Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Late Night (Wichtig: Seite 1!)

Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage zu den neuen Tänzen in Late Night.

Wie kann ich den langsamen Tanz ausführen, den es geben sollte?

Gibts den überhaupt?

Grüsse

Blue_Neptun :hallo:

Hatte jemand von euch eigentlich das Spiel bei Amazon vorbestellt? Ich versuche ständig, mir da Vorbestellobjekt zu holen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung bei EA. :(

*meld* mein Download hatte beim ersten Mal auch eine Fehlermeldung, beim zweiten hat es dann aber geklappt. Kann dir also leider nicht weiterhelfen...

Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage zu den neuen Tänzen in Late Night.

Wie kann ich den langsamen Tanz ausführen, den es geben sollte?

Gibts den überhaupt?

Grüsse

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den gibt es gar nicht. Ich hatte auch schon einmal danach gefragt und bekam keine Antwort, sollte ich aber falsch liegen wäre es schön zu erfahren wie man den ausführen kann.

LG Jan

Ich glaube auch das es den langsamen Tanz nicht gibt. Meine Simmin ist eine echt gute Tänzerin, selbst wenn sie mit einem Partner tanzt, hab ich noch keine Option dazu gefunden.

Es sollte ja auch eine neue romantische Interaktion geben, das der Sim sich an die Wand anlehnt, aber das gibt es meiner Meinung nach auch nicht oder?

LG Jan

Hatte jemand von euch eigentlich das Spiel bei Amazon vorbestellt? Ich versuche ständig, mir da Vorbestellobjekt zu holen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung bei EA. :(
Geht mir genauso, ich bekomm immer die Meldung, der Code sei ungültig.

Weiß jemand wie man Starpunkte wieder los wird? Ein Mitglied meiner Familie hat jetzt auch einen Starpunkt, weiß nicht wieso, aber sie will demnächst ausziehn und ich möchte in dem neuen Haushalt nicht auch dauernd Paparazzi im Garten haben. Kann man Starpunkte auch wieder abbauen???

Zuletzt bearbeitet:
Auf normalem Wege geht das nicht.
Du brauchst dazu den Overwach von Twallan, dert ja auch nützlich ist, um die autos zu löschen.
Mit dem kannst du den Starlevel dann wieder senken.
Ob es da für den neuen Patch schon eine Variante gibt, weiß ich nicht. Ich hab nicht gepatcht, mein Spiel läuft grad so gut.

@Reliktsucher: Danke für die schnelle Antwort.

Mist, ich spiele ohne Hacks usw. schade, dass es nicht so geht. Weiß jemand wie man Starlevel vermeiden kann, die Paparazzi sind echt nervend.

@Reliktsucher: Danke für die schnelle Antwort.

Mist, ich spiele ohne Hacks usw. schade, dass es nicht so geht. Weiß jemand wie man Starlevel vermeiden kann, die Paparazzi sind echt nervend.

Geht mir genau so. Spiele auch ohne Hacks, habe aber daran gedacht mal mit einem Sim, sobald er Erwachsen ist, ausziehen zu lassen und abseits des Star Lebens zu spielen. Allerdings ist das Problem da das die Eltern dann Star Level 5 haben und das Kind automatisch Star Level 3.
Irgendwas sollte sich EA da selbst ausdenken, eventuell das bei negativen Schlagzeilen die Starpunkte weniger werden und man so das Star Level verliert, oder etwas ähnliches.

LG Jan

Hallöchen, bin neu hier und brauche dringend Hilfe.

Ich kann niemanden in mein Haus einladen und es kommt auch niemand zu meinen Partys, nicht mal beste Freunde oder meine Partnerin! :-(
Ich spiele Late Night in Bridgeport und wohne in einem Promihaus auf der Promiinsel.
Meine Simin ist damals von nem 5-Sterne-Promi gefragt worden, ob sie bei ihm Einziehen will. Mittlerweile hat ihr Sohn selbst 4 Sterne, Promi-Papa und Mama sind tot.
Der Sohn wird in 2 Tagen Rentner und hat noch nicht heiraten können und auch kein kein Baby zeugen können, d.h. seine Familie stirbt bald aus! :-((

Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Außer umziehen, denn die anderen Grundstücke auf dem Festland sind ja so winzig im Vergleich zu "meinem"!
Und ganz leere Grundstücke zum Platzieren im Stadt-bearbeiten-Menü scheint es nicht mehr zu geben, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! lg

Hallöchen, bin neu hier und brauche dringend Hilfe.

Ich kann niemanden in mein Haus einladen und es kommt auch niemand zu meinen Partys, nicht mal beste Freunde oder meine Partnerin! :-(
Ich spiele Late Night in Bridgeport und wohne in einem Promihaus auf der Promiinsel.
Meine Simin ist damals von nem 5-Sterne-Promi gefragt worden, ob sie bei ihm Einziehen will. Mittlerweile hat ihr Sohn selbst 4 Sterne, Promi-Papa und Mama sind tot.
Der Sohn wird in 2 Tagen Rentner und hat noch nicht heiraten können und auch kein kein Baby zeugen können, d.h. seine Familie stirbt bald aus! :-((

Habt ihr ne Idee was ich machen kann? Außer umziehen, denn die anderen Grundstücke auf dem Festland sind ja so winzig im Vergleich zu "meinem"!
Und ganz leere Grundstücke zum Platzieren im Stadt-bearbeiten-Menü scheint es nicht mehr zu geben, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!! lg
Also warum keiner zu Dir kommt kann ich dir nicht beantworten,vllt. ein Bug?!Aber Männer können meiner Meinung nach immer Kinder zeugen,auch im Renten alter.

:D Ich hab grad auf Wikipedia gelesen, dass es in den USA 19 Städte namens Bridgeport gibt! ^^

Boah, geil! ^^ Ob die von EA alle Bridgeports abgeklappert haben, um die Stadt relistischer zu gestalten? :P
Naja, wahrscheinlich nich ^^

Mal ne Frage...

Wie, wann und wo finden diese Kneipen-Schlägereien statt?

Mein Sim hat den Wunsch an einer solchen Schlägerei teilzunehmen. Aber irgendwie passiert nie etwas...

Wisst ihr wann sowas stattfindet?

Weiß jemand von euch, ob der Busen vererbt wird?
Ich spiele nämlich jetzt schon seit längerem mit der gleichen Familie und spiele dann jeweils mit der jüngsten Tochter der Familie weiter. Wenn die Brüste aber vererbt werden, hieße das, dass meine Töchter immer alle den normalen Busen bekommen würden, den es vor dem Busenregler gab. Dann muss ich mal mit einem Sohn weiterspielen, damit nicht immer alle mit der gleichen Oberweite rumlaufen. ;-)
Falls einer von euch also weiß wie das läuft, wär ich ihm/ihr dankbar für eine Antwort.

Ja der Busen sollte vererbt werden.
Bei meinen ist das jedenfalls so, die Proportionen der Mutter werden an die Töchter vererbt. Und die des Vaters an die Söhne.

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann brauch ich mal eine Schwiegertochter mit etwas größerem Busen, damit meine Familie nicht so kleinbusig bleibt, wie sie im Moment ist. :lol:

Hey PollunderTukke,
danke für Deine Antwort. Wird wahrscheinlich wirklich ein Bug sein. :-((
Aber falls Du recht hast, stirbt meine Familie ja wenigstens nicht aus. Trotzdem nervt es, wenn man selbst als "legendärer Gastgeber" keine Gäste hat!

Hey PollunderTukke,
danke für Deine Antwort. Wird wahrscheinlich wirklich ein Bug sein. :-((
Aber falls Du recht hast, stirbt meine Familie ja wenigstens nicht aus. Trotzdem nervt es, wenn man selbst als "legendärer Gastgeber" keine Gäste hat!

Legendärer Gastgeber hat nichts mit der Anzahl der Gäste zu tun. Das bedeutet nur, dass deine Partys immer oder öfter gut sind.

Zum Thema Potenz:
Es stimmt zwar, dass Männer immer Kinder zeugen können, aber es gild immer noch, dass man keine Simin außerhalb seiner eigenen Familie schwängern kann.

Du musst also entweder eine Simin bei dir einziehen lassen oder den Haushalt wechseln und woanders eine Simin mit deinem Simmann schwängern.
Wenn du Probleme hast, jemanden einzuladen, dann könnte evtl ein Wophnungs-/Hauswechsel helfen. Und wenn nichts geht, lasse die Simin über den Nachbarschaftsmodus manuell einziehen oder erstelle selbst eine und platziere sie in deinem Haus.

LG Vicky

Zum Thema Potenz:
Es stimmt zwar, dass Männer immer Kinder zeugen können, aber es gild immer noch, dass man keine Simin außerhalb seiner eigenen Familie schwängern kann.
LG Vicky

Dies hatte bei mir schon einige male funktioniert. Wenn die Simin das Baby dann bekam, kam dann eine Nachricht das er Vater wird und dann konnte er sich auf den Weg zum Krankenhaus machen.
Ist aber auch schon einige Zeit her als ich dies gemacht habe.

LG Jan

Dies hatte bei mir schon einige male funktioniert. Wenn die Simin das Baby dann bekam, kam dann eine Nachricht das er Vater wird und dann konnte er sich auf den Weg zum Krankenhaus machen.
Ist aber auch schon einige Zeit her als ich dies gemacht habe.

LG Jan

Oh wirklich?
Da sieht man wie selten ich im Augenblick spiele. ^^

Ich war mir sicher, dass würde nicht gehen. Nun gut, dann nehme ich meine Aussage zurück. Danke für die Info.

LG Vicky

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Lots, die mit Late Night neu gekommen sind (also diese ganzen Filmgrundstücke und der Kram), in meiner eigenen Nachbarschaft zu platzieren? Irgendwie geht das nicht :argh: Und wie bekomme ich Stars da rein? Das klappt bei mir nicht. :(

Die Grundstücke müssen einen speziellen Typ haben. Bei Gebäuden steht doch unter den Namen meist welche Art von Gebäude sie sind. Wenn du kein platz hast, kannst du mit den Button unten neue leere Grundstücke erstellen.

Und Stars entstehen mit der Zeit von alleine. Schon nach wenigen Tagen (Seit Late Night habe ich insgesam ca. eine Woche in Sunset Valley gespielt) gab es ein paar Stars mit einem oder zwei Sternen. Das waren ganz normale Nachbarn, also nicht neu hergezogene Leute. Häufig meine Vorgesetzten. Inzwischen habe ich auch schon einen vier Sterne Star entdecken können. Womöglich gibt es auch schon einen fünf Sterne Star, ich achte da nicht so intensiv darauf.

Huhu,

ich hab ne Frage.. und zwar kann ich die Aufgaben Interview Filmen und Voolcool Corporate Tower besuchen nicht erledigen, da das Symbol beim Sim immer wieder verschwindet.
Im Internet hab ich jetzt shcon gelesen, dass es an einem Bug liegt und man das Gebäude abreißen soll und neu setzt. hab ich getan. Aber es funktioniert einfach nicht
Ich spiele in Bridgeport.

Was kann ich tun, damit alles wieder hinhaut?

LG und frohe Festtage

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar, wisst ihr in welcher Situation die Sims rumkotzen und wieso sie das überhaupt machen?
Total ekelhaft -.-

Grüsschen

Meine Simin ist Gärtnerin, als Herausforderung hat sie jetzt bekommen einen anderen Sim 5 wunderbare Pflanzen zu bringen, habe ich auch gemacht, aber der hatte einen Stern, also einen Starpunkt und weil er sich so gefreut hat, hat meine Simin dann auch gleich ein Starlevel erhalten, was ich ja um jeden Preis vermeiden wollte, dass ist so lästig.

Weiß immer noch keiner wie man Starpunkte ganz umgehen kann bzw. wieder abbauen, wenn man aus Versehen sein Starlevel erhöht bzw. erhält?

Huhu,

ist es normal dass ich die Stars und Vampire nicht anklicken kann? Wie soll ich sie denn dann kennenlernen?

Normal ist das nicht, hatte ich auch letztens bei einen Star. Ich habe ihn zich mal angeklickt, es passierte nichts. Nur wenn er sich mal bewegt hatte oder den Raum wechselte. Jedenfalls, wenn das bei jedem so ist, dann guck mal, ob du Mods hast, wenn ja, packe sie mal testweise raus.

Jopp, lag anscheinend an den Mods.

Habt ihr auch solche Probleme mit den Aufzügen? So langsam gehen die mir wirklich auf den Keks. Entwedern stehen die Sims stundenlang davor, bis sie endlich in die gewünschte Etage fahren oder die Türen schließen sich nicht mehr und die ganzen NPC stehen davor.

Und noch eine Frage:
Ist es nicht mehr möglich, dass z.B. zwei Männer heiraten können?

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, lag anscheinend an den Mods.

Habt ihr auch solche Probleme mit den Aufzügen? So langsam gehen die mir wirklich auf den Keks. Entwedern stehen die Sims stundenlang davor, bis sie endlich in die gewünschte Etage fahren oder die Türen schließen sich nicht mehr und die ganzen NPC stehen davor.

Und noch eine Frage:
Ist es nicht mehr möglich, dass z.B. zwei Männer heiraten können?

Wäre bescheuert, wenn das nicht mehr möglich wäre. Bei mir sind 90 % der Sims homosexuell !

Das denke ich auch. Nur meine beiden Kerle knutschen fast jeden Simtag, doch die Interaktionen "Heiraten" oder "Einziehen" wollen nicht erscheinen. Na ja, ich probiers weiter =)

Ich hab mal ne Frage bzg Late Night.

Meine Sims wohnen jetzt im Apartment in der neuen Stadt, alles schön und gut, aber was mich nervt ist, dass ich dann kein Auto haben darf!

Oder bin ich blind? Finde da jedenfalls keinen Platz, wo ich es platzieren kann, auch der Stellplatz lässt sich nirgendwo platzieren.

Was mach ich falsch? :confused:

Weiß jemand, wie ich eine Bar auf einem Gemeinschaftgrundstück bauen kann, so dass die Sims da auch was essen können? Ich hab eine Bar, aber da gibt snur den einen Cocktail (Spin Rectangular oder so ähnlich - spiele auf englisch) und sonst nichts.
Es ist eine Profibar und der Barkeeper erscheint auch zur Arbeit. Nur gibts halt kein Futter :/

Das Essen ist meines Wissens genauso wie auch die Drinks abhängig davon, welche Art von Bar du als Grundstücksart festlegst.

Hier
ist eine Übersicht darüber, in welcher Bar es welche Drinks gibt.
Und eben hab ich außerdem noch das hier gefunden, eine Auflistung, was in welcher Bar an Essen und Drinks zu kaufen ist.

Hast du die Grundstücksart überhaupt als irgendeine Bar/Club/Lounge/etc. festgelegt? Wundert mich, dass es nur einen einzigen Cocktail gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sim wohnt innem Penthouse und ich würde ihm gerne ein Whirlpool auf die Terasse packen, aber dann steht da immer, dass der Vermieter das net will oder so. Hat jemand nen Tipp, wie ich das trotzdem hinkriegen kann irgendwie? Da auf die Terasse würde so gut ein Whirlpool passen..

Und ich hatte noch mehr Fragen *überleg*

Achja! In dem Apartment ist der Brifkasten am Rande des Grundstücks und hängt in der Luft, also net im Eingangsbereich an der Wand, so wie sich das gehört. Gibts da nen Tipp, wie ich den wieder an die richtige Stelle bekomme?

Danke schonmal im Vorraus =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage bzg Late Night.

Meine Sims wohnen jetzt im Apartment in der neuen Stadt, alles schön und gut, aber was mich nervt ist, dass ich dann kein Auto haben darf!

Oder bin ich blind? Finde da jedenfalls keinen Platz, wo ich es platzieren kann, auch der Stellplatz lässt sich nirgendwo platzieren.

Was mach ich falsch? :confused:

Hm ich glaub das geht einfach nich, aber ich würd dir vorschlagen das Auto einfach in die Tasche zu stecken...allerdings müsstest du dann vorher schnell in ein normales Haus ziehn damit du des Auto abstelln un dann in deine Tasche verschieben kannst. Was andres wüsst ich jetzt nicht. Oder du nimmst einfach immer die Bahn :b

Oder gib den Cheat "moveobjects on" ein, platziere einen Stellplatz mitten in deiner Wohnung, stell ein Auto drauf, geh in den Live-Modus, zieh das Auto ins Inventar deines Sims, geh in den Kaufmodus und lösche den Stellplatz wieder. So mach ich das immer.

Hallo alle miteinander,

ich spiele seit eben wieder Late Night. Bin gerade dabei die Stadt etwas umzuändern, das Problem ist aber dass ich keine Hochhäuser löschen kann, ohne das gesamte Grundstück abzureißen.
Gibt es da irgendeinen Trick oder so? Weil, ich meine das kann es doch irgendwie nicht sein. Zuerst hat das Game gesagt, dass man nicht abreißen kann, weil ein Objekt verwendet wird, nach dem löschen der Eingangstür steht nur noch, dass man das Gebäude nicht löschen kann...
Habe es auch schon mit dem Vorschlaghammer usw. versucht, bisher ohne Erfolg. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte.:confused:

hallochen ihr lieben ich weiß nicht vlt ne doofe frage aber Muss man in Bridgeport wohnen um ins nachtleben zu gelangen? oder kann man auch in ka Twinbrook wohne und dann mit ne taxi ins nachtleben ?

bin gerade ne bissl verwirrt

Mit dem Taxi nach Bridgeport zu fahren geht leider nicht, da diese Stadt eine neue Nachbarschaft ist. Du kannst aber wenn du deine Nachbarschaft bearbeitest die Gebäude von Bridgeport in deiner Nachbarschaft einfügen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten