Nordara
Member
Danke, werde ich doch gleich mal ausprobieren. Auch wenn es mir absolut nicht gefällt von sehr hoch auch nur ein Stück runterzugehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der rot markierten Stelle sieht man dass da wohl nur 4 GB vom Spiel erkannt werden, denn das Log wird ja vom Spiel generiert, der CLA liest die ja nur aus und listet es auf. Jetzt weiß ich nicht warum das Spiel nicht den gesamten Arbeitsspeicher erkennt. Auffällig war, dass der Ram-Verbrauch nur vom Spiel 3,7 GB war, also knapp die Hälfte. Als ich noch mit 32 Bit gespielt hatte, isses immer bei ca. 1,7 GB abgestürzt. Bei 2 GB ist ja Schluss gewesen und jetzt scheint es so dass schon bei 4 GB Schluss ist, obwohl ich noch genügend Ram frei habe. Den 4 GB Patch braucht man ja schon länger nicht mehr, weil das EA ja schon im Herbst gepatcht hatte.Processor Name: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
Processor Architecture: AMD64
Graphics Processor: NVIDIA GeForce GTX 260
Games Installed:
Custom Content: Yes (103 found)
[INSUFFICIENT MEMORY] 17.06.2011 21:30:33
OS Version: 6.1.7601
Installed RAM: 8,00 GiB
TS3 Free VM: 143 MiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000000
Crash Address: 0x007f7952 "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3 Traumkarrieren\Game\Bin\TS3EP02.exe":0x0001:0x003f6952
Ups da fehlt ein Wort. Ich meinte den 4G Patch Den brauchte man ja früher, bis EA das selbst mit in nen Patch gemacht hatte.
Nee hier ist das schon richtig, es geht ja ums Spiel. Hab ja sonst keine Probleme mit dem Arbeitsspeicher, außer dass das Spiel fälschlicherweise immer noch nur 4 GB erkennt, weshalb es dann abstürzt, weils knapp wird, wenns an der "Grenze" ist.
Ich würde erst einmal empfehlen, die Downloads im Launcher zu deaktiveren (Installierte Inhalte -> dort Häkchen bei Deaktivieren setzen) und den Mods-Ordner aus dem Sims3-Verzeichnis herauszunehmen (kannst du z.B. einfach erst einmal auf den Desktop schieben).
Dann das Spiel starten - ja, die Häuser, Sims, Objekte etc. werden jetzt natürlich fehlen oder anders aussehen, aber du musst ja nicht speichernEs geht erst einmal darum zu schauen, ob das Spiel wieder abschmiert. Falls ja, kannst du davon ausgehen, dass es nicht an einem Download liegt.