SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Silvester. Abgrundtief.
Am liebsten würd ichs wie Kafka einfach verpennen, aber ich werde wohl eh gezwungen es zu feiern; also werd ich mich meinem Schicksal ergeben und hoffen, dass es möglichst schnell vorbei ist.

und @ Kiwi: Nein, unser Klo stinkt auch nicht :D Aber ich kann mir trotzdem angenehmere Düfte vorstellen ;)

Ich mag Silvester auch nicht - bis auf gut gemachtes Feuerwerk. Und da habe ich auch meine Gründe für, die aber kaum einer verstehen will :(

Ich weiß nicht, wieso ich Silverster mag. Es ist immer so fröhlich. Egal, was im letzten jahr passiert ist, im nächsten Jahr kann alles anders werden. (: Und es ist immer wieder ein Neuanfang. Und ich liebe Neuanfänge. Ich springe schon vor Freude in die Luft, wenn ich ein neues Schulheft benutzen kann. xD

/edit: Ich hab eine neue Seite angefangen. ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Weihnachten nur, weil ich da vom Betrieb aus Urlaub habe und nicht extra beantragen muss. Uuund ich danach noch eine Woche auf Seminar fahre, also 3 Wochen frei habe.

Ich hasse Silvester. Abgrundtief.
Am liebsten würd ichs wie Kafka einfach verpennen, aber ich werde wohl eh gezwungen es zu feiern; also werd ich mich meinem Schicksal ergeben und hoffen, dass es möglichst schnell vorbei ist.

Dass alle so einen Terz um Silvester machen, ist mir eh unklar. Wow, ein neues Jahr, hatten wir ja auch erst über 2010mal. Die Leute saufen wie blöde, es gibt Rund-SMS mit so faden Sprüchen wie "Guter Rutsch, aber rutsch nicht aus!!!1 XXXxDdddd" und es ist laut. Suuuper.

Ich mag Silvester auch nicht - bis auf gut gemachtes Feuerwerk. Und da habe ich auch meine Gründe für, die aber kaum einer verstehen will :(

Welche denn?

Woher weißt du wie Schiesspulver schmeckt? D:

Ich werd Sylvester bei meiner allerbesten Freundin feiern da sie auch ein paar Tage vorher Geburtstag hat & jaaa. :D

Hab jetzt gelernt. ^^ Uuund, jetzt ist mir langweilig & ich weiß nich, was ich machen soll, weil sie wieder weg sind. :/ Ich hasse Sonntage. :rolleyes:

@Weihnachten
2 Montate noch? So wenig? Es war doch erst Ostern, oder? :D

Ich mag Silvester einfach weil da fast alle am feiern sind, und am schönsten ist Silvester sowieso mit den richtigen Menschen in der Stadt, und weil alle total gut drauf sind und sich freuen ist das so ne Gemeinschaftssache (: Und was kann man denn bitte gegen einen Anlass zum feiern haben?
Aber das naive Denken das neue Jahr könnte auch gleichzeitig ein Neuanfang sein hab ich aufgegeben haha

Achja und Sonntage sind schöner als Montag-Donnerstag, aber dass das Wochenende da vorbei ist stresst mich auch! D:
Ich war heute mit ner Freundin Fotos für meine Facharbeit machen und jetzt hab ich Hunger

Ich mag Sonntage. Weil am nächsten Tag Montag ist. :D
Aber nur für (jetzt noch) 2 Wochen. Danach hasse ich Sonntage wieder. <:

Oah, ich sollte mal anfangen, meine Praktikumsberichte da zu schreiben. Hm. o:

Ich verfluche MegaVideo. D:

Ich krieg nachher wieder Valless zu essen. Ach wie ich diese Nicht-Fleisch-Chicken-Mc-Nuggets liebe. (: Und meine Schwester ist auch endlich wach. -.-''

Ich hatte keine Lust, mich am laufenden Gespräch zu beteiligen.

Weil die eine beschissene Zeitsperre drin haben. Mal nach 74 Minuten, mal nach 52 Minuten muss ich fast eine ganze Stunde warten, bis ich weiter gucken kann. Und diese Sperre kommt immer dann, wenn das wichtigste, oder romatischte in der Serie passiert. D:

Aber, jetzt kann ich wieder gucken. :3

Lila, würde ich mich so aufregen, wenn ich den Trick wüsste? D:

Anté ist 20? Ich dachte immer, der tut nur so und ist in Wahrheit 12 und ein paar zerquetschte Monate. ^__^

Zuletzt bearbeitet:

Meine Oma ist Silvester 2007 kurz vor Mitternacht gestorben. Von daher ist mir an dem Tag einfach nicht sonderlich nach feiern zu Mute...
Außerdem finde ich Silvester ziemlich nichts sagend. Es ändert sich doch nichts, nur weil man plötzlich beim Datum ein anderes Jahr hinschreiben muss...

ich hab den tiefpunkt meines kleiderschranks gfunden. :/ un jezz is mir langweilig :/

edittp*: ich mag sylwester. ich mag aba kein sekt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, Kiwi. Das ist natürlich kein schönes Silvester gewesen..

Naja. Silvester ist eigentlich ganz lustig, wenn noch ein paar Leute dabei sind. Aber sonst. Hm. xD

Kiwi, lass uns in dem Glauben. ;)

Ich muss jetzt so langsam die Schulsachen zusammen suchen. Und ich hab morgen Sport. >.<'' Das ist gar nicht gut. Wir werden hoffentlich in die Halle gehen, dann muss ich nicht sprinten.

/editö: Gerade sind 6 Leute auf einmal bei ICQ on gekommen. o.o

Lady, ich hab auch bis 16 Uhr Schule. Und die letzten beiden Stunden sind Sport. -.-''

Und Kiwi, ich esse keine Fleich. ^__^ Kinder sowieso nicht, die sind viel zu stark für mich. xDD

Du musst aber ziemlich oft zum Zahnarzt. o.o

Ich hab Fruits Basket zwar noch nicht zu Ende, guck mir jetzt aber doch die ersten Folgen von Ouran High School Host Club, weil ich herausgefunden habe, dass die Typen schon in der ersten Folge entdecken, dass sie ein Mädchen ist. Sonst würde ich mir das nicht angucken. :D

Ich hab auch zur zweiten (8:20), steh aber wie üblich um 20 nach 6 auf. xD Auch wenn ich erst um 11 Schule hätte, in der Woche steh ich dann trotzdem um 6:20 auf. ;)

/editö: Nett dich kennen zu lernen BurgerKing. xD

Ich hab normalerweise um 7:50 Schule & stehe um 6 Uhr auf. Um 7:30 fahr ich mim Fahrrad los & bin um 7:40 an der Schule. xD

Willkommen in der TE Burgerking. :hallo:

Ich hab mir angewöhnt schon immer eine halbe Stunde (wenn ich nicht aufstehen wollte 20 Minuten) früher in der Schule zu sein. xD Eine Klasenkameradin ist dann auch schon da, weil sie mit ihrem Dad mitfährt, der auch Lehrer an unserer Schule ist und sagt mir dann, welche Hausaufgaben wir aufhatten. Nicht, dass ich sie nicht machen würde, aber ich vergesse immer die Hälfte. Ich vergesse es sogar, sie mir aufzuschreiben. .-.

Bei mir fängt um 8:40 Uhr die nächste Stunde an. :) (ich wollte grad "Bei mir fängt um die nächste Stunde an" schreiben. xD)

Lady, ich wollte die neue Seite machen. *hau* :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh frühestens um 6 uhr auf, fahr um spätestens 7.10 Uhr los um um spätestens 7.55 da zu sein.
Ich brauch ca. 35 min zur schule. Mit dem Rad 45 Minuten, aber um diese Zeit zu fahren ist Irrsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten