kuebelpflanze
Member
Genial *_*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Dankeschön! Du hast mir in meiner alten Nachbarschaft auch schon gute Kritik gegeben, schön dich hier wieder zu sehenGenial *_*
Gracias, werde mein Bestes geben, dass es bald wieder was Neues gibt ^^Wow! *-*
Eine wirklich schöne Nachbarschaft und die Art der Präsentation ist echt zu herrlich! Bitte mehr davon!![]()
Zu erst vielen leiben Dank für diese ausführliche KritikIch mag die Nachbarschaft irgendwie, und den Dörflichen Charakter, den sie hat. Schade dass dieser bald einer Grosstadt weichen muss, aber andererseits wird diese bestimmt auch toll. Mir gefallen die Häuser von der Architektur her, teilweise fehlt mir nur etwas die Aussengestaltung, gerade das letzte Gebäude (Friedhof) finde ich recht kahl. Vielleicht wirkt das aber auch nur so auf mich, weil dort noch keine Grabsteine sind, gottlob! Dass in den Wasserkäfer nur noch Langweiler gehen finde ich sehr schade, denn ich fand die Kneipe sehr gut gelungen, besser noch als der Bahnhof, auch wenn mir dieser eigentlich auch gefällt. Nur sieht das Haus ohne Fenster doch ein bisschen... Blind aus. Mir gefällt übrigens auch deine Art der Präsentation gut, so erfährt man nicht nur etwas über die Gebäude, sondern auch gleich über ihre Bewohner. Ich beobachte gerne die weitere Entwicklung des Dörfchens zur Grosstadt und freue mich, dass die Geschichte von Dayanghada Falls nicht ganz verlohren geht, auch wenn sie nur in einem Museum weiterlebt.
Liebe Grüsse
Livium, könntest du denn nicht eine Außenwand mit Fenstern und eine Innenwand dann ohne machen?