Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.- ich schau hier jeden tag rein, immer in der Hoffnung das EA endlich ein neues Addon angekündigt hat, das es vielleicht ein oder zwei Bilder zu sehen gibt, am besten natürlich ein Trailer, und alles was bisher "angekündigt" wurde ist ein blöder Name, bei dem man nicht mal sicher ist womit er jetzt was zu tun hat ._. ich geb langsam die Hoffnung auf richtige Informationen auf -.-
In der E3-Woche ist es äußerst unwahrscheinlich, dass EA irgendetwas zusätzliches ankündigt. Erst jetzt dürfte es wieder interessant werden, wobei dir bestimmt schon aufgefallen ist, dass die Sims-Ankündigungen in letzter Zeit an einem Dienstag stattfanden (früher war es mal Donnerstag) :)

Dass der Name schon bei Amazon stand, ist ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht mehr lange dauern kann. Diese spätestens die darauffolgende Woche dürfte es soweit sein :)

Na dann warten wir mal bis Dienstag...

Na hoffentlich :)
Immer wenn ich im Kontrollzentrum lese, dass l Micha l was geschrieben hat, werd ich ganz wuschig, weil ich denke, dass es neue Infos gibt :D

Habe gerade mal wieder geschaut, ob es eigentlich mal wieder neue Gerüchte zu Die Sims 4 gibt... Dem Internet darf man ja eigentlich schon gar nicht mehr glauben... Im letzten Jahr hieß es noch, es kommt im Frühjahr 2012, dann hieß es, Showtime sei das letzte EP und Die Sims 4 kommen im Oktober und nun lese ich auf spieleradar gerade vom 2. Quartal 2013. Aufgrund der vielen Gerüchte und Hinweise zu Supernatural wird es wohl bestenfalls nächstes Jahr kommen, wobei ich mir das noch nicht wirklich vorstellen kann, da ein Wetter EP noch fehlt. Denke nicht, dass man darauf bei Die Sims 3 verzichten wird.

Vielleicht geht die Tendenz ja zu "weg vom Addon - hin zum Store" für kommende Sims-Spiele.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass früher oder später alles nur noch über Downloads stattfindet. Bei Konsolenspielen läuft es ja heutzutage schon meistens so, dass Zusatzdownloads angeboten werden. Irgendwann gibt es AddOns bestimmt nur noch als Download bzw. kann sich der Spieler selbst aussuchen, was er haben will und was nicht. Aber das natürlich zu überteuerten Preisen, man kennt ja EA ;)

Die Zukunft der PC-/Konsolenspiele sieht mMn nicht besonders rosig für den Spieler aus...:naja:

Genau das meine ich, dass der Spieler sich dann letztlich sein eigenes Spiel macht, nur mit den Features, die er will. Dass EA da ordentlich zulangen wird, versteht sich von selbst. :rolleyes:

Auf ner türkischen Seite gibts ein Fake-Bild zu Supernatural.
Ich glaub, wir können davon ausgehen, dass das alles bald bestätigt wird...

ggggggg.jpg

Gibts ein Kleid mit Feen-Flügel? =)

LADY :hallo::hallo::hallo::hallo::hallo:

Ist die Figur auch ausm Store? :???:

Ach so, hab ich mir gedacht. =)

Na ja, das Gerücht geht schon auf der ganzen Welt rum. Das beweist immerhin das Bild! :p

Fav! :hallo:

Hm, diese Statue kenne ich leider nicht. Vielleicht ist/war das aber mal so ein Geschenk, das man beim Kauf von Simpoints bekommt?

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass früher oder später alles nur noch über Downloads stattfindet. Bei Konsolenspielen läuft es ja heutzutage schon meistens so, dass Zusatzdownloads angeboten werden. Irgendwann gibt es AddOns bestimmt nur noch als Download bzw. kann sich der Spieler selbst aussuchen, was er haben will und was nicht. Aber das natürlich zu überteuerten Preisen, man kennt ja EA ;)

Die Zukunft der PC-/Konsolenspiele sieht mMn nicht besonders rosig für den Spieler aus...:naja:

Dann muss sich EA aber noch überlegen, wie sie verhindern wollen, dass die Spieler mit Fan-Downloads die gleichen Funktionen haben können, egal ob sie ein entsprechendes Objekt im Store gekauft haben oder nicht. Zur Zeit ist es ja auch schon möglich, Wendeltreppen, Kinderwägen, Stockbetten, Aufzüge usw. im Spiel zu haben und zu nutzen, auch wenn man die dazugehörigen Addons nicht besitzt. So etwas bei einem downloadbasierten Sims 4 würde EA das Geschäft total vermiesen, da doch viele sich dann nur die kostenlosen Fan-Objekte holen würden.

