Rockalyn
Member
grafik wie in FF wäre wirklich genial! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, darauf würde ich im Moment nicht hoffen. Denn Sims 4 ist deffinitiv noch kein Thema und ich gehe stark davon aus, dass es dieses Jahr auch nichts damit werden wird.
Es wäre schön, wenn Die Sims 4 Grafisch sich in Richtung ME3 bewegen würde.^^
Denn wirklich markante Männer Gesichter bekommt man mit dem Look gar nicht hin. Ich habe versucht meinen Shepard und Kaidan in Sims 3 zu basteln (ich will meine MShenko Hochzeit) aber nach Shepard habe ich es aufgegeben, weil Shepard in Sims viel zu "bubisch" aussah. Kaidan habe ich gar nicht begonnen.
Noch ein Punkt den ich mir für den CAS Wünsche, die Funktion Spielstände anderer Spiele auslesen zu können und der CAS dann aus den Daten des Helden im jeweiligen EA Spiel die Werte des Kopfes in Sims 4 umrechnet und darstellt, automatisch. Besonders BioWare Games würden davon profitieren.^^
Ich meine nur....ich weiß nicht wie schwer es ist so eine Textur z.B zu erstellen. Aber wenn du sagst das es nicht so schwer ist dann....wünsch ich mir jetzt auch bessere Grafik, aber nicht zu sehrhmmm.... dann doch lieber Final Fantasy.
http://www.andrewzeller.com/2008/01/
Aber ME3 find ich auch nicht übel.
So viel Fachwissen braucht man nun auch wieder nicht. Die Sachen werden ja meistens nicht von grundauf neu erfunden, sondern vorhandenes wird geändert. Jeder Sims Download hat ein Original Sims Objekt als Grundlage. Deswegen muss man für manche Sachen bestimmte AddOns besitzen.
Für die Downloads, die es gibt, werden bereits spezielle Programme verwendet und ich bezweifel, dass da Leien am Werk sind. Die Leute, die gute Sachen erstellen, kennen sich auch schon jetzt sehr gut mit ihrem Programm aus.
LG Vicky
hab ich mir auch grad angesehn, die sehn ja da sowas von echt aus, fast wie in nem Film. Wär echt super wenn man die für Sims 4 so hättehab mir grad auf youtube ME3 angeschaut , und jaaaa.. das wärs für sims 4, DANN würd ich mir das auch kaufen, aber wahrscheinlich bleibt es ein traum...leider..seufz
Oh sorry, ich hätte klarer erklären sollen, was mein Link zeigt. Das ist kein neues Spiel, sondern der FF Film. Der ist schon einige Jahre alt.
Ich musste ME3 auch googeln. ^^ Das ist kein Spiel das ich normalerweise spiele.
Zu den PC Anforderungen: Ok, man kann nicht davon ausgehen, dass sich die Spieler, vor allem die jungen, jedes Jahr einen neuen PC kaufen. Das mache ich aber auch nicht. Höhstens etwa alle 4 Jahre und dazwischen wird nur aufgerüstet.
Einerseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Sims so oder so ähnlich aussehen werden aber andererseits..... Schaut euch die anderen neueren Spiele an! EA wird sicher auf irgendeinen Zug aufspringen, denn das was IN ist bringt am meisten Geld ein. Das ist aber auch eine verständliche Taktik.
Da gerade entweder etwas a la ME3 oder Pixelgrafik und Retro IN ist, wäre es mir lieber sie wählen ME3. Ich will keine Pixelsims oder MySims Verschnitte.
LG Vicky
Dafür is es aber etwas schwer...dass ab Anfang 2012 Infos zu Sims 4 veröffentlicht werden
Ich meine nur....ich weiß nicht wie schwer es ist so eine Textur z.B zu erstellen. Aber wenn du sagst das es nicht so schwer ist dann....wünsch ich mir jetzt auch bessere Grafik, aber nicht zu sehr![]()
Ich finde ja, die Grafik ist gar nicht so entscheidend. Ich kann ein Spiel mit einer Grafik haben, die wirklich real ist, ich aber trotzdem total öde finde, weil das Gameplay schlecht ist.
Asoooooo
Ansonsten geb ich Lenalein recht: Das Gameplay ist wesentlich wichtiger!
sry, aber ME3 oder FF sind schon ziemlich realitätsfremd (und das meine ich nicht aufs spiel bezogen). Da könnte ich mir genauso gut Skyrim Grafik wünschen. Welcher normalsterbliche Rechner soll das bei dem Umfang noch schaffen? Wenn sich die Savegames jetz bereits bis ins extreme aufblähen, dann könnt ihr euch sicher sein, dass ihr mit derartiger Grafik ca. 6 Stunden spielen könnt, bis ihr von vorn anfangen müsst. Mal abgesehen davon halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass noch viel an der grafik geändert wird. Muss es auch nicht. Mir ist lieber, ich hab ein spiel, welches zwar grafisch nicht glänzt, aber dafür tiefe aufweisen kann.
Wir reden von EA, oder?Mir ist lieber, ich hab ein spiel, welches zwar grafisch nicht glänzt, aber dafür tiefe aufweisen kann.
Das wirst du irgendwann sowieso müssen. Falls man sich nicht kurz vor dem Release einen neuen gekauft hat, wird man auf Dauer mit den alten Geräten nicht weit kommen. Das ist aber völlig normal und ist nicht nur bei Sims so. Wenn etwas neues entwickelt wird, bringt das auch nur was wenn man auch die neue Technologie dafür anwenden kann, sonst kanns ja nicht wirklich weiter entwickelt werden.So sehr ich Sims liebe, aber einen neuen Laptop oder sogar nen PC werde ich mir deswegen nicht anschaffen.
Was immer diese Tokya Game Show auch ist (hab davon noch nix gehört) scheint es so dass Sims 4 dort angekündigt werden könnte.Denn Electronic Arts hatte bereits verkündet, es werde \”einige Spieleankündigungen\” von ihnen auf der diesjährigen Tokyo Game Show zu sehen geben. Wir dürfen also wahrlich gespannt sein, ob uns ein Die Sims 4 präsentiert wird.
Die Tokyo Game Show findet vom 16. bis 19. September statt.
Was immer diese Tokya Game Show auch ist (hab davon noch nix gehört) scheint es so dass Sims 4 dort angekündigt werden könnte.
Das wirst du irgendwann sowieso müssen. Falls man sich nicht kurz vor dem Release einen neuen gekauft hat, wird man auf Dauer mit den alten Geräten nicht weit kommen. Das ist aber völlig normal und ist nicht nur bei Sims so. Wenn etwas neues entwickelt wird, bringt das auch nur was wenn man auch die neue Technologie dafür anwenden kann, sonst kanns ja nicht wirklich weiter entwickelt werden.
Das wär dann aber ziemlich spät für eine Ankündigung, falls Sims 4 tatsächlich nächstes Jahr schon raus kommt.aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass EA da lieber zuhause im eigenen Land (sprich: zur nächsten E3) etwas diesbezügliches ankündigen wird.
Bei mir passt das eigentlich immer ganz gut mit dem Release der Sims Versionen. Ich kaufe ca. alle 5 Jahre nen neuen und das war dann immer kurz danach oder kurz bevor ein neuer Sims Titel raus kam.Ich meinte das eigentlich auch eher so, dass ich mir nicht explizit einen Rechner für Sims anschaffen werde, nur weil mein funktionsfähiger oder vielleicht zu dem Zeitpunkt recht neuer Rechner, nicht schnell genug istWäre aber auch für jedes andere Spiel der Fall...
![]()
Block out the sun, the sky, the rain, the stars, this clever Weather Blocker blocks out everything! Except wind. Weather Blocker is not recommended for windy environments.
Ich finde ja, die Grafik ist gar nicht so entscheidend. Ich kann ein Spiel mit einer Grafik haben, die wirklich real ist, ich aber trotzdem total öde finde, weil das Gameplay schlecht ist.
Ist die 404 Fehlerseite von Sims immer ein Sim der Sein Kind in der SPÜHLMASCHIENE(!?) liegen hat....Oo
Ich find es irgendwie leicht makaber...ka...EA ok! Man muss nicht alles so ernst nehmen aber das Hum..Ja, das habe ich auch grade gesehen. Was für ein Bild. Na die kommen auf Einfälle.
Ich find es irgendwie leicht makaber...ka...EA ok! Man muss nicht alles so ernst nehmen aber das Hum..
genau das wollt ich auch grade fragen. Wie kommt denn da überhaupt das Baby rein? Die kann man doch eh nicht darin ablegenIst die 404 Fehlerseite von Sims immer ein Sim der Sein Kind in der SPÜHLMASCHIENE(!?) liegen hat....Oo
Ganz ehrlich, ich versteh euch nicht. Ihr sagt, bei Sims werden Babys/Kleinkinder sehr vernachlässigt, da man sie z.B. im Schlafzimmer liegen lassen kann und dann im Haus den Haushalt machen kann, ohne ständig ein Kind mitzuschleppen. Ihr beschwert euch aber auch, das ihr das Kind nicht im Haus liegen lassen könnt, um z.B. mal schnell zum Eiswagen zu laufen oder einen in der Nähe liegenden Edelstein aufzusammeln könnt. Logik? :???::???::???:Das bemängel ich in der Regel ja die ganze Zeit schon. Sims 3 ab 6 Jahren und dann wird im Spiel so mit Babys verfahren (liegen einfach auf der Straße oder unbeachtet im Haus auf dem Boden, Eltern gehen weg und diese Sachen). EA halt.
Ganz ehrlich, ich versteh euch nicht. Ihr sagt, bei Sims werden Babys/Kleinkinder sehr vernachlässigt, da man sie z.B. im Schlafzimmer liegen lassen kann und dann im Haus den Haushalt machen kann, ohne ständig ein Kind mitzuschleppen. Ihr beschwert euch aber auch, das ihr das Kind nicht im Haus liegen lassen könnt, um z.B. mal schnell zum Eiswagen zu laufen oder einen in der Nähe liegenden Edelstein aufzusammeln könnt. Logik? :???::???::???:
Ist die 404 Fehlerseite von Sims immer ein Sim der Sein Kind in der SPÜHLMASCHIENE(!?) liegen hat....Oo