Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

Genau hab ich das noch nicht probiert aber ich hab das Gefühl das in allem was mit nem Cocktailglas gekenzeichnet ist Abendgarderobe getragen wird. In den Kneipen laufen die selbst mit Arbeitskleidung herum und bei Discotheken wüste ichs jetzt nicht.

Ich habe auch nochmal eine Frage. Wenn ich mit Alterung spiele, und die Barkeeper und Türsteher irgendwann sterben, werden diese dann ersetzt? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Hallo hab auch mal ne frage ...hab zwar hier schon durch geschaut aber ein wirkliche antwort habe ich auf meine frage nicht gefunden..

Kann man selber Apartments Bauen oder Häuser in Apartments umwandeln? Wenn ja wie geht es gibs irgendwo eine anleiting?

Achso wenn ich ein apartment abreiße ist immer das ganze grundstück weg...was voll mist ist wenn ich eigendlich da nur ein anderes Haus hinstellen wollte. Ist das normal ? war ja vorher auch nicht so und meistens kann ich da dann auch keine anderen Grundstücke mehr platzieren-.-.

Lieben Gruß Ulla

habs gefunden, ist ja nur bei jungen Erwachsenen (männlich) dabei, schade.
Was für ein Tuch?

LG Vicky

Das Tuch gibt es nicht extra, das ist komplett mit dem Kleidungstil und es ist von LN.
Musst mal bei Altagskleidung gucken.

ja, dachte ich mir auch schon, aber irgendwas ist da schief gelaufen, ist nicht drin, vielleicht ist ja irgendwas doch verbugt, hab da noch andere problemchen, obwohl ich keine downloads drin hab.

Zuletzt bearbeitet:
benutz den cheat restrictbuildbuyinbuildings on und bau irgendwo ins schwarze deine gerage

Ich möche ja so gerne mein eigenes Auto fahren, habe den Cheat eigegeben, wurde auch angenommen, aber ich kann nirgendwo einen Garage bauen.Bekomme immer die Auskunft , das es nicht erlaubt ist vom Vermieter.Da kann ich in einem Hochhaus also gar kein prtivates Auto haben?

Liebe Grüsse Dolpin

Also mein Sim hat auch die Eigenschaft Partylöwe und konnte diesen Zappeltanz machen. Aber im Tanzen ist er nicht wirklich gut, kann mir also nicht vorstellen dass es damit zu tun hat. Ach ja und auf Theken und Tischen kann er auch tanzen (glaube aber nur in den Bars/Diskos oder auf einer Party)... mit ner anderen Simin ging das nicht, aber ich kann jetzt nicht beschwören dass das nur bei Partylöwen geht, das kleine Icon war jedenfalls dabei zu sehen.

Ich möche ja so gerne mein eigenes Auto fahren, habe den Cheat eigegeben, wurde auch angenommen, aber ich kann nirgendwo einen Garage bauen.Bekomme immer die Auskunft , das es nicht erlaubt ist vom Vermieter.Da kann ich in einem Hochhaus also gar kein prtivates Auto haben?

Liebe Grüsse Dolpin

Cheats, Tipps und Tricks

Cheats

Für diesen Cheat muss der AKC aktiviert sein!

• RestrictBuildBuyInBuildings [true/false] - Erlaubt es in Appartments zu bauen. Der Cheat wird mit false aktiviert und mit true wieder deaktiviert.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Sagt mal, kotzen bei euch die Sims auch einfach so rum? Bei mir erbricht sich meine Simsin ständig, obwohl sie keine Lebensmittelvergiftung hat. Übel ist ihr auch nicht und etwas das stinkt ist auch nicht in der nähe.

Ich finde das voll ekelhaft o_O

Hat von euch jemand schon die neuen Steine gefunden? Wenn ja, wie sehen sie aus?

Kann es nicht sein das du den neusten Patch bereits hast?
Hast du LN installiert? Dann sollte es automatisch von der DVD patchen.

Also bei mir war das jedenfalls so. Musste dann nicht im Launcher auf "Aktualisieren" klicken.

@The Simser

Muss man den alle Addons patchen??

Jetzt bin ich gerade total verwirrt... Als ich LN installiert habe, hat der mir einmal direkt von der DVD aus gepatcht, und dann konnte ich normal spielen.
Im Launcher stand dann nichts von einem weiteren Patch...

Meine aktuelle Version ist, gemäss Launcher: 6.0.81.009001

nein, den patch habe ich definitiv noch nicht. habe mir late night heute erst bei gamesload gekauft und wenn ich jetzt installieren möchte, kommt immer eine meldung, dass ich erst patchen soll.

ich habs bei gamesload geladen. :)
eigentlich sind mir cds ja lieber, aber ich konnte einfach nicht mehr warten.
ich lade den patch mal manuell.

@The Simser

Muss man den alle Addons patchen??

Jetzt bin ich gerade total verwirrt... Als ich LN installiert habe, hat der mir einmal direkt von der DVD aus gepatcht, und dann konnte ich normal spielen.
Im Launcher stand dann nichts von einem weiteren Patch...

Meine aktuelle Version ist, gemäss Launcher: 6.0.81.009001

wenn man alles patched, dann jedes einzeln, aber ein muss gibts da wohl nicht. Bei mir lief LN auch ohne die neuen Patches.

Hier mal die aktuellen Patches: (sieht man im Launcher, wenn man über die Icons ganz unten drüber fährt, bei LA und GG wird aber nur 0.0 angezeigt:

1.17 ist das Grundspiel und der ist auch Pflicht, wird aber automatisch mit LN aktualisiert. (Den gibts auch extra weil da sind z.B. die Pools bei, damit auch Spieler ohne LN diese bauen können).
2.12 ist für RA
3.8 für LA
4.5 für TK
5.2 für GG

und 6.0 ist O.K., für LN gibts ja noch keinen Patch

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Sim hat auch die Eigenschaft Partylöwe und konnte diesen Zappeltanz machen. Aber im Tanzen ist er nicht wirklich gut, kann mir also nicht vorstellen dass es damit zu tun hat. Ach ja und auf Theken und Tischen kann er auch tanzen (glaube aber nur in den Bars/Diskos oder auf einer Party)... mit ner anderen Simin ging das nicht, aber ich kann jetzt nicht beschwören dass das nur bei Partylöwen geht, das kleine Icon war jedenfalls dabei zu sehen.

Ich habe eben festgestellt, das mein Sim nur zuhause am Radio den Stil ändern kann, bis jetzt aber nur Clubtanz und Tanzen. (dieser Sim ist kein Partylöwe)

Genau hab ich das noch nicht probiert aber ich hab das Gefühl das in allem was mit nem Cocktailglas gekenzeichnet ist Abendgarderobe getragen wird. In den Kneipen laufen die selbst mit Arbeitskleidung herum und bei Discotheken wüste ichs jetzt nicht.

Ich spiele nicht in Bridgport, daher weiß ich ja eben nicht was ich da einstellen muss. Bei meinem Club ist glaub ich ein tanzendes Männel, glaub ich zumindest.

Noch was ich habe übrigens auch meinen Musik Ordner neu erstellen lassen und es kommt nach wie vor keine Musik aus dem Lautsprecher bei Benutzerdefinierte Musik! Ich glaub das ist ein Bug, weil die anderen Kanäle laufen ja.

wenn man alles patched, dann jedes einzeln, aber ein muss gibts da wohl nicht. Bei mir lief LN auch ohne die neuen Patches.

Hier mal die aktuellen Patches: (sieht man im Launcher, wenn man über die Icons ganz unten drüber fährt, bei LA und GG wird aber nur 0.0 angezeigt:

1.17 ist das Grundspiel und der ist auch Pflicht, wird aber automatisch mit LN aktualisiert. (Den gibts auch extra weil da sind z.B. die Pools bei, damit auch Spieler ohne LN diese bauen können).
2.12 ist für RA
3.8 für LA
4.5 für TK
5.2 für GG

und 6.0 ist O.K., für LN gibts ja noch keinen Patch

ach so ok, dankeschön :) dann bin ich beruhigt.

wo findet man denn die u-bahn eingänge? ich würde gern noch einen dazu bauen aber ich find den nirgends.

bei mir sind auch fast nie leute in den clubs..ist das bei euch auch?

Kann es sein das ein Sim um auf der Theke zu tanzen nicht nur ein gewisses Tanzlevl. sondern sich vorher auch noch einen "Saft" genemigt haben muss?
Oder ist das genze Uhrzeit abhängig? Den immer steht mir die option nicht zur verfügung.

Hm, also mein Sim hatte keinen Saft getrunken als er das konnte. Mal nachher austesten.

Echt seltsam. Der eine Sim kanns immer (ders allerdings auch Partylöwe) der andere nur Safttrunken und Nr. drei mal ja mal nein. Ich erkenn da kein Systhem dahinter

Habe gerade herausgefunden, das wenn man im Club eine Party feiert und eine Runde eröffnet und vergisst sie zu bezahlen bekommt man die Rechnung per Post zugesendet.

Und auch eine Frage, es sollte ja eine neue Romantische Interaktion zur verfügung stehen, also bei mir ist sie noch nicht aufgetaucht, gibt es die nun doch nicht mehr oder was muss man dafür machen? Genau das gleiche bei dem Pärchentanz.
Hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.