Zur Zukunft: Es ist nur logisch, dass die Hersteller schauen, wo die Schmerzgrenze der Kunden ist. Ich hoffe nur, dass irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem dann genug Spieler wirklich von einem Kauf absehen, um so ihre Meinung kundzutun. Andererseits gibt es irgendwo in meinem Hinterkopf immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass bei Sims 4 wieder all das besser wird, was mich zur Zeit stört und dass die Vorzüge der bisherigen Teile in einem Spiel vereint werden. Der vernünftige Teil von mir rechnet allerdings damit, dass Sims 4 so gestaltet sein wird, dass ich es nicht kaufen werde.

Ich glaube, die Statue gehört zu den Gothic-Bühnenrequisiten aus Showtime. :)

Ich habe es, aber ich muss sagen, ich hab nur auf die Steampunk Deko geachtet (Und etwas auf die Süßigkeiten :rolleyes:)... Da muss ich mal schaun!

ach dann kommt bestimmt heute noch was. Da werd ich wohl wieder alle 5 Minuten bei Simtimes reinschaun :lol:

Oje, nein, soo bald dann auch wieder nicht :D Du darfst aber gern alle 5 Minuten auf unsere Seite kommen und am besten ein wenig auf der Werbung herumklickern *hust* =)

och schade :lol:

ja dann kommts bestimmt morgen :D

ich bin unschuldig, ich war das nicht :lol:

Wie es aussieht ist es wie erwartet: ein Thema für sich. Sollten da jetzt nicht irgendwelche tollen Baufeatures dabei sein, die man nicht mit dem Patch bekommt, dann ist es das 2. große AddOn in Folge, was ich auslassen werde. :(

Wie hier schon erwähnt, wäre es schön gewesen, wenn nach Showtime mal wieder was alltagstaugliches gekommen wäre. So müssen all die Leute, die eben alltagstaugliche Sachen bevorzugen, statt einem halben Jahr, wie üblich nach einem AddOn, nun also mindestens 1,5 Jahre auf die nächste Erweiterung des Spiels warten und darauf hoffen, dass diese sich dann wieder besser in den normalen Alltag integrieren lässt. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist ja ein tolles Video. Gefällt mir, bis auf die Zombies, die mochte ich noch nie.

Aber ist euch was aufgefallen? Ganz am Anfang der riesige Mond. Also gibt es auch Vollmond, und wenn es Vollmond gibt, gibts vielleicht auch Wetter, zumindest teilweise.

Ja eigenständig kommts bestimmt noch, aber ich denke ein Teil kommt bestimmt schon in dem Addon. Wie sonst sollte man das mit dem Vollmond machen? Wär ja zu unrealistisch wenn jeden Tag Vollmond wäre.

Ja aber die Wetterstimmung ändert sich ja bereits jetzt, manchmal ist es wolkig, manchmal ganz sonnig, manchmal trüb... Daher denke ich mit dem Vollmond ist es gleich, daher für mich kein Zeichen auf Wetter.

Aber dennnoch muss es ja irgendwie einen Rythmus geben, so dass man weiß wann Wehrwolfzeit ist, wie gesagt fänd ich das unrealistisch wenn die jede Nacht kommen oder einfach mal so irgendwann. Wehrwolf und Vollmond gehört einfach zusammen wie Tag und Nacht.

Wär schade wenns nicht ein paar Wettereinlagen gäbe, grad weil man das so schön mit den Features verbinden könnte. Ist mir sogar lieber als ein eigenständiges Addon, weil ich das ja eh noch nicht kenne. Aber am idealsten wäre halt wenn hier noch etwas Wetter dabei wäre, wie mans für das Addon braucht und gut verbinden könnte und später dann das richtige Wetter in nem eigenständigen Addon kommt, so wie es bei Sims 2 war.

Oder sie bringens so häppchenweise, bei jedem Addon ein bißchen was dabei, was dazu gehört und passt. Das wär noch nicht einmal so unwahrscheinlich, denn so bekommt EA die Wetterfans dazu, alle Addons mit diesen Inhalten zu kaufen, auch wenn das Thema selbst nicht gefällt.

Übrigens hab ich gesehn dass da auch Vampire mit drinnen sind. Die gibts doch aber schon bei Late Night. Wie ist das wenn man das nicht hat, kann es dann möglich sein dass die Vampire hier nochmal mit drinnen sind? Ich hab ja Late Night nicht und irgendwie fänd ichs schade, wenn man hier die Vampire nicht dabei hätte. Wenn schon soviele Kreaturen, gehören doch Vampire auch dazu. Und in Verbindung mit Werwölfen kanns ja auch Hypriden geben, halb Werwolf, halb Mensch.

Was ich etwas schade finde, im Video hat man ja hauptsächlich die Kreaturen gesehn, das wirkt so als gehe es nur um diese. Wär aber auch schön wenn noch einige übersinnliche Sachen die nichts mit Kreaturen zu tun hat, drinnen wäre. Wirkt alles bißchen wie ein Horror Film in dem Video und das passt ja nicht so ganz zur heile Welt von Sims.

Argh, manchmal frage ich was, bei einigen EA-Niederlassungen so los ist. So langsam müssen die doch mal hinbekommen, ihr eigenes Material nicht vorzeitig zu leaken...

Ich finde den Trailer ganz große klasse. :nick:
Und schön langsam habe ich mich auch damit abgefunden, dass Sims 3 eben für sich steht und nichts mehr mit Sims 2 gemeinsam hat, weswegen auch die Addons für sich stehen und nicht mehr miteinander verbunden werden.

Die Zombies finde ich großartig. Die Animation der Werwölfe eher lustig. :lol: Ich glaube, dass das Spiel nach "The walking dead" echt gut in den USA ankommen wird und auch hier wird es sicherlich mehr Abnehmer finden als Showtimes. :nick:
Die Hexenduelle erinnern doch schon stark an Sims 1 Zeiten. :love:

Ein Thema das mir sofort zusagt, yeah! :D

Jetzt muss nur noch die Umsetzung super sein, aber was man bisher sieht, gefällt mir.

Argh, manchmal frage ich was, bei einigen EA-Niederlassungen so los ist. So langsam müssen die doch mal hinbekommen, ihr eigenes Material nicht vorzeitig zu leaken...

@Micha: Vielleicht Taktik ;), so ein bisschen Enrichment für uns Sims-Süchtis, wenn wir die Infos mühselig über Leaks aus dem Netz zusammenklauben. So schätzen wir sie dann mehr, als wenn wir sie einfach hingeklatscht bekommen. :lol::lol::lol:

Zum Trailer: Suuuper, endlich wieder Zombies! :love: Und spitze Öhrchen. Ok, die Werwölfe sehen schon ein bisschen arg nach Twilight aus, aber sind auch ganz ordentlich. Allerdings das mit den Vampire kapiere ich nicht? Kommt da jetzt eine neue Variante? Werden die LN-Vampire "gepatcht"?

Wahrscheinlich wird es wieder Twallans Hilfe brauchen, dass die Kreaturen keine Seuchen über die Simheit bringen (siehe LN-Vampire), obwohl Twinbrook oder Bridgeport würde ich schon gerne mit Zombis animpfen, da würde mich dann interessieren, ob sich die Zombies da ausbreiten wie in 28 Days later. :D

Gehiiiiirrrrrrn! Gehiiiirrrrrn! :lol:

Na SUPER! :rolleyes: Ich meine, ich gönne es jedem Erwachsenem, der auf sowas steht. Hab nur die Altersfreigabe im Kopf, wenn ich da sehe, wie der Postbote aus'm Grab isst, zumindest sieht das so aus. USK 6? :confused: Da kann man die Kids gleich nachts nen Horrorfilm schauen lassen. Sendung für's aufgeweckte Kind, sage ich da nur. :lol:
Aber ich hatte genau den gleichen Gedanken wie Keine, vorallem dieses Donnern lässt doch sehr an Gewitter denken. *flöt*

ich finds auch ganz toll :D was genial wäre, wenn hier gewitter drin wäre, aaaber leider ja kein wetter (bisher, man wirds ja sehen ^^)

aaaber ich mags und ich weiß jetzt shcon,d ass ich es mir hole. Ich erinnere mich an diese Umfrage, da wurde auch gefragt irgendwas mit den Mystery und Fantasysachen. da gefielen mir die Fragen von ich hoffe, dass es nun auch wirklich sooo umfangreich is, wies ausschaut :D

Finde die Animation der Feen und Werwölfe auch ziemlich cool :D mal was ganz anderes und das Rumeiern der Zombies, ich hoffe nur,d ass sie auch schnell rumeiern können und dann nich so schleichen, wie dieses zum lebenerweckende Spielzeug für kinder (Namen vergessen)

Oder sie bringens so häppchenweise, bei jedem Addon ein bißchen was dabei, was dazu gehört und passt. Das wär noch nicht einmal so unwahrscheinlich, denn so bekommt EA die Wetterfans dazu, alle Addons mit diesen Inhalten zu kaufen, auch wenn das Thema selbst nicht gefällt.

Ähm, nein, eher nicht. Ich werde nicht hingerissen sein, von einem Blitz, der von einer Hexe ausgelöst wird. Oder von einem Hagelschauer. Und vor allem würden dann die Wettereffekte ja alle für sich stehen und null Zusammenspiel als Jahreszeiten haben.
Wetter ist eigentlich nicht bloß simpler Regen oder Schnee, sondern schon (sinnig) wechselnde Jahreszeiten mit dem passenden Wetter, angepasster Natur und angepassten Aktivitäten der Sims.

*_________________* Infos!! Viel Infos!! Ein TRAILER *_____________*
Sieht sehr vielversprechend aus, sehr umfangreich, und ein Thema welches mit von allen Addons bisher am meisten gefällt!! Okay, ich hab zwar am Anfang die Werwölfe mit den Zombies verwechselt, aber das ist ja egal, dafür gibt's anscheinend 4 neue Kreaturen + äh, ein Vampir, der zwar vorher schon da war, aber gut, wenn EA meint :D Hauptsache Infos und TRAILER *__________* ja, ich bin begeistert :D

Zuletzt bearbeitet:
@Micha: Vielleicht Taktik ;), so ein bisschen Enrichment für uns Sims-Süchtis, wenn wir die Infos mühselig über Leaks aus dem Netz zusammenklauben. So schätzen wir sie dann mehr, als wenn wir sie einfach hingeklatscht bekommen. :lol::lol::lol:
Oh nein, ich habe einmal miterlebt, was passierte, wenn etwas zu früh (und dann auch noch durch EA selbst) veröffentlicht wurde :ohoh:

Was mich interessiert: Im Trailer tauchen Vampire auf. Gibts die jetzt doppelt?

Oha, gleich so viele neue Beiträge. :D
Kann mir den Trailer von hier leider nicht vernünftig anschauen, aber auf den Bildern auf der Seite sehe ich einen Zauberkessel, ein Zauberbuch und diese Wahrsagerkugel.
Werden die Storeobjekte damit überflüssig oder überarbeitet? :/

Ok, ohne Gewähr ein Versuch der Übersetzung :D:

Beim Werwolf: "Gehorche dem Fluch"

Bei der Hexe: "Schaffe gefährliche Zauber"

Bei der Fee: "Spiele mit dem Übernatürlichen"

Beim Vampir: "Fordere die Nacht heraus"

Beim Zombie: " Spiele mit Zombies"

Abschluss: "Limited Edition (für Vorbesteller) enthält exklusiven Inhalt
"Plants vs. Zombies" September 2012"

Der Trailer und die Bilder sind ja schon mal ganz ansprechend. Die Zombies interessieren mich jetzt auch nicht so, aber die anderen Kreaturen sehen toll aus.

@ Stenopelix: Cool, Du kannst Russisch? Respekt!

Hmm... Das sieht doch prinzipiell ganz gut aus, nur glaube ich irgendwie, dass das ganze nicht so prickelnd sein wird, wenn man das dann so ganz normal spielt... Ich hoffe einfach mal, dass das ganze letztenendes wirklich gut umgesetzt wird :)
Wobei mich persönlich vor allem die Zombies und Vampire ziemlich reizen :D

wow der trailer sieht echt toll aus, die fee im trailer ist ja so süß ich liebe feen der werwolf und die hexe sind auch super, aber die zombis.. ist euch aufgefallen dass, am ende des trailers ein zombie an dem armeines anderen sims rumknabbert :confused:

Obwohl ich ja sonst gar nicht so auf so Fantasy-Zeugs stehe, hat mir der Trailer doch ganz gut gefallen. Und ganz am Anfang sind die Berge dahinten mit Schnee bedeckt. War es nicht auch bei Traumkarrieren so, dass man beim fernen Gelände die Hochhäuser von Bridgeport, dem darauffolgenden Addon sehen konnte? :glory:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten