kleine Hexe
Member
Gar nicht ausserdem wäre das doch eh nicht der richtige Beruf für dichPfffhhhh ... Egoist!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar nicht ausserdem wäre das doch eh nicht der richtige Beruf für dichPfffhhhh ... Egoist!
Ähhh, könntest Du das bitte mal übersetzen? So richtig weiß ich nicht, was Du meinst? Was ist neben Deinem Wok? Ein IKEA? Wohnst Du neben IKEA? So viele Fragen....Wir neben meinen (IKEA) Wok heute zu Freunden, die haben das noch nicht gesehen...
[Arnie]
Hasta la XP, Böhbee!
[/Arnie]
Ja klar, Ende Oktober.Mir geht's gut. Bin gut ins neue Semester gestartet.
![]()
Sehr, sehr hübsch. Sollte ich vielleicht ausdrucken und meinem Freund als Einkaufszettel unterjubeln, vielleicht bringt er mir dann mal sowas mitHm, ich bin in sowas leider grottig... aber ich hab mich bemüht!Da es aber trotzdem nicht geklappt hat, hab ich dir meine kufri..nachgestricktOder so...
Hier ist schonmal eine - so okay?
[Sockenfoto]
Das ist ein braver Papa, den hast du dir gut erzogenIch hab trotzdem meinen Vater angebettelt und er hats mir auch tatsächlich mitgebracht
Die erste Band steht schon und hatte auch schon den ersten Auftritt - ich MAG dieses Spiel
![]()
Och schade, hab mich schon so auf deine lieblichen Kürbisgesichter gefreut.Ich schnitze doch nicht.![]()
Ich würde dir auch eins abnehmenHalllooooooo
ich bin grad am verzweifeln .. ich hab jetzt den absoluten Hauptgewinn für nächste Woche gezogen .. 3 Vorstellungsgespräche .. und 2 davon an einen Tag in 2 verschiedenen Städten .. zum Glück liegen die nicht so weit voneinander entfernt .. aber Planungstechnisch is das die Härte für mich![]()
Hier auch nicht. Hier ist Libori, das muss reichen.Ach ja, Halloween ist hier ... nicht.
Doooooch! Ich will doch auch mal die sein, die die Steine wirft und nicht immer nur die, die beworfen wird!Steinigt mich bitte nicht
Auch wenn Alkohol enthalten ist, das kann doch nur so wenig sein, dass es nicht schädlich ist, oder?Na die Globuli wohl eher nicht, aber die Tropfen enthalten Alkohol. Die gibt es aber auch ohne Alkohol glaub ich.
Video nicht, aber Zeugen. Hügö und Midnight. Die können bestätigen, dass er das gut fand, glaube ich zumindestHast du denn davon eigentlich auch so ein hübsches Video von uns gemacht? Dann können wir vergleichen, wer netter guckt - TP oder die Katze.
Nein, mach ich gar nicht! Das macht morgen der nette Mann von der Tankstelle, der meinem Auto seine Winterräder anzieht.
Es tut mir leid, dass du deinen Hund einschläfern lassen mußtest.Gern geschehen.
Wie schon gesagt wurde, die Kügelchen wohl eher nicht.Unserem Hund (R.I.P., mussten wir Anfang des Jahres im Alter von 14 Jahren einschläfern lassen) hatte ich zu Sylvester auch mal ein paar Tropfen gegeben, weil er wegen der Böller immer total panisch reagiert hat, aber bei ihm hatten die leider keine Wirkung gezeigt. Oder die Dosierung passte nicht.
Ach mieze, ist doch schön, du kommst mal raus, bist in der Natur und kannst lustige und schöne Sachen machenIch muß heute am späten Nachmittag mit zur Halloweenkürbisschnitzfeier von Töchterleins Klasse. Meine Begeisterung ist grenzenlos.Noch dazu findet das am Hintern der Welt statt, zu dem Verein kommt man nur über wunderprächtige Feldwege.
