Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verfolge immer noch die Theorie, dass EA einfach erst mal mittelalter vermarkten möchte.
Was die nämlich für einen Trubel um das spiel machen...
Wenn EA jetzt infos über ein neues Addon rausbringen würde, dann würde mittelalter ganz leicht in Vergessenheit geraten.
Wahrscheinlich kommt dann zur Feier der Erscheinung von mittelalter ganz tolle news und ein oder zwei Bilder zu dem Addon raus...:D:rolleyes::D

Ich denk auch, dass es jetzt erstmal primär um die Sims Mittelalter geht - schließlich steht EA damit ja eine neue Sims Spiele-Reihe (wie einst Sims Geschichten) ins Haus und somit eine weitere lukrative Einnahmequelle. Ich nehme an, dass es dann eine Weile nach dem Erscheinen des Spiels rundgeht - oder besser: das hoffe ich ;D

EA muss doch vorher etwas zum nächsten Addon sagen. :/

Schön wärs.
Aber so wie wir EA kennen, werden die das machen was am meisten Gewinn macht.
Und das wäre, uns zappeln zu lassen. :argh::naja::argh:

Und die wissen, dass sie das können.
Die könnten uns 2 Jahre warten lassen und wir wären trotzdem noch "dumm" genug, uns neue Sims-Addons zu kaufen. :/

Eben.
Ich war ja auch so blöd und bin direkt am Erscheinungstermin zum Media Markt gerannt und hab dir das/die Grundspiel/Addons geholt.
Anstatt ein bisschen zu warten, um zu wissen, wie das Spiel denn so ist.:schäm:
Nur bei den Minis konnte ich mich beherrschen.

Genauso war's bei mir.
Habe nur das Luxus-Mini.
Der Rest ist, meiner Meinung nach, uninteressant. :D
Aber ich denke, es wird doch ein Wetter-Addon. :)
Also ich hoffe (!!!) es. :D

Ich hab auch nur das Luxus-Mini.
Bei Gib Gas habe ich noch überlegt, aber Schluss endlich war es nichts, was ich unbedingt haben musste. Und Garten...na ja... ich brauch keinen Fernsehr für den Garten und auch keine Unmengen an Whirlpools.:D

Wer kam eigentlich auf die Idee, einen Fernseher für den Garten haben zu müssen? :D
Bei uns war nur einer dort, als die WM lief. :P

Keine Ahnung.
Ich hab bisher auch noch nie einen im Garten gesehen. Ist ja auch ein bisschen unlogisch.
Wenn es dann ein Wetteraddon gibt,
wird der Fernseher nicht lange überleben.:D
Ich hab die WM bei nem Kumpel auf der Leinwand gekuckt.

Tut mir auch Leid.
Hab nicht damit gerechnet, dass unser Plauderstündchen so ausartet.:schäm:

Einerseits fällt natürlich schon auf das Die Sims Mittelalter stark umworben wird. Allerdings wird dennoch in den nächsten 2 Wochen ein Addon angekündigt. Da leg ich schon fast meine Hand ins Feuer. Nach März damit zu warten wäre nicht nur untypisch, sondern würde zu 100% nicht in das Schema passen.
Also wenn meine Tabelle nicht stimmen mag... dann muss ich wohl 11 Jahre Sim Fan dasein überdenken xD

Einerseits fällt natürlich schon auf das Die Sims Mittelalter stark umworben wird. Allerdings wird dennoch in den nächsten 2 Wochen ein Addon angekündigt. Da leg ich schon fast meine Hand ins Feuer. Nach März damit zu warten wäre nicht nur untypisch, sondern würde zu 100% nicht in das Schema passen.
Also wenn meine Tabelle nicht stimmen mag... dann muss ich wohl 11 Jahre Sim Fan dasein überdenken xD

Wollen wirs mal hoffen...;)

Ich moechte auch Wetter. ;>
Am Besten mit Jahreszeiten und Sonnenbrand und so.

Ob die das schaffen ? ^^

Ich fand diese Pflanzen-sims in sims 2 total süß.
Die hätte ich gern wieder.

Wenn EA das alles schafft:D,
muss ich wohl ein Gedicht schreiben, damit alle Welt sieht: EA hat nicht verlernt tolle Simsspiele zumachen!
=)=)=)=)=)=)=)=)

Aber ich denke, wenn die sich auch nur ein kleines bisschen mehr anstrengen, dann packen die das...
Oder? :D

Vielleicht.:D:D:D
Aber ich werd mir das nächste Addon ja eh holen,
egal ob es sich dann als total blöd herausstellt.

Wir beide müssen aufpassen,
dass wir hier jetzt nicht wieder mit einer ewig langen Unterhaltung loslegen=)
Wir wollen ja keinen Ärger bekommen:D

Achtung!
Das Internet hat "Ohren". :D

Aber ich werde es mir auch holen.
Vielleicht hat man ja Glück und es wird nicht so verbugt. ;)

Und es wäre wundervoll. :)

Ich bin dann vorerst weg. ;)
Bis dann. :D

ich find es langsam unverschämt.
klar sims mittelalter, neue idee, neuer markt. alles super, versteh ich schon, meinetwegen würde ich auch nichts gegen eine kleine verschiebung des EPs haben.
aber absolut keine informationen?

schlimm genug, dass EA nach LN nicht mal einen geeigneten patch rausgebracht hat, nach dem das letzte EP ja so verbuggt war wie noch keins vorher... was dürfen wir uns dann von einem EP erwarten, welches noch nichtmal angekündigt wird? etwas halbwegs herzlos halbes dahin programmiertes, welches uns dann alle freuden nimmt?

Eine Ankündigung wird schon irgendwann kommen. EA ist erstmal damit beschäftigt Sims Mittelalter ordentlich zu promoten, indem sie täglich ein bis zwei Bilder veröffentlichen. Spätestens wenn "Die Sims Mittelalter" draußen ist, wird es die ersten Details zum neuen Addon geben und den ersten Patch zu Mittelalter.

Das denke ich auch:nick:
Es war doch auch irgendwann mal so, dass irgendwas rausgekommen ist und dann kamen ein paar Infos zu einem nächst Erscheinenden Spiel.
Weiß aber nicht mehr welches das war.
Hauptsache EA hat das nächste Addon gut durchdacht.
Ein halbherziges Addon macht keinen Spaß :argh::naja::argh:

:D letztens hatte ich eben jene vermutung geäußert, dass EA momentan noch mit Mittelalter beschäftigt sei und wurde ganz böse (nicht wirklich böse ^^) angeschaut, dass es bestimmt schon vorher Infos gebe weil Mittelalter ja ein komplett anderes Spiel ist.
ich bin auch schon soooooo gespannt. will endlich wissen, was sich hinter dem nächsten EP verbirgt. Vielleicht ja auch was ganz besonders tolles ;) und deswegen spannen sie uns noch auf die folter

Laut EA, ist ja alles toll, was sie auf den Markt bringen...
So hört sich das bei Interwies zu mindestens immer so an...

Ich denke weniger das die Entwickler nur an dem Mittelalter sitzen.
Das ist, wie schon gesagt, ein eigenständiges Spiel was mit Sims3 nichts zutun hat.
Ich würde die nächsten Tage mal abwarten.
Ihr glaubt doch nicht, ich selber eingeschlossen, dass ein Addon erst nach Mittelalter angkündigt wird?
Sicher versuchen die das so lange wie möglich nach hinten zuschieben. Aber evt soll es ja auch wie eine Bombe einschlagen.
Aber 114 Tage ohne irgendwelche Infos... wie komisch.

Mich wundert weniger, dass es noch keine Infos von EA gibt, sondern, dass noch keine Gerüchte umgehen.:confused:
Nichts auf Amazon und sonst auch nichts...
Wahrscheinlich haben die die Entwickler in einen Hochsicherheitstrakt eingesperrt und passen auf, wie Luchse, dass wir ja nichts erfahren :lol:;):lol:

Bestimmt =) :lol:
Evt wollen die das mit einem Schlag eröffentlichen ohne das im Vorfeld was rauskommt. Oder sie haben noch nichts gesagt, weil ja zu Late Night Indirekt was von Wetter gesagt wurde.

Ich frag mich sowieso warum EA nicht sowas wie eine Wünscheseite einrichtet, auf der man wie der Name schon sagt seine Wünsche ausrichten kann. Dann wäre ihr Geldwahn ja auch gestillt,(wenn dann alle ihr Lieblingsaddon kaufen könnten:lol:)

8 Gründe warum das nächste EP Wetter/Jahreszeiten haben müsste:

1. Es regnet in der Wii Version

2. Es schneit in der DS Version

3. Eine Menge Items die zum Garten gehören (z.B. Dank Garten-Design-A.)

4. Ein wenig Gewitter ist in TK zusehen (Feuerwehrmission)

5. Strand/Wetter abhängige Aktivitäten wie Surfen in der Wii Version

6. Die Grundzüge und Grundstruktur für Wetter steht

7. Seit TK ist "Wetter" durch Cheats möglich

8. Wetter wurde in Late Night rausgenommen/ nicht eingebaut aus Zeitlichen Gründen und weil man ein eigenes Addon drauß machen wollte

Mal schauen gelle?
(Quelle Offizielle US Simsforum)

Mich wundert weniger, dass es noch keine Infos von EA gibt, sondern, dass noch keine Gerüchte umgehen.:confused:
Ja, das ist wirklich furchtbar. Keine Ahnung, was EA dieses Mal gemacht hat, aber alle halten (noch) dicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein, zwei Tage vor Ankündigung dann doch eine Amazon-Seite oder ähnliches online geht.

EA ist nun erstmal auf Sims Mittelalter konzentriert. Letzten Donnerstag gab es dazu ein großes europäisches Event mit zahlreichen Fansites. Ich denke mal, wenn die Berichterstattung dazu abgeflaut ist, wird es auch etwas zum neuen AddOn geben. Ich denke nicht, dass EA mit der Ankündigung bis nach dem Release von Sims Mittelalter wartet :)

8. Wetter wurde in Late Night rausgenommen/ nicht eingebaut aus Zeitlichen Gründen und weil man ein eigenes Addon drauß machen wollte

Mal schauen gelle?

Wow, dass es schon so viele Gründe dafür gibt:eek:

Mal schauen gelle?

Genau wegen diesen Gründen glaube ich auch das was mit Wetter kommen wird. Wäre schon toll, endlich Wetter zu kriegen :)

Na, dann hoffen wir mal, dass das EA uns dann auch wirklich ein Wetteraddon macht und Wetter nicht nur in die ganzen anderen Versionen (Wii,etc.) eingebaut hat, damit die PCspieler sich die Haare raufen und in den nächsten Mediamarkt/Saturn/etc.
rennen und sich die Wii/etc. Version auch kaufen, WEIL es da Wetter gibt.

Ich lege mich fest: 1. Märzwoche wirds. +/- Eine Woche^^
Wetter wäre klasse und alle Dinge sprechen dafür.
Tiere halte ich noch zu unwahrscheinlich.

Ich halte auch schon auf vielen Onlineseiten ausschau oder Foren ob das was ist, aber nichts. 115 Tage in Folge ohne wirkliche Hinweise^^

Wetter an sich ist ja ganz gut, aber es wird ja ganz sicher noch weitere Features geben - ich tippe ja tatsächlich auf die Farm-Geschichte!
Sicher nicht ganz so, wie es in der Ente von Wiki beschrieben wurde, aber in die Natur-Richtung geht es ganz sicher.

Was meint ihr? :hallo:

Ich lege mich fest: 1. Märzwoche wirds. +/- Eine Woche^^
Wetter wäre klasse und alle Dinge sprechen dafür.
Tiere halte ich noch zu unwahrscheinlich.

Wetten, dass nicht?

Wenns nun echt wirklich ein Bauernhof-AddOn wird, wäre ich zu tiefst enttäuscht!

Farm mag ich irgendwie zu bezweifeln. ^^
Ich würde das ganze so auch nicht begrüßen. Zumal man ja eine Farm bräuchte mit Tieren. Wie sehen bitte die Papppferde oder Papphühner aus? xD

Edit:
Mir war nen wenig langweilig:

In wenigen Minuten Entstanden deswegen net so dolle^^

Zuletzt bearbeitet:
SimPrograms hat Einsicht in die Liste der kommenden Spiele bekommen. Aus der Liste geht hervor, dass das vierte Erweiterungspack für die "Sims 3" am 10. Mai ’11 erscheinen wird ( bei uns am 12.05.11, auf einen Donnerstag) . Ungewiss ist aber worum es sich bei dem Erweiterungspack handelt. Gut möglich, dass EA etwas mit Wetter macht, denn in einem Interview wurde bestätigt, dass man das Wetter nicht als “Accessoire ” rausgeben möchte.
Quelle: http://simsobjekt.de/sims3/sims-3-das-vierte-erweiterungspack-kommt-in-mai/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten