Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiseabenteuer ist definitiv nicht neu gewesen. Das Urlaubs-AddOn sagt alles, nur das es in einem anderen Format war, als wie in 'Gute Reise' und 'Urlaub Total'. :)
 
Reiseabenteuer ist definitiv nicht neu gewesen. Das Urlaubs-AddOn sagt alles, nur das es in einem anderen Format war, als wie in 'Gute Reise' und 'Urlaub Total'. :)

Wie schon gesagt, die RPG-Elemente und die Gruften waren etwas absolut neues in Sims :confused:
Hab doch nie behauptet, dass Sims zuvor nie in Urlaub fahren konnten, aber Reiseabenteuer ist eben kein Urlaub, sondern Abenteuer D:

@Blood Red Sandman

Ja, RPG-Elemente. nur weil RPG-Elemente auch in ua Shootern vorhanden sind, stammen sie doch immer noch aus RPGs ;)

edit:
ach egal, jammert ruhig weiter. Ich freu mich mal weiter über die neuen Sachen in Sims3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde Reiseabenteuer eigentlich auch nicht wirklich als Urlaub. Grade dieses erforschen und Aufgaben lösen reizt mich ja an diesem Addon. Zum entspannen nutz ich das gar nicht und dafür bietet es ja auch eigentlich nichts wirkliches was man auch zuhause haben kann.
 
Für mich gibt es da auch große Unterschiede zu "Gute Reise". Entspannung vs. Abenteuer, aber vereint hat man diese Sachen leider noch nicht gefunden. Aber wer weiß, vielleicht kommt mit einem Wetter-Addon auch die Möglichkeit dazu, mal im Meer schwimmen zu gehen oder sich zu sonnen. Das mit dem Kauf von Souveniren ist ähnlich, auch wenn sich diese unterscheiden (bei den Sims 3 haben wir eben keinen Schmuck, sondern Bücher, Rezepte, etc., was wir mit nach Hause nehmen). Die Begrüßung mit den Einheimischen hat mir an Sims 2 allerdings sehr gut gefallen, dafür gibt es in Sims 3 hingegen die erlernbaren Lieder, die ich auch nicht missen will. Ich finde beides daher an und für sich gut umgesetzt, wobei das Zusammenspiel sicher noch schöner für die Sims-Fans gewesen wäre. Schließlich gehen wir ja auch aus unterschiedlichen Gründen in den Urlaub: Die einen brauchen Erholung, die anderen suchen gleich das nächste Abenteuer und gehen auf Entdeckungstour :)

Edit: Habe den Vergleich jetzt nur auf Sims 2 beziehen können, weil ich Urlaub Total von Sims 1 nicht kenne... Von daher weiß ich nicht, ob da auch nur eine "Seite" berücksichtigt wurde oder der Urlaub "komplett" war (?). Allerdings habe ich schon mehrfach gelesen, dass die Spiele zu Sims 1 detaillierter und liebevoller gestaltet waren. Dazu kann ich zwar leider nichts sagen, aber ich frage mich schon, wenn es wirklich so ist wie viele schreiben, weshalb das so nachgelassen hat. Da ich absolut nicht in der Position bin, zu sagen, was grafisch umsetzbar und unseren PCs bzw. Laptops zumutbar wäre, kann ich auch nicht sagen, ob die Entwickler sich entschieden haben, die Themen nur anzuschneiden, um den Rechner zu schonen oder sonstiges... Ich weiß nicht, ob eine große Vielfalt an Interaktionen dem PC so extrem zusetzen würde oder ob EA sich sagt, dass die Inhalte entsprechend dem Preis reichen müssen... Für mehr Inhalte müsste man sonst sicher mehr zahlen und da würden eventuell wieder Fans verloren gehen, die sich das nicht leisten können. Allerdings hat man das bei Sims 1 ja scheinbar auch geschafft, wobei man dort grafisch noch nicht so weit war. Ich kann mir aber schon sehr gut vorstellen, dass die Entwickler sehr wohl wissen, was wir uns von einem Addon erwarten. Ich geh bei der Entwicklung der einzelnen Addons eh davon aus, dass mehrere Personen ihre Meinungen einfließen lassen, was das Spiel eigentlich vielfältiger machen müsste. Weshalb es dennoch an einigen Stellen unfertig wirkt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass mir Sims 3 nicht gefällt. Es ist in meinen Augen halt definitiv noch ausbaufähig, was mit kommenden Addons ja noch bereinigt werden könnte. Ein Wetter-Addon könnte daher auch einige Features in Bezug auf Reiseabenteuer beinhalten, die den Urlaub entspannter machen. Vorher war es meiner Meinung nach auch relativ sinnlos, sich als Sim am Strand zu sonnen, wenn eh jeden Tag von früh bis spät die Sonne scheint. Wenn Wetter ins Spiel kommt, weiß man die Sonne wenigstens zu würdigen und nutzt diese aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dakota jetzt lass es doch mal gut sein. Du steigerst dich da in etwas rein was überhaupt nicht ist.

