Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Hast du Hacks und Mods im Spiel? Die müssen aktualisiert werden, das kann sonst zu Spielproblemen führen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt ja einiges zusammen
Es sind 3 unterschiedliche Arten von Crashes:
1. Irgendwas stimmt der Grafikkarte nicht. Eigentlich heißt das, dass es eine nicht unterstützte Karte wäre, kann aber nicht sein, die Karte ist Sims 3 tauglich. Wahrscheinlich hast du keinen aktuellen Treiber drauf. Den kannst du hier runter laden: http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-301.42-whql-driver-de.html (hab schon alles eingegeben anhand der Daten aus dem Log, musst nur noch runter laden, der passt)
2. DEP-Crash offensichtlich hast du nicht die richtige Datei angegeben. Du musst diese hier nehmen: C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe Alle andern Sims 3 Dateien von den Addons am besten austragen, dann läufts besser.
3. Custom Content - Du hast anscheinend einen fehlerhaften Download im Spiel. Den musst du allerdings selbst finden, das kann das Tool nicht. Aber wenn du die ersten beiden Schritte oben gemacht hast, bist schon mal ein Stück weiter.
oh dann muss ich mal schauen, da hab ich vielleicht was falsches raus gesucht, ich guck gleich nochmal, sorry
Edit: Ich hab das M hinter 240 übersehn. Jetzt müsste es stimmen: http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-301.42-whql-driver-de.html
Doch diese Datei gibt es, sonst würd dein Spiel überhaupt nicht erst starten, ohne die Datei läuft nix. Die musst du suchen unter dem Pfad, hast du denn überhaupt im richtigen Unterordner geschaut? Schau doch mal den Pfad genau an.-> Es liegt immer noch an DEP. Aber ich hab' jetzt die richtige Datei drin. Und unter Programme(x86) gibt es keine TS3W.exe Datei. Hast du vielleicht sonst noch eine Idee?![]()
Doch diese Datei gibt es, sonst würd dein Spiel überhaupt nicht erst starten, ohne die Datei läuft nix. Die musst du suchen unter dem Pfad, hast du denn überhaupt im richtigen Unterordner geschaut? Schau doch mal den Pfad genau an.
Edit: ist im Ordner vom Grundspiel
Wie meinst du das mit ergebnislos? Bei jedem Crash gibts ein Log und das analysiert der CLA und gibt ein lesbares Log aus.Den CLA hab ich bereits ausprobiert, dabei kommt aber nichts rum. Egal welches crash-log ich analysiere die sind ergebnislos.
Also normalerweise liest der automatisch alle Crashlogs im Benutzerordner aus, wenn du ihn startest, da musst kein Log angeben welches er auslesen soll. Eventuell hast du da was falsch gemacht, man kann nämlich auch angeben welchen Ordner er durchsucht nach Logs. Wahrscheinlich hast du das gemacht und hast was anderes ausgelesen.Egal welches crash-log ich analysiere die sind ergebnislos.
hab ich doch bereits gesagt:Ok hab das Gemacht wie füge ich es jetzt ein ?
Wenn du den CLA gestartet hast bitte auf "copy to clipboard" klicken, dadurch kommt das komplette Log in die Zwischenablage. Anschließend dann hier bitte einfügen.
Die Konflikte sind nicht schlimm, die brauchst nicht löschen. Wichtig sind die roten, defekten.