Hummel
SimForum Team
Moin moin

Da du jetzt im Training bist, hier liegen soviele Blätter

Wißt ihr eigentlich wie lecker selbstgemachte frisch gebackene Hörnchen, warme, am Morgen schmecken?
Ich muss jetzt aufstehen und mich dem Blätterkampf stellen. Wetter schön, auf gehts.
Ich muss sehr sehr schnell arbeiten, weil der dämliche Köter in den Monsterblätterhaufen Feinde vermutet, die sofort ausgegraben werden müssen. Es stört ihn auch nicht, wenn ich ihn mit der Mistgabel schlage. Im Gegenteil, drehe ich ihm den Rücken zu, kneift er mich
$§&"§$"$%

So, ich werde dann mal wieder die Lampe anschreien gehen.![]()
Sicher dass das hilft? Also ich als Lampe würde dann erst recht bocken.

Tochter hatte mir Kokosfett zum backen mitgebracht. Ich fasse das nicht an, kannste habenIsch komme gerade von der Friseurcousine und die hat klein Tati wieder Löckchen verpasst. Ik freu mir. Jetzt brauchen die Haare zwar eine groooooooooße Portion Kokosfett (zu mieze schiel) aber ansonsten fühle ich mich endlich wieder fesh aufem Kopp.
Immer wieder gerneDanke (nochmal) an die beiden Mädels, die mir Unterschlupf gewährten ...![]()

Janeee is klar, damit erkennt mich mit Sicherheit niemandSchreib halt unter einem Pseudonym, bei Brummsel kommt niemand jemals auf dich ...![]()

Klar nehme ich dich mit, wenn du mit mir eine Schiffstour durch die Arktis machstOh ja ... die schottischen Burgen und Ruinen ...
Nimm mich mit! Büddäää ... *nichtexistierenderrumbettelsmilie*

Ich bin ja froh, dass du nicht in einem Karton nächtigen mußtest.............
Dafür durfte ich an dem Wochenende in die Rolle des Aschenputtel schlüpfen. Nur mit ohne Happy End und nix von wegen Prinz und Schloss und so, nein, ich musste nach PB zurück ...
Dafür bin ich in ollen Klamotten auf dem Fussboden rumgerutscht, hab regelmässig Andys Pantoffeln verloren (die hatten mieze-Schuhgrösse, zum Glück aber nicht Mathe-Schuhgrösse, sonst hätte ich mir wohl das Genick gebrochen.), nachts musste ich weder im Kamin noch in den Riesenschuhen schlafen, allerdings einen Hindernisparkour um/durch/über Kartons in allen Grössen, Verpackungsmaterial und Möbel mit durch die Beine huschende bzw. um die Beine streichende Katzen überwinden.
![]()

Wißt ihr eigentlich wie lecker selbstgemachte frisch gebackene Hörnchen, warme, am Morgen schmecken?
Ich muss jetzt aufstehen und mich dem Blätterkampf stellen. Wetter schön, auf gehts.

Ich muss sehr sehr schnell arbeiten, weil der dämliche Köter in den Monsterblätterhaufen Feinde vermutet, die sofort ausgegraben werden müssen. Es stört ihn auch nicht, wenn ich ihn mit der Mistgabel schlage. Im Gegenteil, drehe ich ihm den Rücken zu, kneift er mich