Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich eh wie die das machen wollen mit Zeitreise da müsste es ja dann unter -Nachbarschaften geben oder wie im Reise AddOn sonst mach das erst recht keinen Sinn.

Diese "Was ist mit dem Meer passiert?"-Sache ist entweder eine richtige Mission oder 'nur' ein Versuch, nicht direkt nach "Inselparadies" futuristische Boote erschaffen zu müssen! ;)

Was für mich genial klingt (ok das mag auch an dem reinen Beschreibungstextg liegen und ist später wieder ganz anders) dass scheinbar wirklich Veränderungen passieren können. Also wenn man in der Heimatnachbarschaft etwas macht, dann in die Zukunft reist sind bestimmte Dinge so gekommen wie man die Weichen zuvor gestellt hat.

Aber abwarten. Und da es zu Sims 3 gehört werde ich es mir wohl holen.

Diese "Was ist mit dem Meer passiert?"-Sache ist entweder eine richtige Mission oder 'nur' ein Versuch, nicht direkt nach "Inselparadies" futuristische Boote erschaffen zu müssen! ;)
Ich denke das heißt eher das die Zukunftswelt allgemein vielleucht gar kein Meer hat und wieso das zukünftige Sunlit Tides und das Zukünftige Moonlight Falls gleich aussehen

Die Thematik finde ich prinzipiell ganz interessant, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass EA daraus etwas Sinnvolles und Brauchbares macht. Am Ende wird es so sein wie bei praktisch allen Sims3-AddOns - Grundidee prima, Umsetzung und Kreativität unterdurchschnittlich bis mies. Ich kann einfach keine Begeisterung mehr für Sims3 zeigen, da ist für mich die Luft einfach endgültig raus..

• Danke
Reaktionen: Lu Sparks und corian
Ich muss sagen das neue Addon gefällt mir sau gut :)
Das Accessoires-Pack find ich auch nett

Der Trailer ist sehr stimmig und macht schon Lust auf mehr! (Es wäre nur schön, wenn TATSÄCHLICH der Übergang von der Gegenwart in die Zukunft ohne Ladebildschirm vonstatten gehen würde! ;) ) Das "Erstelle einen Plumbot"-Menü ist stimmig und hat anscheinend viele Einstellmöglichkeiten. Bin auch immer mehr gespannt, inwiefern man die Zukunft beeinflussen kann. Da scheint es ja BÖSE Auswirkungen zu geben, wenn man nicht aufpasst... oder gemein ist! ;)

Dies ist eine Sache, die ich nicht mehr für möglich gehalten hätte! :)

Jupp. Aber nach Anschauen des Trailers bin ich etwas besorgt wegen der Umsetzung. Mir scheint mit "Glaswände" meinen sie Wände, die aussehen, als wären große Fenster drin... Ich hoffe ich irre mich aber wer weiß.

LG Vicky

Jetzt hab ich schon sooo lange die Glasböden von TSR und Wände von wie heißt die Seite noch mal :confused: jetzt brauche ich auch keine mehr von EA! Bissel spät oder!? :naja:

Jetzt hab ich schon sooo lange die Glasböden von TSR und Wände von wie heißt die Seite noch mal :confused: jetzt brauche ich auch keine mehr von EA! Bissel spät oder!? :naja:

Da ich ohne Downloads spiele (ist nicht bös gemeint aber ich find das meiste hässlich oder zu "realistisch". Das passt gar nicht zu Sims), freue ich mich darüber, egal wie spät es kommt.

LG Vicky

Hmm, bis jetzt reißt mich das Zukunfts-Addon auch nicht vom Hocker. Hätte mir eher was in Richtung Bauernhof gewünscht....

Trotzdem werde ich es mir wohl der Vollständigkeit halber kaufen.

Ich mache diesen Thread in Absprache mit Rubi-Angel jetzt zu.

Into the Future und Movie-Acessoires haben ja jetzt ihre eigenen Threads, wo über deren Inhalte spekuliert/gesprochen werden kann.

Und diese beiden Add-ons sind ja auch die letzten vor Sims 4 laut EA Games.

Der Into the future-Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=190787

Movie-Acessoieres:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=190787

Thread für Spekulationen/Wünsche zu Sims 4:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=181014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten