Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können uns auch absprechen - wenn ich Millbank Pier hochlade, kannst Du es mit dem Atelier auch bei Dir hochladen und wir verlinken uns gegenseitig.Ich danke euch.
Ihr bringt mich echt zum Überlegen, ob ich nicht ein separates "Häuschen" mit der Galerie und dem Atelier bauen sollte ...![]()
Führe mich nicht in Versuchung!@Naike Als separates kleineres Gemeinschaftsgrundstück lässt sich das sicher einigermaßen vom Spiel verkraften, vor allem, wenn die ganze Ess-Deko im oberen Stock mit den Massen von OMSP nicht mehr dabei ist.
Das ist eine gute Idee.... wenn ich Millbank Pier hochlade, kannst Du es mit dem Atelier auch bei Dir hochladen und wir verlinken uns gegenseitig.![]()
Naja ... noblesse obligeSchon bei den Toiletten merkt man die Verbindung zur Kunst![]()
Öhm ... ich schaue mal, ob ich das am WE hinbekomme. Ich hab das ganze Projekt schon aufgeräumt und archiviert. Heißt, dass ich das nicht mehr auf meinem PC sondern nur noch auf DVDs gesichert habe. Aber das lässt sich relativ rasch wieder installieren, muss nur etwas Ruhe und Zeit dafür haben.... das muss doch im Nachtmodus auch fantastisch aussehen. Wie wärs denn mal mit nem Screenshot davon?![]()
... diesen Beitrag hätte ich dir nicht zugeordnet - nicht böse sein, aber du magst ja sonst gerne viele Pflanzen einzubinden usw. Deshalb habe ich mit so etwas puristischem nicht bei dir gerechnet![]()
... , mache ich es jetzt für den Download bei PatchworkSims fertig. Wird noch einen Moment dauern (ca bis Montag)....