Nachbarschaft Dayanghada Falls

Danke für die hilfe ;)
Dein Hafen ist so schön und vorallem die starterhäuser haben es mir angetan. welche grundstückgröße haben diese?

lg:hallo:

@ Tattninchen: Hui, neuer Name? Ungewohnt aber auch schick :D Ja, ich glaub ab da trennen sich Geschmäcker stark. Im Original ist alles weiß, hab versucht im Schlafzimmer ein wenig Farbe reinzubringen durch das Holz. Brauche für solche Geschichten immer eine Vorlage, da ich selbst leider fast immer nur "meinen" Stil reinbringe und so würde alles schnell langweilig aussehen. Ich denke aber die nächsten Wohnungen werden wieder etwas farbiger ;D

@ angisims: Die der NPCs nicht, aber eins habe ich für meine/andere Sims eingerichtet.

Huh... da habe ich ja wieder richtig was verpasst....
Das Video ist super geworden! Ich freu mich auf mehr Videos von dir und deiner Stadtentstehung :D

Die Starterhäuschen gefallen mir auch sehr gut, die passen super in die Hafenumgebung :up:

Das Appartmenthaus ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen. Von außen sogar richtig super! Und innen hat es einen asiatischen Stil was ja zu der Serie wohl gut passt. Vielleicht das neue Zuhause für Seol Yun?

Ach ja... wann kommt denn Seol Yun mit ihrer Familie in das neue Städtchen?

Omg :eek:
Ich habs echt nicht bemerkt :Oo:

DAS GIBT'S JA GAR NICHT!!! :lalala:
Das du das alte Dayanghada Falls abbrechen musstest ist zwar schade, aber das neue ist noch viel besser :love:

Das ist alles so geil und das Terrainpaint :love:
Bin total hin und weg *seufz*

Jetzt musst du mir aber verraten, bzw. einen Screenhot schicken von der Straßentextur des letzten Bildes :love:

LG :hallo:

@ Bloody: Ich hab so einen ähnlichen Braunton im dreckigen Sand unten eingesetzt, aber an der Straße sollte das grün sein :___( Immer dieser Kampf mit den ollen Texturen... Aber wenn's gar nicht mal soooo schlecht aussieht, dann werd ich's wohl verkraften können XD

@ henrik: Hallöchen du :D Hab dich hier im Häuser/Weltenforum etwas vermisst die letzten Tage. Bastelst auch nicht mehr an deiner Nachbarschaft rum, oder?
Ein Screen von der Straße bringt nicht viel, weil das sind runtergeladene Texturen. Und zwar diese hier :) Sind die Bridgeport-Texturen und zwar habe ich lediglich das "detail" aus'm Industrieviertel auf die Sumpfstraße geklatscht ^^

@livium: Mh, ja, geht nicht wirklich weiter ... kA, aber i-wie hab ichs auch aus meinem Gehirn gestrichen für ne Zeit ... mal gucken, obs bals mal weiter geht.

Danke für den Link, die Texturen muss ich unbedingt runterladen :love:

deine nachbarschaft ist soooo wunderschön!!! ich freue mich schon wenn sie fertig ist und du sie zum download bereit stellst!!! ich hab echt noch keine so tolle ns gesehen!!! die ns von den spielen können da lang nicht mithalten!
wann meinst du denn, dass du fertig bist? interessiert mich mal so, was es noch für ein aufwand ist ;)
achso, ich würde dir gerne helfen, wenn du häuser oder gemeinschaftsgrundstücke brauchst :)

Oh, das ist echt ein sehr großes Kompliment :schäm:
Ich glaube ich brauche aber noch ein ganzes Weilchen, bis es soweit ist :/ Da fehlt noch fast die komplette Stadt, das Stück hinter der Brücke, ein Platz für Villen und ein paar top-secret Vorhaben, die ich niemals erwähnen werde ^^ Und letzteres wird wohl die meiste Zeit in Anspruch nehmen...

Häuserspenden nehme ich mit weit geöffneten Armen gerne an, Gemeinschaftsgrundstücke will ich aber zu 100% allein erstellen :) Da kommt der Künstler in mir raus, das Gesamtbild muss stimmen und da werde ich teilweise echt schon peinlich pingelig, auch wenn einige das sicher nicht glauben werden heheheh XD

Sieht total toll aus, die Felder symbolisieren Freiheit :lol: =)
Du musst nur sagen, was du für Wohngrundstücke brauchst, ich bau dir gern was ;)

Die Landschaftliche Gegend ist schön geworden!
Irgendwie mag ich deine Straßen und die Gestaltung mit den Bäumen sowie die Landschaftsgestaltung drum rum total gerne :nick:

Bin sehr gespannt was da noch alles für Geschichten kommen! Und du solltest besser aufpassen, dass den Yuns der Treibstoff nicht ausgeht :naja:
Zack, Zack her mit dem Flughafen würde ich mal sagen ;)

@ BloodOmen1988: Hehe, na vielleicht zeig ich das bald. Weiß gar nicht, was ich zu erst präsentieren soll o_O Baue kreuz und quer herum denke aber es wird das Kickertisch-Haus und die Meißlers erstmal.

@ EllaEstella;4052927: Jaja, die armen Yuns XD Hm, die Straße gefällt mir aber noch nicht so ganz von der Seite, die an den Strand grenzt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, der Übergang ist irgendwie so komisch... Glaub da müssen noch paar Büsche und Geländer hin.[/QUOTE]

@ Tattninchen: Oh ja, das weiß ich aber auch noch nicht sooooo lange. Man schaut ja eigentlich nie wirklich in den Simhimmel. Wenn man's aber tut sieht man eigentlich so gut wie immer eins :)

Hehe, war mir grad nicht sicher - posten oder nicht? ^^ Hat aber zu sehr in den Fingern gejukt :D Mag's auch, die Palmen aus Ägypten sind einfach traumhaft gemacht *__*

BOAH! Okay, muss hier mal noch ne kurze Ansage machen!
MEINE WELT IST SCHON WIEDER FUTSCH DURCH DAS CAW!!!!!!!!! BOAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!

Hehe kleiner Spaß, aber eigentlich wäre es mal wieder Zeit hehehe ^^ Nein, die eigentliche Ansage:

Ich mag Videos drehen! Ich kann's nicht gut, ich mag's aber und ihr müsst euch künftig noch mehr antun (oder auch nicht ^^). Jetzt musste ich das mit dem (ja i know...) Movie Maker von Windoof machen und war extrem eingeschränkt in den Tonspuren! Deswegen immer diese langen Musikabschnitte... Außerdem haut der die Qualli extrem runter. Und nu?
JAJJAAAAANG! Mein Freund hat letztes Jahr bei dem Filmfestival der Contravision (hab da Prakitkum gemacht, tolle Leute - oh ich schweif ab!) das super tolle NERO Multimedia Suite 10 beim Stuhllauf gewonnen XD Hab's grad gefunden! Jap damit wird künftig geschnitten, es wird also anständige Videos geben ^^ Vllt sollte ich für wirklich gute Tipps auch mal ins Forum Videos und Stories nachfragen gehen!

Bitte ertragt meinen Videospaß und sagt blos nicht, dass das doof ist (auch wenn's so sein sollte), es würde mir mein Herz brechen XD

Das Aquarium hinter der Bar sieht toll aus, ich find die Meerjungfrau mit dem Fisch sowas von schön und die grünen Couchen im Leseraum,der Ausblick auf dem 2. Billiardtischbild ist genial,ja das sind meine ganz persönlichen Highlights bei deinem Angelclub.

Dankeschön euch, die nächsten Videos werden auf jeden Fall besser, hab schon etwas rumexperimentiert mit dem tollen Programm :) Jaaaah, wann das nächste Update kommt weiß ich noch nicht, aber dank Bloodys Nachbarschaftsthema weiß ich nun, dass man die Hochhäuser auch selbst bebauen kann ohne die von EA vorgefertigten dafür zu benutzen (was ich bis dato immer gemacht habe). Dank Dem Simforum weiß ich sogar jetzt wie es geht und werde wohl die Tage welche bauen! Jetzt wird dann wirklich alles 100% Livium sein und nicht EA *___*

Die U-Bahnstation ist wunderschön geworden durch den kleinen Teich und dein Friedhof,also herrlich so schön dicht bepflanzt eine richtige grüne Oase , schön zum Ausspannen bei einem kleinen Spaziergang für ein paar Minuten, besonders gut gefällt mir dass du die einzelnen Grabstellen mit Buchs eingesäumt hast,verstärkt den grünen Eindruck noch.

Danke euch Drein :D Sieht momentan alles sehr grün aus, wird sich aber hoffentlich durch die Wolkenkartzer legen. Fällt einem aber auch immer so schwer auf Blümchen und Büsche und Bäume zu verzichten *___*

Was für ein Fitnesstempel,schön bepflanzt innen und dieser Whirlpool mit den Statuen im Hintergrund wirkt richtig römisch dekadent:up:.Das Shirt mit dem SixPack Body hat was.:lol:

Na mal schauen wann's weiter geht. Das CAW funktioniert noch aber mein PC hat gestern einen Anfall bekommen... konnte zum Glück noch alles sichern, bin jetzt auch noch am formatieren und dann geht's hoffentlich auch ohne Probleme weiter demnächst! :)

Der Ausblick aus dem Angelclub ist toll. Und dieses Palmenbild. :love:
Und der Friedhof strahlt so eine herrliche Ruhe aus.

Und dieses Schwimmbad, wie genial. Diese Aussicht. Und auf diese Aussicht muss man nicht mal verzichten, wenn man dann absäuft, weil einem die Luft wegbleibt. :D

Am Ausblick vom Angelclub wird auf jeden Fall noch geackert :D Generell mag ich es total die Sims irgendwo abzustellen und umherzuschauen. Ah, bin durch meine letzte koreanisch Unterrichtseinheit auch wieder inspiriert zu einem Aussichtspunkt, auf dem man dann schicke Fotos machen kann! Werde ich eines Tages fertig sein? Man weiß es nicht... Aber denke nächste Woche gibt's wohl ein Update oder vielleicht auch schon heute. FR-SO schlägt meine Uhr business, da geht wohl nichts :D

Dankeschön Meisterin :D Fand den Schrottplatz so schön funkelnd :D Passend zu den Sternen! Nach dieser etwas stressigen Woche (hab endlich nen festen nebenjob, musste einen Auftrag beenden und hab meinem Freund bei seiner Präsentationsprüfung geholfen) Suchte ich heute das CAW durch! Werde gleich noch andere Dinge zeigen :D

Deine Nachbarschaft ist der hammer!! Der Hafen und Fitnesscenter und Appartments sehen super toll aus - Es gibt nichts zu bemängeln. Note 1!

ich bin total von deinem hafengebiet begeistert, es ist einfach nur wunderschön und ich kann es kaum erwarten mehr davon zu sehen. vorallem kann ich es kaum erwareten bis sie endlich fertig ist ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten