henrik98
Member
Wow, tolles Apartment! *.*
Die Balkon ist klasse und vorallem ist das alles toll dekoriert!
Wundervoll ♥
Die Balkon ist klasse und vorallem ist das alles toll dekoriert!
Wundervoll ♥
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ angisims: Mir hat irgendwie beides gefehltJetzt wo die Sonne raus kam war ich eigentlich kaum zu Hause, dann kam hier und da noch eine kleine Reise dazu und wenn ich mal zu Hause war habe ich lieber meine koreanischen Sendungen geschaut anstatt zu basteln ^^
Aber so langsam merke ich, dass die Lust auf meine Nachbarschaft und vor allem auf Sims wieder kommt. Vielleicht gibt's also in den nächsten Tagen mal wieder ein Update![]()
@ Mikikatze: Hör auf, vor der Inneneinrichtung grault es mir jetzt schon total XD
Fehlermeldungen gibt es keine, aber in Keller-Kneipen, Sport-Bars, Lokalbars, Clublounges, Vampir-Lounges und exklusiven Lounges müssen wegen der Musikerkarriere Bühnen stehen!
Moment ich Depp... Könnte das Fara-Oh eigentlich zum Disco-Club machen und bin dann das Problem los. Ah Mikikatze, da haste mir aber mal wieder geholfen![]()
Gerne doch.Aber du hilfst mir auch, denn ich muss dann auch bei meinem Vampirclub noch 'ne Bühne einfügen... oder Sims können da halt nicht spielen, hm. (Und "Bühne" ist einfach diese erhöhte Plattform?)