Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin:D

So, ich werde dann mal wieder die Lampe anschreien gehen. :nonono:
Sicher dass das hilft? Also ich als Lampe würde dann erst recht bocken%).
:lol:
Isch komme gerade von der Friseurcousine und die hat klein Tati wieder Löckchen verpasst :lalala:. Ik freu mir. Jetzt brauchen die Haare zwar eine groooooooooße Portion Kokosfett (zu mieze schiel) aber ansonsten fühle ich mich endlich wieder fesh aufem Kopp.
Tochter hatte mir Kokosfett zum backen mitgebracht. Ich fasse das nicht an, kannste haben

Danke (nochmal) an die beiden Mädels, die mir Unterschlupf gewährten ...
a010.gif
Immer wieder gerne:D Da du jetzt im Training bist, hier liegen soviele Blätter:glory:
Schreib halt unter einem Pseudonym, bei Brummsel kommt niemand jemals auf dich ... :nonono:
Janeee is klar, damit erkennt mich mit Sicherheit niemand:scream:
Oh ja ... die schottischen Burgen und Ruinen ... :love:
Nimm mich mit! Büddäää ... *nichtexistierenderrumbettelsmilie*
Klar nehme ich dich mit, wenn du mit mir eine Schiffstour durch die Arktis machst=)

.............
Dafür durfte ich an dem Wochenende in die Rolle des Aschenputtel schlüpfen. Nur mit ohne Happy End und nix von wegen Prinz und Schloss und so, nein, ich musste nach PB zurück ... :argh:
Dafür bin ich in ollen Klamotten auf dem Fussboden rumgerutscht, hab regelmässig Andys Pantoffeln verloren (die hatten mieze-Schuhgrösse, zum Glück aber nicht Mathe-Schuhgrösse, sonst hätte ich mir wohl das Genick gebrochen. %)), nachts musste ich weder im Kamin noch in den Riesenschuhen schlafen, allerdings einen Hindernisparkour um/durch/über Kartons in allen Grössen, Verpackungsmaterial und Möbel mit durch die Beine huschende bzw. um die Beine streichende Katzen überwinden. :nick:
Ich bin ja froh, dass du nicht in einem Karton nächtigen mußtest:rolleyes:

Wißt ihr eigentlich wie lecker selbstgemachte frisch gebackene Hörnchen, warme, am Morgen schmecken?
Ich muss jetzt aufstehen und mich dem Blätterkampf stellen. Wetter schön, auf gehts.:heul:
Ich muss sehr sehr schnell arbeiten, weil der dämliche Köter in den Monsterblätterhaufen Feinde vermutet, die sofort ausgegraben werden müssen. Es stört ihn auch nicht, wenn ich ihn mit der Mistgabel schlage. Im Gegenteil, drehe ich ihm den Rücken zu, kneift er mich:heul: $§&"§$"$%

Tochter hatte mir Kokosfett zum backen mitgebracht. Ich fasse das nicht an, kannste haben
:eek: Waaaas, das guuuute Kokosfett benutzt Du nicht??? :what:
Wißt ihr eigentlich wie lecker selbstgemachte frisch gebackene Hörnchen, warme, am Morgen schmecken?
WIR wissen das. Weißt DU das auch? Hat TP Dir welche über gelassen? :D

Nun funkt nichts mehr und die Lampe funktioniert. Und ich verzichte auf weitere Montage für heute. Vielleicht sollte man solche Sachen auch nur Montags machen. :naja:
Deswegen heißen sie ja auch Montage! Heute ist ja auch Sonntag und deshalb scheint die Sonne und gestern war das Sams da! %)

Isch komme gerade von der Friseurcousine und die hat klein Tati wieder Löckchen verpasst :lalala:. Ik freu mir. Jetzt brauchen die Haare zwar eine groooooooooße Portion Kokosfett (zu mieze schiel) aber ansonsten fühle ich mich endlich wieder fesh aufem Kopp.
Ich hab hier noch Palim Palmin rumliegen. Aber ich schmier mir das nicht in die Haare. Meine Haare sind auch ohne einfetten wunderschön :nick:

Funktioniert nicht, sie bekommt mehr Taschengeld als sie ausgeben kann und ist darum in solchen Fällen sehr freigiebig. :rolleyes:
Na dann lass sie das doch wirklich beim Friseur machen. Wenns sie eh nicht stören würd ihr Geld dafür auszugeben, was spricht dagegen?

Und was mache ich jetzt mit diesem frostigen Sonntag?
Ich will an meiner Diplomarbeit arbeiten. Ich komm grad nur nicht weiter, ich will ne schicke Grafik machen und dabei fällt mir auf, dass ich entweder jetzt nen Denkfehler hab oder aber der sich schon vorher eingeschlichen hat und ich krieg das grad nicht aufgedröselt :scream:
Allen anderen, dich eingeschlossen, würd ich für heute empfehlen: Kekse + Sofa + faulenzen

Um es mit Nardos Worten zu sagen: Die Zivilisation hat mich wieder! :nick: Yeah!
Soooo schlimm ist PB doch gar nicht... ;)

Mein herzliches Beileid. Fühl dich mal gedrückt ...
Danke dir

Schreib halt unter einem Pseudonym, bei Brummsel kommt niemand jemals auf dich ... :nonono: :D
Janeee is klar, damit erkennt mich mit Sicherheit niemand:scream:
:lol: Dann halt Bombus! Das klingt doch süß und dann erkennen dich nur die Leute, die Krempel wissen, den man nicht wissen braucht.

