Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte Micha doch nach den beiden Reglern gefragt, ob man sie auch bei Erstellten Sims anwenden kann, und er hat halt 'nein' gesagt:(

Er hatte gemeint, das man die beiden anderen Regler im Spiel auch nicht verwenden kann. Also die wo man etwas korpulenter wird und die Muskelmasse einstellen kann, aber ich bin der Meihnung das man an Muskelmasse zulegt wenn man gescheit Trainiert und das andere wird man von allein, wenn man nix tut:glory:

Hmm, es könnte ja eine neue Trainingsoption gebe, sowas wie Muskeln definieren... :D Aber für die Brüste fällt mir nichts ein... %)

Ja. Das ist einfach ein Boden der eingefärbt ist. Die kleinen 2 Striche zwischen der Parkbucht entstehen ebenfalls durch das einfärben. Leider kann man diese nicht verhindern.

Aber das hat ja bereits veni gesagt ;)

Omg, *_* bin ich krank im Kopf...

Ich hab heute soviel Mist geträumt und dabei war auch wie ich im CAS mit den neuen Reglern rumgespielt hab xD

Omg, sowas ist mir noch nie passiert:Oo::ohoh:

Es hört sich alles so toll an

Stimmt, es hört sich alles total super an. Aber ich möchte nicht wissen, welch neue grossartige Fehler uns in LateNight erwarten -.-

Ich befürchte ja, da kommt wieder etwas... Leider.

Aber ich möchte nicht wissen, welch neue grossartige Fehler uns in LateNight erwarten -.-
Ich befürchte ja, da kommt wieder etwas... Leider.

Das erinnert mich immer an den Trailer zu Sims2 , da waren immer Sachen gezeigt, die in diesem Spiel nie so waren.
Bei welchen Addon waren keine Fehler .. Mir fällt keins ein. Aber ich nehm die Fehler meistens mit Humor. ;)
Ich hätte keine Lust mich darüber stundenlang aufzuregen.

@Parkhaus: Ich finde aber diese ganzen Linien etc. toll. Nehme aber an, es ist wie eine Art Rabbithole, und man kann diese Linien woanders nicht verwenden?
Diese Linien gibt es als Bodenfliese und kann frei verwendet werden. Das Parkhaus ist ein normales Grundstück :)

Ja. Das ist einfach ein Boden der eingefärbt ist. Die kleinen 2 Striche zwischen der Parkbucht entstehen ebenfalls durch das einfärben. Leider kann man diese nicht verhindern.

Aber das hat ja bereits veni gesagt ;)

Hmm, theoretisch schon man müsste doch einfach nur Strg+F drücken dann hat man ja diese virtel Fliesen.

Mir fällt noch was ein: Ist schon etwas bekannt über die Vererbung von Brüsten und den neuen Muskeln?

weiß gar nicht ob das vererbt wird. ich habe nur bemerkt, dass mollige sims auch wenn sie abnehmen, schneller wieder dick werden. sims die ich dünn erstellt habe bleiben aber meist schlank. tja wie im echten leben ^^

Ja, das wird vererbt. Ein Kind mit übergewichtigen Eltern hat eine grosse Chance, auch übergewichtig zu werden. War auf jeden Fall bei mir so. ;)

Ich hoffe mal, dass Brüste und Muskeln auch vererbt werden... weil wenn ich ingame ein Kind kriege, dann will ich shon, dass es auch so große Brüste hat wie die Mutter und dass der Sohn so muskulös ist wie der Vater... :D

weiß gar nicht ob das vererbt wird. ich habe nur bemerkt, dass mollige sims auch wenn sie abnehmen, schneller wieder dick werden. sims die ich dünn erstellt habe bleiben aber meist schlank. tja wie im echten leben ^^
Nun, was das echte Leben angeht: da kenne ich genügend Leute, die als Kind/Teenager schlank waren - und als ältere Erwachsene ordentlich was auf die Waage bringen. ;)

Und auch Muskeln werden vererbt. Meine SimDame der 3. Generation hatte die Muskeln ihres Opas bekommen ^^

Ich hoffe mal, dass Brüste und Muskeln auch vererbt werden... weil wenn ich ingame ein Kind kriege, dann will ich shon, dass es auch so große Brüste hat wie die Mutter und dass der Sohn so muskulös ist wie der Vater... :D
Klar, und natürlich ohne trainieren. Ist ja im echten Leben auch so: wenn der Vater Fitness-Guru ist und sich Muckis antrainiert, dann werden die automatisch an die Kinder vererbt. :rolleyes: Und Mädchen haben grundsätzlich die Körbchengröße der Mama. Sims ist schon seehr nah am echten Leben... :lol:

Zum Topic: Seit Sims3 draußen ist, ist das das erste Addon, was mich thematisch interessiert. Aber ich werde es mir erst holen, wenn ich mir da einen Überblick verschafft habe was es letztlich wirklich bietet. Bei Sims2 habe ich noch alles blind gekauft - seit Sims3 bin ich da zurückhaltender geworden. Und spiele Sims auch nicht mehr annähernd so oft wie früher, wo ich Nächte zugebracht habe beim Sims zocken. Zum Einen vielleicht, weil ich etwas "Sims-müde" bin. Zum Anderen weil mir irgendwas an Sims3 fehlt bisher, dass mich dieses totale Sims-Sucht wieder packt. Bisher ist das leider noch nicht wieder passiert.

Aber auf Late Night bin ich jetzt zumindest das erste Mal wieder neugierig. Und hoffe, dass EA auch was aus dem Thema gemacht hat. Was nicht halbfertig wirkt, verbugt ist und wo mir die Langzeit-Begeisterung dann wieder fehlt. Mal schauen....

Sorry für OT :lol:Aber es macht echt Spass, einige der Vererbungstheorien hier zu lesen. Lamarck is back :lol:
Die Genetik bei Sims 2 war irgendwie nachvollziehbarer.
Back to Topic: Für ein paar meiner armen von der Vererbung geplagten Sims hoffe ich auch auf eine Lebenszeitbelohnung zum nachträglichen Korrigieren der Natur. Der Körperformer ist bei Malcolm Landgraab allerdings nie von langer Wirkung, schwupps nach drei Tagen ist er wieder ein Moppel...

Hab eben erst das Hands on auf SimTimes gelesen! Vielen lieben Dank @ Micha & Co. So langsam kommt das Kribbeln zurück, noch 1 Monat.....

Müssen die Sims neue Fähigkeiten haben? Welche der alten Fähigkeiten lohnen sich?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigenltich mit SimPlaza hat sich das aufgelöst oder wieso gibts da kaum noch news? ^^

Ich versteh die Frage auch ned was meinst du mit "Welche der alten (?) Fähigkeiten lohnen sich?"
Mit neuen Fähigkeiten meinst du wohl Schlagzeug, Barmixer, usw. oder?
Naja du musst sie natürlich nicht lernen... Aber wozu willst du dir dann das Spiel kaufen? ^^
Oder was meinst du mit Fähigkeiten? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigenltich mit SimPlaza hat sich das aufgelöst oder wieso gibts da kaum noch news? ^^

Ich glaub durch die Partnerschaft mit SimTimes haben sich SimPlaza/SimForum/SimTimes die Aufgaben geteilt. SimTimes liefert die News, hat aber das Forum geschlossen. Die die (meisten) User sind dann hier her gewechselt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub durch die Partnerschaft mit SimTimes haben sich SimPlaza/SimForum/SimTimes die Aufgaben geteilt. SimTimes liefert die News, hat aber das Forum geschlossen. Die die (meisten) User sind dann hier her gewechselt. :)

Aso, hab mich schon gewundert. ^^

Danke! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, ob Sims automatisch die U-Bahn nehmen oder nur, wenn ich sie explizit dazu auffordere? Wenn ich z. B. eine U-Bahn in der Nähe des (weit entfernten) Kinos habe und den Sim ins Kino schicke, würde er das Auto nehmen oder mit der Bahn zu naheliegendsten Station fahren und dann laufen?

micha hatte gesagt, die sims nehmen den kürzesten weg. wenn da ne ubahn zwischen is, benutzen sie die auch. Angeblich soller auch mitm Auto zur U-Bahn fahren und von dort aus dann weiter ^^

micha hatte gesagt, die sims nehmen den kürzesten weg. wenn da ne ubahn zwischen is, benutzen sie die auch. Angeblich soller auch mitm Auto zur U-Bahn fahren und von dort aus dann weiter ^^

Das wäre ja cool. Dann könnte man ja eine Station mit Parkplatz machen und eine U-Bahn in einer Fußgängerzone haben. :)

Kann kann denn von jeder Station aus überall hin fahren, oder nur zu verknüpften Stationen?

