Hey Leute, ich glaub ich krieg die Krätze...
ich hab mir gerade was aus dem Exchange gedownloadet und will mein Spiel starten. Es startet und läuft bis zum Vorspann, oder wie man das nennt. Dann kommt das (siehe Bild). Hach, ist das nicht einfach wundervoll?!

Es läd zwar weiter, aber da wo man die Welt auswählen muss, hängt sichs iwie auf. Zumindest kann ich nix anklicken (und des rechts is immer noch da

)
Okay gut, ich geh in den Launcher. Und was seh ich da voller Entsetzen? Ich hab mir die 'Girl Doll Dressed' - Puppe eingefangen.

Schnell unter Crinrict's Anleitung deinstalliert und gelöscht. Starte das Spiel erneut. Das gleiche passiert. Ich bekomm schon voll die Panik, dass diese blöde Puppe mir meinen Spielstand versaut hat. (ich hab den gesichert, sobald das Problem zum ersten mal kam...was wahrscheinlich zu spät war

) Hab ich mal bei dieser Anleitung weitergelesen. Die Puppe macht den Spielstand kaputt wenn se benutzt worden is, oder so. Öh, ja. Wurde sie ja nich. Is die jetzt trotzdem Schuld, oder liegt's an was ganz anderem?
Was ich aber komisch find, und was mir auch jetzt erst in den Sinn kommt: Kurz bevor das passiert is hab ich den Vollbildmodus deaktiviert. Ja, eig. kams genau dann. Aber wieso sollte es deswegen nicht mehr richtig starten?! Ich hätte ja versucht den Vollbildmodus zu aktivieren (praktischerweise sieht man nämlich die drei Pünktchen noch), aber wie geschrieben: da hängt sich's auf. Oder so. Zumindest kann ich die so oft ich will anklicken und es macht trotzdem nix!
Ooooder liegt's an meinem Lapi, und an mir, weil ich ihn heut 'n wenig gequält hab

?? Glaub ich jetzt aber mal nich.
Habt ihr irgendeine Idee an was das liegt oder was ich machen muss?! Ich hoffe man versteht was ich sagen will...im Erklären bin ich nie gut
PS.: hab mein Spiel noch nich neuinstalliert, weil ich immer noch hoff es gibt einen anderen Ausweg.
Ach und fall's es was hilft: Ich hab Nightlife, TK und Lebensfreude, sowie den neusten Patch. Ohne die Downloads änderts au nichts.
Helft mir bitte
EDIT: Ja siehe Bild und dann weiß ich nich mal wie ich hier ein Bild reinbekomm :/
EDIT 2: Okay, weil ich's nich ausgehalten hab hab ich jetzt doch mal Lebensfreude neu installiert... ich dreh noch durch! Vor paar Stunden ging's noch und jetzt?!
EDIT3: Okay ich editiere noch tausend mal Was mir grad aufgefallen is: wenn es da ist wo man die Welt wählen kann, dann scheint es da, wo ich noch das richtige Bild seh, so als würde ne Sonne hinter dem blauen Fenster sein. Also es bewegt sich. Dann heißt das ja, dass es nicht abgestürzt ist, oder? Wieso kann ich dann nicht die Optionen anklicken?! Kann man den Vollbildmodus irgendwie anders einschalten?!