Und übrigens was hat das mit Höflichkeit zu tun ob mir ein Beitrag gefällt? :confused:
 
Gibt es denn noch immr nichts konkretes? Irgendwie auf Facebook oder so (bin da nie)? Wird langsam Zeit - wüßte gerne ob nun Wetter, Magie oder doch etwas ganz anderes.
 
@Blood Red Sandman

Ja, RPG-Elemente. nur weil RPG-Elemente auch in ua Shootern vorhanden sind, stammen sie doch immer noch aus RPGs ;)
nope, kommen sie nicht. Aber allein der Ausdruck "RPG Elemente" sollte da mal ein wenig genauer definiert werden. So gesehen hat auch Super Mario, genauso wie Modern Warfare 2 RPG Elemente. Und mal ganz ehrlich... :naja:
 
Ich finde das Reiseabenteuer das beste Urlaub/Ferien/Reise-Addon der 3 Sims-Teile ist. Mir hat gerade das Adventure-feeling daran gefallen. Hab zwar alle Gruften nur einmal durchgespielt und dann nie wieder, aber da bin ich doch etliche Stunden gesessen. (schon allein das Riesenhaus in Frankreich ist eine Mega-Herausforderung)
 
Danke Bloody (also Blood Red), ich stell mir seitdem dauernd Hühner vor, die um ihren Stall jagen und LARPen... ;) Oder wie beim RPG eben würfeln... ;)
 
Ich finde, du solltest mit gutem Beispiel voran gehen und die Gebote der Höflichkeit repräsentieren, bevor du sie erwähnst. Selbiges gilt für keine, der ja dein Beitrag gefällt.

Du gehst hier die ganze Zeit grundlos Leute an mit Beiträgen die Lichtjahre von Höflichkeit weg sind und wunderst dich dann wenn Leute darauf nicht freundlich reagieren. Faß dich mal bitte an die eigene Nase und überdenk mal dein eigenes Verhalten bevor du andere zurechtweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, kommen sie nicht. Aber allein der Ausdruck "RPG Elemente" sollte da mal ein wenig genauer definiert werden. So gesehen hat auch Super Mario, genauso wie Modern Warfare 2 RPG Elemente. Und mal ganz ehrlich... :naja:

ganz ehrlich was..?

Reiseabenteuer war hat einfach Elemente eingebracht die noch nie im Sim-Universum zu finden waren. Mit einem Urlaubs-Add-on hätte man rechnen können. Mit Reiseabenteuer aber nicht ;)
 
Sims 3 im generellen hat doch viele RPG-Elemente. Gelegenheiten, Herausforderungen, das Sammeln... Ich finde es nur schade, dass man das in den späteren Addons nicht wirklich weiter ausgebaut hat. Bisher waren die Addons für mich eine Art Mischung aus alten und neuen. Man nutzt bekannte Themen, baut sie aber anders auf. Bei Gute Reise von Sims 2 lag der Fokus wohl eher an Entspannen und gelegentlich mal etwas entdecken (Da gab es doch solche "Archievements", die man freischalten konnte), bei Reiseabenteuer entdeckt man Gruften und sammelt alle möglichen Dinge. Ich schätze, dass sich das Wetter-Addon wohl auch auf etwas anderes konzentrieren wird.
 
Hy Hy also ich muss sagen als ich hörte das magie kommt und elfen wehrwölfe dachte ich mir schon zu 80% das wetter auch aufjeden fall kommt.;)
Ich bin noch posetiv gestimmt denke nicht das es so schlimm kommt obwol ich auch jemand bin der die lieblosichkeit der addon bemängelt.:mad:
Trotsdem an alle Kopf hoch bis weitere neus kommen.
Und dann können wier immer noch ablästern.=):glory:
 
RPG-Elemente werden ja nichts mit dem Wetter zu tun haben - denke ich mal. Aber ich selbst habe nichts dagegen wenn es mehr RPG-Elemente in Sims 3 geben würde. Das kann ein Spiel für mich nur bereichern.

