Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe die Frage nicht. Hab ich was verpasst?

LG Vicky

Hi Vicky, nein hast nichst verpasst. Meine Frage war eher umgekehrt, weil ich jetzt längere Zeit offline gewesen bin, ob es Infos zu neuen Fähigkeiten gibt, bzw. ob alte Fähigkeiten eine neue Rolle bekommen, damit ich schon mal Familien basteln und meine Test-Sims vorbereiten kann. Haben z.B. Sims mit der Karriere Rockstar und dem Merkmal Virtuose auch gleich Vorteile bei den neuen Musikinstrumenten? Ist die Fotografierfähigkeit von besonderer Bedeutung? So was halt...
MaryAnns kleine Tocher bekommt schon Charisma und Gitarrenunterricht von der Mama =) schlimm diese ehrgeizigen Starlet-Muttis=)...

LG Steno

Ich hoffe Kinder werden allgemein mehr lernen können (irgendwann). Ich weiß gar nicht was ich mit ihnen anstellen soll. Sie können ja fast gar nichts.

Auf die U-Bahnen freue ich mich riesig. Die hätte es ruhig schon früher geben können. In großen Nachbarschaften musste man ja sonst mehrere gleiche Rabbit Holes plazieren, damit die Sims nicht zu spät zur arbeit kommen. So aber kann man ohne Probleme eine riesige NS haben. Meine ist ja nur mittelgroß und trotzdem gibt es teilweise sehr lange Wege.
Besonders gefällt mir, dass die Sims die U-Bahn automatisch benutzen.

LG Vicky

Also Babys cheate ich SOFORT zu Kleinkindern, ich spiele auf episch oder mit altern aus, da wird man ja bekloppt, wenn man da die volle Zeit wartet oder immer ein Baby im Haus hat.%)

Schaut mal bei Mod the sims 3 vorbei. Dort gibt es einen Sarg zum schlafen. =) Damit ist der Altar vom Tisch für meine Vampire.

die info is schon ne weile bekannt. Einmal das teil von Hekate und einmal diese Sims2 Kopie.

Auf die Bandgeschichte geier ich am meisten. Und ich fass es immer noch nicht, dass es keine Sänger gibt :zitter:
Das ist hirnlos und ignorant... und regt mich auf! Wahrscheinlich war es viiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu aufwändig ein paar Gesangsdarbietungen mit den Sims zu kreieren, mal abgesehen davon, dass es technisch kaum möglich ist :naja:
Ich ERWARTE jetzt einfach ein Miniaddon mit noch mehr Instrumenten, einen vernünftigen Bass (Herrgottnochmal welche Rockband spielt mit Kontrabass?) und Gesang. Ende! Ansonsten schmeiß ich Sims 3 zum Fenster raus und spiel wieder Sims 2... kann doch nicht wahr sein :polter:

Ruhig! :D Die Bands werden schon cool. Und auf deine Frage, welche Band mit Kontrabass spielt: Eine Jazzband spielt mit Kontrabass. ;) :) Mit den Gasangsdarbietungen muss ich dir recht geben! Kann ja nicht so schwer sein! Und bitte schmeiß Sims³ nicht zum Fenster raus!! Es ist ein tolles Spiel! :D

Ruhig! :D Die Bands werden schon cool. Und auf deine Frage, welche Band mit Kontrabass spielt: Eine Jazzband spielt mit Kontrabass. ;) :) Mit den Gasangsdarbietungen muss ich dir recht geben! Kann ja nicht so schwer sein! Und bitte schmeiß Sims³ nicht zum Fenster raus!! Es ist ein tolles Spiel! :D

Nein, die Frage lautet welche Rockband spielt mit Kontrabass?
smilie_devil_038.gif

Es gibt Ausnahmen wie Apocalyptica, die Metalsongs auf Celli spielen.
Und für ein besonderes Arrangement kann es vorkommen, dass ne Rockband auch mal für nen Song ein Kontrabass auf die Bühne schleppt. Die Norm ist das aber echt nicht.
Verdammt, ich will ne Bassgitarre!!!

Und ja ne Geige will ich auch. Und zwar ne E-Geige. Passt gut in mein Bandkonzept :D
Doof ist auch, dass man nur vier Musiker in der Band haben kann. Ich will sechs... Schlagzeuger, Keyboarder, Bassist, zwei E-Gitarristen und nen Geiger ( und Gesang!) %)

Edit: Diverse Mesher werden sicher für ne Bassgitarre sorgen, aber ich glaube zur Geige (und diverse anderen Instrumenten) oder Gesang reicht das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Instrumente sind schon sehr cool.=) Der Kontrabass ist ja auch nicht so schlecht. Bin zwar auch nicht so der Fan davon.Aber was soll's.:rolleyes:
Vielleicht spielen und singen wir ja Mal das Lied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass":lol:

Bei "the Police" hat Sting Kontrabass gespielt. Und es gibt viele Rock oder sogar Heavy Metal Bands die sich mit Orchestern zusammen tun.

Doof ist auch, dass man nur vier Musiker in der Band haben kann. Ich will sechs... Schlagzeuger, Keyboarder, Bassist, zwei E-Gitarristen und nen Geiger ( und Gesang!) %)

Stand doch gestern in den News das es manchmal mehr werden können, du kannst zwar nur ne Band mit bis zu vier Mitgliedern gründen, aber auftreten können ne Menge wenn sie natürlich die Instrumente beherschen:ohoh:

Hier ist der Link:http://www.simtimes.de/2010/diesims...zum-band-leben-in-die-sims-3-late-night-6299/

Im neuesten Entwicklerblog steht:
...there's a chance of getting a free grand piano or a themed electric guitar complete with amplifier...
Heißt das, es gibt auch E-Gitarren? :scream::D Ich habe Luxus-Accessoires nicht, deshalb wäre das toll für mich und meine Rockstar-Simin!

Stand doch gestern in den News das es manchmal mehr werden können, du kannst zwar nur ne Band mit bis zu vier Mitgliedern gründen, aber auftreten können ne Menge wenn sie natürlich die Instrumente beherschen:ohoh:
Eine Band muss mindestens 4 Mitglieder haben, damit sie für Gigs gebucht werden können. Es können also auch mehr als 4 Mitglieder sein.

Von Gesang stand übrigens noch nirgends etwas. :argh:

Eine Band muss mindestens 4 Mitglieder haben, damit sie für Gigs gebucht werden können. Es können also auch mehr als 4 Mitglieder sein.

Von Gesang stand übrigens noch nirgends etwas. :argh:

Nein, da stand, es können nicht mehr als 4 Leute offiziell in einer Band sein. Eine Band kann aber auch aus 2 Mitgliedern bestehen.

Gesang wird es nicht geben.

4 leute, 2 leute... Bin ich der einzige, der der meinung is, das für eine Band 3 Leute benötigt werden, es aber auch mehr sein können?

@gelika
sry.

@edit:
hm okay, gestern hab ich noch drei gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht meine Meinung, sondern gebe nur EAs Aussage wieder. ;)

Meiner Meinung nach sollte eine Band mindestens 3 Leute und eine große Auswahl an Instrumenten haben. Außerdem würde ich gerne auch ein klassisches Quartett oder so gründen können, aber nur mit Kontrabässen? Blöd.

edit: Irgendwie widersprechen sich EAs Aussagen aber, sehe ich gerade:

GR: How big (or small) can your band be? Can we start a one-man band?
Lam: The great thing is that an informal jam session can have up to eight Sims playing at a time. If you want to be hired for paying gigs however, this requires a standard four member band. (Quelle)
Deine Sims Band muss mindestens vier Mitglieder haben, damit sie für einen Gig gebucht werden kann. (Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
wo wiedersprechen die sich? da steht nur, das man vier leute fürn gig brauch und zwar bei beiden. eine Jam session kann bis zu 8 sims umfassen... Auf simtimes steht, dass man mindestens vier leute braucht, um eine band zu gründen. Aber ich bin der meinung, dass da gestern was von drei sims stand.

Das "mindestens" impliziert, dass es auch mehr sein können. Im anderen steht, dass eine "standard four member band" benötigt wird - also genau vier, nicht mindestens.

Überhaupt, ich kann diese Interviews echt nicht mehr lesen... ständig steht da was von "grenzenlosen Möglichkeiten" und "individuell" und "ach so neu und toll und einzigartig", wenn man de facto fast gar nichts frei gestalten kann.

Ich muss hier jetzt einfach mal reinschreiben und kann mich nicht mehr zurück halten.
Nachdem die 2te Erweiterung für mich so eine absolute Enttäuschung war... hab ich Sims3 aufgegeben. Ich hab zwar noch die Spiele... aber bin im Moment wieder auf Sims2 umgestiegen. Sicher an ein paar Dinge muss man sich gewöhnen, dass man nicht mehr grenzenlos alles einfärben kann... aber dafür sind die Erweiterungen wenigstens sinnvoll und bisher ist mir noch keins über... im Gegensatz zu Sims 3, wo ich das Gefühl hab, dass es früher oder später langweilig wird... und es ist mit ihnen immer das selbe...

am anfang die großen Versprechen, wie toll die Erweiterung wird... und dann kommen immer und immer Einschränkungen... was sind denn bitte Vampire für Vampire, wenn sie am Tag nur schlecht drauf sind, weil eben die Sonne scheint und noch nicht mal in Särgen schlafen und was ist eine Band für eine Band, ohne verschiedene Instrumente.

Ich lese hier ab und an ein bisschen mit in der Hoffnung, es kommt doch noch mal eine Erweiterung, die wirklich toll ist. Wilde Campusjahre war für mich auch das schlechteste Add one... und danach wurde es besser...
jedoch hab ich hier das Gefühl bei Sims 3 ist das leider ein Dauerzustand.

Wieso macht EA das? WIeso packt es nicht die Dinge rein, die der normale Simspieler haben will? Wieso dieses gegeize an Objekten? An den Möglichkeiten liegt es ja sicher nicht.

Es kommt mir vor, als hätten die Macher gar keinen Bock mehr auf Sims3... und wurschteln einfach irgendwas hin nach dem Motto... SO JETZ HABEN WIR SIE NE ZEIT LANG BESCHÄFTIGT.

ganz unrecht hat Yvi nicht, ich meine, auf dieses Star-Zeugs was mit Late night kommt, kann ich auch verzichten (also dieses "Sim muß hip sein, damit er in alle Clubs kommt), und hätte statt dessen lieber mehr Möglichkeiten für Die Sims, Dinge zu unternehmen. Und zwar auch mal für den Sonntag - Nachmittag für die ganze Familie, nicht nur für die Sims, die die Nacht durchfeiern wollen. Mir fehlt halt wirklich sehr die Skating-Bahn, oder das Bowlen, und Dinge in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grunde hoffe ich auf ein Wetter -Familien Addon.

Aber nunja.
Ich werde mir die meißten Features anschauen. Aber ich denke am meißten juckt mich einfach die Großstadt hehe

Wilde Campusjahre war für mich auch das schlechteste Add one... und danach wurde es besser...
jedoch hab ich hier das Gefühl bei Sims 3 ist das leider ein Dauerzustand.

Für mein Empfinden wurde es schon gegen Ende der Sims2-Ära eher unterdurchschnittlich, genauer gesagt mit dem Erscheinen von Freizeit-Spaß, das in meinen Augen auch nur irgendwelche wild durcheinandergeworfenen Hobbys waren, die nicht gut genug zuende gedacht wurden. Und von Apartment-Leben fange ich lieber erst gar nicht an, das fand ich einfach nur grauenvoll. Das letzte wirklich gute AddOn war Vier Jahreszeiten und seitdem kommt für meinen Geschmack nur noch durchwachsener Durchschnitt, leider.

Ich empfand gerade Appartment Life und Nightlife, sowie 4-Jahreszeiten in Sims 2 als beste Addons.
Am schlimmsten war für mich Wilde Campus Jahre und Gute Reise.
Ansonsten bin ich mit den Sims 3 Addons bis jetzt durchaus zufrieden. Und auf Late Night freue ich mich sehr, und ich freue mich auch auf ein Wetter Addon, das bestimmt kommen wird.

Auf welchem Bild singt denn eine Sims-Frau?

EA hat nirgends auch nur ansatzweise geäußert, dass es in den Bands auch Sänger gibt. Im Spiel selbst lassen sich weder ein Mikrofon noch andere Hinweise auf Sänger finden :)

Ich würde also ganz stark Sänger ausschließen :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Bild singt denn eine Sims-Frau?

EA hat nirgends auch nur ansatzweise geäußert, dass es in den Bands auch Sänger gibt. Im Spiel selbst lassen sich weder ein Mikrofon noch andere Hinweise auf Sänger finden :)

Ich würde also ganz stark Sänger ausschließen :)

Auf diesem Bild sieht es doch so aus als würde die Simin singen oder nicht?

ich denke auch, dass dieser sim auf dem bild nur jubelt und hübsch fürs foto drapiert wurde ^^
wär aber toll wenn es in ner band auch sänger gäbe ... nur instrumental is schon reichlich komisch

Sieht aus wie die Sims aus dem 2. Teil, wenn die abrocken wenn die ein MP3 Player im Ohr haben xD

Gott, was habe ich dieses Ding gehasst. Sobald die mal nix zu tun hatten, haben sie sich den MP3 Player gekrallt.

Ein Sänger wäre wirklich nett, zumal es ja doch recht wenige Bands gibt die keinen Sänger haben.

Eine Band ohne Sänger :S ganz erlich wenn die schon so was da ein bauen dann richtig..und da gehören natürlich auch sänger dazu..aber es sind keine dabei =(
ich vermisse es das sie singen..

Jo, die Sänger fehlen :/
@DJ-Diaz: Deine Signatur ist falsch ;D Es sind nur noch 25 Tage :D

ja, ich fand schon in wcj schade, das es keine Sänger gab. Ist halt jetzt wahrscheinlich zu schwierig, weil es verschiedene Stimmen gibt.

Aber in RA gab es ja auch die 3 Lieder von dem her müsste das schon zu machen sein.Ansonsten hoffe ich das man jetzt auch ohne LA an eine E-Gitarre kommt(stand ja glaub in dem Interview das man bei einem Star-Level oder so eine E-Gitarre zur Belohnung bekommt.

Würde doch klappen, wenn man ein paar Songs in 3 Stimmen aufnimmt (gut, mittel, schlecht). Haben die doch auch bei den Liedern bei RA geschafft :naja:
Edit: Da war jemand schneller :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten