Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Corian..
Viele haben hier quasi ALLES ausprobiert und dies teilweise mehr als ein mal dazu geschrieben. Die Antwort "Dann müsst ihr eben auf einen Patch warten" finde ich mehr als unnötig. No offense. Wie wäre es also stattdessen mal mit einer hilfreichen Antwort ...?
@ Corian..
Viele haben hier quasi ALLES ausprobiert und dies teilweise mehr als ein mal dazu geschrieben. Die Antwort "Dann müsst ihr eben auf einen Patch warten" finde ich mehr als unnötig. No offense. Wie wäre es also stattdessen mal mit einer hilfreichen Antwort ...?
Ja kein Problem, ist ja auch alles gut.Es klang nur leider ein wenig nach " Nun seid nicht so faul und probiert gefälligst alles aus!" *g* Ich zB tue seit Release nichts anderes, JEDEN Tag, was ja nun auch wieder "etliche" gefühlte Tage her ist. :,( Ist echt ärgerlich GRADE bei diesem Addon *quäk und in Selbstmitleid versink*
Der Crash Log Analyzer findet nichts.
Hey Leute. Seh' schon jeder hat da seine Probleme mit dem SimsWollte nur mal ne kurze Info haben, was ihr von dem Spielupdate 1.29 haltet?? Habe mich noch nicht getraut ihn zu installieren, nach all den Fehlern die bisher von EA auftraten in ET.
Kann mir jemand dazu was sagen, der es vielleicht schon installiert hat?
Gibt es da Gefahren dass wieder irgendetwas nicht klappt? Die Haare oder sonstwas?
Vielen Dank für eure Antworten :*
Und Frohe Festtage <3![]()
hi,watersim hast du es mal versucht mit dem Crash Log Analyzier zu überprüfen was genau das Problem verursacht?