Wenn ich es richtig vertsanden habe, kannst du dir dann auswählen, zu welcher bestimmten, anderen Station du fahren willst :) (Wirst wahrscheinlich in die Kartenansich gezoomt und du kannst auswählen ;))

Das ist mir klar. :) Ich meinte, wenn ich jetzt die Stationen A, B, C und D habe, dann würde ich z. B. A, B und C auf eine Strecke haben, aber bei Station B gibt es zudem einen Linie zu D, wo man von A und C aus nicht hinkäme. Halt wie ein richtiges Netzt... und da wüsste ich gerne, ob das geht. :)

Das ist mir klar. :) Ich meinte, wenn ich jetzt die Stationen A, B, C und D habe, dann würde ich z. B. A, B und C auf eine Strecke haben, aber bei Station B gibt es zudem einen Linie zu D, wo man von A und C aus nicht hinkäme. Halt wie ein richtiges Netzt... und da wüsste ich gerne, ob das geht. :)
Es gibt kein Liniennetz. Du klickst auf die U-Bahn-Station und kannst dann im Auswahl-Menü jede andere U-Bahn-Station auswählen, die es in der Nachbarschaft gibt :)

Und das Auto kommt dann in den Rucksack, falls er es nach der U-Bahn noch braucht... :lol:

naja, wenn man keinen parkplatz hat, dann schleppen die typen sogar feuerwehrautos mit sich rum ^^

Mass muss sich das mal bildlich vorstellen, wenn einer mit nem Feuerwehrauto unterm Arm durch die Innenstadt läuft... :D

Sorry, ich weiß total OT, aber ich finds so geil... :D

Ja, stimmt schon. Realistisch ist anders. Andererseits verschwindet ja auch das Geschirr und die Wäsche nach dem spülen auf Nimmerwiedersehen. :D

Ja, stimmt schon. Realistisch ist anders. Andererseits verschwindet ja auch das Geschirr und die Wäsche nach dem spülen auf Nimmerwiedersehen. :D

Das wäre doch was für das reale Leben. Nie mehr Spülmaschine ausräumen. Was noch besser ist, nie mehr Bügeln.:lol: Das mit den Autos finde ich auch sehr blöd gelöst.:Oo: Sie hätten es ruhig wie bei Sims2 belassen sollen. Auto parkt einfach am Strassenrand und fertig.

nie wieder spülmaschine ausräumen? das kannste auch heute schon haben. die Lösung heißt Pappteller :D

Nee, danke! Ich glaube ich räume lieber die Spülmaschine aus, als 5mal mehr den Müll aus dem zweiten Stock in 100m weit zur Mülltonne zu tragen. :D

das man eine Band gründen kann, finde ich super, es hat bei Sims 2 doch gestört, wenn irgendwelche Townies mit keinem einzigen Punkt Kreativität mitgespielt haben.

Weiß man eigentlich, wie viele Songs es geben wird? Die Stile kennen wir ja schon, Jazz, Blues und Rock, aber wieviele Songs pro Stil? Mir wäre ja lieber, sie geben da viele Lieder dazu, dafür weniger für die Stereo-Anlage, da gibt es eh schon so viele.

Hey, das ist cool... Wenn ich jetzt noch die Klamotten der Band bestimmen kann, wäre das ja cool... Kann die Band eigentlich auch aus 4 spielbaren SIms bestehen? Oder sind das immer NPCs? Hoffe ja nicht...

Es besteht jedoch nicht die Möglichkeit, die Lieder aus dem Songtrack des Spiels zu performen.

Heißt dass, dass es für die Band ein Extra-Repertoire an Songs gibt und die Songs aus der Stereoanlagen Liste und eigene Songs zum performen nicht zur Verfügung stehen?

ja, so wird es sein, bei Sims 2 war es ja genauso;

und soweit ich mich erinnere, hatten sie da pro Stil nur ein einziges Lied, was auf Dauer schon etwas langweilig war. Deshalb meine Frage, ob es da mehr Möglichkeiten geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten