Pimthida
Member
Nick Cave - O Children
Glaub ich
Glaub ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nick Cave - O Children
Glaub ich
Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Ich hätt mir ein neues Buch mit den Kindern von Harry gewünscht. :/
das fänd ich grausam.Ich irgendwie auch.Sowas doofes.
Musst es ja nicht lesen.das fänd ich grausam.![]()
ändert nichts an der Tatsache, dass es eine lahme Idee wäre.Musst es ja nicht lesen. Oo
das schon.Na ja, vielleicht nicht von den Kindern. Aber ich hätte mir ein Buch gewünscht.
genau deswegen ja, ich mein, man muss ja nicht alles fortführen.Ne, aber ich fänd's auch unnötig. So gesehen ist die Geschichte für mich abgeschlossen.
Ich hab seit gestern Karten für die Vorvorpremiere am 12. ♥ Double Feature 7.1 und 7.2. Ich freu mich wahnsinnig und hoffe, 7.2 enttäuscht mich nicht, der Trailer mit der Schlacht sah irgendwie billig aus ^^'' Aber vll kommt es ja ganz cool in 3D.
Ich habs schon geschaftt mit Mutti, Oma und Kind zu Harry Potter zu gehen.Ich habe auch erst kürzlich meine Karten vorbestellt und werde mit meiner Mutti zur Premiere gehen - Mutti! Die beste aller Mütter und der einzige Mensch auf der Welt, der meine Harry-Potter-Liebe voll und ganz nachvollziehen kann. Das wird wundervoll! *-* ... Ich bin jetzt schon ganz aus dem Häuschen.
Das steht bei mir auch noch an.bibini schrieb:werde warten, bis es irgendwann dann man ein Komplett-Bundle der Filme gibt und dann zuschlagen
Ja das war voll süß x)"Oi could hahrdly lift ay spoun to my mowth." <3
Emma Watson *-*