LG Jan

Also mein Sim hatte über das Handy dort eine Party veranstaltet und wenn man auf die Theke klickt steht dort "Runde eröffnen" und immer wenn dann jemand einen Drink bestellt geht die Rechnung auf dich und wenn dein Sim den Club verlässt ohne bezahlt zu haben kommt die Meldung dass man es vergessen hat und sie per Post zugesendet wird.
Finde ich auch ziemlich cool.

LG Jan

Ach sooo :D genial, muss ich ausprobieren ;)
Danke

Bitte sehr ;)

Meine Simin wollte mit ihrem Verlobten ein Techtelmechtel im Aufzug haben, der lehnte jedoch ab und dann hat das Spiel selbsständig die Wünsche die ich gespeichert habe gelöscht, das waren die Wünsche den jeweils anderen Sim zu heiraten.
War das vorher auch schon so wenn der andere Sim den Wunsch abgelehnt hat oder ein Bug?

LG Jan

Ist es eigentlich normal, dass alle Tänze gleich aussehen? Wenn die Sims nach nem Cocktail hübsch, rockig oder auch wild tanzen können, sieht das alles gleich aus. Auch auf dem Tisch/der Theke. Gibt es mehr als nur den Clubtanz?
Ich finde diesen einen Tanz zwar hübsch anzusehen, das hat wirklich was... allerdings fände ich es toll, wenn es da noch mehr gäbe. Insbesondere bei den Männern sieht das n bisschen... warm aus. Noch wärmer als n Gogo oder Chippendale :naja:

@Rubi-Angel ok danke, dann wird es wohl ein Bug gewesen sein.

Können eure Sims heiraten? Wollte gerade meine Sims heiraten lassen, mein Sim hatte sie auch angesprochen aber kurz bevor sie dann die Ringe tauschen bricht die Aktion ab. Jemand eine Idee?

LG Jan

Hallo,

ich habe gerade ein kleines Problem.
Mein Sim hat 4 Sterne und bekommt den Auftrag ins "Voolcool Corporate Towers" zu gehn und dort einen Werbespot zu drehen.
Soweit ich weiß muss das aber in einer anderen Stadt (Sunset Valley) sein und ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich da hin
kommen soll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :confused:

Da kann dir nur EA helfen. Das ist ein sehr dummer Bug. Die Gebäude in der neuen Stadt heißen ja anders. Es würde gehen wenn du die alten Gemeinschaftsgrundstücke baust. :rolleyes:

Worauf muss ich denn bei den Tänzen achten? Wenn meine Sims mal grad keinen Saft-Schwips haben, können die nur den normalen Tanz und Clubtanz machen (was eigentlich fast das Gleiche ist, außer dass die beim normalen Tanz nicht so schnell in Fahrt kommen).
Gibts nicht irgendwie noch mehr Tänze.

Memo an EA: Nach Singen, Bassgitarren und zig tausend anderen Instrumenten will ich jetzt viele, viele Tänze. Breakdance, Mambo, Rumba, HipHop, Jazzdance... oder das geilste überhaupt: Linedance :lol::D

Ich fänds auch witzig, wenn es irgendeine hirnrissige Choreografie wieder gäbe. War mal bei den Sims 2 so. Ich will so was richtig beknacktes wie z.B. das Rumgefuchtel beim Ketchup Song damals.

Meine Sims haben nun doch geheiratet nachdem ich sie ganz viele Romantische Interaktionen durchführen gelassen habe.

LG Jan

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

ich habe doch den Cheat eingegeben.Aber ich kann nicht, wie gesagt wurde, "einfach irgenwo ins schwarze" eine Garage bauen.Bekomme immer die Antwort, das das der Vermieter nicht erlaubt, oder so ähnlich.Der ACK war auch aktiviert.
Ich möchte doch so gerne ein privates Auto fahren, aber das geht wohl nicht.

Liebe Grüsse Dolpin

Meine Simin kann nicht mehr zur Arbeit gehen, die Aktion wird immer wieder abgebrochen, weiß hier jemand Rat?

LG Jan

Weiß jemand wie man auf eine Dachterasse eines bereits vorhandenen Apartments einen Whirlpool bauen kann?? Bekomme immer die diese "Der Vermieter erlaubt es nicht..."-Meldung. :(

Habe ich auch schon probiert, auch mit dem Cheat, das man in Appartements bauen kann, aber "der Vermieter lässt es nicht zu".
Oder , ich hatte den Pool schon gesetzt, aber das Gelände der Terasse geht nicht weg.Der Pool steht dann nämlich bei der Terasse auf Säulen, also eine automatische Terassenvergrösserung. Leider ist dann aber das Gerlände, was man nicht wegbekommt.Auch nicht wenn der Baumodus erlaubt ist.

Liebe Grüsse Dolpin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten