Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo jadzia-dax,
ich habe schon alles wichtige beachtet, dass große D und das kleine s als Ordnernamen. Nätürlich wurden die Benutzerdefinierten Objekte auch aktiviert und das Häckchen beim Katalog ist auch drin. Ich komme einfach nicht dahinter, woran es liegt.
Grüße, ~D~
Hey^^
Nein, dass denke ich nicht. Ich finde es schon nett, dass du mir hilfst, also werde ich sowas schon garnicht denken![]()
Also ich hab einen Dekogegenstand runtergeladen und diesen auch entpackt. Dabei habe ich ihn in den Ordner D:\Programme\EA Games\Sims 2\Downloads gepackt.
Da ich das Spiel nach langer Zeit wieder installiert habe und eigentlich zum ersten mal Downloads verwende, kann ich nicht beurteilen, ob es schonmal geklappt hätte![]()
Hey^^
Dabei habe ich ihn in den Ordner D:\Programme\EA Games\Sims 2\Downloads gepackt.
Öhm ... der Downloads-Ordner sollte doch aber eigentlich unter EigeneDateien\EA Games\Sims 2 angelegt sein. Bzw. unter Vista heißt es dann glaube ich Eigene Dokumente. Unter Drogramme solllten doch nur die Spielordner sein. Soweit ich weiß, greift das Spiel doch auf Eigene Dateien zu und wenn es dort den Ordner nicht findet, dann können auch keine DLs angezeigt werden.
Oder bin ich jetzt irgendwo hitzetechnisch gehirnaufgeweicht und habe was falsches verstanden?