Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, in gewisser Hinsicht wird man bestimmt in die Vergangenheit reisen können. Ansonsten würde man ja in der Zukunft gestrandet sein! ;)

Mal ernsthaft: Wirklich schade, dass man keine Reisen in die Vergangenheit machen kann. In der Umfrage wurden damals ja noch Reisen in Zukunft und Vergangenheit erwähnt. Bin echt mal gespannt, was da alles in der Erweiterung sein wird. Möbel und Geräte, wie der Teleporter, mit dieser Thematik gab es ja auch schon im Store. Vielleicht wird es wie bei "Die Sims 2" am Ende eine Erweiterung, wo man mehrere fehlende Aspekte 'zusammenquetscht'!

Obwohl der Titel in Hinsicht auf den vierten Teil als Abschluss passend ist, wäre eine Geschäfts- oder Bauernhof-Erweiterung in Hinsicht auf die Fanwünsche einfach besser gewesen. So kann der dritte Teil enttäuschend oder positiv überraschend enden. Bin gespannt...

• Danke
Reaktionen: Kit und _Alyssa_
Mir wäre in die Vergangenheit reisen zu können auch lieber gewesen als in die Zukunft reisen zu können,
was soll man da schon groß erwarten, düstere Zukunft mit Robotern oder sowas in der Art.
Ich erwarte ma besser nicht soviel von der Erweiterung, und ich hätte es auch besser gefunden
wenn EA beim letzten großen EP besser auf die Fanwünsche eingegangen wären.
Ich hoffe Sie geben sich wenigstens mühe dabei.:rolleyes:

Es beschleicht mich immer mehr die Vermutung, dass die letzte Erweiterung größtenteils dafür genutzt werden soll, den Spielern den vierten Teil der Reihe schmackhaft zu machen. Egal, wo man Beiträge, Meinungen oder Wünsche zu Erweiterungen liest, eine Geschäfts- oder Bauernhof-Erweiterung wird bedeutend mehr gewünscht, als eine Reise in die Zukunft. Höchstwahrscheinlich sollen nicht alle Wünsche im dritten Teil erfüllt werden, damit man sich den Nachflger dafür kauft. So oder so bestärkt mich das Ganze immer mehr in meinem Vorhaben, den nach dem dritten Teil (ersteinmal?!) nichts mehr von "Die Sims" zu kaufen. Allein die Tatsache, dass man wirklich alles wieder neu kaufen muss und sich auch nicht sicher sein kann, ob die meistgewünschten fehlenden Funktionen wenigstens dann mal umgesetzt werden.

Trotzdem werde ich diese Zukunfts-Erweiterung kaufen: Zum einen, weil ich nach all den Sachen alles komplett haben möchte und zum anderen, weil ich damit ein einen Teil dazu beitragen möchte ein 'Signal' zu setzen, dass weiterhin Interesse an neuen Sachen für "Die Sims 3" besteht.

• Danke
Reaktionen: Kit
"Into the Future" ... Nun die Webseite "societyandreligion.com" hatte mal ein familienfreundliches Fallout vorgeschlagen. Also EA, eure Chance. :cool: (Nur ein Scherz)
Mir wäre ein Back to the Future lieber. Aber im Prinzip ist es mir inzwischen auch Leberwurst, denn da ich schon das "Inselparadies" in den Regalen versauern lasse, werde ich wohl kaum solch ein "Zeitreisezeugs" kaufen.
In die Zukunft begebe ich mich dann doch lieber mit "Fallout 4", wenn es denn endlich mal erscheint. Diese 4 ist auch die einzige die mich interessiert.

Wenns denn wirklich so kommt, ist das sehr enttäuschend, Zeitreisen beinhaltet für mich eigentlich Reisen in Vergangenheit und Zukunft. Die Aliens, die es schon gibt, sind so scheusslich, da brauch ich eigentlich nicht mehr davon. So Zukunftskram ist auch nicht das meine. Aber kaufen werde ich es dennoch, schon um die Sims 3 komplett zu haben.

Das könnte das erste Addon sein das ich mir definitiv nicht kaufen werde... Aber erstmal abwarten. Wenns so wird wie ich es mir denke, kaufe ich es mir nicht, da müsste schon was bombastisches dabei sein das mich umkehren könnte...
Mir gefallen solche "Zukunfts Dinge" nicht, wie komische Roboter, fliegende Autos etc. Nein Danke. Brauche ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Dahnie und Kit
Ich mag SciFi *_* ich freu mich total drauf und hoffe, daß man auch noch mehr SciFi Interaktionen/Objekte bekommt und sie nicht nur LL klonen.

