Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheRemon schrieb:
Wieso ist das jetzt so tragisch?
Weil ich es nicht mag wenn es so unübersichtlich ist. ;) Und das wird es ja wahrscheinlich, wenn ein Sim mehrere Instrumente lernt und nebenbei vielleicht noch Sport treibt oder kocht etc pp.
Ich finds nämlich langweilig wenn mein Sim nur ein Instrument (richtig) spielen kann, aber das muss ich wohl mit meinem Gewissen vereinbaren.
Immerhin wird es so realistischer als bei Sims 2.

ich hoffe einfach das man in den eigenen nachbarschaften auch bars, kellerstübchen, tanzlokale oder so was bauen kann. um eine großstadt mit lauter hohen häusern reiß ich mich garnicht. ich hätte gerne so eine richtige altstadt mit lokalen aller art, kleinen shops usw.

das wurde aber leider nicht erwähnt.
ein hochhaus wo sozusagen nur eine familie wohnt ist doch komisch.

sonst klingen einige sachen ja echt super.

ich hoffe auch das mit den autos bekommen sie vorher noch in den griff. sieht ja schrecklich aus wenn die radfahrer ständig überfahren werden.
lg

Wow, ich bin begeistert vom neuen Addon!! :love:
Ich freu mich schon irre darauf! Es ist einfach perfekt! *jubel* :D
Das die Apartments nur von einer Familie benutzt werden kann, finde ich nicht so schlimm, ich lass meine Sims eh lieber in riesigen Luxus-Villen wohnen. ;)
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass die Vampire so tolle Talente haben werden... Gedanken lesen, Plasma trinken... und das Beste: Sims erschrecken! =)
Das Einzige, was ich schade finde ist, dass es kein DJ-Pult (und höchstwahrscheinlich auch keinen Elektro-Dancer und keine Karaokemaschine) geben wird... :(
Das waren meine Lieblingsobjekte in Sims 2... oh, und dass die Vampire nicht in Särgen schlafen, ist auch schade... :heul: Vor allem, weil es diese tollen Animationen von einschlafenden Vampiren nicht mehr geben wird. :ciao:

Aber man soll ja niemals die Hoffnung aufgeben... und ich hoffe darauf, dass man all diese Objekte vielleicht als Registrierungsbelohnung erhalten wird... :)

Ich frage mich ja was das Gedanken lesen bringt:confused:.Also erfährt mein Vampir dann einfach die Merkmale/Lieblingsdinge/Wünsche des anderen Sims oder bringt das irgendwelche anderen Vorteile?

Vllt. welche Blutgrupper er hat. Manche Vampire reagieren dann allergisch (richtig geschrieben?) auf manche Blutgruppen :D Wäre doch cool! :lol:

Keine Särge und um Erlaubnis fragen, bevor man eine Sims aussaugt? Das klingt ja nicht so toll...
Naja, ich hab da vollstes Vertrauen in Hacks und Downloads.

- Vampire werden nicht in der Sonne sterben, sind aber eingeschränkt
Darauf bin ich ja mal gespannt was die "Einschränkungen" sind
- Vampire können wegen Durst sterben, was den Hunger ersetzt
:up: Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
- Vampire können Gedanken lesen, andere erschrecken und werden schnell sehr stark
hört sich Interesant an ;) besonders das "schnell sehr stark", Gedankenlesen vll als Hilfe um andere Sims anzufreunden und sie dann als "Blooddoll" gebrauchen :lol:
Erschrecken = Anfunkeln :love: Hoffe ich :P
Vampire haben einen speziellen Hauttyp und werden nicht glitzern!
Kein Gefunkel in Sims 3, GOTT SEI DANK!
Vampire haben auch ein spezielles Bett: ein Altar. Aber keinen Sarg!
Kein Sarg, war klar als erklärt wurde das es "Kindervampire" geben wird, auf den Altar bin ich ja mal gespannt, hoffe die Liegen da so wie ein Toter, nur Offen auf einer Steinplatte.

Es gibt einen Heiltrank gegen den Vampirismus
Vampirismus ist doch keine Krankheit :D

Soviel erstmal von mir
Sia Naik

Ich frage mich ja was das Gedanken lesen bringt:confused:.Also erfährt mein Vampir dann einfach die Merkmale/Lieblingsdinge/Wünsche des anderen Sims oder bringt das irgendwelche anderen Vorteile?

Ich vermute mal, dass da wieder so kleine fenster auftauchen, wo drin steht, dass der Sim gerade an z.B Hamburger denkt oder was weiß ich.... -.-
Aber vll. haben die sich was tolles einfallen lassen, was ich aber nicht glaube.... :naja:

Ich kanns auch kaum erwarten und ich nerve alle die ich kenne damit und das dauert noch so lange, bis es rauskommt.
Dito. :)
Habe meine kleine Schwester sogar davon überzeugen können, etwas dazu zu zahlen, da sie ja auch eine eifrige Sims 3-Spielerin ist, hehe. =) :p

Keine Särge und um Erlaubnis fragen, bevor man eine Sims aussaugt? Das klingt ja nicht so toll...

"Entschuldigen sie bitte ich bin Vampir, darf ich sie aussaugen oder passt es Ihnen später wieder dann komm ich dann nochmal vorbei" :lol: wie hirnrissig... sorry aber von dem was ich vorher gesehn habe und was ich heir jetzt lese... mir hat das gesehene besser gefallen als das was ich hier alles lese und auhc so vampirbabys sind eher unrealistisch... oh wei... ähm ja nee ist recht ist ebend EA irgendwo musste da ja jetzt nen hacken sien anchdem die ersten bilder so toll waren... :ohoh:

Darauf bin ich ja mal gespannt was die "Einschränkungen" sind
:up: Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
hört sich Interesant an ;) besonders das "schnell sehr stark", Gedankenlesen vll als Hilfe um andere Sims anzufreunden und sie dann als "Blooddoll" gebrauchen :lol:
Erschrecken = Anfunkeln :love: Hoffe ich :P
Kein Gefunkel in Sims 3, GOTT SEI DANK!
Kein Sarg, war klar als erklärt wurde das es "Kindervampire" geben wird, auf den Altar bin ich ja mal gespannt, hoffe die Liegen da so wie ein Toter, nur Offen auf einer Steinplatte.

Vampirismus ist doch keine Krankheit :D

Soviel erstmal von mir
Sia Naik

Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen... :) Ausser: SCHADE ich wollt doch so leuchtende Augen...:zitter: :rolleyes:

Wow, ich bin begeistert vom neuen Addon!!
Ich freu mich schon irre darauf! Es ist einfach perfekt! *jubel*
Das die Apartments nur von einer Familie benutzt werden kann, finde ich nicht so schlimm, ich lass meine Sims eh lieber in riesigen Luxus-Villen wohnen.
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass die Vampire so tolle Talente haben werden... Gedanken lesen, Plasma trinken... und das Beste: Sims erschrecken!
Das Einzige, was ich schade finde ist, dass es kein DJ-Pult (und höchstwahrscheinlich auch keinen Elektro-Dancer und keine Karaokemaschine) geben wird...
Das waren meine Lieblingsobjekte in Sims 2... oh, und dass die Vampire nicht in Särgen schlafen, ist auch schade... Vor allem, weil es diese tollen Animationen von einschlafenden Vampiren nicht mehr geben wird
Oh ja, wie die Vampire bei Sims 2 immer in den Sarg gegangen sind und beim aufwachen erst mal der rauch und die verschränkten arme: einfach cool XD schade das es das nicht mehr geben wird... *heul*

apropo nightlife... in der downtown steht eine megageile riesenvilla.... mit keller! in dem stehen 2 särge nebeneinander........Wenn man dazu noch den draht zur hölle hinpackt: perfekt

Schade, ich hatte noch gehofft, dass die Sims vielleicht singen können... ich meine, wo gibts denn eine Band ohne Sänger??? :confused:
Dazu hat Grant Rodiek nichts gesagt, oder?

Ich würd auch gern wissen, wie des Cover von Late Night aussieht... ;)

Entschuldigen sie bitte ich bin Vampir, darf ich sie aussaugen oder passt es Ihnen später wieder dann komm ich dann nochmal vorbei

:lol::lol: :scream::scream: :lol::lol: mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... :lol::lol:

Ich war unterwegs - und kam jetzt erst dazu alle Infos von Simtimes (aus dem Chat mit Rodiek) und über die Appartements in mich aufzusaugen... ich bin gerade hin und weg!!! %) :lalala:

Gott bin ich froh, dass es eine neue Nachbarschaft sein wird! Alles nur keine weiteren Ladebildschirme bitte. Dass diese U-Bahn wie die Tauchbrunnen funktioniert dachte ich mir ja bereits. Und find ich cool, weil es so wirklich Zeit spart zum Auto. Und dann: Regler für Busen + Muskeln... Aufzüge... halbhohe Wände... neue Musikinstrumente... Darts... Bars... Pools auf JEDEM Stockwerk... mich haut es echt gerade um!
Schade find ich auch, dass die Särge fehlen. Ich fand die gut. Und dass in den Hochhäusern sonst niemand wohnt außer meinem Sim. Aber da habe ich mit gerechnet. Vielleicht wird das mit einem späteren Addon noch ermöglicht, wer weiß.Was soll´s, ich finde es liest sich super spannend und ich bin das erste Mal wieder richtig hibbelig wegen einem Addon, seit es Sims3 gibt. :nick: Diese Vorfreude hat sich bei den Zwei davor nicht so recht eingestellt. Diesmal kann ich kaum erwarten, dass es ENDLICH Oktober ist...

Huiii, dass sagt ja was wenn du dich freust über ein SIMS 3- Add-On :D
Findste? =) Naja, ich hab Sims3 ja immer gespielt - nur weniger als Sims2. Ich fand das auch nie blöd oder so, mir fehlte nur viel zu viel gegenüber Sims2. Auch wenn ich die offene Nachbarschaft soooo cool finde. Aber wer weiß: vielleicht ändert sich das jetzt alles mit Late Night?! ;) Kann man nie wissen. Ich freu mich jedenfalls. Echt! :nick:

Ich finds ja immer toll, wenn sich alle auf ein Add-On freuen!! Ja, finde ich, da du ja bis jetzt noch nie auf ein Sims 3 Add-On gefreut hast. =)

Und dass das eine eigenständige Nachbarschaft wird hat auch so seine Vor-und Nachteile. Zum einen ist es schön dass die Stadt wirklich etwas großes wird und nicht nur so eine Unternachbarschaft ist. Zum anderen muss ich aber so meine Sims aus Sunset Valley ausziehen lassen, und wohl auch sonst alle Immobilien verkaufen und Kontakte abbrechen müssen. Ich hoffe ja insgeheim dass es dann doch irgendwann mal die Möglichkeit geben wird zwei eigenständige Nachbarschaften miteinander zu verknüpfen...

Na ja, wenn es eine Unternachbarschaft ist, denke ich, dass die Beziehungen nicht abgebrochen werden :up:
War ja bei Sims 2 mit Downtown auch nicht anders ;)
Ich hoffe es aber auch! Sonst wär's voll schade um die Familie etc.

LG :hallo:

Die neuen Infos hören sich alle ziemlich gut an, und bin froh das es eine eigenständige Nachbarschaft ist. Kann es kaum abwarten bis Oktober, das erste Addon von Sims 3 auf das ich mich schon weit im Voraus freue und es kaum abwarten kann.

LG Jan

Na ja, wenn es eine Unternachbarschaft ist, denke ich, dass die Beziehungen nicht abgebrochen werden :up:
War ja bei Sims 2 mit Downtown auch nicht anders ;)
Ich hoffe es aber auch! Sonst wär's voll schade um die Familie etc.

LG :hallo:
Bei der neuen Nachbarschaft handelt es sich nicht um eine Unternachbarschaft wie die Downtown in Nightlife. Es ist eine vollwertige Nachbarschaft wie Sunset Valley, Riverview oder Twinbrook :)

Simsane11 schrieb:
Diese Vorfreude hat sich bei den Zwei davor nicht so recht eingestellt. Diesmal kann ich kaum erwarten, dass es ENDLICH Oktober ist...

Ja ich habe auch das erste mal bei Sims 3 diese Vorfreude wo man sich wünscht das Oktober ist... ( Geld für Sims 3 Late Night ist sicher weil ich knapp 2 Wochen vorher Geburtstag habe :) )

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich nun doch alle Erweiterungen habe weil diese auf dem neuen PC funktionieren werd ich mir wohl auch dieses kaufen falls mein pc gut genug ist und ich freu mich schon drauf klingt sehr interessant=)

ende oktober? da krieg ich mein baby! ob man den laptop mit in den kreissaal nehmen kann? ^^

Frag doch mal... :D Die Gesichter möcht ich dann aber sehen... :lol:

Gott was hoffe ich, dass mein kleiner Lappi das noch schafft... :naja: Der ist inzwischen auch schon alt... :argh: Ausser Sims ist auch nix drauf... :D (Also an Spielen)... Aber er kämpft inzwischen ganz gut...

Also das einzige wovor ich Angst hab ist, dass mit jedem Add-on eine neue Nachbarschaft kommt, denn schon jetzt ist das Problem, dass ich die neuen Grundstücke aus TK in der neuen NS platzieren muss... (und auf die automatische Platzierung verlass ich mich nich denn die in Sunsetvalley war unter aller Kanone -.-) und wenn dann immer weitere Add-ons rauskommen könnte das für mich zum Problem werden :(

Also das einzige wovor ich Angst hab ist, dass mit jedem Add-on eine neue Nachbarschaft kommt, denn schon jetzt ist das Problem, dass ich die neuen Grundstücke aus TK in der neuen NS platzieren muss... (und auf die automatische Platzierung verlass ich mich nich denn die in Sunsetvalley war unter aller Kanone -.-) und wenn dann immer weitere Add-ons rauskommen könnte das für mich zum Problem werden :(
Mh, also damit hab ich kein Problem.
Deshalb, weil ich sowieso weiß, dass ich zum Beispiel keinen meiner Sims mehr zum Feuerwehrmann machen will.
Waschsalon brauch ich ebenso wenig wie den Schrottplatz oder das Kommissionslager.

Find auch das klingt alles sehr super bisher :)
Und ich bin ehrlich gesagt froh, das Vampire erst fragen müssen bevor sie beißen. Mir wäre es garnicht recht ungefragt eine Stadt zu haben, in der es plötzlich von Vampiren nur so wimmelt.

Kann ich nur zustimmen. Ein Deal wärs gewesen wenn man gesagt hätte, dass man eigenständige Nachbarschaften baut (in denen man also wohnen und arbeiten kann), aber die untereinander auch besucht werden können. Da hätte das jeder so halten können wie er es für richtig hält.
Bei den jetzigen Ortschaften hatte ich bisher damit eigentlich gar kein Problem da sich die noch recht ähnelten, aber mit einer richtigen Stadt kommt einfach etwas völlig neues. Ich finde es Schade das meine Sims nun aus Sunset Valley ausziehen müssen und im Prinzip alles aufgeben, was sie so aufgebaut haben.

Und die automatische Platzierung in TK war echt überflüssig. Man hätte ja wenigstens die Gebäude noch zur Straße drehen können:lol:

Mh, also damit hab ich kein Problem.
Deshalb, weil ich sowieso weiß, dass ich zum Beispiel keinen meiner Sims mehr zum Feuerwehrmann machen will.
Waschsalon brauch ich ebenso wenig wie den Schrottplatz oder das Kommissionslager.

Ich finds auch ok. Ansonsten hätte die offene Nachbarschaft an Sinn verloren, denn es gäbe trotzdem wieder Ladezeiten, um in die Unternachbarschaften zu kommen.

Ich habe das Ganze einfach so geregelt, dass ich in meiner eigenen Nachbarschaft einfach von vorn herein genug Platz und genügend Grundstücke plaziert habe. Und zur Not werden halt Wohngrundstücke in GGs umgewandelt. Ich spiele sowieso nicht mit sehr vielen Familien und auf die Spielgenerierten kann ich getrost verzichten.

LG Vicky

Und man kann doch inzwischen nachträglich Grundstücke hinzufügen. :)

@Vicky: Sag mal, ich habe gelesen, dass im CAW kreierte Nachbarschafften total anfangen zu laggen, wenn man dort ebenfalls nachträglich (also im Spiel) Grundstücke hinzufügt. Hast du das mal probiert und kannst das bestätigen?

Mich stört das mit den Nachbarschaften eigentlich nicht, weil ich nur mit einem Hauhalt spiele, und den in eine andere Nachbarschaft zu setzen dauert auch nicht lange. Meistens erstelle ich dann aber einen neuen Haushalt.

<.< ich mag zwar Vampire aber in Sims kann ich mit ihnen nichts anfangen, da ich doch immer lieber normale Sims spiele dennoch hört es sich interessanter an mit den Vampiren als in Die Sims 2. :-) Also mal abwarten *g*

Und man kann doch inzwischen nachträglich Grundstücke hinzufügen. :)

@Vicky: Sag mal, ich habe gelesen, dass im CAW kreierte Nachbarschafften total anfangen zu laggen, wenn man dort ebenfalls nachträglich (also im Spiel) Grundstücke hinzufügt. Hast du das mal probiert und kannst das bestätigen?

Leider kann ich das weder bestätigen, noch dementieren.
Ich habe genug Grundstücke in meiner Nachbarschaft und muss daher keine neuen einfügen. Außerdem ist es mir das einzige Mal, als ich es aus Neugierde versucht habe, total daneben gegangen (es hat einfach nicht an die Straße passen wollen).

LG Vicky

Bin sehr gespannt auf dieses AddOn wie sie ein eigentlich schon recht "ausgelutschtes" Thema noch einmal neu aufbauen werden... freue mich aber auch drauf alte Sachen wieder zu haben... wie den Whirlpool.

Das Vampire keinen Sarg bekommen und sie vorm beißen fragen müssen finde ich schade, aber gegen letzteres gibt´s sicherlich nen hack ^^
Die neue Baufunktion kommt mir auch sehr entgegen...

da das AddOn aber erst in nem halben Jahr rauskommt, werd ich glaub ich hier noch nicht mitlesen. Erst ganz kurz vorher oder besten falls garnicht... letztes mal bin ich fast gestorben wegen der Vorfreude :')

(Mann war ich lang nimmer am Computer...)

Hat denn am Samstag keiner nach der Musik gefragt? Komisch...
Wär doch cool wenns das bei LN auf simlish gäbe, würde sich sicher geil anhörn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten