Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie haben so ne große Hütte, dass man sich da leicht aus dem Weg gehen kann. Bei den Weasleys ist das ganz anders D: Wenn du mal auf deine 20 Brüder und Schwestern angepisst bist, hast du nie deine Ruhe. v.vDie Malfoys sind daheim bestimmt total unangenehm und pissig. :/
Nein, aber Molly kann total gut kochen und ich könnte jeden meiner sexy Brüder heiraten, wenn Inzest erlaubt ist.@ teras
Wirklich eine gute Frage.
Im ersten Moment dachte ich "natürlich Weasleys!", aber irgendwie... Das letzte Lesen/Hörbuchhören ist eine Weile her, deshalb bin ich nicht mehr textsicher, aber dieser Aufopferungsbereitschaft in der Familie Malfoy ist schon enorm. Zusammenhalt wird da glaub ich nicht kleiner geschrieben, als bei den Weasleys.
Das is doch toll. Dx Und du hast viele geile Brüder mit denen du jeden Tag Sex haben kannst. :/Und dann würde ich noch irgendwo abseits wohnen, wo irgendwie sonst kein Mensch wohnt ...
Würdet ihr euch lieber von den Weasleys oder den Malfoys adoptieren lassen? (Nehmen wir an, Inzest ist normal.)
Ich denke, das täuscht.Aber irgendwie stell ich mir Molly mehr als liebende Mutter vor als Narcissa.)
Aber die FSK 12 fand ich schon wieder etwas unangebracht. Klar rollten da keine Köpfe, trotzdem fand ich einige Szenen für Kinder schon etwas hart....
wenn man die englische küche als gut bezeichnen kannNein, aber Molly kann total gut kochen
Es ist einfach n Unterschied wenn man das alles mitgekriegt hat, das Fieber, das Bangen, die Erwartung, die Freude, Trauer, etc. Heutzutage muss man einfach nicht mehr warten, man kann das in einem Rutsch durchlesen, hat vorher vielleicht sogar schon die Filme gesehen und/oder wurde teilweise mehr oder weniger gespoilert. Man muss dazu nur nen wiki-Artikel lesen. Ich merk das an mir selbst bei, keine Ahnung, Percy Jackson oder so. Da musste ich auch nicht warten und hatte alle Bücher sofort weil die da alle schon veröffentlicht waren, und deshalb bin ich da jetzt nicht so'n intensiver Fan wie von HP.>.<
Das hat doch nichts mit Urteilen zutun. Auch Kinder, die jetzt anfangen, HP zu lesen, werden das mit ihrer Kindheit verbinden, aber das ist doch was anderes, wenn man es quasi "live" mitbekommen hat. Und noch dazu +/- das gleiche Alter wie Harry hatte und auch in den 90ern gelebt hat.
Ganz ehrlich, dafür bist du doch viel zu jung. oô Als der erste Teil rauskam warst du grad mal zwei, beim heiß ersehnten Band 5 acht. Das richtige Fieber (vor allem auch als der erste Teil in die Kinos kam) hast du ja gar nicht mitgekriegt. Davon reden wir wenn wir meinen dass damit unsere Kindheit vorbei ist.
Njaw Eo hat aber irgendwie Recht. Als der vierte Band rauskam und wenige Wochen später der erste Film war Bubble grad mal 6 und konnte im Zweifel noch nicht lesen, geschweigedenn in alle Filme rein Oo
Ganz genau so ist es.Es ist einfach n Unterschied wenn man das alles mitgekriegt hat, das Fieber, das Bangen, die Erwartung, die Freude, Trauer, etc. Heutzutage muss man einfach nicht mehr warten, man kann das in einem Rutsch durchlesen, hat vorher vielleicht sogar schon die Filme gesehen und/oder wurde teilweise mehr oder weniger gespoilert.
Du sagst es.ich find es nur übertrieben mit einem "nee, dazu bist du doch zu jung!" zu kontern, wenn Bubble von ihrer Kindheit redet oder zu behaupten, man wüsste doch gar nicht, wie es sich anfühlt sehnlichst auf einen weiteren Band zu warten, nur weil man eben keine 11 war als man den ersten Band gelesen hat.
natürlich ist da ein Unterschied vorhanden, aber wie gesagt - ein "du bist dazu viel zu jung!" find ich übertrieben.
Und richtigen Fans wär's egal, was andere über sie sagen.