Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenns sowas wie ne magiestadt wieder geben würde, wäre ne unternachbarschaft aber auch besser ;)
Da kann ich nur zustimmen. Ich kann gerne auf so eine Zauber Hauptrnachbarschaft verzichten. Zauberrei wäre zwar interessant aber nicht so im vordergrund, eher so wie bei RA das gefällt mir eignetlich eh recht gut nur die wiederholung nervt ein wenig. ^^

Da habt ihr Recht. Es gibt ja Ausnahmen.
Z.B. sind die Urlaubsgebiete so wie sie sind, also als Unternachbarschaften, auch logischer. Wäre ja irgendwie seltsam, wenn das Urlaubsparadies gleich um die Ecke vom Lebensmittelgeschäft wäre. lol

Und bei einer Magie Unternachbarschaft könnte man sich vorstellen, dass sie in einer anderen Dimension oder sowas liegt. ^^ Ja ja, meine Fantasie! hihi
Ich fände es sogar lustig, wenn man, um dort hin zu kommen, an einer Wand den dritten Stein auf der linken Seite anklicken müsste oder durch eine Wand hindurch rennen müsste..... ^^ Die Ähnlichkeit der Vampire zu Twilight ist ja schließlich auch nicht zu übersehen.

Ich kann es kaum abwarten mein Downtown Gebiet zu bebauen. Auf den Bildern gestern hab ich so einiges entdeckt, das mir gefallen hat. Ist euch das neue Stadion aufgefallen? Sieht richtig gut aus, findet ihr nicht?

LG Vicky

Es wäre einfach toll, wenn man eine andere NS besuchen könnte, so als würde man halt mal in eine andere Stadt fahren. Das würde auch die Unternachbarschaften für die Urlaubsziele überflüssig machen.

Eine Dimensionsnachbarschaft für Magie fänd ich auch sinnvoll, wobei da ja eine für alle reichen würde.

Ich glaube Besuche unter den Hauptnachbarschaften werden nie möglich sein. Jedenfalls nicht, wenn es nicht auch die Möglichkeit gäbe es abzustellen oder nur bestimmte NS verbinden zu können.

Es gibt ja viele unterschiedliche Spieler. Manche spielen mit mehreren unterschiedlichen NS. Z.B. eine "normale" und eine zweite nur mit Feen und ähnlichen Kreaturen bevölkert. Ich bezweifle, dass solche Spieler es gut finden würden, wenn ihre Feensims die Nachbarschaft mit den normalen Sims besuchen würden. Denn wenn man selbst alle Nachbarschaften untereinander besuchen kann, dann können das auch die NPCs und Townies. Da sehe ich ein großes Problem!

LG Vicky

Ja, das stimmt natürlich. Ich selber würde auch gern z.B. eine NS in der Gegenwart und eine NS um 1800 rum haben wollen. Die Möglichkeit, es abzustellen, sollte es dann schon geben. Wobei ich mir dafür dann einfach einen zweiten Spielordner anlege. Brauche dann ja auch nicht alle DLs in beiden Spielwelten. Hab ich bei Sims 2 auch so gemacht.

Ja, das stimmt natürlich. Ich selber würde auch gern z.B. eine NS in der Gegenwart und eine NS um 1800 rum haben wollen. Die Möglichkeit, es abzustellen, sollte es dann schon geben. Wobei ich mir dafür dann einfach einen zweiten Spielordner anlege. Brauche dann ja auch nicht alle DLs in beiden Spielwelten. Hab ich bei Sims 2 auch so gemacht.

Das Problem ist aber, dass andere Spieler es nicht so machen können oder wollen. Die würden es bestimmt nicht toll finden, wenn es keine Abstellmöglichkeit IM Spiel gäbe.

Naja, das ist ja sowieso nur spekulation. ich bezweifle immer noch, dass es sowas geben wird.

Kennt ihr schon diese Seite?
http://simfans.de/index.php?subaction=showfull&id=1284830785&archive&start_from&ucat=23&

Nette Bilder zum neuen AddOn.
Edit: Das erste Bild ist atemberaubend!

LG Vicky

Das Problem ist aber, dass andere Spieler es nicht so machen können oder wollen. Die würden es bestimmt nicht toll finden, wenn es keine Abstellmöglichkeit IM Spiel gäbe.
Lies dann doch bitte noch mal meinen Beitrag.
Ich habe geschrieben, dass es diese Möglichkeit geben sollte und ich habe geschrieben, dass ICH es dann wohl über zwei Spielordner lösen würde. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vicky, das Bild ist wirklich toll! Das ist das Erste, wo mir die Nachbarschaft wirklich gefällt...

Lies dann doch bitte noch mal meinen Beitrag.

Ich habe geschrieben, dass es diese Möglichkeit geben sollte und ich habe geschrieben, dass ICH es dann wohl über zwei Spielordner lösen würde. :rolleyes:

Wollte es nur nochmal hervorheben. ^^

Vicky, das Bild ist wirklich toll! Das ist das Erste, wo mir die Nachbarschaft wirklich gefällt...

Der Bericht ist auch nicht schlecht.
Dort steht z.B. dass der Butler mit in der Familie wohnt. Das heißt er braucht ein eigenes Bett im Haushalt. Ich finde das klasse. Ein NPC als Haushaltsmitglied. Ich plane schon ihn mit der Tochter meiner Haushälterin zu verkuppeln. :lol:
(Das ist eine Simin, die ich nur zum Putzen, kochen etc im Haushalt habe.)

LG Vicky

DAS ist cool... Hab nicht gelesen, mein Kopf will mir nicht gehorchen...

(verschleppte Erkältung mit komplett entzündetem Rachenraum, so dass alles gleich platzt)... (Hier komm ich trotzdem nicht weg *g*)

Nen Butler wollte ich eh schon lange mal wieder haben, in Sims 2 hatte ich ihn immer! :)

Wollte es nur nochmal hervorheben. ^^
Dann ist ja gut. :D

Die Screens sehen echt toll aus. Mir gefällt auch der Blick über die Brücke.

Und ich finde die Lösung mit dem Penthouse inzwischen gar nicht mehr so doof. Es ist zwar etws schade, dass im Haus nur NPCs wohnen, aber das man sie rausklingeln kann, ist doch schon mal was. Da kommt doch dann bestimmt ein bisschen Treppenhaus-Atmosphäre auf. ich würde zwar immer noch gern eigene Appartmenthäuser bauen wollen, aber die fertigen im Spiel haben auch was für sich, weil sie so viel detailreicher sind. Ich bin gespannt, wie die Aussicht von dort ist.

Hehe ich frage mich gerade, ob dann im Simfernsehen Filme mit den eigenen Sims zu sehen sind, wenn sie als Schauspieler arbeiten. lol

LG Vicky

Das wäre echt mal eine gute Sache. =)
Bin auch gespannt wie die diese Karrieren allgemein umsetzen.

Freundliche Grüße =)
PlaySims

^^kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich die mühe machen und solche szenen dann im sims-tv bringen..im moment laufen ja im simstv noch serien, die teilweise mit sims2 erstellt wurden...

aber ich hab nightlife schon live gesehen...auf der gamescom im vipdings...da wurde das ja vorgestellt ..und ich muss sagen...sieht schon alles spitze aus..vor allem diese maschine, mit der man discolichter, nebel und so kram machen kann...allein für dieses ding, lohnt sich das addon schon :D

Man sind die Bilder auf der Seite toll!!! Ein Auquarium in der Poolwand?! Wie hammer ist das denn! Man ich kann's kaum erwarten Clubs ohne Ende zu bauen! Das AddOn gefällt mir immer mehr, von Bild zu Bild, das ich davon sehe :D Ich will bauen! Ich will spielen! ICH WILL LATE NIGHT!!!!!!!!!

Ja, aber leider ist das Aquarium nur Deko und da sind keine echten Fische drin...

Ist mir lieber, keine Lust immer iwelche Fische füttern zu müssen ^^ Die würden bei mir eh nur sterben und dann hätte ich kein schönes Aquarium mehr. Für die echten Fische hat man ja noch dieses total schlecht umgesetzte Kugelaquarium -.-

Oder von LuxusA das Große! Da kann man auch die Fische rein machen! ;) Aber ich kann dich verstehen, ich töte meine Fische auch irgendwie immer... ;)

Ein Auquarium in der Poolwand?! Wie hammer ist das denn!

Man kann das Aquarium nicht nur in Poolwände einsetzen, sondern in jede beliebige Wand.

Das neue an den Pools ist, dass man sie nun überall hinbauen kann. Auch in den zweiten Stock und auf Fundamente. Außerdem kann man auch Fenster in die Poolwände einbauen.

Ja, aber leider ist das Aquarium nur Deko und da sind keine echten Fische drin...

Man kann das Aquarium aber mit digitalen Fischen ausstatten. Es gibt mehrere verschiedene Arten und man kann auswählen welche Arten und wie viele von jeder Art drin sein sollen. Es geht auch einfach nur eine Art oder nur einen Fisch darin schwimmen zu lassen.

Ich denke das wird recht hübsch aussehen und bestimmt nicht viel künstlicher, als die "echten" Fische in Sims 3. :lol:

LG Vicky

Oh sorry, das habe ich wirklich übersehen! Ich war am Wochenende nicht online, da verpasst man ja so einiges.

Ich frage mich, wer es schafft seine Fische in Aquarien nicht sterben zu lassen. Die Tierchen waren noch nie so anspruchsvoll, wie in Sims 3.... wobei sie mir glaube ich auch in den Vorgängern immer weggestorben sind...... :ohoh:
Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, dass das neue Aquarium digital ist. Ich glaube mittlerweile gefällt es mir so sogar besser.

LG Vicky

Man kann das Aquarium aber mit digitalen Fischen ausstatten. Es gibt mehrere verschiedene Arten und man kann auswählen welche Arten und wie viele von jeder Art drin sein sollen. Es geht auch einfach nur eine Art oder nur einen Fisch darin schwimmen zu lassen.

Ich denke das wird recht hübsch aussehen und bestimmt nicht viel künstlicher, als die "echten" Fische in Sims 3. :lol:

(...)

Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, dass das neue Aquarium digital ist. Ich glaube mittlerweile gefällt es mir so sogar besser.

Absolut meine Meinung! Ich bin heilfroh, dass ich die nicht mehr füttern muss und mir trotzdem ein schönes Aquarium hinstellen kann. Ständig waren die tot und moderten vor sich hin... :naja:

EA hat bei Sims3 viele Animationen weggelassen, die ich gerne behalten hätte (wie das gescheite Einsteigen ins Auto oder das Baby baden), aber so´n Humbug wie Fische füttern oder Post reinholen blieb drin. Da hätte mir z.B. ein einfacher Klick auf den Briefkasten und per Drag`n Drop die Post oder Päckchen rausziehen gereicht, ohne dass mein Sims da erst langwierig hinlatschen muss (bei großen Häusern und Grundstücken echt nervig). Die dadurch gesparte Zeit hätte ich dann lieber dazu genutzt meine Babys liebevoll zu baden, anstatt sie wild in der Luft rumzuschleudern... :rolleyes: Also zumindest das Fische füttern kann ich mir jetzt zukünftig sparen, und trotzdem ein Aquarium haben. Wie schön!

Und ich finde es ja oberklasse, dass EA meinen Wunsch scheinbar erhört hat Lebensziele unabhängig von den Charaktereigenschaften wählbar zu machen! :love: Das ist genau DAS, was ich auch haben wollte. Hach, einfach nur schön!

Man kann das Aquarium nicht nur in Poolwände einsetzen, sondern in jede beliebige Wand.

Das neue an den Pools ist, dass man sie nun überall hinbauen kann. Auch in den zweiten Stock und auf Fundamente. Außerdem kann man auch Fenster in die Poolwände einbauen.

Ja das weiß ich doch schon ^^ Wäre auch komisch, wenn man das Aquarium nur in den Pool setzen könnte. War aber ne schöne Überraschung! Man ich kann's kaum abwarten Mir fallen so viele schöne Sachen ein, die ich in meine Nachbarschaft setzen möchte und was ist? Pustekuchen! Weil noch keine City in meiner Nachbarschaft steht und Late Night noch nicht draußen ist XD

Late Night bringt echt tolle Sachen mit sich, da kann ich immernoch nicht verstehen, wie manche über so paar Kleinigkeiten meckern, die nicht aus NightLife übernommen wurden. Mir sind die vielen neuen Dinge viel lieber als immer der gleiche Mist von damals. Wenn ich Bock auf nen DJ habe und dafür auf ne tolle Grafik und Mega-krasse-überall-Pools-mit-mies-tollen-Fenstern verzichten möchte, spielt man halt wieder Sims 2 :P

Hat jetz eigentlich reinzufällig jemand mitgekriegt, wie schnell oder wie langsam die Bedürfnisse der Vampire sinken?

Hat jetz eigentlich reinzufällig jemand mitgekriegt, wie schnell oder wie langsam die Bedürfnisse der Vampire sinken?

Schneller als normal würd ich einfach sagen...;)

Das man die Pools echt überall hin bauen kann wusste ich noch gar nicht! :love: Ist ja cool... Also kann ich auch im 2. Stock nen Pool bauen?! :eek: :love: WOWIIIII!!!! :love:

Ich glaube nicht, dass die schneller oder langsamer sinken. Wird wohl wie bei normalen Sims sein. Auf Edenstyle wurde jedenfalls berichtet, dass die genauso sind wie bei den Sims bisher auch - lediglich "Hunger" wird durch "Durst" ersetzt. Und dort wurde auch geschrieben, dass sie im Sonnenlicht für 2 Tage dann bei der Laune -50 bekommen. Und bei Nacht einen Launebonus von +50. Was sich dann zumindest Nachts gegenseitig aufhebt, bis der Vampir das "Tageslicht" verdaut hat. =)

Auf SimsNews gibt es nun das Finale Cover von Late Night. Neben der USK Einstufung, hat EA auch nun Ihr neues Sims EA Logo eingefügt.

Sind es nur noch 37 Tage? *ggg*

Ich glaube nicht, dass die schneller oder langsamer sinken. Wird wohl wie bei normalen Sims sein. Auf Edenstyle wurde jedenfalls berichtet, dass die genauso sind wie bei den Sims bisher auch - lediglich "Hunger" wird durch "Durst" ersetzt. Und dort wurde auch geschrieben, dass sie im Sonnenlicht für 2 Tage dann bei der Laune -50 bekommen. Und bei Nacht einen Launebonus von +50. Was sich dann zumindest Nachts gegenseitig aufhebt, bis der Vampir das "Tageslicht" verdaut hat. =)

STIMMT, die haben ja nur nen negatives Moodlet... Hab ich vergessen...

@Vicky
Die Bilder kannte ich noch gar nicht... :rolleyes: Sind ja cool! Das sieht so aus als könnten die im 2. Stock schwimmen, stimmt... Ist ja wirklich mal... :love:

Das Cover sieht gar nicht so schlecht aus!

Wenn ich jetzt einen Pool in den 1. Stock baue und darunter ist z.b. das Wohnzimmer, kann man das überhaupt betreten, eigentlich dürfte das ja nicht der Fall sein.
Weiß da jemand was drüber?

LG Jan

Oh sorry, das habe ich wirklich übersehen! Ich war am Wochenende nicht online, da verpasst man ja so einiges.

Ich frage mich, wer es schafft seine Fische in Aquarien nicht sterben zu lassen. Die Tierchen waren noch nie so anspruchsvoll, wie in Sims 3.... wobei sie mir glaube ich auch in den Vorgängern immer weggestorben sind...... :ohoh:

LG Vicky

Ich scheine wohl echt der einzige zu sein, der seine Fischis nicht killt :ohoh:
Aber meine Sims füttern die von alleine o_O

Wenn ich jetzt einen Pool in den 1. Stock baue und darunter ist z.b. das Wohnzimmer, kann man das überhaupt betreten, eigentlich dürfte das ja nicht der Fall sein.
Weiß da jemand was drüber?

LG Jan

Du siehst dann mitten im Wohnzimmer einen Block voll Wasser (also hinter einer Wand), um den du herumgehen musst.

Genau das würde ich auch sagen. Zumindest sieht es so auf den Bildern aus.
Du kannst aber natürlich in diesen "Block" Fenster oder das Aquarium einfügen und hast damit ein ... äh... nettes Accesoire im Wohnzimmer. ^^

@Kicker: Was für Charaktereigenschaften haben deine Sims?

LG Vicky

Du kannst aber natürlich in diesen "Block" Fenster oder das Aquarium einfügen und hast damit ein ... äh... nettes Accesoire im Wohnzimmer. ^^

@Kicker: Was für Charaktereigenschaften haben deine Sims?

LG Vicky

Völlig verschieden und manche Fische haben bestimmt schon so 3 Generationen überlebt :Oo:

LG Vicky

:lol: Also bei dem Beitrag musste ich erstmal lachen, wegen dem Accesoire. Muss ich dann man im Spiel schauen ob ich einen Pool in einer höher Etage baue.

Völlig verschieden und manche Fische haben bestimmt schon so 3 Generationen überlebt :Oo:

Was so lange? Bei meinen Sims leben die Fische noch nicht einmal eine Woche. Vielleicht sollten deine Sims mal zu Besuch vorbei schauen.

LG Jan

:lol: Also bei dem Beitrag musste ich erstmal lachen, wegen dem Accesoire. Muss ich dann man im Spiel schauen ob ich einen Pool in einer höher Etage baue.

Was so lange? Bei meinen Sims leben die Fische noch nicht einmal eine Woche. Vielleicht sollten deine Sims mal zu Besuch vorbei schauen.

LG Jan

Also ich hatte am Anfang 8 (Oder waren es 6?) Quallen. Und bisher sind nur 4 Stück gestorben (Wobei eine davon als Sushi geendet ist *hust*) :ohoh:

Das wird richtig cool! Ich freue mich schon riesig auf die neuen Möglichkeiten mit den Pools und Brunnen. Ich habe schon so viele Ideen. Allein das Aquarium in der Poolwand ist klasse. Und ehrlich gesagt stelle ich mir das ganze im Wohnzimmer richtig toll vor. WEnn man genug Platz hat...... Oder als Deco in einem Schwimmbad.

Es gibt in Dubai ein Hotel, das hat im Eingangsbereich einen riesigen Pool, der bis zur x-Meter hohen Decke reicht. Dort kann man tauchen. Es sieht jedenfalls richtig, richtig klasse aus!

@Kicker: Ich spiele auch mit freiem Willen auf der höhsten Stufe und meine Sims kümmern sich überhaupt nicht um die Fische.... Naja... ich habs allerdings auch seit Ewigkeiten nicht mehr versucht... hmmmm.

LG Vicky

Das wird richtig cool! Ich freue mich schon riesig auf die neuen Möglichkeiten mit den Pools und Brunnen. Ich habe schon so viele Ideen. Allein das Aquarium in der Poolwand ist klasse. Und ehrlich gesagt stelle ich mir das ganze im Wohnzimmer richtig toll vor. WEnn man genug Platz hat...... Oder als Deco in einem Schwimmbad.

Es gibt in Dubai ein Hotel, das hat im Eingangsbereich einen riesigen Pool, der bis zur x-Meter hohen Decke reicht. Dort kann man tauchen. Es sieht jedenfalls richtig, richtig klasse aus!

@Kicker: Ich spiele auch mit freiem Willen auf der höhsten Stufe und meine Sims kümmern sich überhaupt nicht um die Fische.... Naja... ich habs allerdings auch seit Ewigkeiten nicht mehr versucht... hmmmm.

LG Vicky

Gerade die Kinder und mein Feuerwehrmann füttern die Fische gerne. Müsste mal nach den Eigenschaften schauen. Wobei auch die Gäste gerne mal die Fische füttern. %)

Bei mir passiert es auch manchmal das die Sims die Fische füttern wollen, dann klicke ich aber gerade mal auf den Kühlschrank weil sie selbst am verhungern sind und dann ist die Interaktion die Fische zu füttern natürlich abgebrochen und dann vergesse ich danach die Fische zu füttern.
Sowieso sind meine Sims kurz vor dem Tod oder so, aber anstatt was zu essen, auf Klo zu gehen oder zu schlafen, was machen die? Wollen lieber das Buch zu Ende lesen, oder fernseher gucken. Das ist manchmal richtig nervig.

LG Jan

Ich habe zur Zeit wieder voll den Ohrwurm von Black Eyed Peas "Let's get it Started".
Das war der Titelsong von Urbz.

Auch heute lief ein cooler BEP Hit im Radio. Da frag ich mich, warum haben die nicht noch Black Eyed Peas reingemacht? Oder hab ich das überlesen?^^

Man Hilfe ey ich komme mir total blöde vor!!! Ich hab zur Zeit nix zu tun nur meine Bewerbungsmappe für die Uni fertig zu machen, schaue aber immer wieder hier ins Forum wegen LN rein und werde dann total hibbelig! NOCH 37 TAGE und dann ist es endlich so weit :D Dann muss ich mich echt überwinden, auch den PC auszumachen um weiter an meiner Zukunft zu zeichnen XD Das könnte schwer werden!

Neigt ihr eigentlich auch zu solchen Suchtanfällen, bei denen man nicht nur die Zeit beim Spielen des neuen AddOns verplant, sondern auch echt täglich dran sitzt, wenn auch nur für ne halbe Stunde? (Bei mir meistens die ersten 4 Tage, dann bin ich auch wieder zurück in der Realität und spiele weniger XD wooohooo hab so auch noch Spaß an Reiseabenteuer, weil ich's noch immer nicht durchgespielt hab ^^)

Also ich hab so Anfälle, das ich Wochenlang jeden Tag mit dem Spiel verbringe sobald ich Zeit hab... Das geht ne Woche so, dann ist aber auch erstmal wieder gut...Im Moment hab ich eigentlich so ne Phase, aber ich warte auf das AddOn, weil ich nen neuen Sim erstellen will und ne neue Stadt und das lohnt sich jetzt ja kaum noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten