Simfreaki
Member
Reiseabenteuer ist definitiv nicht neu gewesen. Das Urlaubs-AddOn sagt alles, nur das es in einem anderen Format war, als wie in 'Gute Reise' und 'Urlaub Total'. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiseabenteuer ist definitiv nicht neu gewesen. Das Urlaubs-AddOn sagt alles, nur das es in einem anderen Format war, als wie in 'Gute Reise' und 'Urlaub Total'.![]()
nope, kommen sie nicht. Aber allein der Ausdruck "RPG Elemente" sollte da mal ein wenig genauer definiert werden. So gesehen hat auch Super Mario, genauso wie Modern Warfare 2 RPG Elemente. Und mal ganz ehrlich...@Blood Red Sandman
Ja, RPG-Elemente. nur weil RPG-Elemente auch in ua Shootern vorhanden sind, stammen sie doch immer noch aus RPGs![]()
Ich finde, du solltest mit gutem Beispiel voran gehen und die Gebote der Höflichkeit repräsentieren, bevor du sie erwähnst. Selbiges gilt für keine, der ja dein Beitrag gefällt.
nope, kommen sie nicht. Aber allein der Ausdruck "RPG Elemente" sollte da mal ein wenig genauer definiert werden. So gesehen hat auch Super Mario, genauso wie Modern Warfare 2 RPG Elemente. Und mal ganz ehrlich...![]()
Was ist SimOceans?![]()
Das hat doch dann aber nix mit Sims 3 Addons zu tun.
Man wird auf jeden Fall versuchen, hier das Pilotprojekt auszubauen, dass ausgerechnet "Die Sims" im EA-Plan darstellt, sämtliche Marken in "Online-Universen" umzubauen
Das weiß keiner, es ist nur bkeannt das sich EA den Namen gesichert hat mehr nicht.
Wie Superfake ja auch so schön treffend formuliert hat.Es gibt durchaus leute denen sowas gefällt, und auch denen das letzte Addon gefallen wird. Es wird leute geben die mit Sims aufhören, und leute die neu anfangen...![]()
Aber für jeden, der es dann irgendwann aufgibt, wächst ja irgendwo ein Kid nach, dass sich von dem weiterhin unerreichten Konzept blenden läßt, auf die Macht die Konsumenten zu zählen, ist hier genau so hoffnungslos wie die Aussicht auf ein gutes abschliessendes Add-on.
Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass das nächste Accessoire-Pack jetzt tatsächlich ein reines "Kate Perry"-Paket wird, habe ich wenig Hoffnung, dass bei den Sims wieder Luft reinkommt, und das die Luft raus ist, bewies die letzte Erweiterung.
Man wird auf jeden Fall versuchen, hier das Pilotprojekt auszubauen, dass ausgerechnet "Die Sims" im EA-Plan darstellt, sämtliche Marken in "Online-Universen" umzubauen - wer's nicht glaubt, dem seien aktuelle Interviews ans Herz gelegt, wie sie zum Beispiel auf 4players zum kommenden Sim City zu lesen sind. Ich habe nun persönlich die Online-Aspekte von "Showtime" auch nicht genutzt, was wohl insofern klug ist, als das sie erwartungsgemäß auch nur sporadisch funktionieren
Glück für EA, dass man bei den Sims eine Fangemeinde vorfindet, die - mit Verlaub - jeden Dreck frißt, solange nur ein,zwei Gegenstände dabei sind, die man sich herbeigesehnt hat, ich sage nur: Billardtisch. Nachdem ich jetzt nach fast zwei Monaten dann doch mal Showtime installiert habe, stelle ich aber für mich persönlich fest: Ich bin es echt leid.
Seit dem Grundspiel ist es EA nicht gelungen, die offene Nachbarschaft mit einer glaubwürdigen Stadt-KI bzw. Story Progression auszufüllen, die massiven Pathfinding-Probleme zu lösen und die regelmäßige Korruption von Speicherständen. Die Bugs und Lags der ersten Stunde sind nicht nur Patch für Patch erhalten geblieben, sondern haben sich multipliziert.
Man hat nicht mal im Ansatz versucht, wenigstens Late-Night mit Showtime zu verzahnen, was in diesem Fall nicht nur eine Gelegenheit, sondern in meinen Augen eine Pflicht gewesen wäre. Ich rede ja nicht mal davon, dass bei allen Add-ons zu tun, obwohl es ja eigentlich mal eine nette Abwechslung wäre im Vergleich zu dem Schlag ins Gesicht, den treue Fans jedes Mal aufs Neue kriegen. Aber für jeden, der es dann irgendwann aufgibt, wächst ja irgendwo ein Kid nach, dass sich von dem weiterhin unerreichten Konzept blenden läßt, auf die Macht die Konsumenten zu zählen, ist hier genau so hoffnungslos wie die Aussicht auf ein gutes abschliessendes Add-on.
EA scheint aber mittlerweile wieder so miese Zahlen zu schreiben, dass ich langfristig zumindest darauf hoffen kann, dass eines fernen Tages eine andere, nicht völlig fachfremde Managementetage den Machern ins Spiel redet. Leider werde ich dann wohl ein Senior sein, pflichtgemäß mit Krückstock rumrennen und auf den Sensemann warten![]()
Es gibt wieder neue Hinweise auf ein Die Sims 3 Wetter AddOn!
http://www.isims.biz/de/news/die-sims-3-2/noch-mehr-hinweise-deuten-auf-die-sims-3-wetter-addon/
ein gut durchdachtes und liebevoll gestaltetes addon?
Wetter, Jahreszeiten, Schnee, Schneemänner bauen, Schneeschlachten, Regen, Hagel, in Pfützen spielen, Bäume verfärben sich im Herbst, Sonnenbrand, Pflanzen reagieren auf das Wetter, Verzahnung mit den anderen Add-Ons...Aliens, Online Dating, Kostumpartys, dieses Blueprint Building und eine Antropologie Karriere, was wünscht man sich mehr?![]()
Dann dürften ja die Schwarzmaler hier endlich mal beruhigt sein, dass es richtige Jahreszeiten gibt und nicht nur herbeigehext wie befürchtet wurde.
Ich habs ja gleich gesagt, dass es so nicht kommt, es wär unlogisch gewesen und es gab ja auch schon Hinweise aus diesem Twitter Dings da oder was das war, woraus man erkennen konnte, dass es richtiges Wetter wird.