangen muss?
Die "richtigen" Geister (die man dann auch bitten kann zu verschwinden), kommen - glaube ich - erst ab Berufslevel 7.
VG