Aber das Beste wäre doch: Ein OFB nach dem Uni-Add-On!!!^^
Für mich persönlich wäre das Beste ein OFB VOR dem Uni-Addon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das Beste wäre doch: Ein OFB nach dem Uni-Add-On!!!^^
Auch für mich, wäre mein letzter grösster Wunsch an Sims3![]()
wow die ist echt gut *neidischbin*
EDIT: *dochnichtneidischbin*
weil meine (Radeon HD 5850) ist ja besser,
habe mal in den charts nachgesehn...
aber hängen tut es trotzdem immer![]()
Gestern war ich wieder auf großen Entdeckungsreisen in Frankreich unterwegs (sprich "Reiseabenteuer"). Wenn ich mir dort so die Animationen anschaue, die Umgebung, Aufgaben und das ganze Feeling so kann ich nur hoffen dass sich EA wieder an sowas orientiert. Showtime fand ich jetzt nicht wirklich den Knaller und nach meiner riesigen Freude über Supernatural gab es einen mächtigen Dämpfer zwecks der Umsetzung.
Wenn wir von kommenden Addons ähnliche Qualität erwarten dürfen ... können sie die Addons von mir aus behalten. Es heißt ja hier ab und zu dass sich EA jetzt scheinbar wieder mehr Mühe gäbe mit den Addons ... doch ich persönlich finde das nicht.
Sowas wie "Apartmenthäuser" würde ich mir auch noch wünschen - sprich mit mehreren Familien. Ein "Open for Business" wäre auch sehr wünschenswert!
Ich hätte auch nichts gegen ein Addon was irgendwie mehr ... Familie in die Sims 3 reinbringt. So dass andere Sims mehr auf ihre Familie eingehen und z.B. am Essenstisch auch warten bis die anderen fertig sind und sowas halt. Halt so Sachen die zum guten Ton gehören.
Würde auch insofern passen, da Sims 2 auch mit einem Accessoire-Pack beendet wurde.Von hier ist noch ein Gerrücht aber meist bewahreheiten sie sich doch.
Zwei davon könnten schon stimmen.
http://www.simway.net/item/geruechtekueche-noch-drei-die-sims-3-erweiterungen-in-der-mache
Wir bekommen noch drei grosse Addons wie es heisst, da könnte OFB auch dabei sein, ist einfach eien Wunschgedanke von mir.
Wir bekommen noch drei grosse Addons wie es heisst, da könnte OFB auch dabei sein, ist einfach eien Wunschgedanke von mir.
Von hier ist noch ein Gerrücht aber meist bewahreheiten sie sich doch.
Zwei davon könnten schon stimmen.
http://www.simway.net/item/geruechtekueche-noch-drei-die-sims-3-erweiterungen-in-der-mache
Das würde heißen, dass Weihnachten 2013 Sims 4 im Laden steht, aber EA hat um diese Zeit schon einige andere Marken eingeplant. Ob Die Sims 4 dazu passt? Wohl eher nicht. So wie Sims 3 erschienen ist, passt das schon besser.
So sehr wie ich OfB gerne hätte. Aber EA hat meine ich schon bekannt gegeben, dass es definitiv kein OfB mehr geben wird, weil TK der Sims 3 Ersatz dafür ist...
Nein, leider nicht.Sie sagen, in den Häusern ist die Temperatur das ganze Jahr gleichbleibend. Finds auch nicht so realistisch. Am Kamin können sie sich aber aufwärmen, oder?
Bestätigt ist noch gar nichts dazu. Origin hatte ein Uni-Addon gelistet (klick) und im letzten Live Chat sind zwei Statisten, einer als Absolvent (mit Talar und sah eben aus, wie ein Stundent), und der andere als Maskottchen verkleidet, über die Bühne gelaufen.
Ist also schon so gut wie bestätigt.
Edit: Hier noch ein Bild dazu.
Bei Sims 2 gab es diese Heizungen auch als Download, und jemand hat sie sogar so gemoddet, dass sie Einfluss auf die Temperatur hatten. (Wenn ich mich da recht erinnere.)keien Ahnung, aber ihr könnt ja so tunist zwar kein Trost,a ber es gibt doch seit SN Klimaanlagen und viele haben als DLs ja auch Heizkörper
(ich weiß es ist kein Trost oder wirklicher Ersatz
)
Kamen nicht sogar mit Apartment Life Heizkörper ins Spiel, die funktionierten, genauso wie Ventilatoren? Mir war so.
Glaub ich nicht, wie auf Twitter erwähnt rät der Entwickler 'die Klimaanlage und die Belüftung aus Supernatural als perfekte Deko zu wählen'.Jau, war so kamen mit Apartment-Life zu den Sims2.
Würde ich auch als echte Alternative sehen, schließlich kann man ja nicht in jedem tZimmer einen Kamin aufstellen, ...
Und wenn sie nicht von vornherein im Spiel sind, bietet EA die Heizkörper & Klimanlagen ja vielleicht über den Store an, ...
VG
Und die Innentemperatur bei Sims 3 wird in jedem Raum gleich sein, folglich wirst du nicht einen einzigen Kamin brauchen.
Glaub ich nicht, wie auf Twitter erwähnt rät der Entwickler 'die Klimaanlage und die Belüftung aus Supernatural als perfekte Deko zu wählen'.
Und die Innentemperatur bei Sims 3 wird in jedem Raum gleich sein, folglich wirst du nicht einen einzigen Kamin brauchen.
Laut Simsvip gab es mal wieder 2 Umfragen des möglichen Addons eins mit Time Travel und eins mit Business also beide Ideen gefallen mir wirklich sehr , also ich finde das Time Travel wäre gut geeignet mal in die Vergangenheit zu Reisen und eventuell als Kreatur einen Höhlenmenschen zu machen: http://simsvip.com/2012/10/19/survey-reveals-possible-business-time-travel-eps/
Mir gefallen beide Ideen sehr.
Wieso sollte es ein Problem sein, dass das Uni-Addon das neunte ist? Wenn EA Lust hat, bringen die auch 20 Addons raus.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man für Sims 1 damals 7, für Sims 2 8 und für Sims 3 13 Addon auf den Markt bringt... Irgendwann wollen die auch Sims 4 auf den Markt schmeißen - das bringt nämlich noch mehr Kohle...
Und so wird es auch in der Zukunft sein. Es werden sicherlich nicht alle mit "umsteigen" und an Denen kann man doch nachwievor noch gutes Geld verdienen, oder nicht?![]()
Ich denke nicht, dass ich auf Sims4 umsteigen werde. Jetzt sind so viele tolle Adds rausgekommen, wenn Sims4 rauskommt, müsste ich ja wieder ganz von vorne anfangen! Nee, das spare ich mir lieber. Es sei den, EA lässt sich etwas gaz spektakuläres einfallen, wüsste aber im Moment nicht was das sein könnte. Bessere Grafik? Bin mit meiner ganz zufrieden. Haare die im Winde flattern? Brauch ich nicht.![]()