Heey!
Jaaa, das Kapitel ist on!

Ich war leider zu faul, es nochmals zu lesen, deshalb bleibt diesmal eine Nachkorrektur aus. Aber ich denke, es wird nicht sooo schlimm sein.
Wie sehr ich Carmen nicht mag, hab ich dir ja schon gesagt… Brrrr! Uäääääh! Überhaupt kein guter Ersatz für Chris. Aber jetzt hat ja Toria noch einen Hinweis gefunden, um (vielleicht) wieder zu Chris oder wenigstens weg von Carmen zu kommen. Okay, wegen der verwischten Schrift ist er nicht sonderlich brauchbar, aber man kann ja nie wissen, wozu etwas doch noch gut ist. Und in Verbindung mit
der Zahl 24 geht nie etwas schief. Ausser bei dem Übungs-OL unserer Schule, wo ich den Posten Nr. 24 nicht gefunden habe. Aber da ich
gar keinen Posten gefunden habe, zählt das nicht.

Aaaaaach, wenn wir nur wüssten, was Robin weiss! Oder was auf Torias Kärtchen steht. Das möchte ich auch dringend einmal lesen.

Warum hat sie auch ihren Mörder nicht gesehen?! Sogar dieser T. Sanders durfte einfach verschwinden.
Aber, was mir gerade einfällt, gibt es einen bestimmten Grund, warum Chris endlich gehen durfte? Sie hat ja
ihren Mörder oder was auch immer nicht plötzlich herausgefunden, soweit ich weiss (oder mitbekommen habe).
Hmmmm…
Alles in allem mochte ich das Kapitel, vor allem für Sätze wie dieser hier:

LG
Ur Beta Reader