Schade das es noch immer keine Infos gibt was nun als nächstes kommt - außer diesem überteuerten Mini.

Ich hoffe nur dass diese ganze Magie/Hexen (was ich gut finde) in extra Städte gebracht werden - wie in Reiseabenteuer.
 
Du hast gewisse rhetorische Fertigkeiten und du bist waaaahnsinnig intelligent. Wir habens kapiert.

Was das Thema angeht: Mir ist fast egal, was EA als nächstes auf den Sims 3-Markt schmeißt, weil ich ja ausschließlich Sims 2 spiele. Ich freu mich aber wahnsinnig auf die Conversions, die sehen so toll aus 8D
Oh, und Wetter bei Sims 3 würd ich trotzdem auch toll finden. Die Bilder werd ich mir dann sicher auch ansehen, mit zugefrorenen Teichen und so... *-*
Ich hoffe für euch alle jedenfalls, dass EA es endlich mal schafft, das Prinzip der offenen Nachbarschaft auch mal irgendwie sinnvoll zu nutzen. Wetter und Magie nur auf Effekte runterzubrechen wäre echt lahm - andererseits muss man da ja auch wieder die Leistung der PCs im Hinterkopf haben. Möglicherweise haben die Damen und Herren EA sich da doch etwas zu viel vorgenommen... :/
[/my two cents]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss zugeben, dass ich die Wetter - und MagieaddOns am besten fand...

Vor allem das Magieaddon, Brot zaubern, usw... richtig toll irgendwie...
auf das Wetter kann ich verzichten.. muss nich unbedingt sein, aber so ein Magieaddon, mit eigener Magiewelt, zu der nur Hexen und Zauberer Zutritt haben, wäre richtig toll *_____* ich fände Elfen, Werwölfe usw auch meeega toll....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben Wetter bin ich jetzt auch gespannt auf SimOceans, ich hoffe es wird ein PC Spiel und man wird ähnlich wie bei SimAnimals Tiere steuern können. Würde mir sehr gefallen.
 
Was ist SimOceans? :confused:
 
Das hat doch dann aber nix mit Sims 3 Addons zu tun.
 
Wenig Hoffnung

Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass das nächste Accessoire-Pack jetzt tatsächlich ein reines "Kate Perry"-Paket wird, habe ich wenig Hoffnung, dass bei den Sims wieder Luft reinkommt, und das die Luft raus ist, bewies die letzte Erweiterung.

Man wird auf jeden Fall versuchen, hier das Pilotprojekt auszubauen, dass ausgerechnet "Die Sims" im EA-Plan darstellt, sämtliche Marken in "Online-Universen" umzubauen - wer's nicht glaubt, dem seien aktuelle Interviews ans Herz gelegt, wie sie zum Beispiel auf 4players zum kommenden Sim City zu lesen sind. Ich habe nun persönlich die Online-Aspekte von "Showtime" auch nicht genutzt, was wohl insofern klug ist, als das sie erwartungsgemäß auch nur sporadisch funktionieren:Oo:

Glück für EA, dass man bei den Sims eine Fangemeinde vorfindet, die - mit Verlaub - jeden Dreck frißt, solange nur ein,zwei Gegenstände dabei sind, die man sich herbeigesehnt hat, ich sage nur: Billardtisch. Nachdem ich jetzt nach fast zwei Monaten dann doch mal Showtime installiert habe, stelle ich aber für mich persönlich fest: Ich bin es echt leid.

Seit dem Grundspiel ist es EA nicht gelungen, die offene Nachbarschaft mit einer glaubwürdigen Stadt-KI bzw. Story Progression auszufüllen, die massiven Pathfinding-Probleme zu lösen und die regelmäßige Korruption von Speicherständen. Die Bugs und Lags der ersten Stunde sind nicht nur Patch für Patch erhalten geblieben, sondern haben sich multipliziert.

Man hat nicht mal im Ansatz versucht, wenigstens Late-Night mit Showtime zu verzahnen, was in diesem Fall nicht nur eine Gelegenheit, sondern in meinen Augen eine Pflicht gewesen wäre. Ich rede ja nicht mal davon, dass bei allen Add-ons zu tun, obwohl es ja eigentlich mal eine nette Abwechslung wäre im Vergleich zu dem Schlag ins Gesicht, den treue Fans jedes Mal aufs Neue kriegen. Aber für jeden, der es dann irgendwann aufgibt, wächst ja irgendwo ein Kid nach, dass sich von dem weiterhin unerreichten Konzept blenden läßt, auf die Macht die Konsumenten zu zählen, ist hier genau so hoffnungslos wie die Aussicht auf ein gutes abschliessendes Add-on.

EA scheint aber mittlerweile wieder so miese Zahlen zu schreiben, dass ich langfristig zumindest darauf hoffen kann, dass eines fernen Tages eine andere, nicht völlig fachfremde Managementetage den Machern ins Spiel redet. Leider werde ich dann wohl ein Senior sein, pflichtgemäß mit Krückstock rumrennen und auf den Sensemann warten%)
 
Es gibt durchaus leute denen sowas gefällt, und auch denen das letzte Addon gefallen wird. Es wird leute geben die mit Sims aufhören, und leute die neu anfangen...;)
 
Man wird auf jeden Fall versuchen, hier das Pilotprojekt auszubauen, dass ausgerechnet "Die Sims" im EA-Plan darstellt, sämtliche Marken in "Online-Universen" umzubauen

Und sobald das verpflichtend ist, sage ich "war nett dich gekannt zu haben" und spiele die alten Teile weiter.

Das weiß keiner, es ist nur bkeannt das sich EA den Namen gesichert hat mehr nicht.

Und der Name sagt schon, dass es nichts mit Die Sims zu tun hat.
 
Ich würde es nicht mit einem Spiel aus der Sims-Reihe vergleichen.
Wegen dem Namen vermute ich sowas wie SimAnimals, nur eben im Wasser.
 
Da fehlt auch das "s" im Namen. Es gibt ja auch Simcity und da gibt es keine Sims Vielleicht gehts auch in die Richtung von Simcity. Ocean könnte das bedeuten was bei City auf dem Land abläuft.
 
Ich hab mich einfach nur drauf gefreut, wir müssen jetzt nicht diskutieren ob das jetzt ok war ein Sims-Spiel in einen Sims-addon Thread zu posten. Nur zur Erinnerung: hier wird auch gerne über Sims 4 geredet, da dürfte ein kurzer Umschweif auf SimOceans doch nicht so unrecht sein.;)
 
Das siehst du falsch. Wir spekuliern ja selbst es was sein kann ;) geht nicht um dich
 
Es gibt durchaus leute denen sowas gefällt, und auch denen das letzte Addon gefallen wird. Es wird leute geben die mit Sims aufhören, und leute die neu anfangen...;)
Wie Superfake ja auch so schön treffend formuliert hat. ;)
Aber für jeden, der es dann irgendwann aufgibt, wächst ja irgendwo ein Kid nach, dass sich von dem weiterhin unerreichten Konzept blenden läßt, auf die Macht die Konsumenten zu zählen, ist hier genau so hoffnungslos wie die Aussicht auf ein gutes abschliessendes Add-on.
 
Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass das nächste Accessoire-Pack jetzt tatsächlich ein reines "Kate Perry"-Paket wird, habe ich wenig Hoffnung, dass bei den Sims wieder Luft reinkommt, und das die Luft raus ist, bewies die letzte Erweiterung.

Man wird auf jeden Fall versuchen, hier das Pilotprojekt auszubauen, dass ausgerechnet "Die Sims" im EA-Plan darstellt, sämtliche Marken in "Online-Universen" umzubauen - wer's nicht glaubt, dem seien aktuelle Interviews ans Herz gelegt, wie sie zum Beispiel auf 4players zum kommenden Sim City zu lesen sind. Ich habe nun persönlich die Online-Aspekte von "Showtime" auch nicht genutzt, was wohl insofern klug ist, als das sie erwartungsgemäß auch nur sporadisch funktionieren:Oo:

Glück für EA, dass man bei den Sims eine Fangemeinde vorfindet, die - mit Verlaub - jeden Dreck frißt, solange nur ein,zwei Gegenstände dabei sind, die man sich herbeigesehnt hat, ich sage nur: Billardtisch. Nachdem ich jetzt nach fast zwei Monaten dann doch mal Showtime installiert habe, stelle ich aber für mich persönlich fest: Ich bin es echt leid.

Seit dem Grundspiel ist es EA nicht gelungen, die offene Nachbarschaft mit einer glaubwürdigen Stadt-KI bzw. Story Progression auszufüllen, die massiven Pathfinding-Probleme zu lösen und die regelmäßige Korruption von Speicherständen. Die Bugs und Lags der ersten Stunde sind nicht nur Patch für Patch erhalten geblieben, sondern haben sich multipliziert.

Man hat nicht mal im Ansatz versucht, wenigstens Late-Night mit Showtime zu verzahnen, was in diesem Fall nicht nur eine Gelegenheit, sondern in meinen Augen eine Pflicht gewesen wäre. Ich rede ja nicht mal davon, dass bei allen Add-ons zu tun, obwohl es ja eigentlich mal eine nette Abwechslung wäre im Vergleich zu dem Schlag ins Gesicht, den treue Fans jedes Mal aufs Neue kriegen. Aber für jeden, der es dann irgendwann aufgibt, wächst ja irgendwo ein Kid nach, dass sich von dem weiterhin unerreichten Konzept blenden läßt, auf die Macht die Konsumenten zu zählen, ist hier genau so hoffnungslos wie die Aussicht auf ein gutes abschliessendes Add-on.

EA scheint aber mittlerweile wieder so miese Zahlen zu schreiben, dass ich langfristig zumindest darauf hoffen kann, dass eines fernen Tages eine andere, nicht völlig fachfremde Managementetage den Machern ins Spiel redet. Leider werde ich dann wohl ein Senior sein, pflichtgemäß mit Krückstock rumrennen und auf den Sensemann warten%)

:up::up::up: Treffender hätte ich es nicht formulieren können!

Ich spiele jetzt seit etlichen Wochen kein Sims mehr - ich bin es auch leid. Mir persönlich ist der Spielspaß vollkommen vergangen. Hatte mir blöderweise doch noch Showtime geholt - und wurde wieder mal derbst enttäuscht. Für mich ist das Maß voll. Es juckt mich nicht mehr in den Fingern das Spiel anzuwerfen. Für mich hat EA diese Serie systematisch kaputt gemacht. Und weitere Addons sind mir echt jetzt herzlich egal.

Ich vermisse es auch nicht. Und das ist das Schlimmste daran. :schnief: Wenn, dann denke ich wehmütig an Sims2 zurück und die vielen Nächte, die ich damit durchgezockt habe voller Bgeisterung. Aber Sims2 habe ich leichtsinnigerweise verschenkt vor längerer Zeit. Und es macht auch keinen Sinn das nochmal zu kaufen aus meiner Sicht. Das Zeitalter von Sims ist eben einfach vorbei. Zumindest für mich.

Ich wünsche euch aber noch ganz viel Spaß damit!!! Werde gewiss hier hin und wieder mal reinlesen um zu schauen was EA noch zukünftig so "verzapft" bei den Sims. :rolleyes: Aber ich klappe das Sims-Buch zu bzw. habe es schon vor Wochen ad acta gelegt.
 
@Lenalein
ein gut durchdachtes und liebevoll gestaltetes addon?

ich persönlich wäre ja dafür, dass die typen sich mal mehr die sims1 addons als vorbild nehmen, was tiefe und detailverliebtheit angeht. aber sowas wurde schon sehr oft gesagt und ea is nich umsonst zum dümmsten spieleentwickler gewählt worden. mal sehen, ob man noch hoffen kann.
 
Aliens wären super, wenn es die endlich wieder gäbe. Das andere klingt jetzt alles ganz nett, aber so 100% haut es mich dann beim besten Willen nicht um.
 
wurde denn schon mal irgendwie etwas offizielles verläutet? irgendein vorläufiger release termin oder sowas?

magie finde ich interessant, aber über jahreszeiten (ja jahreszeiten nicht nur irgendwie wetter) würde ich mich noch mehr freuen.
 
Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wäre es ein Addon, dass ich vom Umfang sehr gelungen finde.
  • Die Feste hören sich gut an (Wettessen, Schlittschuh laufen)
  • Wetter an sich ist auch toll
  • Im Meer Schwimmen ist natürlich toll
  • Drachen steigen lassen
  • Die neuen Partys hören sich toll an
  • Sonnenbrand, Bräunung
  • Sprungbrett, Wasserrutsche
  • Weihnachtslieder singen
  • langsamer romantischer Tanz
  • Grußkarten schreiben
Das wären die Dinge die mir sehr gefallen würden. Schon allein die Feste an sich haben wahrscheinlich den Umfang von Showtime. Wenn EA das wirklich umsetzt, dann bin ich sehr zufrieden. Vielleicht sind sie ja endlich aufgewacht und haben verstanden, dass es so nicht weitergeht.
 
Dann dürften ja die Schwarzmaler hier endlich mal beruhigt sein, dass es richtige Jahreszeiten gibt und nicht nur herbeigehext wie befürchtet wurde.

Ich habs ja gleich gesagt, dass es so nicht kommt, es wär unlogisch gewesen und es gab ja auch schon Hinweise aus diesem Twitter Dings da oder was das war, woraus man erkennen konnte, dass es richtiges Wetter wird.

Ich weiß es ist nur ne Umfrage, aber von wem ist die denn? Wurde die von EA gemacht? Sonst würde doch Simtimes es nicht als Hinweis anpreisen.
 
Also wenn es wirklich so kommt wie man es liest, bzw. hört, dann bin ich mehr als happy! Dann freu ich mich total darauf!
Aber meine Vorfreuden halten sich noch ein wenig in Grenzen, möchte gern mal was offizielles dazu hören.
 
Aliens, Online Dating, Kostumpartys, dieses Blueprint Building und eine Antropologie Karriere, was wünscht man sich mehr? :D
Wetter, Jahreszeiten, Schnee, Schneemänner bauen, Schneeschlachten, Regen, Hagel, in Pfützen spielen, Bäume verfärben sich im Herbst, Sonnenbrand, Pflanzen reagieren auf das Wetter, Verzahnung mit den anderen Add-Ons... :D

Versteht mich richtig, Feier, Online Dating, eine Karriere etc. klingt gut, als Features- aber dieses Add-On sollte jetzt auf keinem Fall so eine Ansammlung von Features (die nett sind, aber keineswegs notwendig) werden, wie so manche letzte Add-Ons, sondern vor allem richtig das Wetter, das sich nahtlos in das vorhandene einfügt, und die passende Stimmung bringen. Das eben gerade bei dem allgegenwärtigen Thema wie "Wetter".

Momentan wirkt es jedenfalls in der Tat so, dass es ein eigenes Add-On werden sollte-vielleicht nach der Magie. Wir werden sehen :)
 
@Margaret: Die Feiern finde ich passen schon zum Wetter, wenn es pro Jahreszeit andere Feste gibt. Das gibt schon ein Jahreszeiten Feeling. Die Karriere Meteorologie passt perfekt in das Thema Wetter. Online Dating passt da aber nicht wirklich hinein, das gleiche gilt für den langsamen Tanz.
 
@Florentina: Das wäre alles gut, wenn es im Umfang des Add-Ons ist. (Obwohl etwa Online Dating schon leicht komisch wäre, aber wir werden uns über zusätzliche Features nicht beklagen :D) Ich meinte nur, dass es nicht alles sein soll- na alles wird es eh nicht sein- vor allem soll halt als Hauptanforderung, das Wetter selbst mit den ganzen Natureigenschaften richtig gut umgesetzt werden.

Ich finde das Wetter in Sims 3 übrigens nicht mal wirklich erforderlich... aber es hat mal Sims 2 erst recht richtig stimmig gemacht. Und hoffentlich wird es jetzt auch so sein.
 
Dann dürften ja die Schwarzmaler hier endlich mal beruhigt sein, dass es richtige Jahreszeiten gibt und nicht nur herbeigehext wie befürchtet wurde.

Ich habs ja gleich gesagt, dass es so nicht kommt, es wär unlogisch gewesen und es gab ja auch schon Hinweise aus diesem Twitter Dings da oder was das war, woraus man erkennen konnte, dass es richtiges Wetter wird.
:rolleyes: Das ist doch gar nichts offizielles. Hast du zwar selber erkannt, deine Wortwahl entspricht dem aber gar nicht.

Mich beruhigt das noch nicht. Ich hab auch mal bei einer Umfrage von EA mitgemacht. Hätte mich auch über vieles gefreut, was dort gefragt wurde, aber bisher hab ich noch nichts davon irgendwo wiedergefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten