DeepWater
Member
Meine damalige beste Freundin hatte sims1, also wollte ich es auch. Habs mit Begeisterung 'ne weile gespielt und dann kam sims2, sie hatte es, ich wollte es, durfte es nicht. Aber irgendwann hatte ich es auch. Und ich habe am Anfang auch immer heile welt gespielt, alle sims hatten rote(!) haare etc
aber dann, dann kamen add-ons, neue spielideen, und und und. Irgendwann hatte ich die großfamilie Sutero, einige generationen, coole situationen und und und. Bis dann Sims3 kam, was ich jetzt ausschließlich spiele. aber sims2 wird immer eine schöne erinnerung an meine kindheit sein..

Ach ja, und meine erste Familie hieß Maier, meine ersten Familien waren immer zu dritt, dann wurde ein Kind gemacht - fertig. Eine meiner ersten Familien waren die 'banaroos'
Als ich bei meienr damaligen bf war und sie es bekam, spielten wir bei Babsi Braun. Sie starb und wir dachten/oder sie ist erstunken 
Mein bruder durfte damals als erster spielen, vor diesem sport, wo wir damals waren. Sein erster SIm war Frank rost, alleine, da er nicht wusste, wie man mehrere sims macht
hach, im detail wr Sims2 irgendwie leiebvoller, ich erds iwie vermissen *rührseligwerd*
Wir hatten schon drei tolle Großfamilien, mit einigen Generationen Erst die Zufalls(ihr leben wurde durch die deinstallation beendet
), Samars(ich glaube auch deinstallation, obwohl, ich glaube da war was anderes) und die Suteros. Ich habe aufgrund von Sims3 jetzt Sims2 GANZ deinstalliert - nun sind sie weg..
aber dann, dann kamen add-ons, neue spielideen, und und und. Irgendwann hatte ich die großfamilie Sutero, einige generationen, coole situationen und und und. Bis dann Sims3 kam, was ich jetzt ausschließlich spiele. aber sims2 wird immer eine schöne erinnerung an meine kindheit sein..

Ach ja, und meine erste Familie hieß Maier, meine ersten Familien waren immer zu dritt, dann wurde ein Kind gemacht - fertig. Eine meiner ersten Familien waren die 'banaroos'
Als ich bei meienr damaligen bf war und sie es bekam, spielten wir bei Babsi Braun. Sie starb und wir dachten/oder sie ist erstunken 
Mein bruder durfte damals als erster spielen, vor diesem sport, wo wir damals waren. Sein erster SIm war Frank rost, alleine, da er nicht wusste, wie man mehrere sims macht
hach, im detail wr Sims2 irgendwie leiebvoller, ich erds iwie vermissen *rührseligwerd*
Wir hatten schon drei tolle Großfamilien, mit einigen Generationen Erst die Zufalls(ihr leben wurde durch die deinstallation beendet
), Samars(ich glaube auch deinstallation, obwohl, ich glaube da war was anderes) und die Suteros. Ich habe aufgrund von Sims3 jetzt Sims2 GANZ deinstalliert - nun sind sie weg..
Zuletzt bearbeitet:
Habe also in den weihnachtsferien 2005 oder so, jeden Abend Sims gespielt (bei dem trostlosen wetter, was soll ich sonst machen, das war meine ausrede
. Meine ersten fmailien starben früh, aber als ich den dreh raushatte - wollte sies wieder. hats mir aber noch länger geliehen und iwann baute ich ihr die häuser, richtete sie perfekt ein und und und. Und jetzt, endlich, habe ich einen neuen Pc, seit der Konfirmation. Und dann wurde Sims2 mit ALLEN add-ons, accessoires gekauft, es läuft sowas von flüssig ! Keine ruckler, kaum aldezeiten, man bin ich froh-und stolz auf meinen pc, versteht sich 

als ich auch (endlich 
konnte die mutter natürlich nicht und dann kam auch der sensemann. dann war ich wütend und betrachtete nur wie ein sozialarbeiter mein kind abholte 

*motherlode* - welch komisches Wort, mit welch genialer Wirkung. 

- die härteste Zeit meines ganzen Lebens