Zeitreise in beide Richtungen wär natürlich toll, mit Dinos :D

Blöd wärs vor allem, wenn sie nichts wirklich neues drin hätten, keine neuen Merkmale, keine neue Karriere...

Dinos wären toll, immerhin gibt es doch schon in Appaloosa Plains bei einem Sim eine Anspielung, dass er gern die Ecke untersuchen möchte, wo es Dinosaurierknochen gibt.

Dinos wären mal was. Wenn ich an die Feuersteins denke, hätte man eine gute Möglichkeit neue Fahrzeuge ins Spiel zu bringen! ;)

Was könnte denn für eine Kreatur in dieser Erweiterung dabei sein? Der Yeti fehlt ja noch und meine "Yeti ist Höhlenmensch, den man aus der Vergangenheit mitgebracht hat"-Idee würde ja nur funktionieren, wenn man in die Vergangenheit reisen könnte. Mutanten oder sonstige "Endzeit"-Kreaturen wären nichts für mich.

• Danke
Reaktionen: Kit
Was könnte denn für eine Kreatur in dieser Erweiterung dabei sein?

Spontan würde ich sagen, da sollte ein Roboter dabei sein, aber das gab's ja schon in Traumkarrieren.
Vielleicht dann eher ein Androide, also ein menschenähnlicher Roboter mit eigener künstlicher Intelligenz (wie z.B. Mr. Data bei Star Trek oder der Terminator).

Zeitreise, wasser oberunterdrauf, alles gibt es schon....
Ich mein ein anderer Planet ... so Weltraum, oder die Sims können Ski fahren+Wasserski ;)

....
Mir gefallen solche "Zukunfts Dinge" nicht, wie komische Roboter, fliegende Autos etc. Nein Danke. Brauche ich nicht.

Ach wieso den?Fände so schwebende Autos mit Glaskuppel a la "The Jetsons" nicht schlecht.

Einen DeLorean DMC-12 sollte aber auf jeden Fall dabei sein! ;)

Pffff,So ein oller Edelstahlbomber.Da macht das reisen doch keinen Spaß und er schafft eh nur schlappe 198km/h.Man hat nicht genug Platz und die "Fahrt" hat den Unterhaltungswert des Telefonbuch-Impressums.
Dann schlingere ich doch lieber in einer alten blauen Notrufzelle durch Zeit und Raum.Man weiss zwar nie genau wo / wann man landet,aber du weisst ja,der Weg ist das Ziel:lol:

Das Zeitreise Addon klingt nach wie vor interessant,vorallem jetzt gerade mit dem Einwnd dass auch Zeitreisen in die Vergangenheit möglich sein sollten und nicht nur in die Zukunft.Schließlich fehlt,wie Skaoass schon angemerkt hat,ein Yeti oder etwas ähnliches.

Wenns echt nur um die Zukuft geht, werde ich die Sims aus Lunar Lakes, die futuristischere Kleidung tragen und deren Agenda passt, umsiedeln. Lunar Lakes ist mir eh immer zu eng um notwendige Gemeinschaftsgrundstücke unterzubringen.

Ich habe nochmal über das Add-on nachgedacht und vielleicht ist Zukunft doch gar nicht mal soooo schlecht. Weil Zukunft bedeutet ja nicht automatisch "Fortschritt" und "Hightech"! Vielleicht überrascht EA uns ja und die Zukunft hat eher so ein Weltuntergangs Szenario :D
Dass der Fortschritt sich sozusagen zurück entwickelt hat und die Städte überwuchert mit Pflanzen sind und so :D Das würde ich wiederum total genial finden... :love:
Leider befürchte ich, dass das nicht passieren wird xD Aber es ist zumindest eine gewisse Hoffnung da :'D Also bei mir :'D Weil ich hasse Science Fiction, mit ihren blöden Laserkanonen udn ihren Außerirdischen und ihren Raumschiffen >_< (Es gibt Ausnahmen aber naja...)

Vielleicht ist es mittels des Zeitreisen-Add-On ja endlich möglich zwischen den Welten/Nachbarschaften zu reisen :lol:

Zum Thema Zeitreise-Addon:

ich persönlich interessiere mich so garnicht für das Thema Zeitreise oder Zukunft oder sowas in der Art. Meine Sims nutzen auch nie die Zeitmaschine... ich spiele lieber neutral.

Aber ich kann mir schon denken, dass EA mit dem neuen AddOn dann schon einige tolle Extras hineinzaubern wird... hoffentlich mit nicht allzu vielen Bugs ;) Ich lass mich da überraschen.

Auch wenn 2014 die Sims 4 erscheint, evtl. ist mit Sims 3 dann noch nicht ganz Schluss:

http://simscommunity.net/the-sims-3-trading-empire/

Ohh, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber Leaks und Entdeckungen von den russischen Simmern lagen eigentlich oft richtig.

Auch wenn 2014 die Sims 4 erscheint, evtl. ist mit Sims 3 dann noch nicht ganz Schluss:

http://simscommunity.net/the-sims-3-trading-empire/

Ohh, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Aber Leaks und Entdeckungen von den russischen Simmern lagen eigentlich oft richtig.

HOFFENTLICH stimmt das! Eine "Open for Business"-Erweiterung für "Die Sims 3" wird von so vielen Fans gewünscht und wäre ein viel besseres 'Abschiedsgeschenk' als diese Zukunftserweiterung jemals sein könnte!

Ich glaube ich bin hier die Einzige, die absolut kein Interesse an OfB hat! Zu Sims2 Zeiten habe ich es etwa 2 oder 3 mal angespielt. Ist aber nicht so mein Ding...

• Danke
Reaktionen: Anni89
mimave, da bist du nicht die Einzige. Auf OfB kann ich auch gut verzichten, das hab ich im RL schon genug. Aber anderen Spielern ist es halt wichtig und ich freue mich für sie, wenn es dann doch noch dazu kommen sollte.
Ich freue mich eigentlich über jedes addon, weil es das Spiel auch in anderen Bereichen erweitert (Bauen, Berufe, Interaktionen... usw.) So kann jeder irgendwie seine eigene Spielweise finden.
Ich habe bis jetzt aus jedem addon etwas gewonnen und freue mich auf alles, was noch kommt...

Phelana Du sprichst mir aus der Seele, genauso denke ich auch. Wenns die anderen freut ist das doch toll!
Bisher hat mir wirklich jedes Add gefallen, das eine mehr, das andere weniger. Enttäuscht war ich aber noch nie. Aber ich denke, das OfB das erste sein wird, das ich mir wahrscheinlich nicht kaufen werde, einfach deshalb, weil es mich nicht interessiert. Wie Du schon schriebst:" Das hab ich im RL schon genug"

Warte erst mal ab, was sonst noch für Neuerungen dazu kommen und wie das "OfB" bei Sims 3 umgesetzt wird (wenn es denn tatsächlich erscheint).
Ich habe auch bei anderen addons gedacht, dass ich damit nichts anfangen kann, oder dass es nur kurzen Spielspaß bietet, aber es waren immer die Kleinigkeiten, die mein eigenes Spiel ungeheuer bereichert haben. Deshalb sehe ich das alles sehr positiv.

Da bis jetzt keine andere "Die Sims"-Seite von diesem Gerücht berichtet hat, braucht man sicht anscheinend wirklich keine Hoffnungen machen! :( Es wäre aber DIE Sensation gewesen; gerade, wenn man bedenkt, mit wievielen (bzw. wenigen ;) ) Erweiterungen anfangs spekuliert wurde! Jedenfalls bin ich, wie schon oft erwähnt ;), mittlerweile dankbar, wenn diese Zukunfts-Erweiterung wenigstens Erdbeeren anbietet. Das ist ja auch nicht etwas, was einer SEHR aufwändigen Umsetzung bedarf! ;)

Wenn sie tatsächlich Sims 3 weiterführen während Sims 4 bereits läuft, wäre das sehr unüberlegt. Es käme zu einer Spaltung zwischen den Fans. Ausserdem wer würde an 2 Simsspielen gleichzeitig Geld ausgeben? Dann welche Matrix soll 2 Sims gleichzeitig mit Addons etc. aushalten, den PC´s für so ein Resourcen-Monster gibt es nicht. Damals als Sims 2 angekündigt wurde, wurde sogar gewünscht weiter an Sims 1 zu arbeiten, was abgelehn wurde. Als Sims 3 rauskam war es auch so.

