Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bereits platzierte Hochhäuser (ich spreche von den "Hüllen", die quasi Objekte sind) kann man nicht mehr löschen.Hallo alle miteinander,
ich spiele seit eben wieder Late Night. Bin gerade dabei die Stadt etwas umzuändern, das Problem ist aber dass ich keine Hochhäuser löschen kann, ohne das gesamte Grundstück abzureißen.
Gibt es da irgendeinen Trick oder so? Weil, ich meine das kann es doch irgendwie nicht sein. Zuerst hat das Game gesagt, dass man nicht abreißen kann, weil ein Objekt verwendet wird, nach dem löschen der Eingangstür steht nur noch, dass man das Gebäude nicht löschen kann...
Habe es auch schon mit dem Vorschlaghammer usw. versucht, bisher ohne Erfolg. Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte.![]()
sorry ich find keine zeit zum groß suchen, daher frag ich jetzt einfach....
verlassen butler die familie immer nach einer woche? Ich dachte die bleiben ewig, deswegen etabliert man ja eine freundschaft mit ihnen... bei mir verschwinden butler regelmäßig, hab schon den 10ten oder so im jetzigen haushalt, dabei sind die immer befreundet.
und sind eure butler teilweise auch faul? Die putzen garnicht manchmal sondern liegen nur im bett und lesen oder sitzen irgendwo rum.
sorry ich find keine zeit zum groß suchen, daher frag ich jetzt einfach....
verlassen butler die familie immer nach einer woche? Ich dachte die bleiben ewig, deswegen etabliert man ja eine freundschaft mit ihnen... bei mir verschwinden butler regelmäßig, hab schon den 10ten oder so im jetzigen haushalt, dabei sind die immer befreundet.
und sind eure butler teilweise auch faul? Die putzen garnicht manchmal sondern liegen nur im bett und lesen oder sitzen irgendwo rum.
ja zwischendurch hatte ich auch einen guten butler, der alles richtig aufgeräumt hat und sogar brav die wäsche gewaschen hat... aber auch der war irgendwann weg. Ich versteh's nicht. Die haben ihr bett, kriegen ihr geld, die relationships zur ganzen familie sind hoch und trotzdem verschwinden sie plötzlich einfach
Ja stimmt im kochen sinds auch alles nieten, das beste was es mal gab war nen limettenkuchen XD
Bei mir hat er mal tatsächlich einen gefüllten Truthahn gemacht
Doch zum Frühstück meist nur Waffeln![]()
Na das ist doch schon mal was im Gegensatz zu einem Müsli oder Marmeladenbrot das der Sim genauso schnell selbst aus dem Kühlschrank holen kann![]()
Ich bin gerade dabei Late Night anzuspielen und wollte meiner neuen Simsdame das kleine Apartment nett einrichten. Leider macht das Bauen und Einrichten jetzt so gar keinen richtigen Spaß mehr, weil ich jetzt mit so komischen blauen Plus-Zeichen genervt werde, für jede Bau- oder Kaufaktion, die ich durchführe.
Weiß zufällig jemand von Euch, ob und wie sich dieses Ding ausschalten lässt?????![]()
Gegen Random-Stars gibts den Hack hier:
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4782.0
Verhindert aber auch das zufällige Generieren von Vampiren, und je nach Hackvariante verhindert er auch dass Sims in der Nachbarschaft umziehen oder gar wegziehen.
Feducias soweit ich weiss geht das mit dem Master Controller von Twallan. Ich hab den im Spiel und kann da Sims die Starlevel und Punkte wegnehmen bzw. einfach hinzufügen![]()
Die Hochhäuser in Bridgeport haben Leuchtreklame-Schilder. Ich finde die nirgends, ich möchte die auch so gerne beim Bauen verwenden. Weiß jemand, wo ich die finde? Oder sind die auch vergessen worden?
Wie blöd.miezekatze,
Dein Problem ist ein Bug.
Schau mal hier , ziemlich weit runterscrollen
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bugs
Gute Idee, das werd ich auch so machen.Ich hab diesen Bug so gelöst, dass ich mir immer aufgeschrieben hab, wieviel mein Sim mit Barkeepen verdient hat. Wenn er dann 1000§ voll hatte, hab ich ihm die mit Geldcheat zum Konto hinzugefügt.
Der Briefkasten befindet sich irgendwo in der Eingangshalle, sind so mehrer Briefkästen nebeinander in der Wand. Also kein normaler Briefkasten. In manchen Blocks sind sie etwas versteckt, aber ganz sicher dort![]()
Im SimsWik ist keine Liste der kompatiblen Sternzeichen in Sims 3. Die Liste bezieht sich auf Sims 1 und Sims 2.
Ja, das klappt auch zuhause. Der Sim muss das Musikmodlet haben um auf einer Theke tanzen zu können.
Nein, nachdem du ein paar (Sim)Stunden in einem Club getanzt hast, kann man auswählen ob sie den alten Tanz oder den Clubtanz (also den neuen) tanzen sollen.
Wenn mich nicht alles täuscht, im buydebug-Modus.
Seit wann kauf ich nen Moodlet? Also Moodlet sind für mich die Stimmungsbildchen...
Auf die Gefahr hin, das ich mich total blamiere, aber wie krieg ich das Moodlet?!