Ich muss sehr sehr schnell arbeiten, weil der dämliche Köter in den Monsterblätterhaufen Feinde vermutet, die sofort ausgegraben werden müssen. Es stört ihn auch nicht, wenn ich ihn mit der Mistgabel schlage. Im Gegenteil, drehe ich ihm den Rücken zu, kneift er mich:heul: $§&"§$"$%
Er will dich vor den Blättermonstern beschützen und du beschwerst dich? Undankbares Ding! :D

Moin Moin ihr Geölten und Gesalbten,

und ich dachte immer man ölt sich bevor man dahinscheidet. %)

Irgendwie habe ich so ein Bild vor Augen, wie ihr mit euren Haaren über ein Backblech wedelt um dann ein paar unsagbare Kekse zu backen. :what:

Heute habe ich zwei Lampen montiert, wobei zweite ein paar Probleme machte. War aber der gleiche Hersteller wie die Lampe gestern. Liegt wohl am Hersteller. :rolleyes:

"Der xxxx, der nimmt Flora Soft,(*)
(*) damalige Margarinenmarke, gibt es die eigentlich noch?
Ja. Ob noch das gleiche drin ist, ist eine andere Frage. Ich habe es aufgegeben im Supermarkt einzukaufen.

Und was mache ich jetzt mit diesem frostigen Sonntag?
:idee: Einfrosten und für später aufheben?

Öhm, um den Spiegel nicht im Rücken zu haben, drehen Mädels sich einfach um ... voilá, schon haben WIR den Spiegel im Gesicht ... :p
Gut, dass ihr euch wie ich auch verhaltet. Nur beim Rasieren ist es unpraktisch, weil das Kabel zu kurz ist...

Was hast du gegen Wochenende? :scream: *Matheordentlichschubst*
Hee, ich habe nichts gegen Wochenenden. Es gibt aber noch anderes unsagbares in dieser Ecke.

Klaaar, Omma schwört drauf. Was anderes schmeckt ja nicht.
Die angegebenen Inhaltsstoffe auf den Verpackungen lassen keine Geschmacksunterschiede erwarten. :rolleyes:

Heute ist ja auch Sonntag und deshalb scheint die Sonne und gestern war das Sams da! %)
Sonne? Wie sieht die eigentlich aus?

Was hatte ich von PB vor einer Weile gesehen. Irgendwie geklaute Bürgersteige vor dem Bahnhof und so. Alles irgendwie wenig einladend. Ist in BS auch nicht unbedingt der Fall, aber ... :glory:

Und bei euren ganzen Laub kann ich mich mit einem Basteltipp nicht zurück halten:
Laubornamente
Ihr benötigt einfach nur etwas Klebstoff, eine feste Unterlage und Klebstoff, Lack und das allerwichtigste, schön buntes Laub.
Wir beginnen mit den Laubsägearbeiten. Ungeschickte nehmen einfach ein scharfes Messer, das wäre aber kein Sägen oder Schneiden. Geschickte nehmen Kreis- und Motorsägen, aber immer schön auf die Fingerchen aufpassen, wenn ihr das Laub in passende Stückchen zuschneidet. Die Laubspäne lässt sich auch hervorragend zu feinen Ornatenten kleben.
Das passend zugesägte Laub lässt sich nun zu Mustern auf die feste Unterlage kleben. Wer auf die Art und Weise zum Beispiel das Bildniss eines Terrorpudels vollendet, ist ein Meister seines Fachs. Abschliessend ist das Werk noch mit etwas Klarlack zu konservieren, damit nicht Pilze und ähnliches einen Zersetzungsprozess des Laubs in Gang halten.
Viel Spass beim Laubsägen. Und immer dran denken, passt auf eure Fingerchen auf. :nick:
=)

Zuletzt bearbeitet:
Da binsch wieder zHause :hallo:
Ich soll alle grüßen :)

...Fahrt nach Hause verlief ohne LKW-Kontakte und Auto ist auch heil geblieben...
:hallo: Freut mich, dass du und Sven wieder zuhause seid =) *schnellwech*

...Ich muss jetzt aufstehen und mich dem Blätterkampf stellen. Wetter schön, auf gehts.:heul:
:lol: Beim nächsten Mal montiere ich eine Webcam und verkaufe die Show minutenweise - dann finanziert sich das Forum von selbst =)

Und bei euren ganzen Laub kann ich mich mit einem Basteltipp nicht zurück halten:
Laubornamente...
Ich habe jetzt Labour-Namente gelesen - das Wort gibt's gar nicht :rolleyes:

Na dann lass sie das doch wirklich beim Friseur machen. Wenns sie eh nicht stören würd ihr Geld dafür auszugeben, was spricht dagegen?
Ich geh nicht wegen zwei Flechtzöpfen zum Frisör. Nur weil Madamme meint die Zicke rauszulassen, weil da zwei Haare abstehen oder was. %)

Heute habe ich zwei Lampen montiert, wobei zweite ein paar Probleme machte. War aber der gleiche Hersteller wie die Lampe gestern. Liegt wohl am Hersteller. :rolleyes:
so wie Du jetzt Lampen anbaust, könnte man meinen Du hast ein Jahr in Dunkelheit verbracht. Achja, ich vergaß...ping.:cool:

:lol: Omma isst ja auch keine Linsensuppe, weil ihr die zu dunkel schmeckt :lol:
:confused: :lol:

Ich geh nicht wegen zwei Flechtzöpfen zum Frisör. Nur weil Madamme meint die Zicke rauszulassen, weil da zwei Haare abstehen oder was. %)
Also bei zwei Haaren würde ich stumpf die Schere zücken... :rolleyes:
Ich hab mir früher auch immer erst die Frisur gemacht und dann die Haare die nicht mitspielen wollten drum rum geschnitten :lol:
:confused: :lol:
Jaja. Der Dialog dazu zu war "Was machst Du denn heute zum Mittag?"
Ich: "Nichts großartiges, wohl nur 'ne Dose Linsensuppe"
Oma: "Waaaaas??? Du isst Linsensuppeeeee??? Schmeckt die Dir denn, die ist doch so dunkel... ney, mir schmeckt die zu dunkel..."
Moi: ":confused:"
Tja, so ist das.

Memo an mich selbst: Keine Kochsendungen gucken, wenn man nix anständiges mehr im Haus hat :argh:.

Immer wieder gerne:D Da du jetzt im Training bist, hier liegen soviele Blätter:glory:
Mit Blattern ... öhm, ne, Blättern hab ich nix am Hut ... :nonono: ... ist auch beides dasselbe, ne? Eine Plage ... =)

Ich bin ja froh, dass du nicht in einem Karton nächtigen mußtest:rolleyes:
Darüber breite ich ein Mäntelchen des Schweigens ... :ohoh:

Der "dämliche Köter" wollte nur, dass du ihm mit der Mistgabel den Rücken schrubbelst bzw. sein Fell "kämmst" ... :rolleyes:

Aber es ist noch viel Entwicklungsarbeit nötig ... :D :nick: ... irgendwann kriegen wir das schon hin ... ;)

Gut, dass ihr euch wie ich auch verhaltet. Nur beim Rasieren ist es unpraktisch, weil das Kabel zu kurz ist...
Mein Rasierer ist ohne Kabel und Spiegel brauch ich dafür auch nicht ... :nonono:

Was hatte ich von PB vor einer Weile gesehen. Irgendwie geklaute Bürgersteige vor dem Bahnhof und so. Alles irgendwie wenig einladend. Ist in BS auch nicht unbedingt der Fall, aber ... :glory:
Am Bahnhof bzw. in der namensgleichen Strasse, die an selbigem vorbeiführt, wird derzeit viel gebaut ... :ohoh:

:hallo: Freut mich, dass du und Sven wieder zuhause seid =) *schnellwech*
Wir uns auch ... und du lernst uns nächste Woche beide kennen ... =)

Ich habe jetzt Labour-Namente gelesen - das Wort gibt's gar nicht :rolleyes:
Das ist sicher italienisch. Klingt so. :nick: Natürliche Arbeit oder so ... %)

Du hast ja auch ein "u" vergessen. :D
Hatternich. Das "u" ist nur umgezogen ... :p

so wie Du jetzt Lampen anbaust, könnte man meinen Du hast ein Jahr in Dunkelheit verbracht. Achja, ich vergaß...ping.:cool:
Nöö, es gab halt nur einige Ecken, welche noch etwas dunkler waren, die habe ich jetzt aufgehellt. Wobei die letzte Lampe ist mir viel zu hell, die macht die Lichtstimmung an diesem Ort kaputt. Da muss ich noch etwas an dem Glaskolben ändern um die Helligkeit abzudunkeln und das ganze vielleicht in etwas wärmeres Licht zu tauchen. Ich hätte diese am liebsten auch mit einem ähnlichen Glas gehabt wie die Lampen über den Esstisch. Die gibt ein herrliches Licht ab trotz der Halogen-Birnen. :love:

Am Bahnhof bzw. in der namensgleichen Strasse, die an selbigem vorbeiführt, wird derzeit viel gebaut ... :ohoh:
Immer noch? :what:

Wobei, in Braunschweig bauen sie immer noch an der Brücke rum. Ich weißt gar nicht, ob die überhaupt schon da ist, wo doch eigentlich seid Oktober die Strassenbahn wieder da lang rollen sollte. Wird wohl für die Baufirma verdammt teuer weil die Stadt wohl noch die Hand aufhalten wird wegen der erheblichen Verzögerungen...

Hatternich. Das "u" ist nur umgezogen ... :p
Öhm, ach nee, Volt durch Ampere, Volt durch Ampere, Volt durch Ampere, ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich biete dunkelgrau, saukalt und Schneeregen. :rolleyes: Schnee!!!! :scream:

Iiiiiiiiiiih!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sonne? Wie sieht die eigentlich aus?
So!

Die Gegend am Bahnhof ist ja auch nun wirklich nicht die tollste! Geh mal lieber nach...hm...oder zu...aber vielleicht....äh... ;)

Dann musst du dich eben weiter mit ihr rumärgern :p

Aber es ist noch viel Entwicklungsarbeit nötig ... :D :nick: ... irgendwann kriegen wir das schon hin ... ;)
Mal schauen, ob ich bis dann noch hier wohne ;)

Sehr nervig! Vor allem, wenn man "nur mal eben schnell" was erledigen muss und auf der blöden Bahnhofstraße im Stau steht :scream:

Soll wohl noch bis April 2011 dauern, hab ich gehört.

meine Firefox-Wetteranzeige-App zeigt mir aktuell 4 Grad und Sonne für Hamburg an. Temperatur kann ich nicht beurteilen, weil ich mich noch nicht rausgetraut habe, aber Sonne ist da definitiv nicht :nonono: Da ist nur Nebel und grau. Und Bäh.
Eine gute Woche euch!
Das Wetteranzeigeding beim Firefox der Unibib in PB lügt immer und behauptet immer, dass draußen besseres Wetter sei als da in Wirklichkeit ist. Ich glaub dem Ding überhaupt nix mehr.

Moin,

Iiiiiiiiiiih!!!!
Das sieht ja ungemütlich aus bei dir! Du Ärmste!
Schatz sollte seinem Auto jetzt mal unbedingt endlich Winterstiefel kaufen, sonst siehts hier irgendwann genauso igitt aus wie bei dir und sein Auto trägt immer noch Sandalen.

Moin Moin ihr begossenen Pudel,

ich stufe das Wetter auf der nach oben hin offenen Igitt-Skala ziemlich hoch ein. Gemäß Wetterwarnung hört der Regen auch nicht auf. Da werde ich spätestens morgen wieder fliessend Wasser in den Garagenwänden haben. :naja:

Oh, das wird Hummel aber erfreuen, auch wenn sie nichts abbekommt.

Noch nie gesehen. Wo gibt es denn so etwas?

Soll wohl noch bis April 2011 dauern, hab ich gehört.
Solche Baustellen kenne ich auch. Haben die schon mehr gemacht als abgesperrt und ein paar Löcher gemacht und sie wieder mit Schotter aufgefüllt und dann waren sie erst einmal für ein paar Monate nicht mehr gesehen?

sein Auto trägt immer noch Sandalen.
Dann wird es aber höchste Zeit. Übermorgen dürften die Sandalen äusserst unpassend sein.

Ich muss gleich noch einmal weg. Das ist so nass. :zitter:

Himmel ist das grau heute. Da muss man ja fast schon Licht anmachen.
Kelleraktion die Erste ist erledigt. Bei Aktion Nummero 2 muss ich mal mein Bruderherz zu überreden. Der kommt am Wochenende und ist bedeutend größer als ich. Ich kam nicht an alles ran und angesichts der Spinnenweben wollte ich auch gar nicht:lol:

Mathe, hör auf Franzi - sie weiß wie man das macht, ihre Lampe funktioniert nämlich! :D

Die Lampe im Keller hat aber der Hausmeister repariert. Erstaunlich wie der arme Mann da rangekommen ist, der musste ja über die Holzlattentür rüberreichen. Oder er konnte mein Schloss -nur ich und nur ich hab den Schlüssel dazu- so knacken, dass ich nix gemerkt habe. Da hätte er aber auch gleich Spinnweben mitsamt der Erbauern entfernen können.
Aber ich hab mal im Bad eine Lampe ausgwechselt und ganz heldenhaft meine Leiter in dieses 3 m² Kabuff reingequetscht. Gegen eine Turnstunde auf der Badewanne hatte ich was und meine Mutter auch. Die hätte mir meine Kehrseite verhauen.

Und ich verzichte auf weitere Montage für heute.

Logisch es war Samstag. Greif doch der Woche nicht schon so extrem vor.

sie bekommt mehr Taschengeld als sie ausgeben kann und ist darum in solchen Fällen sehr freigiebig. :rolleyes:

Dann hast du von vornherein was falsch gemacht:lol:.

Ich bräuchte mir aber eigentlich auch nur einmal pro Woche die Haare waschen und selbst dann sind sie noch nicht wirklich fettig. (ist aber auch erst seit ca. einem Jahr so %))

Mein Neid ist dir gewiss. Sobald mich endlich jemand einstellt, heißt es wieder täglich waschen. Im Sommer müsste ich manchmal sogar zweimal.

Du nimmst KEEEIIIINE Flora Soft????

Tststs hör auf deine Omi und ändere deine Kochgewohnheiten:lol:

Ob das so gedacht war? Was eigentlich essbares aufn Kopp hauen?:rolleyes:

Ich will an meiner Diplomarbeit arbeiten.

Ach das Schwerste an einer DA ist doch nur der Anfang ... ähm und das Ende. Ach ja der Mittelteil auch. Aber du schaffst das schon. In Anlehnung an eine Werbung: Ich bin ein Dipl.... geworden und du kannst das auch.

:lol: Omma isst ja auch keine Linsensuppe, weil ihr die zu dunkel schmeckt :lol:

Kipp hellen Soßenbinder rein und verdünne den brei noch mal ordentlich und das zeug ist schön hell:lol:

f. Da werde ich spätestens morgen wieder fliessend Wasser in den Garagenwänden haben. :naja:

Das erspart dir aber die Autowäsche.

Oh Mann ist der Mord an 'nem Nachbarn gestattet? Der Depp hat schon wieder seine Anlage so aufgedreht. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe seine Bässe in meiner Wohnung. Mal sehen, was die Nachbarin, die in die Wohnung neben mir zieht dazu sagen wird. Die wohnt von nun an direkt über dem Typen. Die Mieterin vor ihr ist schon wegen des Lärms ausgezogen. Mit knapp 90 Jahren.

Und so langsam rumort der arme Magen wieder rum. Morgen wird in Dortmund entschieden, ob ich ab Anfang Januar in Berlin arbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hach herje, wat 'n Stress.
Ein Termin jagt den nächsten und immernoch nichts Vernünftiges in Sicht. Für eintausend Euro weniger als bei meiner letzten Arbeitsstelle möchte ich nun auch nicht arbeiten. Dass ich Abstriche machen muss ist mir bewusst (warum eigentlich?), aber doch nicht gleich soooo viel. Netto hätte ich dann weniger als jetzt das Arbeitslosengeld... das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Mir brummt der Kopf.

Mieze, Deine Wettercam hat aber eine super Aussicht zu bieten, ich wünsche mir auch "endlich" Schnee.
Hab das erste, der bei eBay ersteigerten Bücher bekommen. Allerdings das zu letzt ersteigerte, für das ich Samstag erst die Überweisung eingeworfen habe... das nenne ich mal Vertrauen.

Dafür habe ich eine "Zusatzstelle" beim Buchladen bekommen, die natürlich auch mehr Geld einbringt. So kurz vor Weihnachten ist das schon nicht schlecht. UND ich kann diesen Monat schon anfangen.
Aber dieses ganze Hin und Her, macht mich ganz wuschig im Kopf.
Wenn man jeden Tag zu den gleichen Zeiten zu der gleichen Arbeit geht ist das einfach. Jetzt hab' ich jeden Tag verschiedenste Termine, zu verschiedenen Zeiten, einige wichtig, andere weniger. Ich weiß schon nicht mehr wo mir der Kopf steht %).

Gnarf...ich LIEBE es, gesagt zu bekommen, dass ich übertreibe und alles nicht so schwer nehmen soll. Dass alles mit Sicherheit nicht so schlimm ist, wie ich denke und es darstelle. Gnarf.

@Franzi: soweit ich weiß, darf man das. Das fällt dann unter Notwehr :nick: Und ich drück die Daumen wegen dem Job!
@Tatjana:Glückwunsch zu der Zusatzstelle! (In nem Buchladen würd ich überhaupt nichts schaffen, weil ich dir ganze Zeit lesen wollen würde^^)

Gnarf...ich LIEBE es, gesagt zu bekommen, dass ich übertreibe und alles nicht so schwer nehmen soll. Dass alles mit Sicherheit nicht so schlimm ist, wie ich denke und es darstelle. Gnarf.
Jaaa, da steh ich auch total drauf. Die Leute können sich immer besonders gut in einen reinversetzen :naja:.
@Franzi: soweit ich weiß, darf man das. Das fällt dann unter Notwehr :nick: Und ich drück die Daumen wegen dem Job!
@Tatjana:Glückwunsch zu der Zusatzstelle! (In nem Buchladen würd ich überhaupt nichts schaffen, weil ich dir ganze Zeit lesen wollen würde^^)
Naja, die Bücher in Geschenkpapier zu packen ist auch noch nicht so schlimm, das aus-der-Hand-geben hingegen schon :rolleyes:
Schon mal auf'm Hals nachgeguckt ? :rolleyes:
*schubs* ... ach was *FLAUSCH*

Tief durchatmen. Und dann solche Sachen besser ignorieren.
Danke fürs Däumchendrücken. Vorsichtshalber gehen diese Woche noch Bewerbungen raus.
Im Buchladen würde ich Gefahr laufen, eingeschlossen zu werden.

das aus-der-Hand-geben hingegen schon :rolleyes:

Ginge mir genauso. Da würd ich immer fragen: Sind Sie sicher, dass Sie das unbedingt haben wollen? Und dann würde ich klammheimlich unterm Ladentisch verschwinden lassen und selebr lesen. Natürlich nur bei entsprechendem Interesse am Thema:lol:.

Das mit den Büchern hat mich zum Glück grad dran erinnert, mich auch noch bei Bertelsmann zu bewerben. Danke für den "Hinweis":lol:

An alle "Freunde" des W-Wortes: Ich hab heute meine Bude dekoriert. Und prompt wollte die Lichterkette zur Hälfte nicht mehr, als sie im Fenster hing. Den Test vorher hatte sie bestanden. Ob meinen Eltern auffällt, wenn ich die Ketten -sie haben die gleiche- austausche? :rolleyes:Oder Vatern kann's reparieren. Ist zum Glück nur ein Wackler.

Noch nie gesehen. Wo gibt es denn so etwas?
Mitten im Sonnensystem!

Solche Baustellen kenne ich auch. Haben die schon mehr gemacht als abgesperrt und ein paar Löcher gemacht und sie wieder mit Schotter aufgefüllt und dann waren sie erst einmal für ein paar Monate nicht mehr gesehen?
Ja, haben die. Die haben eine groooße Lampe vor den Bahnhof gestellt, die nachts nicht so hell ist wie sie tagsüber aussieht.

Dann wird es aber höchste Zeit. Übermorgen dürften die Sandalen äusserst unpassend sein.
Ich hab ihn heut nochmal dran erinnert. Jaja, er kümmert sich ja schon drum...na, hoff ich doch!

Mein Neid ist dir gewiss. Sobald mich endlich jemand einstellt, heißt es wieder täglich waschen. Im Sommer müsste ich manchmal sogar zweimal.
Nimm dir ne Woche, in der dich niemand sieht und wasch die Haare mal ne Woche lang nicht. Danach musst du nicht mehr so häufig waschen.
Oder machs wie meine Mutter und nimm ne Bürste aus Wildschweinborsten. Sie musste früher auch täglich Haare waschen, mittlerweile reicht zweimal die Woche.

Ach das Schwerste an einer DA ist doch nur der Anfang ... ähm und das Ende. Ach ja der Mittelteil auch. Aber du schaffst das schon. In Anlehnung an eine Werbung: Ich bin ein Dipl.... geworden und du kannst das auch.
Die Arbeit ist ja auch schon fast fertig, ich bin nur noch nicht richtig glücklich mit ihr - aber zum Glück hab ich noch über nen Monat Zeit, um sie noch soweit zu verbessern, bis sie mir auch voll und ganz gefällt.

Lass dich nicht ärgern! Außenstehende können ja häufig gar nicht beurteilen, was übertrieben ist und was nicht.

Das mit den Büchern hat mich zum Glück grad dran erinnert, mich auch noch bei Bertelsmann zu bewerben. Danke für den "Hinweis":lol:
Hab ich vor n paar Tagen auch schon gemacht. ;)

@Tati: Glückwunsch zum Buchladenjob! Lass nicht direkt dein ganzes Geld dort ;)
@Franzi: *Daumendrück*

Naja, die Bücher in Geschenkpapier zu packen ist auch noch nicht so schlimm, das aus-der-Hand-geben hingegen schon :rolleyes:

:lol: Ich stells mir vor. An der Kasse. Kunde: "Kann ich das Buch dann vielleicht haben?" Du: "Neeeeein, ich wills behalten:scream:" (das könnte ich aber auch bringen.)

Tief durchatmen. Und dann solche Sachen besser ignorieren.

Ich bemüh mich....

Lass dich nicht ärgern! Außenstehende können ja häufig gar nicht beurteilen, was übertrieben ist und was nicht.

:nick: ich bemüh mich.... hat mich aber leider trotzdem aufgeregt.

Das sieht ja ungemütlich aus bei dir! Du Ärmste!
Schatz sollte seinem Auto jetzt mal unbedingt endlich Winterstiefel kaufen, sonst siehts hier irgendwann genauso igitt aus wie bei dir und sein Auto trägt immer noch Sandalen.
Männe hat dann heute auch die Winterschlappen ans Auto gebastelt. :lol:

Dann hast du von vornherein was falsch gemacht:lol:.
Nö nö, von mir bekommt sie nämlich gar kein Taschengeld, sie bekommt es von den Uromas und da ich finde dass 20 € in ihrem Alter reichen bekommt sie halt von mir nix. :cool:

Mieze, Deine Wettercam hat aber eine super Aussicht zu bieten, ich wünsche mir auch "endlich" Schnee.
Den willst Du nicht, der sieht nur auf dem Dach schön aus, bleibt ja nicht liegen, pampt aber bissel rum.

meine Firefox-Wetteranzeige-App zeigt mir aktuell 4 Grad und Sonne für Hamburg an. Temperatur kann ich nicht beurteilen, weil ich mich noch nicht rausgetraut habe, aber Sonne ist da definitiv nicht :nonono: Da ist nur Nebel und grau. Und Bäh.
Na wenn der PC mit dem FIREFOX im Zimmer steht, kann der ja gar nicht wissen, wie draußen das Wetter ist. :nonono:

Und sie besteht aus 5% Inspiration und 95% Transpiration. :nick:

Die Lexi schrieb:
Mitten im Sonnensystem!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wo ist denn die Mitte? Die Planeten umlaufen die Sonne auf ellüptüschen Bahnen und die Sonne steht in einem der Brennpunkte. Ist das dann die Mitte? Und wenn jeder Planet ne andere Ellüpse hat, was dann? Ich geh mal drüber nachdenken...

Wieder mal auf dem letzten Drücker. :nonono: Wie die Flachlandbewohner... :scream:

Tach, ihr Dingse!

Pünktlich mit dem ersten feuchten Wetter muss ich bemerken, dass eine Sohle ein kleines nettes Loch hat. So ein Drecksmistding... :scream:

Tachhaaaaaach:D
:eek: Waaaas, das guuuute Kokosfett benutzt Du nicht??? :what:
Nein, nie. Das stinkt. :scream: Ich bevorzuge geklärte Butter oder Olivenöl
WIR wissen das. Weißt DU das auch? Hat TP Dir welche über gelassen? :D
Ich bin froh, dass er die Ofentür noch nicht öffnen kann. Meins bleibt meins:D
:lol: Dann halt Bombus! Das klingt doch süß und dann erkennen dich nur die Leute, die Krempel wissen, den man nicht wissen braucht.
Gaaaaanz plöööööter Naaaameeeeeeeeeeee:scream:

Er will dich vor den Blättermonstern beschützen und du beschwerst dich? Undankbares Ding! :D
RUHE DAAAAAAAAAAAAA:scream:
Es muss bei dir unglaublich grellhell sein, soviel Lampen wie du in den letzten Tagen montiert hast.
NEHMT EUCH ALLE SONNENBRILLEN MIT
Laubornamente
Ihr benötigt einfach nur etwas Klebstoff, eine feste Unterlage und Klebstoff, Lack und das allerwichtigste, schön buntes Laub.
Wir beginnen mit den Laubsägearbeiten. Ungeschickte nehmen einfach ein scharfes Messer, das wäre aber kein Sägen oder Schneiden. Geschickte nehmen Kreis- und Motorsägen, aber immer schön auf die Fingerchen aufpassen, wenn ihr das Laub in passende Stückchen zuschneidet. Die Laubspäne lässt sich auch hervorragend zu feinen Ornatenten kleben.
Das passend zugesägte Laub lässt sich nun zu Mustern auf die feste Unterlage kleben. Wer auf die Art und Weise zum Beispiel das Bildniss eines Terrorpudels vollendet, ist ein Meister seines Fachs. Abschliessend ist das Werk noch mit etwas Klarlack zu konservieren, damit nicht Pilze und ähnliches einen Zersetzungsprozess des Laubs in Gang halten.
Viel Spass beim Laubsägen. Und immer dran denken, passt auf eure Fingerchen auf. :nick:
=)
Ich schmeiß mich weg:lol:

:lol: Beim nächsten Mal montiere ich eine Webcam und verkaufe die Show minutenweise - dann finanziert sich das Forum von selbst =)
Was glaubst du wohl wie dankbar ich bin, dass hier nicht son Dingens hängt.=) Ich würde ja gerne das Forum finanzieren, aber neeee, so nich:scream:
Ach komm .. in Wirklichkeit hat sie Angst vor eventuell auftretenden Tönen :lol:
Jaja. Der Dialog dazu zu war "Was machst Du denn heute zum Mittag?"
Ich: "Nichts großartiges, wohl nur 'ne Dose Linsensuppe"
Oma: "Waaaaas??? Du isst Linsensuppeeeee??? Schmeckt die Dir denn, die ist doch so dunkel... ney, mir schmeckt die zu dunkel..."
Moi: ":confused:"
Tja, so ist das.
Ich mag eure Dialoge sehr:lol:
Memo an mich selbst: Keine Kochsendungen gucken, wenn man nix anständiges mehr im Haus hat :argh:.
Was glaubst du wohl warum ich immer Hunger habe. Am schlimmsten ist es Montags auf eins plus. Mittlerweile habe ich jetzt Chipstüten unterm Bett versteckt, mit Steinen beschwert...weißt schon warum:rolleyes:
Darüber breite ich ein Mäntelchen des Schweigens ... :ohoh:
Ach du meine Güte.....:heul: ich habs geahnt

Der "dämliche Köter" wollte nur, dass du ihm mit der Mistgabel den Rücken schrubbelst bzw. sein Fell "kämmst" ... :rolleyes:
Das will er ja nur mit dem Drahtfächerbesen:rolleyes:

Moin,

Iiiiiiiiiiih!!!!
Boahhhhh Neid:polter: Ich habe heute schon mit Mißmut vernommen, dass es bei euch eine Unwetterwarnug gibt, mit Schnee

M

Oh, das wird Hummel aber erfreuen, auch wenn sie nichts abbekommt.
NICHT ERFREUT:scream:
Oh Mann ist der Mord an 'nem Nachbarn gestattet? Der Depp hat schon wieder seine Anlage so aufgedreht. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe seine Bässe in meiner Wohnung. Mal sehen, was die Nachbarin, die in die Wohnung neben mir zieht dazu sagen wird. Die wohnt von nun an direkt über dem Typen. Die Mieterin vor ihr ist schon wegen des Lärms ausgezogen. Mit knapp 90 Jahren.
Ohjaaaaaaaaa, das darf man auf jeden Fall.
Ich hatte Mietnomaden und der hatte Konzertboxen. Bin extra ein paar Grundstücke weiter gegangen, weil ich dachte, ich wäre empfindlich. War ich aber nicht, ich konnte immer noch jeden Ton hören.
Als ich ihm sagte, er soll leiser stellen, kam "ist nicht laut"
Da er die Miete nicht mehr zahlte, hatte ich ihm den Strom abgestellt und die Heizung. Er ist bei Nacht und Nebel abgehauen.
Heute war die Polizei wieder da und hat nach ihm gefragt. Wir haben verabredet, wer zuerst was hört, meldet sich.
Ich könnte den......:polter: Wenn du ein Alibi brauchst....=)
Und so langsam rumort der arme Magen wieder rum. Morgen wird in Dortmund entschieden, ob ich ab Anfang Januar in Berlin arbeiten kann.
Ich drücke sehr dolle die Daumen für dich:D

Schon mal auf'm Hals nachgeguckt ? :rolleyes:
N
Pünktlich mit dem ersten feuchten Wetter muss ich bemerken, dass eine Sohle ein kleines nettes Loch hat. So ein Drecksmistding... :scream:
:lol: Ich sag doch, nimm Gummistiefel. Kommt Loch rein, kannst was ranschweißen.:rolleyes:

Manohhhman, habe ich heute draußen gewühlt. Die ganze Seitenstraße sauber. Im Garten viel geschafft, trotz Doppelarbeit, etliche Karren weggeschafft. Gott sei dank hat das Wetter mitgespielt. Wenn ich pro Tag 10 200L Säcke wegschaffe, bin ich zu Weihnachten fertig:sleep: So oder so
Alle haut

Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

der Start in die heutige Woche hat meine Laune ziemlich in den Keller befördert. Nicht schlimm genug, dass heute Montag ist. Nein. Nicht genug, dass ich wie ein Packesel daherkam, weil ich noch ein paar Ordner und sonstigen Bürokrempel incl. Tastatur, Maus und Schleppi (ja, der Name ist Programm) mitzunehmen hatte. Und zu allem Überfluss auch noch auf den vielgepriesenen Öffentlichen Nahverkehr angewiesen bin. Nein, das ist alles nicht genug.
Zuerst fährt mir also der SLKDJfsakjdf-Bus vor der Nase weg. 2 Minuten zu früh. Super, da hätte ich ja 10 Minuten länger liegen bleiben können. :naja: Der nächste war pünktlich, supi, warum konnte der nicht früher kommen? Gut, war jetzt nicht eisigst kalt, aber ekelig genug. Busfahrer fuhr so flott los, dass es mich gleich auf den Sitz geworfen hatte - danke, mit 3 Taschen + Lapptoptasche + Handtasche + Schirm sitz ich halt nicht in 3 Sekunden. *grummelt* In der U-Bahn lief alles glatt. Oh Wunder! :rolleyes: Dann ab in die Strassenbahn. Platz gefunden. Jetzt nur noch bis ... ja, denkste. Nix is. Plöder Autofahrer hat sich ins "Hochgleis" verunfallt. Musste heute sein, ne? Wenn Packeselchen aufgepackelt ist. Ja, wann auch sonst? Weiss schon ... Murphy's Law. :polter: "Bitte gedulden Sie sich bis die Ersatzbusse XYZ kommen ... " ... ja, klar. Ich wollte heute noch mit der Arbeit anfangen und nicht in der Kälte rumstehen. Also hat Packeselchen sich 3 Haltestellen mit dem ganzen Dreckszeug durch die Gegend geschleppt - übrigens ohne einen Ersatzbus zu Gesicht zu bekommen ...
Die doofe Tür nicht aufbekommen, also geklingelt. Kollege hat auch den Türsummer betätigt, ich hab die Tür nicht aufgekriegt. Irgendwann kam er zum Glück raus, sonst würde ich da wohl immer noch stehen. Beim Testen hinterher hab ich mir dann auch noch den Finger an der Kante der Tür aufgeschrammt - das "Vorsicht, ist eng, quetsch dir die Finger nicht" kam zu spät. :naja: Hat erst mal geblutet wie ein abgestochenes Schwein, klar, sieht jetzt total klein aus, tut aber richtig weh ... die kleinen Wehwehchen sind manchmal schmerzhafter als grössere. Manchmal. Und ja, ich lebe noch, alles noch mehr oder weniger dran. Nur die Laune. Die war im Keller. Aber nicht zum Lachen ...

Wenigstens hab ich abends dagoline gesehen, das hob die Stimmung ... :nick: ... und jetzt bin ich auch nicht mehr supergrummelig ... :D

Huch ? Willst du mich überfahren ? :what:
Ich dachte mehr an vorstellen. Wenn du auf überfahren bestehst, dann musst du dir jemand anderen suchen ... :ohoh:

Sehr nervig! Vor allem, wenn man "nur mal eben schnell" was erledigen muss und auf der blöden Bahnhofstraße im Stau steht :scream:
Hihi ... :D

Ja, haben die. Die haben eine groooße Lampe vor den Bahnhof gestellt, die nachts nicht so hell ist wie sie tagsüber aussieht.
Und die soll ziemlich teuer gewesen sein. Nicht schön, aber schweineteuer ... :ohoh: ... ;)

@mieze,
Schneeregen hatten wir hier auch mal. Zum Glück nicht, als ich grad die 3 Stationen entlangspaziert bin ... :ohoh:

Der Depp hat schon wieder seine Anlage so aufgedreht. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe seine Bässe in meiner Wohnung.
Ach wie gut, dass ich jetzt von so etwas verschont bleibe. Davon habe ich schon genug gehabt und hier darf ich auch mal aufdrehen ohne Gefahr zu laufen die Nachbarn zu betönen. :cool:

Doch schon? :Oo:
Hat er auch die Schneeketten bereit gelegt?

Kommt mir irgendwie bekannt vor. :glory:

:lol: Ich stells mir vor. An der Kasse. Kunde: "Kann ich das Buch dann vielleicht haben?" Du: "Neeeeein, ich wills behalten:scream:" (das könnte ich aber auch bringen.)
Du regst mein Kopfkino an :lol:.

Ich musste heute übrigens einen Notfallfriseurbesuch ansetzen. Konnte meine Haare nichtmal mehr durchkämmen, die Spitzen waren verknickt, verkruschelt, wie angekokelt, ein einziges Nest.
Da hat Cousinchen ja mal ganze Arbeit geleistet.
Dauerwelle ist natürlich nicht (mehr), sind jetzt noch leichte Wellen, wenn überhaupt.
Die Friseurin hat gut anderthalb Stunden an den Haaren rumgeschnibbel und war am schimpfen wie ein Kesselflicker. Immer wenn sie still wurde, schaute sie mich ganz mitfühlend an und meinte "Tut mir leid, aber ich muss noch was abschneiden, das ist immernoch ganz kaputt, so kann das nicht bleiben".
Letztlich habe ich zwischen 7 und 10cm gelassen und es ist wirklich nur der gröbste Schaden behoben. SCHÖN ist anders.
Ich könnte einerseits aus der Haut fahren vor Ärger, andererseits bin ich natürlich traurig.
Das wird meine Cousine sich auch noch anhören müssen.
Ich hätte sie ja den Schaden beheben lassen, aber sie arbeitet erst Mittwoch wieder und so wollte ich heute nicht zu dem Vorstellungsgespräch gehen.
Scheißtag, durch und durch heute.

Hallo.

Was ihr mit dem Wetter habt, weiss ich nicht. HIER war Sonne, kein Niderschlag meteorologsicher Art weit und breit, und mit leichtem Pulli ohne Jacke gut aushaltbar.
K1 ist wieder im Kindergarten, mal gucken, wie weit wir das finanziell schaffen, von meinen Bewerbungen bekomme ich nur die üblichen Eingangsemail rein (irgendwer hat die wohl vor 123456 Jahren 7 Monaten, 8 Wochen und 9 Stunden mal zusammengebastelt und seitdem vermehrt sie sich viral via Copy&Paste.
Außerdem scheitn bei uns Port 25 zu zu sein, macht T-Offlineauch geren mal bei Spamschleudern. Mag ich gar nicht dran denlen - meine Windows CD hat sich in D wiedergefunden ...

Immerhin habe ich was für Mathili gefunden: Wäre nicht das oder das die optimalte Lampe für dich?

Besitzer der Eigenheime ihr habt's gut. Heute der nachbar halbwegs leise, dafür von der Renterin das "heute journal" als Hörspiel. Menno:heul:. Will endlich arbeiten, dann umziehen und meine Ruhe.
Bei meinen Eltern kann ich auch schön laut sein, oder besser die Anlage. Nur Oma guckte letztens etwas ungläubig, als ich zu ihr meinte ("Kinder habt ihr es aber laut heute"), dass man den Boss laut Grundgesetz gar nicht leise hören dürfe.

So für alle Deprimierten ein kleiner Schmunzler vorm Schlafengehen. Das tolle an dieser Zeit ist, dass ich meine Wohnung in ein Lichtermeer verwandeln kann. Ich will mein eines Teelichter in das entsprechende Glas manövrieren, denke auch noch dran, dass ich bei den anderen noch so Rumstehenden aufpassen muss, dass ich mich nicht ankokel. Und prompt wird es warm an der Hand. Ich hätte ganz eindeutig beim brennenden Teelicht die Hand seitlich halten sollen und nicht so, dass die Handfläche über der Flamme ist.

Moin, wieso ist eine Lampe fuer den Innenbereich wetterfest und frostsicher gefertigt?
:what:

:idee:Um sie im inneren eines Eisschranks oder Spülmaschine auch anbringen zu können. =)

Abgesehen davon ist die Polizei auch für Inneres zuständig und friert sich frisch begossen den Arsch ab, weil wahrscheinlich durch Terrorwarnungen verdeckt wieder irgendetwas beschlossen wird, was das gemeine Volk nicht mitbekommen soll. Die Presse ist schließlich mit Terrorwarnungen beschäftigt. Die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung auf der Fahrt zum Weihnachtsmarkt ist erheblich höher als die in einen Anschlag zu geraten. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten