Ja, so wurde das Parkhaus im Spiel auch gebaut. Es gab logischerweise im Parkhaus auch keine Rampe, wo die Autos hochfahren konntenEinfach ein öffentliches Grundstück mit vielen Parkplätzen bauen?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so wurde das Parkhaus im Spiel auch gebaut. Es gab logischerweise im Parkhaus auch keine Rampe, wo die Autos hochfahren konntenEinfach ein öffentliches Grundstück mit vielen Parkplätzen bauen?![]()
Brauchen sdie Autos ja nicht. Sie werden hochgebeamt. -_-
LG Vicky
Es hört sich alles so toll an
Aber ich möchte nicht wissen, welch neue grossartige Fehler uns in LateNight erwarten -.-
Ich befürchte ja, da kommt wieder etwas... Leider.
Diese Linien gibt es als Bodenfliese und kann frei verwendet werden. Das Parkhaus ist ein normales Grundstück@Parkhaus: Ich finde aber diese ganzen Linien etc. toll. Nehme aber an, es ist wie eine Art Rabbithole, und man kann diese Linien woanders nicht verwenden?
Willkommen im Forum Sabii*~
Dann sind wir schon mindestens Hundert mit einem Vampir in Sims.
Und ja es ist schon lange bekannt. Es kommt am 28. Oktober raus.
Ja. Das ist einfach ein Boden der eingefärbt ist. Die kleinen 2 Striche zwischen der Parkbucht entstehen ebenfalls durch das einfärben. Leider kann man diese nicht verhindern.
Aber das hat ja bereits veni gesagt![]()
Nun, was das echte Leben angeht: da kenne ich genügend Leute, die als Kind/Teenager schlank waren - und als ältere Erwachsene ordentlich was auf die Waage bringen.weiß gar nicht ob das vererbt wird. ich habe nur bemerkt, dass mollige sims auch wenn sie abnehmen, schneller wieder dick werden. sims die ich dünn erstellt habe bleiben aber meist schlank. tja wie im echten leben ^^
Und auch Muskeln werden vererbt. Meine SimDame der 3. Generation hatte die Muskeln ihres Opas bekommen ^^
Klar, und natürlich ohne trainieren. Ist ja im echten Leben auch so: wenn der Vater Fitness-Guru ist und sich Muckis antrainiert, dann werden die automatisch an die Kinder vererbt.Ich hoffe mal, dass Brüste und Muskeln auch vererbt werden... weil wenn ich ingame ein Kind kriege, dann will ich shon, dass es auch so große Brüste hat wie die Mutter und dass der Sohn so muskulös ist wie der Vater...![]()
Müssen die Sims neue Fähigkeiten haben? Welche der alten Fähigkeiten lohnen sich?
Was ist eigenltich mit SimPlaza hat sich das aufgelöst oder wieso gibts da kaum noch news? ^^
Ich glaub durch die Partnerschaft mit SimTimes haben sich SimPlaza/SimForum/SimTimes die Aufgaben geteilt. SimTimes liefert die News, hat aber das Forum geschlossen. Die die (meisten) User sind dann hier her gewechselt.![]()
micha hatte gesagt, die sims nehmen den kürzesten weg. wenn da ne ubahn zwischen is, benutzen sie die auch. Angeblich soller auch mitm Auto zur U-Bahn fahren und von dort aus dann weiter ^^
Es gibt kein Liniennetz. Du klickst auf die U-Bahn-Station und kannst dann im Auswahl-Menü jede andere U-Bahn-Station auswählen, die es in der Nachbarschaft gibtDas ist mir klar.Ich meinte, wenn ich jetzt die Stationen A, B, C und D habe, dann würde ich z. B. A, B und C auf eine Strecke haben, aber bei Station B gibt es zudem einen Linie zu D, wo man von A und C aus nicht hinkäme. Halt wie ein richtiges Netzt... und da wüsste ich gerne, ob das geht.
![]()
micha hatte gesagt, die sims nehmen den kürzesten weg. wenn da ne ubahn zwischen is, benutzen sie die auch. Angeblich soller auch mitm Auto zur U-Bahn fahren und von dort aus dann weiter ^^
Ja, stimmt schon. Realistisch ist anders. Andererseits verschwindet ja auch das Geschirr und die Wäsche nach dem spülen auf Nimmerwiedersehen.![]()
Es besteht jedoch nicht die Möglichkeit, die Lieder aus dem Songtrack des Spiels zu performen.