BOAH! Okay, muss hier mal noch ne kurze Ansage machen!
MEINE WELT IST SCHON WIEDER FUTSCH DURCH DAS CAW!!!!!!!!! BOAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!
Hehe kleiner Spaß, aber eigentlich wäre es mal wieder Zeit hehehe ^^ Nein, die eigentliche Ansage:
Ich mag Videos drehen! Ich kann's nicht gut, ich mag's aber und ihr müsst euch künftig noch mehr antun (oder auch nicht ^^). Jetzt musste ich das mit dem (ja i know...) Movie Maker von Windoof machen und war extrem eingeschränkt in den Tonspuren! Deswegen immer diese langen Musikabschnitte... Außerdem haut der die Qualli extrem runter. Und nu?
JAJJAAAAANG! Mein Freund hat letztes Jahr bei dem Filmfestival der Contravision (hab da Prakitkum gemacht, tolle Leute - oh ich schweif ab!) das super tolle NERO Multimedia Suite 10 beim Stuhllauf gewonnen XD Hab's grad gefunden! Jap damit wird künftig geschnitten, es wird also anständige Videos geben ^^ Vllt sollte ich für wirklich gute Tipps auch mal ins Forum Videos und Stories nachfragen gehen!
Bitte ertragt meinen Videospaß und sagt blos nicht, dass das doof ist (auch wenn's so sein sollte), es würde mir mein Herz brechen XD