![]()
Zensiert? Ist dann ein Balken quer über Zebulon?See you Monday und dann zeig ich Euch auch ein Foto von moi im Kostüm.Wegen JUSCHUG aber nur die zensierte Version.![]()
Deine Socke sieht ganz süß ausChrizzly schrieb:Hier ist schonmal eine - so okay?
Bild
Das ist doch eine tolle Bestätigung für deine ArbeitChrizzly schrieb:Hallu an alle,
ich war heute in der GrundschuleDas war echt toll, alle Kinder waren begeistert, mich zu sehen, ich musste mich vierteilen, damit jedes Kind an meiner Hand gehen konnte, das wollte. Als die Hände besetzt waren, haben sie sich darum gestritten, wer meine Tasche tragen darf.Sehr toller Tag
![]()
![]()
Das hört sich nach Streß an. Trotzdem, ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut bewältigstHalllooooooo
ich bin grad am verzweifeln .. ich hab jetzt den absoluten Hauptgewinn für nächste Woche gezogen .. 3 Vorstellungsgespräche .. und 2 davon an einen Tag in 2 verschiedenen Städten .. zum Glück liegen die nicht so weit voneinander entfernt .. aber Planungstechnisch is das die Härte für mich![]()
Gewürze oder Saußen, könntest du die im INet bestellen, oder gibt es Probleme das Zeugs in die Türkei zu liefern?Hallöhle.
Lebe noch. Aber grad so noch. Wir neben meinen (IKEA) Wok heute zu Freunden, die haben das noch nicht gesehen... Ich hoffe mal, dass ich nicht allzu eingerostet bin, zu Unizeiten habe ich die meisten Schnellchinesen am Wok geschmackstechnisch um Längen hinter mir gelassen (auch einige der wirklich leckeren!), aber seit ich in Barbaristan leben, heize ich den Wok viel zu selten an. Ist aber auch poposchwierig, die ganzen Zutaten zu finden, und gescheites Gemüse ist derzeit selbst zu nicht mehr lassbaren Preisen schwer aufzutreiben ...
...
Freut mich, dass du gut ins neue Semester gestartet bist, aber......*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
Steinigt mich bitte nicht, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit einfach nicht mehr her gefunden *hüstel*.
Mir geht's gut. Bin gut ins neue Semester gestartet.
![]()
Aujaaaaaaaa, endlich, du bist ein Schatzi, dass du daran gedacht hast. Der ist schön schwer, oder?Aber gerne doch! Hummelchen, wolltest du nicht den magenta-farbenen Trösterstein von letztens mal ausprobieren?
Huhu.*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
Steinigt mich bitte nicht, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit einfach nicht mehr her gefunden *hüstel*.
![]()
Den Kürbis haben wir gleich bei meiner Oma auf den Hof gelassen, mache ich Mogen ein Foto von, Kerze drin und so.Och schade, hab mich schon so auf deine lieblichen Kürbisgesichter gefreut.![]()
Also die die ich hab sind in Brandy gelöst, hab grad nachgeschaut 40 Prozent.Auch wenn Alkohol enthalten ist, das kann doch nur so wenig sein, dass es nicht schädlich ist, oder?
Wie geil.Never ever wieder werde ich Hähnchenschenkel am Wohnzimmertisch essen, weil ich nebenbei noch fernsehen will.
Kater kommt reingetrabt, hält den Riechkolben in die Luft, fixiert mich, die Pupillen weiten sich, nimmt Anlauf, rennt auf mich zu, springt auf's Sofa, an mir hoch, klaut mir die Hähnchenkeule aus der Hand und rennt weg.
SO habe ich den noch niiiie knurren hören. Da hab ich richtig Gänsehaut bekommen.
Hab ihm die Keule natürlich wieder abgeluxt. Er hat seine Beute dann auch prompt nach 10 Minuten wieder ausgekotzt. Zu würzig, zu fettig. Strafe muss sein.
Never ever wieder werde ich Hähnchenschenkel am Wohnzimmertisch essen, weil ich nebenbei noch fernsehen will.
Kater kommt reingetrabt, hält den Riechkolben in die Luft, fixiert mich, die Pupillen weiten sich, nimmt Anlauf, rennt auf mich zu, springt auf's Sofa, an mir hoch, klaut mir die Hähnchenkeule aus der Hand und rennt weg.
SO habe ich den noch niiiie knurren hören. Da hab ich richtig Gänsehaut bekommen.
Hab ihm die Keule natürlich wieder abgeluxt. Er hat seine Beute dann auch prompt nach 10 Minuten wieder ausgekotzt. Zu würzig, zu fettig. Strafe muss sein.
dankeGefällt mir gut. Eigentlich mag ich keine Tattoos, aber das ist klasse!
jeder empfindet es natürlich anders, aber ich für mich kann nur sagen, das es gar nicht wehgetan hat. ab und zu war es etwas unangenehm, aber das war immer schnell vorbei. mein dagobert hat 1 1/2 stunden gedauert. GR's adler beim ersten mal 2 1/2 stunden, da war alles fertig bis auf die weiße farbe, die kam gestern drauf. nochmal ca. eine halbe stunde.Also wenn ich ehrlich bin,find ich dat Tattoo ja auch cool.Tat es sehr AUA?Wielange hat es gedauert?
also um die steinigung bist du gerade nochmal so rumgekommen, aber nur weil es du bist*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
![]()
Was gibbet denn bei Füßchen zu lachen?!@mieze
schon ärgelich das ganze.
hoffentlich sind deine füßchenund patschehändschen schon wieder einigermaßen warm.
ach du meine güte, da ist mir doch glatt so ein smiley reingerutscht.Was gibbet denn bei Füßchen zu lachen?!![]()
![]()
Der ist unlustig - ich versuche gerade herauszufinden, ob die Ärzte hier was taugenWo ist frimi?![]()
Wie fürsorglichIch würde dir auch eins abnehmen![]()
Ja im ersten Moment hört sich das wirklich stressig an allerdings denke ich dennoch das ich das gut organisiert bekommen wenn mit der Deutschen Bahn diesmal alles klargehtDas hört sich nach Streß an. Trotzdem, ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut bewältigst![]()
Hehe genial .. aber du solltest deine Katzen nicht hungern lassen .. vorallem nicht wenn die sehen das du was leckeres verspeisen willst ohne das die etwas abbekommen.Never ever wieder werde ich Hähnchenschenkel am Wohnzimmertisch essen, weil ich nebenbei noch fernsehen will.
Sehr, sehr hübsch. Sollte ich vielleicht ausdrucken und meinem Freund als Einkaufszettel unterjubeln, vielleicht bringt er mir dann mal sowas mit![]()
Das ist ein braver Papa, den hast du dir gut erzogen![]()
Deine Socke sieht ganz süß aus![]()
Das ist doch eine tolle Bestätigung für deine Arbeit![]()
Warum, du hast doch keine F- oder W-Worte verwendet?Steinigt mich bitte nicht, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit einfach nicht mehr her gefunden *hüstel*.
Was gibbet denn bei Füßchen zu lachen?!![]()
![]()
Ah, du warst beim Friseur. Schicke Haare hast du da.
Seit wann schreibt man JHWH denn mit W oder F? *grübel*...
Warum, du hast doch keine F- oder W-Worte verwendet?![]()
Achso, das W sind zwei V...Seit wann schreibt man JHWH denn mit W oder F? *grübel*![]()
.
Jaja, und große erst nach neun...ach lassen wir das...![]()
Seit wann schreibt man JHWH denn mit W oder F? *grübel*![]()
![]()
Wir sollten Mathe jetzt nach dieser Irrfahrt aber Odysseus nennen.
Achso, das W sind zwei V...![]()
Ach ja, letzte Woche bin ich an Bielefeld vorbeigekommen. Das gibt es wirklich nicht. Die Abfahrten waren alle durchgestrichen ...Da fehlt zum Beispiel Bielefeld drauf ...
Vielleicht triffst du nur nicht die richtigen Leute.ich esse das Essen, das aus den 2 1/2 türkischen Rezepten besteht und sehr, sehr, SEHR euphemistisch als "Türkische Küche" bezeichnet wird, jetzt seit über 6 Jahren.
Pööööh, ohne mich wärt ihr doch bei DEM Programm eingeschlafenAuf jeden Fall wissen wir, dass wir mit Midi nicht TV gucken können![]()
Vielleicht solltest du einfach nicht auf die Damentoilette gehen ...Lass das! Ich habe eine Parfümallergie. Die habe ich heute zu spüren bekommen weil irgendjemand entweder Parfüm in der Toilette entsorgt hat, sich damit eingeschmiert hat oder irgendetwas anderes damit in der Toilette gemacht. Bei jedem Toilettengang hatte ich ziemliche Probleme und danach ziemlich angegriffene Atemwege.
![]()
Öhm, gib die doch bei den Ärzten ab ...Ich habe im Augenblick mehr Arzt-Überweisungen an der Pinwand als Räder am Auto - sollen wir tauschen ?![]()
*seufz* Du weisst doch, dass du auf die Hände aufpassen musst.Hab mich verletzt. Auaaaaa, Hand dick. Ich habe ein massives Metall mit ganz viel Kraft gerade gebogen (ganzes Körpergewicht reingelegt), bin mit der Hand ausgerutscht und über einen Holzpfeil geschreddert.
Sch*** die Wand an. Dann macht DIE mir noch Desinfektionsspray raufBoahhh, ich hättse....
![]()
Ich finde ja, dass er irritiert geschaut hat.Quatsch, er hat nett geguckt![]()
Ich hoffe doch, euer gestriger Abend war etwas besser verlaufen.
Allerdings.Das war vielleicht gestern ein Mist mit dem Fahren.
Also ich war auf der A7 und der A8 unterwegs. Da der Anfang der Strecken, die zur Wahl standen, recht identisch war, kann ich zumindest sagen, dass ich eine gute Wahl getroffen hab. Stautechnisch ...Eigentlich dachte ich kurz vor Mitternacht...
Ich um 1:15 Uhr. Um 1:35 Uhr hatte ich meinen Krempel in die Wohnung verfrachtet, mich bettfertig gemacht und bin unter die Decke gekrabbelt. In MEIN Bett, in MEINER Wohnung ...... aber mit doppelter Fahrzeit für die Strecke war ich dann um 1:35 zu Hause angelangt.![]()
Ich hoffe doch, dass er 2 rausgerückt hat ...ich hatte schon panik geschoben weil ich es nicht in den regalen gefunden habe. aber ein netter mitarbeiter den ich gefragt habe, hat es mir aus dem lager geholt.
der hat wahrscheinlich schon gewußt das es besser ist noch was zu finden![]()
Meiner Mama hab ich das erst heute erzählt. So ala, bin gut angekommen, hab gut geschlafen, an mir ist auch alles dran, aber Auto hat einen Aussenspiegel weniger, ist nur ein Blechschaden, konnte ja noch Heimfahren.@Middie
Ach herrje, das liest sich ja mehr als abenteuerlich. Blechschaden ist zwar doof, aber ich bin froh, dass Dir nichts passiert ist!Und übrigens, eine Woche später ist auch ok.
![]()
@all
So, Mietvertrag ist unterschrieben, eben war Schlüsselübergabe. Somit reihe ich mich in die Unternehmerbranche ein und mache mich zum 01.12. selbstständig. Ab morgen fängt die Renovierung des Ladens anLeider ist viiiiiiiiel zu tun ... also packen wir es an!
![]()
Natürlich. Wusstest du das etwa nichtAchso, das W sind zwei V...![]()
Zu Äh:Äh..?
Jetzt bin ich raus![]()
also erstmal, selbstverständlich hat er zwei rausgerückt. ich hab die auch schon eine sms geschickt deswegen, weil ich nicht wußte in wieweit du hier nachliest.Ich hoffe doch, dass er 2 rausgerückt hat ...![]()
![]()
Bis sie verdorben ist.Wielange hält sich geöffnete Sour Cream? Weiß das jemand? Also hat nen Plastikdeckel als Verschluss.. Gestern geöffnet..
Ich drück Dir alle Daumen, dass es klappt.So, Mietvertrag ist unterschrieben, eben war Schlüsselübergabe. Somit reihe ich mich in die Unternehmerbranche ein und mache mich zum 01.12. selbstständig. Ab morgen fängt die Renovierung des Ladens anLeider ist viiiiiiiiel zu tun ... also packen wir es an!
![]()
Da fällt mir ein:Meiner Mama hab ich das erst heute erzählt. So ala, bin gut angekommen, hab gut geschlafen, an mir ist auch alles dran, aber Auto hat einen Aussenspiegel weniger, ist nur ein Blechschaden, konnte ja noch Heimfahren.
Danke, ich probiere es mal. Habe es noch nicht deinstalliert.@chippie
ich weiß jetzt nicht ob du es noch liest bevor du deine sims deinstallierst.
ich hatte das problem schon mit traumkarrieren. schau mal im sims3 technikforum nach "basisspiel nicht kompatibel". da findest du was.
ich mußte nur einen patch manuell installieren, dann ging es wieder.
Naja, es war dunkel (~ 20:25 - steht im Polizeibericht) und auf dem Parkplatz gab's nicht wirklich Beleuchtung. Der LKW-Fahrer hatte eine Taschenlampe, ich nicht. Und als der andere Polizist mit dem LKW-Fahrer den LKW begutachtet hat, wurden grade meine Daten aufgenommen. War also schwer was zu sehen ...@Middie:
Boah, dem LKW-Fahrer wäre ich ja auch das Dach gestiegen. Sowas verlogenes.
Hat man an dem LKW keine Spuren gesehen, die die Kollision nicht auch bewiesen hätten (also auch ohne Zeuge)?
Wenn du manuell patchst, dann musst du JEDES Addon einzeln patchen ...@Sims3 und Late Night:
Fujnzt bei mir nicht. Lässt sich nicht installieren. Meckert irgendwie immer, ich solle doch mein Spiel aktualisieren. Aber der Launcher meint, es sei auf dem aktuellen Stand. Als ich dann den neuen Patch manuell installierte, meckert der jetzt, mein Basisspiel sei nicht kompatibel
². EA ist doch bekloppt
. Jetzt darf ich es nicht nur alles neu installieren, sondern muss mir die Dateien vorher auch nochmal runterladen, da ich die Spiele bei Gamesload gekauft habe
³.
Gut ...also erstmal, selbstverständlich hat er zwei rausgerückt.
Ja, hab ich jetzt gerade gelesen ...ich hab die auch schon eine sms geschickt deswegen, weil ich nicht wußte in wieweit du hier nachliest.
Danke. Ist zum Glück nicht viel passiert. Ich bin froh, dass ich nicht doch noch ausgewichen und den links neben mir angefahren hab.und zum zweiten....
da hab ich ja noch nachträglich angst bekommen bei deiner schilderung
drück dich ganz fest. auch vom GR natürlich.
Natürlich, halt Double You.Achso, das W sind zwei V...![]()
hab ich gleich brav gemacht.Ich drück dich zurück. Und olles, antikes Rudi natürlich auch. (Bitte lies ihm auch "ANTIK" vor ...)
Viel Spass beim renovieren .. womit machst du dich denn jetzt selbstständig?@all
So, Mietvertrag ist unterschrieben, eben war Schlüsselübergabe. Somit reihe ich mich in die Unternehmerbranche ein und mache mich zum 01.12. selbstständig. Ab morgen fängt die Renovierung des Ladens anLeider ist viiiiiiiiel zu tun ... also packen wir es an!
![]()
Da fällt mir ein:
"Schaaahatz, das Auto geht nicht mehr. Da ist Wasser im Vergaser."
"Woher willst Du wissen, dass da Wasser im Vergaser ist? Ich seh mal nach, wo steht das Auto?"
"Im Dorfteich..."
Okay, da kann bei der Uhrzeit man zur Zeit recht wenig sehen, jaNaja, es war dunkel (~ 20:25 - steht im Polizeibericht) und auf dem Parkplatz gab's nicht wirklich Beleuchtung. Der LKW-Fahrer hatte eine Taschenlampe, ich nicht. Und als der andere Polizist mit dem LKW-Fahrer den LKW begutachtet hat, wurden grade meine Daten aufgenommen. War also schwer was zu sehen ...
Er wollte vermutlich die Punkte in Flensburg nicht, und das Bußgeld sicher auch nicht zahlen. Die Alternative hat ihm aber dann noch weniger gefallen und ich hätte mich erkundigt, ob ich ihn wegen Unfallschaden mit Fahrerflucht anzeigen könnte ... aber hat sich ja erledigt, also ist es erst mal erledigt. Irgendwie. Oder so.![]()
Dank Bertel weiß ich das jetzt auch. Das ist doch blödWenn du manuell patchst, dann musst du JEDES Addon einzeln patchen ...![]()
Danke - gute IdeeÖhm, gib die doch bei den Ärzten ab ...
Gute Besserung, frimel. *malflauscht*
Hauptsache, dir ist nix passiert, alles andere lässt sich wieder dranbastelnMidnight schrieb:... schon der ganze Tag war *piep*...
Brauch ich nicht, hab selber.
Ohje, da wirds einem doch auch ganz anders.Moinsen Ihrse.
Eigentlich wollte ich ja nicht nur unserer verschollenen und wiederaufgetauchten LKW-Unfall verwickelten Middie was schreiben, aber ... EFs Schwester ist gestern nacht bei uns eingefolgen, und eigentlich wollten wir heute morgen genau dahin ...![]()
Warum gibt es zu halloween eigentlich überall Kürbis??
Wiener Würstchen wären doch viel passender![]()
![]()
Moin ihr Kürbisse,
ich hoffe für euch, ihr seid jetzt nicht undicht und wurdet mit Messern bearbeitet. Und nachher wieder Kinder erschrecken.![]()
Na, zum Glück seid ihr nicht da hin gegangen. Fühl dich mal gedrückt.Eigentlich wollte ich ja nicht nur unserer verschollenen und wiederaufgetauchten LKW-Unfall verwickelten Middie was schreiben, aber ... EFs Schwester ist gestern nacht bei uns eingefolgen, und eigentlich wollten wir heute morgen genau dahin ...![]()
Wann warst du mit dem Besen zum letzten Mal bei der Inspektion, der holpert so komisch ...
Montag fahr ich wieder rauf, mit Leihwagen. Freitag zurück - hoffentlich ohne LKW-direkt-Kontakt, dann Sonntag wieder rauf, hoffentlich im eigenen Auto, zwei Wochen später nach Hause und dann erst mal Pause bis Mitte Dezember. Also mit der Fahrerei. Nicht mit der Arbeit.@ Middie:
Klingt ja abenteuerlich, aber wenigstens ist Dir nix passiert.
Bist Du jetzt fertig in Paderborn oder mußt Du da nochmal hin?
Öhm, du lässt dich mit Messern bearbeiten, damit deine heraushängenden Eingeweide Kinder erschrecken?Moin ihr Kürbisse,
ich hoffe für euch, ihr seid jetzt nicht undicht und wurdet mit Messern bearbeitet. Und nachher wieder Kinder erschrecken.![]()