Hab grad im hier gelesen und es spricht leider sehr viel für ein Fake.
Zum einen die Tatsache, dass bei den Platforms Windows 7 und 8 gänzlich fehlen oder auch, dass Amazon wohl üblicherweise ein konkretes Releasedatum angibt oder es gänzlich offen lässt, aber nicht Monat und Jahr angibt.
Und es sind wohl auch etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler im Text.
Zu schade. :(

.... Es käme zu einer Spaltung zwischen den Fans. Ausserdem wer würde an 2 Simsspielen gleichzeitig Geld ausgeben?...

Ähem,ist das nicht auch so bei TS2 und TS3?
Es gibt Leute die beides spielen und es gibt natürlich noch die Hardliner die jeweils nur das eine oder andere mögen.
Desweiteren sind bis heute immer noch einige sims 2 Addons im normalen Handel zu finden für teils immer noch horrende Preise,kann mir keiner erzählen dass die nicht mehr gekauft werden.
Was das 12the (womöglich gefakte) Addon angeht:Auch da sehe ich kein Problem dass es noch im gleichen Jahr released wird wie der Nachfolger.
Jede Partei wird sich eben auf das stürzen was ihnen lieber ist,zumal sowieso erwartungsgemäß wohl das neue Sims größere Verkaufserfolge erzielen wird,eben weil es neu ist.
Das 12te Addon für TS3 wird sich dann wohl im Laufe des Jahres auch gut verkaufen,es gibt ja ne Menge Komplettisten unter den sims-Fans.

Desweiteren sind bis heute immer noch einige sims 2 Addons im normalen Handel zu finden für teils immer noch horrende Preise,kann mir keiner erzählen dass die nicht mehr gekauft werden.

Horrende Preise wohl nicht. Beim Media Markt und Saturn kostet je ein Sims 2 Addon € 9,99. Das Grundspiel € 14,99.
Aber davon gibt es noch genügend zu haben =)
(wenn ich nicht schon alle hätte, würde ich sofort zugreifen :D)

zu dem "fake" EP: Also, dass Amazon nur das Monat und das Jahr angibt, kam schon ein paar mal vor. Aber dass davon wirklich nirgends etwas steht und dann grad bei Amazon? Hört sich leider wirklich nach einem Fake an. :(
Wenn es wirklich dieses EP geben würde, dann wäre das grandios!! * Farm-Elemente, bitte! :lol: Und Erdbeeren!!
Danach bräuchte ich echt kein Sims 4 mehr. ;)

Horrende Preise wohl nicht. Beim Media Markt und Saturn kostet je ein Sims 2 Addon € 9,99. Das Grundspiel € 14,99.
Aber davon gibt es noch genügend zu haben =)
(wenn ich nicht schon alle hätte, würde ich sofort zugreifen :D)

zu dem "fake" EP: Also, dass Amazon nur das Monat und das Jahr angibt, kam schon ein paar mal vor. Aber dass davon wirklich nirgends etwas steht und dann grad bei Amazon? Hört sich leider wirklich nach einem Fake an. :(
Wenn es wirklich dieses EP geben würde, dann wäre das grandios!! * Farm-Elemente, bitte! :lol: Und Erdbeeren!!

Der letzte Satz macht Dich noch sympatischer, als Du schon vorher warst! :nick:

Danach bräuchte ich echt kein Sims 4 mehr. ;)

Das sehe ich genauso! Womöglich wird genau deswegen keine Erweiterung mit Geschäften oder dem Farmleben erscheinen. ;)

• Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Dieses "Trading Empire" ist auf jeden Fall Fake.
Für einen derartig frühen Zeitpunkt (fast 1 Jahre im Voraus) stehen viel zu viele Infos in dem angeblichen Screenshot der bequemerweise längst nicht mehr existierenden Produktseite, z.B. Vorbestellboni (davon ab, dass diese viel zu umfangreich ausfallen - 1 XL-Grundstück und ein Kleiderset), wie auch der darin genannte Name für eine neue Unternachbarschaft - Tradebiss sehr untypisch für Sims ist.
Und dann auch noch nur auf einer russischen Fanseite. Wenn es ernstzunehmen wäre, hätten SimsVIP und simtimes das sicher aufgegriffen.

Dieses "Trading Empire" ist auf jeden Fall Fake.
Für einen derartig frühen Zeitpunkt (fast 1 Jahre im Voraus) stehen viel zu viele Infos in dem angeblichen Screenshot der bequemerweise längst nicht mehr existierenden Produktseite, z.B. Vorbestellboni (davon ab, dass diese viel zu umfangreich ausfallen - 1 XL-Grundstück und ein Kleiderset), wie auch der darin genannte Name für eine neue Unternachbarschaft - Tradebiss sehr untypisch für Sims ist.
Und dann auch noch nur auf einer russischen Fanseite. Wenn es ernstzunehmen wäre, hätten SimsVIP und simtimes das sicher aufgegriffen.

Es wurde ja leider schon mehrfach bestätigt, dass nach der Zeitreise-Erweiterung Schluss ist und dann 'nur' noch neues im Store veröffentlich wird. Dennoch haben einige von uns diese 'Neuigkeit' zum Anlass genommen, noch einmal von neuen Erweiterungen zu träumen! ;)

Der letzte Satz macht Dich noch sympatischer, als Du schon vorher warst! :nick:

:lol: Danke! ;)

Das sehe ich genauso! Womöglich wird genau deswegen keine Erweiterung mit Geschäften oder dem Farmleben erscheinen. ;)

Da hast du Recht! Vermutlich kommen diese Erweiterungen dann erst bei Sims 4... :naja::heul:

Mag das aber in Sims 3 haben.. ich kann mir bei Sims 4 nicht viele Besserungen vorstellen.

Vllt überrascht uns EA noch mit einer 12. Erweiterung... *vormichhinträum* :schäm::glory:

Mmh, die fehlenden Plattformen und die Tippfehler sind wirklich seltsam. Schade, um den 1. April herum wäre ich skeptischer gewesen...:rolleyes:. Da ich bei Sims 2 sehr gerne OfB gespielt habe (und mich die Umsetzung bei den Resorts, soweit ich davon gelesen habe nicht sooo flasht), hätte ich mich sehr darüber gefreut.

Sorry wegen der Aufregung :ciao:

Mmh, die fehlenden Plattformen und die Tippfehler sind wirklich seltsam. Schade, um den 1. April herum wäre ich skeptischer gewesen...:rolleyes:. Da ich bei Sims 2 sehr gerne OfB gespielt habe (und mich die Umsetzung bei den Resorts, soweit ich davon gelesen habe nicht sooo flasht), hätte ich mich sehr darüber gefreut.

Sorry wegen der Aufregung :ciao:

Eher danke für die Info! ;)
Es ist noch nicht aller Tage Abend! Die Hoffnung stirbt zuletzt! =)

Sim Guru Sarah hat getwittert, dass das OFB EP ein Fake ist.

"The only EPs that have been announced at this time are Island Paradise and Into The Future."

Meine Güte, warum wird dann nicht klipp und klar gesagt, dass es nach "Into the Future" keine Erweiterungen mehr geben wird? Kein Wunder, dass da falsche Hoffnungen geweckt werden können! :rolleyes:

Ich würde es ja schon etwas fies finden, wenn die mit Sims 3 doch noch weitermachen, wenn Sims 4 raus ist. Bei Sims 2 war dann auch Schluss und die Sims 2 Fans haben in die Röhre geguckt.

Aber ich denke mal, dass dann mit Sims 3 wirklich Schluss ist. Da wird höchstens noch was im Store kommen.

Ich würde es ja schon etwas fies finden, wenn die mit Sims 3 doch noch weitermachen, wenn Sims 4 raus ist. Bei Sims 2 war dann auch Schluss und die Sims 2 Fans haben in die Röhre geguckt.

Aber ich denke mal, dass dann mit Sims 3 wirklich Schluss ist. Da wird höchstens noch was im Store kommen.

Es wurde bereits von EA klipp und klar gesagt, dass ab Anfang 2014 Sims3-Fans nur noch über den Store mit neuen Objekten versorgt werden und nicht mehr über Erweiterungspacks.

• Danke
Reaktionen: Anni89 und Vany89
Wenn das Zeitreisen-Addon so wäre, wie hier kurz beschrieben, wäre es toll.

In verschiedene Zeitepochen reisen! Barock, Renaissaunce, Urgeschichte, Altes Ägypten, Kelten, Griechenland usw... ja, DAS wäre definitiv meins!!! :D
Aber wenn es wirklich nur um die Zukunft geht... nein danke... :argh:

• Danke
Reaktionen: corradogirli
Aber wenn es wirklich nur um die Zukunft geht... nein danke... :argh:

Mich interessiert die Zukunft auch mal so gar nicht. Wenn ich mir schon vorstelle das wir dann bestimmt jede Menge futuristische Möbel kriegen.... die kann ich absolut nicht ab. Sehen total dämlich aus.

Allerdings sollte man jetzt noch abwarten. Bisher weiß man über das Addon ja eigentlich noch gar nix, außer das es um Zeitreisen geht.

Mich interessiert die Zukunft auch mal so gar nicht. Wenn ich mir schon vorstelle das wir dann bestimmt jede Menge futuristische Möbel kriegen.... die kann ich absolut nicht ab. Sehen total dämlich aus.

Allerdings sollte man jetzt noch abwarten. Bisher weiß man über das Addon ja eigentlich noch gar nix, außer das es um Zeitreisen geht.

Teile zu 100% deine Meinung!
Aber es stimmt, wir wissen wirklich noch nichts. Eigentlich sehr merkwürdig. Heißt es nicht, es kommt diesen Herbst heraus? Normalerweise gibt es da ja doch ein paar Infos, die durchsickern... :ohoh:

Da wir ja schon eine Zeitmaschine im Spiel haben hoffe ich EA orientiert sich daran nicht zu sehr. Also nicht dass quasi alles in Textform abläuft. Zutrauen würde ich EA das ... ich bin einfach schlimm: Ich kann kein gutes Haar an diesen guten Menschen lassen. Pöhser Puschel, pööhser Puschel!

Und doch erwarte ich mehr ein Werbe-Addon (zum 4ten Teil) als eine richtige Sims 3 Erweiterung. Leider.

Und doch erwarte ich mehr ein Werbe-Addon (zum 4ten Teil) als eine richtige Sims 3 Erweiterung. Leider.

:idee: Oh ja, solch ein CAS mit dem man seine Sims 3 Sims in Sims 4 Sims konvertieren kann. Diese funktionieren dann zwar nicht in Sims 4, aber was solls, es kostet dann auch nur 39,90. :cool:

Ich denke die Informationen werden nach dem Erscheinen von Inselparadies so langsam kommen. Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen was EA da vor hat. Ein richtiges Zeitreiseaddon was alle begeistert, mal ganz ehrlich, da sind die doch viel zu faul für um das wirklich richtig auszubauen.

@Ser Puschel: Du hast ja leider mit sehr vielen Dingen recht. EA hat jetzt doch schon oft genug bewiesen wie das bei ihnen abläuft.

:idee: Oh ja, solch ein CAS mit dem man seine Sims 3 Sims in Sims 4 Sims konvertieren kann. Diese funktionieren dann zwar nicht in Sims 4, aber was solls, es kostet dann auch nur 39,90. :cool:

So in etwa. Das würde mich sogar nicht groß wundern. Ich komme grade nicht drauf welches Spiel es mal war aber da gab es doch schon ein paarmal ein, kostenpflichtiges, Vorschauspiel rein für die Gestaltung des Chars (glaube bei Sims 2/3 gab es sowas auch).

@Ser Puschel: Du hast ja leider mit sehr vielen Dingen recht. EA hat jetzt doch schon oft genug bewiesen wie das bei ihnen abläuft.

Ich bin immer froh wenn ich mich in solchen Dingen täusche ... dann kann es ja nur besser werden. Aber EA ist ja nun einmal der Elektronische Anus unserer Zeit.

Na, ich hoffe für uns alle trotzdem auf ein super-mega-hyper cooles Super-Addon zum Ende hin!

:lol: Schwarzer Humor gefällt mir :cool:

Da sie bei Sims 2 - Appartment-Leben, auch sehr viele verschiedene Sachen zusammengewürfelt haben (Appartments, Magie usw.), könnte es (hoffentlich) bei Sims 3 auch so sein!

So in etwa. Das würde mich sogar nicht groß wundern. Ich komme grade nicht drauf welches Spiel es mal war aber da gab es doch schon ein paarmal ein, kostenpflichtiges, Vorschauspiel rein für die Gestaltung des Chars (glaube bei Sims 2/3 gab es sowas auch).

Bei Sims 2 konnte man den Bodyshop vorab runterladen, aber der war kostenlos.

Bei Sims3 wurden Erstelle-einen-Sim nachträglich veröffentlicht, es kostete 9,99€ [und wird aktuell von Dritthändlern im Amazon Marketplace für über 20€ eingeschweißt gehandelt].

Bei Spore war das genauso mit dem Spore Labor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten