Hermione3000
Member
ich hab irgendwie das gefühl das das addon wieder so eins wird mit dem sich die spielerschaft spalten wird gerade wegen der sache unternachbarschaft oder nicht und mitaltern der anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei EA gibt es das Problem, dass gerne mal unbeabsichtigt Material veröffentlicht wird. Da werden mal Produktseiten vorbereitet, die aus Versehen dann doch schon online gestellt werden oder so. Oder dass wie bei Einfach tierisch ein halbes Jahr vor Ankündigung einfach mal einer von EA den Trailer bei YouTube hochlädt und dann halt öffentlich schaltet anstatt auf privat.warum rücken die die bilder denn erst raus wenn sie dann keiner sehen soll?oder habe ich da was in den falschen hals bekommen?
Naja, das dürfte nicht der primäre Grund sein. Maxis ist ja der Erfinder von Die Sims und hat bis Mitte von Die Sims 2 an der Entwicklung der Sims mitgewirkt. Dann plötzlich nicht mehr. Jetzt ist halt die Frage, warum man Maxis wieder dazu geholt hat, wo man doch so lange lieber ohne Maxis gearbeitet hat.Vielleicht liegt es daran, dass Maxis EA gehört?
Eins kann ich dir versichern: Mit Absicht passiert das definitiv nichtdas passt irgendwie nicht in meinen kopf,das bei so einem gewinnorientierten megakonzern mal versehentlich was entschlüpt.das MUSS doch absicht sein.vl um werbung zu sparen?wenn man die community schon im vorwege kirre macht muss man die trommel nicht mehr so sehr schlagen.
naja rumhupen will auch nich so sehr,ich musste ja noch nie sone firma leiten.
Naja, das dürfte nicht der primäre Grund sein. Maxis ist ja der Erfinder von Die Sims und hat bis Mitte von Die Sims 2 an der Entwicklung der Sims mitgewirkt. Dann plötzlich nicht mehr. Jetzt ist halt die Frage, warum man Maxis wieder dazu geholt hat, wo man doch so lange lieber ohne Maxis gearbeitet hat.
Das sind z. B. Shang-Simla, Champs-Les Sims und Al-Simhara (also die Städte, die Du in Reiseabenteuer erreichen kannst, falls du das Add-On hast).
Bei den Sims 2 konntest du beliebig viele Unterstädte (als Downtown oder Einkaufsviertel) an Deine Hauptnachbarschaft hängen.
Positiv: Die Welt war praktisch unendlich.
Negativ: Lange Wartezeiten vor dem Ladebildschirm.
VG
Also Sims 4 wird noch dauern so wie ich gehört habe Ende 2013 Anfang 2014
Für Sims 3 wird's also noch Addons geben und wenn man sich nach Sims 1 & 2 orientiert dann weiß man fast schon was kommt
Sims 1 waren zb: Sims 2: Sims 3
- das volle leben. - Freizeit Spaß. - Lebensfreude
- Party ohne Ende. - Nightlife. - Late Night
- hot Date. - ? - ?
- Urlaub total - gute reise - reiseabenteuer
- tierisch gut drauf. - Haustiere. - einfach tierisch
- Megastar. - ? - showtime
- Hokuspokus - ? - supernatural
- Wilde Campus Jahren. ?
- Open for Business. - traumkarrieren
- 4 Jahreszeiten. - Jahreszeiten
- Apartment leben. - ?
Bei Wiki steht " Wildes studentenleben " März 2013
Aber da kommt bestimmt noch was weil das jahr 2013 lang ist und das nächste Addon schon März rauskommt da kommt bestimmt im Sommer noch was und dann Sims 4
Das letzte Sims 2 Addon kam 28 August 2008 raus und Sims 3 kam dann 4. Juni 2009
Also wird das bestimmt jetzt auch so sein
reality schrieb:Das letzte Sims 2 Addon kam 28 August 2008 raus und Sims 3 kam dann 4. Juni 2009
Glaub ich nicht. Und zwar deswegen. Dabei geht es ja nunmal um Sims 3 und bislang konnte das Ergebnis dieser EA-Umfrage ja noch nicht umgesetzt werden. Sowas macht man nicht, wenn mans eh nicht mehr umsetzen will.Also ich für meinen Teil glaube, dass nach University Schluss ist. Sims 1 -> 7 Addons, Sims 2 -> 8 Addons, Sims 3 -> 9 Addons. Des Weiteren sind 2014 auch schon 5 Jahre seit dem Release von Sims 3 vergangen und in diesem Rythmus ist auch Sims 3 nach Sims 2 erschienen. Ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr (endlich) die allerersten Infos zu Sims 4 inklusive offizieller Ankündigung (vielleicht auch wieder ein versteckter Hinweis im Addon?) bekommen werden und rechne mit einem Release 2014.
Sims 1 -> 7 Addons, Sims 2 -> 8 Addons, Sims 3 -> 9 Addons.
Ich glaube, Open for Business ist bei Die Sims 3 Traumkarrieren.
Nein das geht in Traumkarrieren tatsächlich nicht. Aber irgend ein EA Mitarbeiter hat irgendwann mal gesagt das Traumkarrieren das OFB von Sims 2 sei und wohl nicht vorgesehen ist ein weiteres OFB zu machen... Aber diese Aussage ist schon ewig her, von daher könnte es ja sein das doch noch was kommt, was ich aber nicht glaube.
Denke bald ist Schluss mit Sims 3.
Nicht wenn man Tonnen von Downloads im Spiel hatte.Wobei das auch vom PC abhängig ist (Ich glaube Festplatte). Mit ner SSD gehts viel schneller, auch bei den Texturen
LG, Simfreaki
Geht mir auch so.Bei mir ist auch oft so, dass ich oft Addons gar nicht spiele, aber wuerde ich sie deinstallieren, dann wuerden mir Objekte oder INeraktionen fehlen... So wirds bei Studentenleben auch sein...
Du hast anscheinend OfB nie gespielt, sonst wüßtest Du, dass es völlig anders ist als Traumkarrieren.Ja klar, z.B konnte man soweit ich weiß spezielle Berufe in OfB machen wie z.B Bäcker. Bei Traumkarrieren kann man ja auch spezielle Berufe machen wie z.B Feuerwehrmann.
Es hieß ja irgendwo auch mal, dass Sims 4 eines der "innovativsten Projekte" EAs aller Zeiten wäre oder so... ich habe ja ehrlich gesagt eher Angst vor diesem Wort "Innovativ"![]()