@ Lexi:
Autsch, gute Besserung, hauptsache Du hast Dich nicht schlimm verletzt, so eine Prellung ist allerdings auch recht unlustig.
Nein, mittlerweile geht das alles schon wieder.
Sorry, aber den Text kann ich nicht. Ich könnte dir aber ein wenig nachträllern von Goethes Erben antun. Mir fallen auf Anhieb zwei passende Songs ein, "Rot Blau Violett Grün Gelb" oder "Ich liebe schmerzen".
Dann mal los! *gespannt lausch*
Autsch. Hab ich vor ein paar Jahren auch mal ausprobiert. Keine gute Idee. Solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und prüfen lassen, ob alles noch heil ist ...

Gute Besserung! Und stell dich schon mal drauf ein, dass es länger dauert, bis der Schmerz nachlässt ...
Es geht schon wieder, die Schmerzen sind weg, solang man nicht drauf rumdrückt - auf den Rücken hauen sollte man mir aber noch nicht und ich seh auch immer noch lustig aus.
@Lexi: Ich kenn nur "Heile, heile, Segen, morgen gibt es Regen, heile, heile, Leukoplast, in 100 Jahr 'n du nix mehr hast!" *Noch einmal Aua wegpustet*
Das kannt ich nicht, das gefällt mir aber!
"Heile heile Gänschen..." würde ich wissen wie der Text weiter geht, würde ich weiter singen... aber vermutlich will das hier eh niemand...
Dooooohoch
Im Übrigen habe ich auch
AUA und bitte um singen und pusten. Bin mir voller Wucht gegen die halb geschlossene Tür gedonnert, weil sie auf dem Teppich aufstuckte und nicht weiter auf ging, ich mich aber schon durchquetschen wollte und nun... ist der linke Oberschenkel auf 10x3cm dunkel blau und lila und hart und AUA.
Da hab ich mal RICHTIG getroffen

..
*pust*
Singen kann ich nicht, das kann Chrissly machen!
@Tati:
"Heile, heile Gänsje
Es is bald widder gut,
Es Kätzje hat e Schwänzje
Es is bald widder gut,
Heile heile Mausespeck
In hunnerd Jahr is alles weg."
@Tati: Da ich, dank Nardo, jetzt auch den Text von "Heile, heile Gänschen" wieder kann, sing ich es mal für dich. Für eventuell anschließende Ohrenschmerzen übernehm ich aber keine Verantwortung!
*sing :"Heile, heile Gänschen,
es ist bald wieder gut.
Das Kätzchen hat ein Schwänzchen,
es ist bald wieder gut.
Heile heile Mausespeck.
In hundert Jahrn ist alles weg."*
Hm...danke schön - aber irgendwie hab ich da wohl was verwechselt. Das Lied kenn ich zwar, aber das meint ich nicht. Ich wollt das, was meine Mama früher gesungen hat und ich dachte, das wäre Heile, heile Gänsje gewesen.
Und ich habe ein Stellenangebot von einem Personalvermittler bekommen. Klingt nicht schlecht, jetzt heißt es wieder Daumen drücken.
*Daumen drück*
Katzen sind lustig, ich sitze im Sessel und sehe fern, es kommt Werbung ich möchte mich mal kurz an den PC setzen, es liegt eine Katze auf dem Stuhl davor. Katze rückt wenn ich ran komme. Werbung Ende, es liegt eine Katze in meinem Sessel. Ich setzte mich
auf neben die Katze, Katze rückt. Es kommt Werbung, ich möchte kurz an den PC, es liegt eine Katze auf dem Stuhl.

Jetzt hab ich die Faxen dicke, es lag jetzt Felix auf dem Stuhl, hab ihn kurz umgelagert auf meinen Schoß und schlepp ihn gleich mit rüber zum Sessel, der wacht bei solchen Aktionen nicht mal richtig auf.
Edit:
Ich glaubs nicht, da liegt eine Katze in meinem Sessel!
Falsch, ganz falsch, ich möchte ja meine Ehe nicht gefährden.

"Hier, geh shoppen!"
Das wäre richtig.

Ach herrje, erinner mich nicht an sowas...meinen Freund hab ich heut zu IKEA mitgenommen - ich dachte, wenn wir schon Sachen für die gemeinsame Wohnung kaufen, sollte er ein Mitspracherecht bekommen. Ganz falsch, ich sollte alleine entscheiden, das erspart uns Stress
Ich hab Dich mir gaaaaaaaaaanz anders vorgestellt
Irgendwie jünger, Du siehst sehr erwachsen aus finde ich und ich mein das absolut nicht negativ.
Geht mir genauso!
@Chrissly: Hübsche Bilder übrigens und schön, dass es dir so gut in London gefallen hat. Ich will auch nochmal dahin, London ist toll!
Ich steh auf Internetshoppen.
Ich auch! Ich bestell mir mindestens einmal die Woche irgendwo ein grooooßes Paket auf Rechnung. Wenn die Sachen ankomm, freu ich mich, probier alles an und schick am Ende doch alles zurück, weils mir in natura nicht mehr gefällt.
"Irgendeinem" Gewürz?

Du kochst richtig gern oder?

Och, das sieht so hübsch aus (vermutlich rosa, pink oder lüllageblümt, ne?), davon hau ich die halbe Tüte ins Essen. Ups, war wohl etwas viel. Was immer es auch war ...

Ich glaub, so kocht mein Freund auch. Deshalb mach ich das lieber
So, Ausflug zu meinen Eltern war sehr schön - wir sind jetzt deutlich später zurückgekommen als geplant und früher los als geplant mussten wir auch, weil Schatz plötzlich noch eingefallen war, dass er noch was erledigen musste. Eigentlich wollten wir nämlich schon nachmittags zurück sein, aber es war so gemütlich.
Einen Mieter meiner Eltern hat mein Schatz vermutlich geärgert, weil wir dank Parkplatzmangel ne Stunde in der Einfahrt geparkt haben (nein, der musste die nicht benutzen, der ärgert sich nur immer generell über alles) - egal, der zieht eh in zwei Wochen aus
Ich musste Billy bei meinen Eltern lassen, weil Schatzis Auto schon mit dem Schreibtisch, dem anderen Regal, den IKEA-Einkäufen und den Bücherkisten voll war. Dafür haben wir Expedit gekauft und Andy - aber auch wenn er ein Rollcontainer für den Schreibtisch ist, wollen wir den ins Badezimmer stellen, weil der haargenau in die eine Ecke da passt. Und rot-weiß gestreifte Kugeln für einen Baum mit Tannennadeln, den man im Dezember aufstellt, sowie eine Sternchenlichterkette. Und wenn Schatz nicht schon die Augen so verdreht hätte, hätt ich noch mehr Deko für das Fest anlässlich dessen man den Baum schmückt, mitgenommen
Außerdem wollte ich Liselott haben, aber die war nicht mehr da