Innenarchitekt 2010

Aber eine Art Carport, der als Sonnenschutz dient. Also kein Auto drunter, sondern Sims sozusagen. Wie ein Sonnenschirm, nur eben mit 4 Füßen statt einem, geht das? Wenn das zu schwammig ist, dann mach ich morgen mal ein Bild dazu und schicks per PN. Als Raum würd ich das nicht bezeichnen, ist auch nur miniklein, aber nachdem ich die Bilder gemacht habe morgen will ich eigentlich nicht nochmal großartig was verändern weil ich auch kaum Zeit habe später. Darum will ich doch vorher schon alles richtig machen :D

Ja, das ist ok. Carport, Terassen-Überdachung (Markisen), Sonnenschirme mit vier Füßen - das ist alles ok.
Du kannst mir aber gerne vorab ein Bild per PN schicken.

-j

Ok. Wenn ich drandenke schick ich vorher ein Bild. Aber als Raum kann man das sowieso nicht bezeichnen. Hat ja keine Wände und so. Bin auf jedenfall schonmal sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen *hibbel*

So die erste Runde ist ja nun fast vorbei, da stellt sich die Frage, ob die zweite Runde gleich parallel zum Bewertungsthread anlaufen soll oder ob euch die eine Woche als Pause lieber wäre?

-p

Meine Bilder sind raus.

Wie lange soll die Abstimmung denn gehen? Wenn die Abstimmung 2 Wochen geht, dann würde ich jetzt 1 Woche Verschnaufpause vorschlagen, andererseits sollte das Projekt ja noch dieses Jahr zu Ende gehen und gegen Ende des Jahres ist man ja auch oft im Stress wegen Weihnachtsgeschenken und so. Also generell ist es mir egal, aber ich würde maximal eine Woche Pause vorschlagen.

Ich fänds eigentlich gut, wenn man es sofort machen würde und dafür ne Woche länger Zeit hätte.. denn grad vor den Winterferien beginnt bei vielen wieder der Schulstress [bei mir z.B.] und da ist so'n bisschen mehr Zeit ganz gut ;)

@Butterblume, Sanixxx und Aslan: Bilder sind da, geprüft und ok.
@DarkLady: Bilder sind da, aber noch nicht geprüft.
@Ricki: Bilder sind noch nicht angekommen. Falls ich bis heute abend noch nix in meiner mail hab, schreib ich Dir ne PN.

@All: vielleicht wäre es ja dann eine gute Lösung, wenn wir die nächste Aufgabe gleich am Montag, mit Ende der Abgabefrist der ersten Aufgabe, posten und die Bauzeit dann auf drei Wochen erhöhen?
Dann haben die, die knapp mit der Zeit dran sind, länger zum Bauen, und die anderen können sich eine Woche Pause genehmigen und haben dann trotzdem die eingeplanten 14 Tage Zeit. Was haltet ihr davon?
Und vielleicht sollten wir dann auch die Abstimmungsdauer auf 14 Tage erhöhen, das erhöht vielleicht die Anzahl derer, die abstimmen?

-j

Irgendwas stimmt hier mit dem Inet nicht. Woltle grade abschicken und dann kommt eine Fehlerseite o_O

Kurzfassung:
Bilder schick ich nochmal. Komische Sache.

3 Wochen ansich find ich toll. Aber dann verschiebt es sich trotzdem evtl. in die Weihnachtszeit. Bis zu den Winterferien aber hoffentlich nicht, zumindest bei uns an den Schulen waren die nämlich immer an Fasching ;)
2 Wochen Abstimmungszeit find ich ganz toll.

Ich auch. Super Vorschläge. :up:
Das lässt genug Spielraum, um sich´s in Ruhe einzuteilen.

Ich würds nicht so schlimm finden, wenn das Projekt bis ins nächste Jahr hinein geht. Ich bin vielleicht dieses Jahr zu Weihnachten auch gar nicht da, deswegen hätte ich da eh eine oder sogar zwei Wochen, in denen ich nicht am PC bin. Deswegen soll natürlich nicht alles nur auf mich warten, aber mir persönlich wärs lieber wenn die Weihnachtsrunde(n) dann etwas... ausgedehnter wäre(n).
Das mit den drei Wochen Bearbeitungs- und zwei Wochen Abstimmungszeit find ich auch gut.

3 Wochen Bauzeit klingt super!
Dann kann ich sogar (hoffentlich) noch weiter mitmachen ;D

Sind meine Bilder denn inzwischen angekommen? Ich vermute ja mal ja, da ich keine PN bekommen habe, aber andererseits war mein Postfach voll als ich gestern Abend heimgekommen bin :/

Falls noch jemand auf der Warteliste steht und was vorbereitet hat und mitmachne möchte, geb ich meinen Platz frei. :zitter:
Ich kann das Haus nicht installieren :heul: oder das Spiel findet es einfach nicht.

Yania, versuch mal, das Grundstück zweimal mit dem CleanInstaller zu installieren. Also installieren, ins Spiel, wieder raus, nochmal installieren - diesmal nur ein Häkchen beim Lot selber machen, falls es DLs beinhaltet - und wenn dann eine Frage kommt, ob Dateien überschrieben werden sollen, mit "ja" antworten. Dann nochmal im Spiel nachsehen. Manchmal hilft das.
Ich könnte es auch nochmal neu packen nd Dir zuschicken, wenn Du willst.

Meine Bilder sind raus.

bis wann müssen die Bilder morgen eingeschickt werden ?

ach Gut.
hab sie heute noch fertig geknipst und gleich abgeschickt.
Hoffentlich sind sie angekommen :)

Ich brauche noch einen Moment - hab zwar gerade die Bilder gemacht, aber ich kann sie erst in ca. 2 Stunden aussortieren und versenden, weil ich jetzt nochmal weg muss.

Aber bis 23:59 Uhr sind sie auf jeden Fall da ... =)

Blöderweise ist der AOL-Mailserver im Moment irgendwie tot, ich komm also grad nicht an meine mails ran. :mad:
Wenn es in einer Stunde immer noch nicht funzt, schick ich euch nochmal per PN meine mail-Adresse von der Arbeit, die will ich hier nur nicht öffentlich posten.
Sehr ärgerlich, die Homepage ist nämlich fertig, ich müsste nur noch die Bilder hochladen.

-j

Hm ... na, hoffentlich "fängt" der sich wieder ... :( *Daumendrück*

Meine Bilder sind dann jetzt auch raus. :hallo:

also ich könnte jetzt doch wieder mitmachen, weil meine downloads jetzt wieder alle funktionieren :)
also wenn das noch ginge würde ich gerne noch mitmachen.

lg laura

Na wenn du in zwei Stunden fertig wirst denke ich nicht, dass was dagegen spricht ;)

Wie ist das denn nun? Kommt dann morgen schon die nächste Aufgabe, oder ist nun eine Woche Pause?

Ok gut. Da ich seit ca. 1 Woche kränklich bin und befürchte bald richtig flach zu liegen finde ich jetzt die 3 Wochen auch super gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten